Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cosplayn??

Eröffnet am: 27.09.2004 20:40
Letzte Reaktion: 12.09.2005 20:14
Beiträge: 348
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:38
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte ja nochn paar freunde von mir mitschleifen. ich war ja dieses jahr da und hab davon erzählt und die fandens so genial dass se jetzt also nächstes jahr umbedingt mitkommen wollen und auch direkt was cosplayn. tja allerdings hat noch niemand von uns sowas je gemacht...hoffentlich blamieren wir uns net
wir wollten so eine light version von inu yasha cosplayn ( alle total inu yasha verrückt sind xD ) unzwar die geschichte die shippo gezeichnet hat ( ich glaub ich hab da noch n bild von ). dadrin spielen inu, kagome, kouga und son dämon mit. hoffentlich klappts!!
Bilder: http://www.manga.de/modules/coppermine/albums/userpics/37449/eps38_48.jpg
http://www.manga.de/modules/coppermine/albums/userpics/37449/eps38_53.jpg
so das wars. baba



Von:    enjiru 14.10.2004 15:46
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte eigentlich einen vampierischen weißen Engel spielen... nur leider weiß ich bislang nicht- wie ich die doofen Flügel hinbekomme T_T

kann mir einer weiterhelfen??? (so die Form oder Tipps und Tricks... die Flügel werden Dunkelblau und gehen langsam ins Weiß über...)

bye- enjiru
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:    MilesEdgeworth 15.10.2004 14:05
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Ich will unbedingt Rock Lee aus Naruto cosplayen! XD Dieses Jahr war ich ja Iruka! (Look Stecki) Und (wie Mian) schon sagte, wahrscheinlich ein Yohji/ Schuldig Pairin (ich bin dann Schuldig XD). Und ich werde viellecith auch noch meine Naruto - Eigenkreation ins Rennen schicken, aber mal sehen...
Wie eine kämpfende, leidende Beute, werden mir die Sinne geraubt.Ertrinke und verschwinde ich in Wollust, in diesen kalten Armen.Ich halte die gepflückte Rose an meine Brust,
und stürze in die purpurne See.Ich tanze weiter auf den aufgehäuften Körpern, bis zu meinem Tod.




Von:    sakurei 15.10.2004 23:49
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich zur näxten connichi komme, was ich aba stark annehme, will ich vllt. aya im prism outfit cossen. ich hoffe ich schaff das...°-°" *noch nie gecosst hab*

und mein airi, das ich mitschleifen werde, überrede ich gerade dazu kyo's myaku outfit zu machen *_*~. das kleid an sich is nich so schwer, aba wie verdammt kriegt man das plastikdingz um die taille hin O_O"??? *mit ihr verzweifeln werd*
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:58
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
alsooo...ehm,beim nächsten Mal wird es denk ich mal kein FF Cos mehr sein(auf dieser Con war es Yuna-Gunner),da sich ja viele bekanntlich darübre beschweren,dass so viel Final Fantasy Gecosst wird xD Vielleicht geh ich als Dancer oda Acolyte aus RO xD nja,weiß noch nicht so recht lol



Von:    Matsukaze 02.11.2004 19:17
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Hi ihrs! ^^

Also ich werd zur nächsten Connichi wahrscheinlich als Miyu aus Vampire Miyu gehen, was ich ja irgendwie schon dieses Jahr machen wollte, aber was irgendwie leider wieder weg gefallen ist! ^^;
Na ja, aber nächstes jahr wird alles besser hoff ich mal! XD
Also ich hoff mal das ihr euch alle viel mühe gebt bei euren Kostümen!

Bye Matsu ^-^
Zuletzt geändert: 13.05.2005 20:58:57



Von:   abgemeldet 06.11.2004 13:17
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
gelöscht

...
Zuletzt geändert: 11.07.2011 10:39:54



Von:    sley 06.11.2004 21:02
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Hmm... wenn gewisse Leute es schaffen mich zu überreden werde ich wohl Krad aus D.N.Angel und Yami Bakura (YGO) cossen ^__^

Ansonsten... an einem Tag weiss ich noch net wen ich mache ^^ Mal schaun ^^



Von:    sley 06.11.2004 21:05
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Ja, es dauert zwar noch ein bisschen- aber ich will da auf jeden Fall hin! *feste nick*

Bisher sind Krad aus D.N.Angel und Yami Bakura (YGO) geplant- wobei man mich bei beiden noch überreden muss. Also ganz sicher ist das auch noch nicht ^^"



Von:   abgemeldet 07.11.2004 10:46
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
ok kleene veränderung, weil n paar leute kein bock mehr haben. desshlb geh ich alleine hin, bzw. noch ner freundin ^^. ich geh dann als Roronoa Zoro hin, unzwar im wüstenoutfit. und dazu hab ich jetzt ne frage, unzwar braucht man für n zoro cosplay ja schwerter, is ja logisch. ich hab hier zuhause so drei schwerter, ein katana, dann ein kleineres und ein noch kleineres. war son schwerterset. das sind alles replikate, d.h. total stumpf, keine spitze und selbst wenn ich damit irgendwie auf etwas schlagen würde z.B ne andere klinge, würden se mehr oder weniger abbrechen, weil die klingen so "weich" ist. meine frage wäre jetzt: Dürfte ich die mitnehmen?? ich hab mir die waffenregeln auf der seite durchgelesen und konnte da irgendwie nix mit anfangen...hoffe jemand kann mir hier helfen.
schon mal danke im voraus ^^

sayonara, Chibi-Youkai
INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^



Von:    NewAgeWarrior 08.11.2004 11:22
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
> ok kleene veränderung, weil n paar leute kein bock mehr haben. desshlb geh ich alleine hin, bzw. noch ner freundin ^^. ich geh dann als Roronoa Zoro hin, unzwar im wüstenoutfit. und dazu hab ich jetzt ne frage, unzwar braucht man für n zoro cosplay ja schwerter, is ja logisch. ich hab hier zuhause so drei schwerter, ein katana, dann ein kleineres und ein noch kleineres. war son schwerterset. das sind alles replikate, d.h. total stumpf, keine spitze und selbst wenn ich damit irgendwie auf etwas schlagen würde z.B ne andere klinge, würden se mehr oder weniger abbrechen, weil die klingen so "weich" ist. meine frage wäre jetzt: Dürfte ich die mitnehmen?? ich hab mir die waffenregeln auf der seite durchgelesen und konnte da irgendwie nix mit anfangen...hoffe jemand kann mir hier helfen.
> schon mal danke im voraus ^^
>
> sayonara, Chibi-Youkai

Hier ein Ausschnitt der deine Frage beantworten dürfte:

-Verbotene Waffen
Hieb- und Stichwaffen mit scharfer oder stumpfer Metallklinge oder mit Spitzen (z. B. Katanas, Schwerter, Säbel, Macheten, Beile, Morgensterne, Messer aller Art außer Taschenmessern)...

oder...

-Beanstandete Waffen
Hieb- und Stichwaffen mit Klingenersatz aus Holz, Plastik etc. (z. B. Katanas, Schwerter, Säbel, Macheten, Beile, Messer aller Art außer Taschenmessern)...

Also abhängig davon aus welchem Material sie sind, sind sie auf dem Congelände entweder verboten und dürfen gar nicht aufs Gelände gebracht bzw. getragen werden oder sie sind beanstandet und müssen für die Dauer des Aufenthalts in der Halle abgegeben werden.

Hoffe ich konnte helfen.






Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 08.11.2004 11:25:11



Von:    belial_MadHatter 08.11.2004 15:43
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
ich geh nächsten jahr als jo von Bekurestu Tenshi hin! *freu+
endlich mal nicht schwitzen!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    Miez 09.11.2004 17:28
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Also falls ich hingehen darf...(^^°), dann gehe ich entweder als Mana von (Ex-MM) oder als Miyavi XD
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:29:53



Von:   abgemeldet 09.11.2004 20:43
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
tolle wurst...was mach ich n jetzt...n zoro ohne schwerter is echt super -.- verdammt. geh ich halt ohne hin...
INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^



Von:    Ichijou 10.11.2004 16:54
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
also, dieses Jahr war ich Sakura aus Naruto. nächstes Jahr mach ich zusammen min Jing-chan ein Lenne und Yuna duo ^^v. wenn ich alle drei tage da bleiben darf, mach ich warscheinlich noch ma sakura und entweder ne Gothik Lolita oder... noch keine Ahnung ^^

Have a nice day
chamochi
Veni Cecini Vici - Kahm, sang und siegte
http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2290861&d=30&a=1&t=2145363 *kopfschüttel*

(¯`·.¸¸¸.¤Gaara 4-Ever!!!!!!!!¤.¸¸¸.·´¯)
♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥



Von:    enjiru 11.11.2004 11:22
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
> tolle wurst...was mach ich n jetzt...n zoro ohne schwerter is echt super -.- verdammt. geh ich halt ohne hin...

das ist schon irgendwie blöd- ich meine- die Schwerter sind ja fast das wichtigste- nicht wahr T_T ...
meine Freundin meinte aus witz: "Zoro kann doch mit Besenstielen rumlaufen..."
Ich: *drop* ja klar -.-"

werde wahrscheinlich als Chii rumlaufen, nur fehlen mir diese Ohren und´ne passende Perrücke- leider gibs solche langen nur selten T_T

*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:22
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
hö hö ich hab ne idee. ich kann doch einfach ie klingen rausnehmen und die schwertscheide und den griff irgendwie zusammen kleben oda sonst was. damit dürfte ich doch rumluafen oder?? ich habnämlich keinelust mit 40 cm plastik schwertern rumzulaufen -.-"" auf der animagic sind die glaub ich noch strenger, obwohl ich da meine schwerter da mitnehmen dürfte. manche haben nämlich erzähltdass die da ihre selbstgemachten sachen und so einfach abgenommen gekriegt haben. is ja schon ne schweinerei. man gibt sich voll viel mühe und kriegts hinterher abgenommen.

baba, Chibi-Youkai
INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^



Von:    PurpleDragonfly 11.11.2004 15:09
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
iczh geh als mana : http://cyberpunk.pardey.org/vu/blog2002oct/mana.jpg
und als Pan (DBGT) deeenn meine Nies geht als Brachen*kicher* argh leute..wir brauchen noch cosplayer für unsere DBGT gruppe..bitte meldet euch in dem Threat dazu*werbung mach**lol*
naja wenn die Connichi wieder in Kassel ist, ist es sehr gut denn dann habsch ne unterkunft und mitm auto komm ich auch schnell hin ^^*grinz*
eventuell will ich auch nochwas cosn....aaber...man ändert so schnell seine meinung XD
Life is to Short.., meine shorts auch...*lol*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:54
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Ich will nächstes Jahr n Grif-kun-Cos (ehemaliger Gitarrist der Band SCISSOR) machen.
Aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber Ryouhei von Ayabie!!! Das Problem ist nur, ich hätte da noch niemanden, der mit mir die ganze Gruppe cosst. Will denn nicht jemand mitmachen??? BIIIDDDDDDDDDEEEEEEEE!!!

Will jemand ein Ayabie-Cosplay mitmachen???
Dann schreibt, aber dalli! (^_________^)b

***************************************
~global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~



Von:    belial_MadHatter 12.11.2004 13:30
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
nö geht auch net! +narf*
weil die scheiden sind ja auch gefährlich du könnstest ja wenn damit umhauen!
mach welche aus pappe oder so! und mach sie ganz fest an dein kostüm mit dran, dann können sie nix sagen !

ich hatte letztes mal ne "gefährliches" kleines holzkreuz mit! *muhahhaha+
aber durfte mit rein weil es an den kostüm fest wahr-..... mehr oder weniger!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    -Ino- 13.11.2004 10:17
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
also ich cosplay auf der nächsten connichi warscheinlich ino yamanaka aus naruto ^^
Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:    Dejiko 13.11.2004 10:57
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
nyam.. ich werd' wahrscheinlich meinem Namen alle Ehre machen und das Con-Gebäude in die Luft jag- und mein Dejiko-Cos verbessern! ^____^
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:54
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
ich geh vllt als alexiel von angel sanctuary *_* wenn ich mich nich wieder umentscheid,WIE IMMER XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:43
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will nächstes Jahr n Grif-kun-Cos (ehemaliger Gitarrist der Band SCISSOR) machen.
> Aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber Ryouhei von Ayabie!!! Das Problem ist nur, ich hätte da noch niemanden, der mit mir die ganze Gruppe cosst. Will denn nicht jemand mitmachen??? BIIIDDDDDDDDDEEEEEEEE!!!
>

*_* ayabie cosplay??? O.O
woa~~~ ´sch will auch~ ;___; [und panic*ch *_*]
nur du willst das dann bestimmt am samstag machen oda? Oo;
und da mach ich leider wohl schon macoto [doremiDAN] oder yomi [naitomea/bildungsroman *-*] und freitag oder sonntag will ich mai [kra] machen *___* mit dem tollen neuen cos mit dem weißen oberteil mit kartenzeichen und so *___* *verliebt hat* ^^°



Von:    Kyure 14.11.2004 16:38
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich gehe nächstes Jahr auf jedenfall als Yuna im Thief Dress ^^



Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:41
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall schonmal Nooj aus FFX-2, ansonsten weiß ich noch nicht xD



Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:20
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab schon recht konkrete Pläne. muss mir jetzt nru noch jemand suchen, der mir die auch näherisch umsetzen kann^^ Also, ich werde wohl einmal als Prinz Endymion gehen, dann am nächsten tag als König ( auch wenn Lilla bestimmt scheisse aussieht ) und für den Sonntag hab ich mir entweder helios oder Artemis ausgesucht.
Man sieht schon, wohin meine Neigung geht, oder?^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 14.11.2004 22:36
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
> *_* ayabie cosplay??? O.O
> woa~~~ ´sch will auch~ ;___; [und panic*ch *_*]
> nur du willst das dann bestimmt am samstag machen oda? Oo;

Hm, nyooooooo......... kommst du auch auf die Animagic?? Weil, ich würde SCISSOR- und Ayabie-Cosplay nämlich so verlegen, dass das Ayabie-Cos für ne Gruppe möglich wäre......... (Leider hab ich nicht so viel Zeit und Geschick, dass ich für ne einzige Con mehrere Cosplays machen kann ^-^;;;;)
Bei Panic Channel (oder halt ch... XD würd ich aber auch mitmachen! Nur, die interessieren mich ja nicht so wirklich.... XDDDDD

> und da mach ich leider wohl schon macoto [doremiDAN] oder yomi [naitomea/bildungsroman *-*] und freitag oder sonntag will ich mai [kra] machen *___* mit dem tollen neuen cos mit dem weißen oberteil mit kartenzeichen und so *___* *verliebt hat* ^^°

Oh cool, Makoto-Cos!!! (*_*)/ Mach mal, mach mal! Und n Yomi, hach! (^-^)

Will jemand ein Ayabie-Cosplay mitmachen???
Dann schreibt, aber dalli! (^_________^)b

***************************************
~global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~



Von:    June 15.11.2004 12:03
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen, aufjedenfall gehe ich als Super Sailor Moon.
Würde gern Shinichi oder Conan machen, oder aber evtl. Neo Queen Serenity. Mal schauen, wie weit der Gedlbeutel reicht. Was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre einer meiner eigenen charas oder Sailor Cosmos. Soviele Ideen und dochnur 3 Tage connichi ^^
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:08
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 

> Hm, nyooooooo......... kommst du auch auf die Animagic?? Weil, >ich würde SCISSOR- und Ayabie-Cosplay nämlich so verlegen, dass >das Ayabie-Cos für ne Gruppe möglich wäre......... (Leider hab ich >nicht so viel Zeit und Geschick, dass ich für ne einzige Con >mehrere Cosplays machen kann ^-^;;;;)

zur anic komm ich zwar aber die ist auch schon voll .___.°
=> kyo ~diru~ -drain away...[ich könnt mich köpfen, dass ich mich drauf eingelassen hab ><]
=> keijuu ~kra~ - ame no gokuhaku *-*/
=> taka ~SugarTrip~ *-* *luvluv*

und WOA~ *-* SCISSOR~~ ich will irgendwann mal miki-cosplay machen *~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück