Zum Inhalt der Seite

Thread: Gainax auf der Connichi

Eröffnet am: 06.07.2003 19:08
Letzte Reaktion: 20.07.2003 01:27
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 doc Gainax auf der Connichi 06.07.2003, 19:08
 Laurin Gainax auf der Connichi 10.07.2003, 13:21
Kaitou_Kid Gainax auf der Connichi 12.07.2003, 14:20
SaireaZadkiel Gainax auf der Connichi 13.07.2003, 14:22
 Sorako Gainax auf der Connichi 13.07.2003, 15:44
SaireaZadkiel Gainax auf der Connichi 14.07.2003, 10:51
Arima Gainax auf der Connichi 20.07.2003, 01:27
Seite 1



Von:    doc 06.07.2003 19:08
Betreff: Gainax auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wie ihr sicherlich schon unter http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4564 gelesen habt kommen zwei von Gainax zur Connichi.

Jetzt möchte ich mal von euch wissen, was ihr davon haltet bzw. wer nicht kommen kann, was wir die Gäste für euch denn fragen sollen. :)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Laurin 10.07.2003 13:21
Betreff: Gainax auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wer hat Kaji getötet *rofl*
ぽくはラウリン



Von:   abgemeldet 12.07.2003 14:20
Betreff: Gainax auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
oder auch, ob kaworu jetzt schwul ist oder nicht.... XD aber das interessiert mich wirklich xD

und ob sie näheres über den nge realfilm wissen...
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 13.07.2003 14:22
Betreff: Gainax auf der Connichi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> oder auch, ob kaworu jetzt schwul ist oder nicht.... XD aber das interessiert mich wirklich xD

XD aujah, das würd ich au gern ma wiessen ^___^-
pikapika pinku-iro no pitchi popuuuuu *____* naaa noooo naaaaa noooo *vor und zurückwipp*

(Hat keine weitere Bedeutung XD das psychisch geschädigte Mi findet diesen 'Satz' nur äußerst witzig XD... Nicht wahr Mi? *nod* *____* naaaaaaa nooooo naaaaa nooooo *wipp*)



Von:    Sorako 13.07.2003 15:44
Betreff: Gainax auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
>> Wer hat Kaji getötet *rofl*

DAS will ich auch wissen... ich würde Fan auf Lebenszeit von diesem Charakter... *ggg*

(... und es war DOCH PenPen... habt ihr diese strubbeligen Haare im Manga gesehen???)
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 14.07.2003 10:51
Betreff: Gainax auf der Connichi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> (... und es war DOCH PenPen... habt ihr diese strubbeligen Haare im Manga gesehen???)

XDDDDDDD~ *ablol* PengPeng?
pikapika pinku-iro no pitchi popuuuuu *____* naaa noooo naaaaa noooo *vor und zurückwipp*

(Hat keine weitere Bedeutung XD das psychisch geschädigte Mi findet diesen 'Satz' nur äußerst witzig XD... Nicht wahr Mi? *nod* *____* naaaaaaa nooooo naaaaa nooooo *wipp*)



Von:   abgemeldet 20.07.2003 01:27
Betreff: Gainax auf der Connichi [Antworten]
Also ich bin vollends begeistert, das kann dann nur im nächsten Jahr durch Herrn Anno und Herrn Sadamoto getoppt werden, wenn ihr beim Studio bleibt ^^.

Machen die beiden Herren auch wie letztes Jahr Kazuya Tsurumaki Skizzezeichnungen, darauf wäre ich besonders scharf...

Desweiteren war letztes Jahr die Versteigerung nicht sooo weltbewegend, wie wärs wenn Gainax euch ein paar Sachen zum versteigern mitbringen würde (Telefonkarten, Charakterfiles, cels ^^)





Zurück