Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Bilder?!!

Eröffnet am: 05.05.2002 13:52
Letzte Reaktion: 30.05.2002 21:52
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 mondhase Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 13:52
Arima Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 15:58
Sailormoonstar Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 16:35
Jibrill Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 16:58
Sailormoonstar Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 17:09
 Tanuki-chan Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 17:50
 Gamina Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 18:22
Sailormoonstar Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 18:27
SaireaZadkiel Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 19:28
SaireaZadkiel Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 19:47
SaireaZadkiel Connichi Bilder?!! Video???? 05.05.2002, 20:00
Sailormoonstar Connichi Bilder?!! Video???? 05.05.2002, 20:29
ayachan Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 20:33
SaireaZadkiel Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 20:40
ayachan Connichi Bilder?!! 05.05.2002, 20:51
SaireaZadkiel Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 10:43
 puka Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 13:02
 Laurin Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 13:11
darkblubbel Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 13:35
 Callie Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 13:37
SaireaZadkiel Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 13:51
pyoko Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 13:41
SaireaZadkiel Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 13:53
 Dachbodenluke Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 14:14
 puka Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 15:27
wolki Connichi Bilder?!! 07.05.2002, 18:52
 rnap Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 18:28
Marcel Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 18:42
 cato Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 20:12
Katsuhiko Connichi Bilder?!! 06.05.2002, 20:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    mondhase 05.05.2002 13:52
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Wollte fragen ob es schon bilder
von der connichi im net gibt?


() () Mata ne Mondhase
(^_~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht doch bitte meine Hp:
The Dream of Cosplay !
http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html

~~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~~
Ellyn im Unicorn Heart Rpg



Von:   abgemeldet 05.05.2002 15:58
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Bilder werden bei mirjedenfalls noch entwickelt, werd ich aber bald auch welche online stellen, ansonsten hier ein erster (mein) Eindruck.

Die con war geil. Geil Geil Geil!!! Besser als die Ani01 würde ich wagen zu behaupten. Warum?
Nun, erstmal die Gainax Ausstellung. Klein aber fein ^^. Waren ein Misato cel, ein Rei cel, ein Hanken cel (Rei mit Pinguin) und ein handpainted repro mit Anno Signatur ausgestellt, darüber hinaus noch viele sehr sexy Telefonkarten, die ich ab sofort auf Auktionen suchen werde, signierte groundwork artbooks etc. Man stand schon hinter der Scheibe mit dem Gedanken: "Wie weit könnte ich theoretisch kommen wenn... *g*"
Dann die Gainax Fragestunde: Viele Fragen wurden beantwortet, war sehr lustig, ich werde vielleicht bald mal eine komplette Übersicht der Fragen und Antworten online stellen, das wichtigste mal: Kaji wurde von einen Nerv Agenten erschossen *ohhhhh*, Gainax hat vor so 4 neue anime jährlich rauszubringen, davon wird es demnächst auf jeden Fall eine Mahoromatic Fortsetzung geben, und ein Fortsetzung eines anime, an dem Kazuya Tsurumaki schon früher mitgewirkt hat (tja...). In Evangelion wurde, da in Japan die westliche Religion nicht sehr bekannt ist, diese Elemente NUR zur Exotik eingebaut, dass diese gewissen Sinn machen bei Deutungen etc. war nicht so ins Detail geplant.
Außerdem hat er uns verraten, dass er Anno bei seinem auf der Connichi gezeigten Video an die deutschen fans (bei dem Herr Anno mehrmals die Tischplatte bei Verbeugungen berührte ^^), extra was Feines angezogen hat, und er normalerweise schlampiger rumläuft *hihi*.
Die in seinem anime FLCL vorkommenden Elemente sind keine Parodie auf EVA, Mechas werden in Japan oft in anime verwendet ^^. Am meisten Spaß haben ihm die Kinofilme von Evangelion gemacht, weil er hier sehr gefordert wurde. (5 Stunden Schlaf täglich) Inzwischen hat es sich normalisiert, er kann sogar ENMAL in der Woche zu Hause schlafen (tja, japanischer Arbeitseifer).
End of Evangelion war desweiteren schon lange geplant, und wurde NICHT als Reaktion auf fan Proteste gemacht. Sie sahen selbst dass das TV Ende die fans so nicht befriedigen würde, und waren selbst unzufrieden damit, so dass sie den Kinofilm schon vorher beschlossen zu machen. (Dass das TV Ende so ist wie es ist, dürfte an den Vorraussetzungen vom Sender gelegen haben, kein Kinder sterben zu lassen und so.)
Auch wurde der neuste Gainax anime gezeigt, der noch NICHT EINMAL in Japan gezeigt wurde. Und der wird toll! Scheint sogar sowas wie eine story zu besitzen, viel verstanden hab ich leider nicht, kann kein japanisch ^^°

Die Signierstunde nun war eh das Highlight schlecht hin. Vor allem am Freitag waren im Gegensatz zu Samstag wenig Leute beim signieren. Es wurde alles signiert. Von Postkarten über artbooks, T-shirts bis hin zu Laptops wurde alles beschrieben und bemalt.
Das besondere nun war, das Herr Kazuya Tsurumaki sogar Skizzen von Charakteren machte, was einfach unbeschreiblich war. Ich gebe eine kurze Beschreibung bei meinem Auftreten *peinlich*. Man saß also in eine Art Konferenzraum, und durfte einzeln zu dem Mann vorne am Tisch, um ihm seine Wünsche vorzutragen ^^. Der Übersetzer versuchte dann dies möglichst genau ihm in japanisch zu erklären. Ich wollte eine super deformed Rei =^^=. Allein das fand er anscheinend schon sehr amüsant. Wurde dann gefragt wie sie so sein soll, und ich sagte "sie soll lächeln", was ihn weiter amüsierte, da er sagte "Aber sie lacht doch nicht". Nun, ich hab jetzt jedenfalls eine lachende Rei *knuddel*
Das ganze dauerte da natürlich, und als er dann noch in die Runde fragte, ob wer das artbook dabei hätte (was auch der Fall war), da er nicht mehr genau wüsste wie der plug suit aussieht, war das natürlich schon sehr amüsant.
Also mein Eindruck war mehr als positiv, ein wahnsinns netter Mann, die Connichi kann sich jedenfalls damit brüsten, den besten Japan Gast bisher auf eine deutsche con gebracht zu haben.
(mein gesanntes Rei Bildchen hier in meinem Forum: http://board.cels.de/thread.php?threadid=7&boardid=3&styleid=&page=1#8 )

Der Händlerraum war gut bestückt, es gab sehr feine Sachen (Chobits Kalender, massig NGE Merchandise, UFO dolls, artbooks etc.).
Und vor allem US DVDs, was ja auf der Animagic kläglichst fehlte.

Wahnsinnig interessant war der Vortrag über "Was bei Japan Reisen zu beachten ist". Leider war da fast keiner anwesend, ich bin zwar auch per Zufall reingestolpert, aber der Vortragstil, die Infos etc. grandios. Großes Lob an den Redner!!!

Cosplay war sehr schön, hat mir gut gefallen, die Versteigerung... da habe ich mir mehr erwartet. Hätte schon gedacht, dass irgendwas Anno signiertes versteigert würde *g*.

Die Videosäle waren auch mit sehr guten anime bestückt, über aktuellste anime wie Pitaten, Chobits, Tokyo Underground über "must see" Filme wie OMG movie war alles geboten, und wer in PuniPuniPoemi nicht reinging, der war selber schuld.

Ich hoffe für die Veranstalter dass sie ein positives Resume ziehen können, da am Freitag wirklich wenige los war. Am Samstag waren dann schon sehr viele, Sonntag musste ich wieder fahren ;_;.

Das war jetzt wirklich ein kleiner Einblick, vieles habe ich gar noch nicht erwähnt, Anime Disco, Videospielsaal, Mangabibliothek etc. aber auch andere sollen hier noch zu Wort kommen ^^.



Von:   abgemeldet 05.05.2002 16:35
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Nicht zu vergessen der Gameromm (hab mir zu Hause erstmal so ein Dancepad bestellt) *gg*

Ich fand auch das Programm sehr gut, auch wenn es etwas chaotisch war, die Vorstellungen fingen nicht pünktlich an, bis man die einzelnen Räume erstmal gefunden hatte usw., allerdings hab ich mich sehr gut amüsiert und wäre gern noch länger geblieben, leider wollte mein Begleiter wegen des Dauerregens früher nach Hause fahren, aber ich glaube nächstes Jahr muß ich die vollen drei Tage kommen. Mit persönlich hat der Cosplaywettbewerb auch sehr gut gefallen, allein dafür hat sich die Anreise gelohnt, mich würde mal interessieren, wer gewonnen hat ^.^
Und am meisten amüsiert hat mich der Auftritt der Tsukis, den hab ich ja mit Spannung erwartet, das muß man auch mal gesehen haben.





^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:   abgemeldet 05.05.2002 16:58
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
T-T ich war nich daaaaaaa..aber nächstes jahr!!! *nick nick*

man muß die tsukis gesehn haben??naja.. -__- also mir hat das was ich von den proben gesehn hab gereicht ;)

aber soblad bilder oben sind.. SAAAAAAAAGEEEEN!!! *sehn will*

Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
Have you ever been tempted?Tempted to fall?
May your fall end in heaven...
Have you ever tasted?Bitter sweet skin?
Have you ever felt?Pain and pleasure?
Have you ever thought?Of the live here after?
Have you ever been dreaming?Of things to come?

If you have done all this you may live forever even though you die..
+hide+ 2 Mai 1998
*****************
der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 05.05.2002 17:09
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Es war für mich auf alle Fälle ein Erlebnis - mein Begleiter hat mich aus dem Saal gebracht, da ich in einen Lachanfall bekommen habe ^.^

Es war auf alle Fälle lustig!

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:    Tanuki-chan 05.05.2002 17:50
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Ich hab meinen lachanfall Tapfer in der 2. Reihe durchgestanden!*g*

---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@



Von:    Gamina 05.05.2002 18:22
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Tsukis?? Waren das nicht diese 3 Mädchen?? War leider nicht bei der Connichi, aber waren die nicht auch bei der Bonenkai??

Wenn es die sind, dann dachte ich eigentlich, daß diese nach der Bonenkai afhören... Ich fand die Vorstellung eher peinlich. Ich möchte hier nicht lästern, aber man muß doch wissen, wann man talent zum singen hat und wann nicht!? Die konnten doch nichtmal nen Ton halten....

Ich ärgere mich etwas, daß ich nicht dort war, schon alleine wegen des Gainax-Besuches!! T_T



Von:   abgemeldet 05.05.2002 18:27
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Nee das sind mehrere, wie viele weiß ich nicht genau, aber besonders gut singen oder tanzen konnten sie auch nicht, bzw. nicht alle, während bei einigen durchaus zu erkennen war, daß sie wußten, was sie zu tun hatten, hatten andere Probleme sich die einzelnen Tanzschritte oder Drehungen zu merken, jedenfalls sah das teilweise unkoordinierte rumgehopse auf der Bühne echt zum schießen aus ^.^



^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:   abgemeldet 05.05.2002 19:28
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten][Ändern]
AUJAUJAUJA!
Wer auch immer irgendwo irgendweclhe Photos gemahct hat: HER DAMIT! ^_^
Ich glaub ich werde jetzt erst mal wochenlang Sternchen vor den Augen sehen so oft wie ich fotografiert wurde...aber bin doch so unfotogen...HAHA
Also, nicht erschrecken, wenn ihr mich auf einem eurer Photos findet ^_^;

- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 05.05.2002 19:47
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten][Ändern]
Da fällt mir grad ein...hab ja selbst Photos gemacht!!!
Bei der Bonenkai hat man mir meinen Film geklaut T_T
Hoffentlich klappt es dieses mal,a ber ich kann mich ja nicht selbst fotografieren, also wenn ihr Bilder von mir habt (Mana-Cosplay) bitte her damit! ^_^

- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:00
Betreff: Connichi Bilder?!! Video???? [Antworten][Ändern]
Ich war auch da und fands KLASSEEEE!!!! Hat echt Spass gemacht. ;) Bin schon echt gespannt auf die ersten Bilder die Online gehen .. UNBEDINGT die URL hier posten!!!! ;)

Ach ja, gibt es hier vielleicht jemanden, der die Showauftritte (TNS, Yume, Revolution, Cosplay...) auf Video aufgenommen hat??? Wenn ja, könnt mir jemand eine Kopie davon machen?? Würde auch für das Band zahlen ;)

Liebe Grüße,
Nanami



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:29
Betreff: Connichi Bilder?!! Video???? [Antworten]
Ich würd auch ganz gern bilder sehen, da ich meinen Fotoapparat leider vergessen habe.



