Zum Inhalt der Seite

Thread: BLOOD

Eröffnet am: 17.07.2004 16:05
Letzte Reaktion: 08.09.2004 19:53
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Connichi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Surizu BLOOD 05.09.2004, 19:03
 Balduin BLOOD 06.09.2004, 16:56
ChristinB BLOOD 08.09.2004, 19:53
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.09.2004 19:03
Betreff: BLOOD [Antworten]
hach...ich schon wieder *nerv*
ich hab erst gestern das geld für die samstagkartzen überwiesen.Meint ihr das war zu spät?aber das connichi-team hätte mich doch sicher informiert wenn die kartenbestellung zu spät gewesen wär,oder *angsttränen* wann habt ihr eure empfangsbestätigung für das geld bekommen *bibber* ?




Von:    Balduin 06.09.2004 16:56
Betreff: BLOOD [Antworten]
> hach...ich schon wieder *nerv*
> ich hab erst gestern das geld für die samstagkartzen überwiesen.Meint ihr das war zu spät?aber das connichi-team hätte mich doch sicher informiert wenn die kartenbestellung zu spät gewesen wär,oder *angsttränen* wann habt ihr eure empfangsbestätigung für das geld bekommen *bibber* ?
>

Mach Dir nicht zuviele Sorgen... ^^

Wenn deine Bank nicht total lahm ist, müsste das schon noch vor Freitag auf unserem Konto verzeichnet sein. ^^ Und wir werden an der Kasse sicher eine Übersicht haben, was auch bis kurz vor der Connichi noch an Überweisungen eingegangen ist. Wenn wir das dann dort finden, ist alles okay.

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, nimm einen Beleg für die Überweisung mit (Kopie vom Überweisungsträger oder Kontoauszug), dann sehen wir ja, dass Du es gemacht hast. Kann auch hilfreich sein, um das leichter in unseren Daten zu finden. Dann dürfte wirklich nix schiefgehen können. :)



Von:   abgemeldet 08.09.2004 19:53
Betreff: BLOOD [Antworten]
Avatar
 
alos darf ihd a mit 13 au rein ja *freuz* ach chibi chini XXXtritta ua uf cool *guck* ^^ und muss man da eht nix vorreservieren oder so O.O wanf angen die 2 konsis net nur genauch aun büdde agstma *nciht alles lesen annn*Ü
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast

Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück