Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb

Eröffnet am: 08.05.2002 14:57
Letzte Reaktion: 14.05.2002 23:48
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 08.05.2002, 14:57
 AngelKohaku Connichi: Acting/Performance W... 08.05.2002, 15:32
 Callie Connichi: Acting/Performance W... 08.05.2002, 15:35
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 08.05.2002, 15:40
 Callie Connichi: Acting/Performance W... 08.05.2002, 15:42
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 08.05.2002, 16:00
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 08.05.2002, 17:46
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 08.05.2002, 18:12
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 09.05.2002, 00:04
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 09.05.2002, 11:08
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 09.05.2002, 16:21
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 09.05.2002, 17:01
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 09.05.2002, 23:12
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 10.05.2002, 19:20
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 14.05.2002, 02:54
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 14.05.2002, 10:09
SaireaZadkiel Connichi: Acting/Performance W... 14.05.2002, 23:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.05.2002 14:57
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Halli Hallo. Ich hab hier noch keinen Thread dazu gefunden und nirgendwso eine Info dau gelesen.. ^^
Ich möchte gerne wisser wer diesen Wettbewerb gewonnen hat? Kann es mir jemand bitte sagen? ^^

ja ne
Lolu ^^




~~~~~~~~~
VISIT MY PAGE:
http://www.next-jrock-heaven.de.vu



Von:    AngelKohaku 08.05.2002 15:32
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten]
Upsi *gg* Ich hät euch ja eigentlich mal bescheid sagen können das WIR gewonnen haben ^.^*gg*
!!!!!!!!!
Jaja ich wuste es schon ^^V ...Gourry hats mir erzählt und jetzt werd isch mal Alan anrufen und bescheid sagen ^^V ...*gg*



Von:    Callie 08.05.2002 15:35
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten]
wer von der gruppe warst du denn @kohaku?



Von:   abgemeldet 08.05.2002 15:40
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Waaaaaa!!!! Wir haben gewonnen????? o-O *totumfall* Wie cool. ^,^

@mahourca: AngelKohaku war das gute Gewissen (der Engel) von dem Catboy. ^,^

ja ne
Lolu ^^

~~~~~~~~~
VISIT MY PAGE:
http://www.next-jrock-heaven.de.vu



Von:    Callie 08.05.2002 15:42
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten]
ah. cool. so trifft man die leute und weiss gar nicht wer wer ist ^^;



Von:   abgemeldet 08.05.2002 16:00
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Muss man Euch wohl mal gratulieren! *gratuliert hiermit ganz herzlich* ^^


Engelchen
PS: Erinnert ihr euch noch an mich? War die kleine Chu-Chu, die Euch zur Connichi geführt hat ^^



Besser ein freier Teufel als ein gebundener Engel!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 17:46
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
nyyooo dankeschööönnn..... ^__^ naja.. ich hatte ja beim Acting keinen großartigen Part gehabt *mit Puscheln rumpuscheln* ^^;;

@mahourca: Dich hab ich auch gesehen. ^.^ Irgendwie hat jeder Besucher mal gesagt "Hey.. da ist ja Mahourca" ^,^

@chu-chu: Ohhh.. chu-chu.. ^__^ Kann es sein das du sm Samstag mit ein paar Leuten zusammen Karaoke gesungen hattest? ^,^
Dankeschön fürs hinführen.. ohne dich wären wir in der Pampa gelandet *lol*

ja ne
Lolu

~~~~~~~~~
VISIT MY PAGE:
http://www.next-jrock-heaven.de.vu



Von:   abgemeldet 08.05.2002 18:12
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
@ Lolu

Oh Gott, ihr habt mich doch nicht etwa gehört...?!? Wie peinlich... -_-°°° Aber das war einfach zu verlockend *ggg*
Ach, das mit dem Hinführen war doch keine Sache, hab ich doch gern gemacht!!!! ^^v


Chuuuuu!

Besser ein freier Teufel als ein gebundener Engel!



Von:   abgemeldet 09.05.2002 00:04
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
GEWONNENNNNNNNNNNNNN!!!!!! ^__________^*megafreu* Yeah!!!! ^^ *ausflipp* aber mein "gutes Gewissen"... wieso hast Du mir nicht vorher schon Bescheid gesagt???? *heul* Du steckst doch mit meinem "schlechten Gewissen" unter einer Decke... ;p
Jaaa.... gewonnen. ^^ aber warum habe ich noch nichts erhalten? :( Keine Schreiben, keine Urkunde, keine Preise... gar nichts...

@chu: vielen lieben Dank nochmal, daß Du uns hingeführt hast!!! ^^ Und ich hoffe wirklich sehr, daß ich Dir nicht auf die Nerven gegangen bin!?!?!? ^^; Ich bin nicht immer so, ehrlich! ^^;
Ach ja, bist Du auf der Bonenkai '02 dabei? ^^

@Lolu: hab Dich zwar nicht gesehen, als Du gepuschelt hast, aber ich denke mal, daß Du Deine Arbeit gut gemacht hast! ^^ Wir sehen uns ja dann spätestens am Samstag morgens... *gähn* schon wieder so früh aufstehen. Werd mich dann wieder als Catboy verkleiden. Mal sehen, ob ich in D`dorf überleben werde... ^^;
Hmm... soll ich auf Christinas Feier mein Kostüm beibehalten oder soll ich wieder meine Party-Haarfarbe nehmen!? ^^;

Ciao
Alan, der trottelige, überlebte Catboy! ^^;



Von:   abgemeldet 09.05.2002 11:08
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
@ Dragi
Kein Problem, hab ich doch gerne gemacht!! ^^v
Ach was, du bist mir kein Stück auf die Nerven gegangen! Wenn man eine 12-jährige Schwester mit Pokémon-Faible hat, kann einen so schnell nix umhauen...! ^o^
Bonenkai '02, klar! Und AnimagiC auch, Freude! Seid ihr auch dort?


Chuuuuu!


Besser ein freier Teufel als ein gebundener Engel!



Von:   abgemeldet 09.05.2002 16:21
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
@Chu:
Oh, da mußt Du aber ganz schön abgehärtet sein! ;p Dann kann ich ja beim nächsten Treff richtig durchdrehen. ;p
Wir sind auf der Bonenkai dabei, AnimagiC leider nicht. Keine Karten mehr... T_T
Am Samstag bist Du nicht zufällig auch in Düsseldorf beim Zais Treff? ^^;
Hab mir mal Dein Fanfic durchgelesen. Nicht schlecht (mal abgesehen von wenigen Rechtschreibfehlern ;p ), ich hatte schon schlimmeres befürchtet, als ich den Titel gelesen hab... ^^;



Von:   abgemeldet 09.05.2002 17:01
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
@ Dragi
Es wird aber schwer werden, NOCH schlimmer als meine Schwester zu sein! Na ja, wenn Du Dich ran hälst, erreichst Du vielleicht annähernd ihr Niveau :-P
Rechtschreibfehler?! *kreisch* Wo?????? Schaut man den Mist hundertmal durch und übersieht trotzdem noch einen Haufen Fehler... frustrierend... -_- Stimmt, zu dem Titel hätte eigentlich eine Hardcore Shonen Ai-Story besser gepasst *grübel* Vielleicht, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab... *hoho*
Nee, am Samstag bin ich net in Düsseldorf, wusste net mal, dass da ein Treffen ist... ^^°
Ihr habt keine Karten mehr für die Ani bekommen? Schade... Ich hab mir damals sofort ein Con-Paket gesichert, als die Bestellscheine in der AnimaniA waren. Und das lass ich jetzt nicht mehr aus dem Augen *zu der bestätigungskarte rüberschiel* :-P Aber sehen wir uns ja spätestens auf der Bonenkai! Wir haben Sonntag oder so übrigens mal Steffie gefragt gehabt, wann denn die Bonenkai ist- sie meinte, sie hätten noch keinen Ort und keinen Termin, es könnte aber auch gut sein, dass sie erst Anfang nächsten Jahres stattfindet... -___-

Euch aber viel Spaß am Samstag!!
Chibi-Chu



Besser ein freier Teufel als ein gebundener Engel!



Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:12
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
@ chu

Hey, hey, hey, Du kennst mich (noch) nicht! ... ;p Ich kann auch anders (will ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht ^^; ). Ne, ne, bin doch der liebe, aber trottelige Catboy. ^^

Ja, wäre vielleicht ein passender Titel gewesen, welches ich aber mit Sicherheit nicht gelesen hätte! ;p

OK, da ich manchmal recht pingelig sein kann und ich in Diktaten fast immer eine 1 habe *angeb* fallen mir Rechtschreibfehler sofort ins Auge.
"Mann", Du hast zweimal "Man" geschrieben. ;p Bin jetzt aber auch zu faul, um weitere Fehler zu suchen. ^^; Bei Gelegenheit mal.

Der Treff ist auch mehr ein Mini-Treff. Hab keine Ahnung, werde nur (als Catboy) mitgeschleift. ^^;

Eigentlich würde ich ja mit zur AnimagiC kommen. Julia (Angel Kohaku) hat mir ja die Samstagkarte zum Geburtstag geschenkt (bzw. ein Gutschein). Aber... man müßte sich auch um die Karten kümmern, hat sie's gemacht??? Nö... (ich hab doch gewußt, daß sie mit meinem "schlechten Gewissen" unter einer Decke steckt! ;p ).
Steffi hat keine Ahnung wegen der Bonenkai!?!?!? Menno, muß sie dann auch nochmal fragen. Bin doch wieder dabei alles zu organisieren. ^^;
Ach ja, wo hast Du eigentlich übernachtet <- Connichi?

Danke, wir werden auf jeden Fall unseren Spaß am Samstag haben! ^^ Vor allem ich... wieder gequält von euch Mädels... und danach gleich eine Geburtstagsfeier... ^^;

Ciao, Alan



Von:   abgemeldet 10.05.2002 19:20
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
@ Dragi


Och, Shonen Ai is doch was feines...! *zetsuai abgöttisch lieb* Na ja, wenn ich ma nix zu tun hab, schau ich mir die Story noch ma durch, aber kann ja eh nix mehr dran ändern *kreisch*

Kleine Treffen sind doch die besten! Die Connichi war ja auch verhältnissmäßig klein und es war die beste Con meines Lebens! Auf der Ani geht die Stimmung ja schon fast in den Menschenmassen unter... -_-

Ich hab während der Connichi zu Hause gepennt, war ja nicht so weit. Vielleicht 40 Minuten, wenn's hochkommt. Was allerdings zur Folge hatte, dass ich meistens schon um sechs an den Zug dackeln konnte, da der letzte Bus zu meinem Kuhkaff kurz vor sieben fuhr... Das wird dann allerdings auf der Ani nachgeholt, trara!!!

Steffie hat zu Miriam und mir gemeint, dass sie eben noch kein Datum und keinen Ort hätten (sollte das nicht dieses mal in der Karlsruher Stadthalle stattfinden?!). Außerdem hätten sie derzeit noch einige andere Projekte am laufen, so dass die Bonenkai möglicherweise erst Anfang nächsten Jahres stattfinden KÖNNTE- wäre aber noch alles offen... Na ja, hoffen wir das beste!


Na, dann hoffen wir mal, dass du den morgigen Abend überlebst! :-P


See you space, cowboy!
Chu


Besser ein freier Teufel als ein gebundener Engel!



Von:   abgemeldet 14.05.2002 02:54
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
@ chu

*kopfschüttel* ne, Shonen-Ai ist nichts für mich. ^^;

Am Samstag waren wir ja aufm Treff in Düsseldorf. Das war fast besser als die Connichi selbst. ^^ Soviele Chaoten. OK, viele waren's nicht, aber man hatte mit denen viel mehr zu tun gehabt, mehr Zeit gehabt mit denen Unsinn zu machen. ^^ Ja, es hat mir sehr gut gefallen. Und ich habe es überlebt! ^^ Wurde zwar von einigen adoptiert (als muhendes Haustier), aber da die mindestens genauso durchgeknallt sind, wie ich... ^^

Jetzt hab ich's gerallt! Ich dachte nämlich, Du wohnst in Hamm im NRW... ^^; *mich schon gewundert hab*

Wollen wir halt das Beste hoffen bzgl. Bonenkai! ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2002 10:09
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
@ Dragi

Muhendes Haustier...?! o_O Cool!!! *will auch haben* :-P

In Mannheim ist auch alle paar Wochen so ein kleines Treffen vom Animexx, allerdings habe ich es noch nie geschafft, meinen Hintern dorthin zu bewegen- bin da eh meistens shoppen *gg* Meine Freundin und ich haben die Menge schon des öfteren in den winzigen Comicshops in MA getroffen und- wow- Jinnai in Zivil! Ich sage nur: Hubba Hubba Zoot Zoot! ^^

Hui, hast Du schon gelesen: der Utena Fandub wird mit auf die deutsche DVD gepresst, Freude! Hach, das find ich jetzt ma korrekt! Jetzt kann man Marcel Goldammer schon kaufen... und mich auch, nyarharharharharha!!

Hamm in NRW... hach, wär das schön!! Nee, nee, ich wohn in so einem winzigen ÖRTCHEN in der Nähe von Worms... von einer Großstadt kann ich nur TRÄUMEN!! Aber mach Dir nix drauß: denkt im ersten Moment jeder! :-P


Dann mach's ma wieda gut!
Chu

die stolz ist auf ihre drei Sätze in der Rolle des Miki


Besser ein freier Teufel als ein gebundener Engel!



Von:   abgemeldet 14.05.2002 23:48
Betreff: Connichi: Acting/Performance Wettbewerb [Antworten][Ändern]
@ chu

Ja, muhendes Haustier. Da mußt Du Dich aber mit meinen Herrinen in Kontakt setzen, ob Du auch an der Adoption teilnehmen kannst. Aber hinten anstellen, eine Freundin will auch... ^^; Mann... habt ihr noch nie ein muhendes Catboy gesehen??? *kopfschüttel*

Hey, ich kenne ein paar Leute, die in Worms (+ Umgebung) wohnen. ^^

Du hast beim Fandub mitgemacht? Oh Gott... das muß man aber indizieren!!! ;p Ne, ich bin gespannt darauf! ^^ Obwohl ich mich nicht für Utena interessiere und die DVDs nicht kaufen werde... ^^;

MUH!





Zurück