^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:33
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Nein das müste Revolution sein. Die Tsukis heißen eigentlich Tsuki no Senshi und gibt es schon seit 98 und sind bis jetzt jedes Jahr auf der Ani aufgetreten aber nicht auf der Bonenkai.



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:40
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten][Ändern]
Doch, die hatten sogar nen Spontanauftritt auf der Bonenkai am Sonntag, wiel doch so viel Programm ausgefallen war!

- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:51
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
>Doch, die hatten sogar nen Spontanauftritt auf der Bonenkai am Sonntag, wiel doch so viel Programm ausgefallen war!

Das waren nicht die Tsukis das war Yume, sollten spätestens seit gestern bekannt sein, die waren auch auf der Connichi und sind aufgetreten.



Von:   abgemeldet 06.05.2002 10:43
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten][Ändern]
@aya: echt? Hab ich das so sehr verwechselt? ^_^; Sorry, hab mir sagen lassen der Auftritt von yume bei der Connichi soll exakt der selbe gewesen sien, den sonst auch die TNS hatten...daher meien Annahme...

- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:    puka 06.05.2002 13:02
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Hi,

reichlich Bilder gibts ab Mitte der Woche unter http://bilder.tomoyo.de

Bye
Puka

p.s.: Toni007 hat auch ganz viele gemacht ^^



Von:    Laurin 06.05.2002 13:11
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Der Gast war echt suuuuuupersool ! ^_^
Er ist sogar auf der Con rumgelaufen, hat sich den Cosplay Auftritt der TnS Truppe angeschaut.
Also ein toller Gast ohne Stargedanken, der nicht nur sein Pfilchtprogramm hinter sich gebracht hat. Soweit ich mitbekommen habe hat es ihm auch sehr gut Gefallen.

Ich hab sogar 2 Skizzenzeichungen ergattern können. Einmal einen Kanti (schreibt man den so?), den Robo aus Furi Kuri in mein NGE Artbook mit Widmung, und eine Shinji Skizze.

Und die Cells von Gainax waren fantastisch. Ich würde für eine von dennen über Leichen gehen *g*


Laurin

"Favor the Bold"



Von:   abgemeldet 06.05.2002 13:35
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Lalilo,

dasBlubbs ist nun auch zu Hause und einigermassen ausgeschlafen, zu einem wirklich ausreichenden Kommentar habe ich aber noch nicht die Kraft *gähn*... aber ich wollte einfach mal sagen, das YUME gigantisch sind. Die hauen einen wirklich um!!!! Bin ein riesen Fan von denen geworden (und dabei war ich schon vorher ein großer Anhänger von denen, den schon was sie auf der Bonenkai gezeigt haben, war phänomenal... doch das Samstag Program... nun das hat mich einfach nur sprachlos gemacht. *pompompsweddel*)

BAKA
dasBlubbs *wink* *knuffels*

DIE CON WAR KLASSE!!!!!!!!!

____________________________________________________________
Nicht diejenigen sind zu fürchten,
die anderer Meinung sind,
sondern diejenigen, die anderer Meinung sind,
aber zu feige, es zu sagen.



Von:    Callie 06.05.2002 13:37
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
ich freu mich schon auf viele viele fotos, zum glück gibts leute wie puka und toni007 ^__^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 06.05.2002 13:51
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten][Ändern]
Waaah ein Fan!!!! *smile*
Der Auftritt von Yume war teilweise schon wirklich chaotisch, ich weiß nicht obs aufgefallen ist, aber mir kam es so vor... Ich habe inzwischen einen Hass auf Pailettenband und Perücken entwickelt *tropf*

Ich fand die Con wirklich klasse auch wenn ich total übermüdet und K.O. nach Hause gekommen bin. Dafür ist mein Zimmer jetzt mit neuen Postern und einem X Kalendar dekoriert *schmacht*
Ich fand die Showauftritte wirklich klasse, leider hab ich von den TnS nicht sooo viel sehen können, aber das was ich gesehen hab hat mir eigentlich ganz gut gefallen (nur der Digimon Teil den ich Samstag gesehen war nicht ganz so mein Fall ^^)

Falls jemand ein Video von den Shows hat, bitte bei mir melden!!!!!! Ich suche dringend eins!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2002 13:41
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
tadaaaa^__^ ich möchte das ihr ma schön üba katsuai labert, lästert oda so...wir wollen feedback^^;; auftritt war meiner meinung nach shit (huhu, ich bins yoji ;]). cosplay war krass..zwar wenige leudde, aba toll! ich war die pyoko (war klar *gg*). am geilten war ja sowieso die autogrammstunde..am freitag hab ichn kaworu bekommen und am sonntag *puh* zum glück noch meine (!!!) mamimi aus furi kuri (der kerl hat sich voll gefreut das ma jemand mami-chan ham will oO;;)..meine fotos sind ende der woche fertig^-^



Von:   abgemeldet 06.05.2002 13:53
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten][Ändern]
yohji??? cool!
*handschüttel* Ich bin Saturn-chan von Yume!!!
ich fand euren Auftritt gut, vor allem die Tänze!!



Von:    Dachbodenluke 06.05.2002 14:14
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Hö? Ich dachte ich hätte hier schon eingetragen? Ach, ich blicks nich mehr, was solls. Auf jeden FAll war'S cool!! Ach, ich vermiß meinen Helden jetzt schon, du nicht auch Kachiko?? *wink Yaten*
HAHAHA ich fass es ja immer noch nich, der 1. Platz! Und Puka hat mich schon wieder vergessen *hoil* Das war 2x Nuriko... Na wat solls. Hat sich auf jeden Fall gelohnt ^_^ Alle die Fotos haben bei mir meeeeldeeeeen okay? Und wenn jemand rausfindet wo ich meinen Eintrag gemacht hab der sage mir bitte bescheid, ich find den Thread nicht wieder!!!

Tüüühüüüüss

Ranchan (aka Risa aka Nuriko)



Von:    puka 06.05.2002 15:27
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Hi,

*gomen* beim 3.Mal vergessen muss ich wohl was ausgeben ^^

Dieses Jahr werde ich wohl kein Cosplay moderieren,
bis zum nächsten Jahr, aber wir sehen uns auf den
nächsten Cons wieder ^_~

Bye
Puka



Von:   abgemeldet 07.05.2002 18:52
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
huhu pyoko!

habs euch ja schon gesagt, ich fands gut... und der nächste wird nochbesser, da bin ich mir sicher! *katsuai-fähnchen rauszieh und schwenk* ^__^

wolki



Von:    rnap 06.05.2002 18:28
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Connichi wa! ^__^

Tja, Tsurumaki-sensei ist wirklich eine aufgeschlossene Person.. Hut ab! P.s. Aufgefallen? Seiner war Naota-Kuns Hut aehnlich, den er waehrend seiner Katzenohren-Eps. trug...
Was der gelacht hat bei der Signierstunde am Freitag, besonders bei dem Laptop ^____^.
P.s. Am ehesten sollte man den Roboter wohl in etwa mit "Kanji" aussprechen, geschrieben also wahrsch. Kanchi

Bin ja schon gespannt, was da alles an Bilder auf uns zukommen wird... Tja, es haben aber auch alle ganz schoen zugepackt, im gesamtem Team. Hut ab!
Die Gesangsgruppe war uebrigens Miyu (sind aus Polen und sicher bekannt von der Animagic)und die haben zum. 2 neue Fans auf der Connichi gewonnen! ^_-
Von Yume habe ich leider nicht viel gesehen, was ich aber so hoerte, klang fuer mich sehr gut! Auf jeden Fall eine muntere, begeisterte Truppe (ich sag nur Fotoshooting auf der Treppe... ^__^)

Mata, ne!

Der andere Doc - Laptopbesitzer :)



Von:   abgemeldet 06.05.2002 18:42
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
Auch hier gibt ab Ende der Woche Bilder, sowie Filme über die geilste Con auf der ich je war!

Great Saiyaman

www.sailor-v.de



Von:    cato 06.05.2002 20:12
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
> Wollte fragen ob es schon bilder
> von der connichi im net gibt?

Ein paar hab ich unter http://www.dashaus-lu.de/connichi/ gefunden...


ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 06.05.2002 20:49
Betreff: Connichi Bilder?!! [Antworten]
ich hab zwar von der Con nich so uuunheimlich viel mitbekommen weil ich praktisch die ganze Zeit im Fandub-Raum saß aber ein unterhaltsames Wochenende war's alle mal ...
an dieser Stelle auch gleich mal noch nen Gruß an Eric, Chris, Heiko, John unseren Super-Saiyayonji und all die anderen Fandubber !!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück