Zum Inhalt der Seite

Thread: Animemusikvideos auf der Connichi

Eröffnet am: 14.05.2002 21:26
Letzte Reaktion: 15.05.2002 09:41
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ryuujin Animemusikvideos auf der Conni... 14.05.2002, 21:26
edao Animemusikvideos auf der Conni... 15.05.2002, 09:27
 aprileagle Animemusikvideos auf der Conni... 15.05.2002, 09:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.05.2002 21:26
Betreff: Animemusikvideos auf der Connichi [Antworten]
hi leuts!

gibt es eine möglichkeit, die auf der connichi gezeigten amv's zu bekommen (vor allem das excel-saga-video würde mich interessieren! ^^)??

wenn es nicht möglich ist, die musikvideos ins web zu stellen, können mir dann die autoren das eine oder andere video auf meinem ftp laden? ich könnte dann auch im kleinen rahmen zur verbreitung beitragen (NUR WENN GEWÜNSCHT!!!! ich will schließlich keine urheberrechte verletzen! *g*9

thx!

ryuujin

One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them.
In the Land of Mordor where the Shadows lie.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 09:27
Betreff: Animemusikvideos auf der Connichi [Antworten]
Hallo Drachenjunge(heißt doch ryuujin grob übersetzt, oder?)
Könntest ja mal eine Liste onlinestellen oder mich über ICQ kontaktieren, ich habe hundert AMV oder so, ich weiß aber nicht,w elche auf der Connichi gezeigt wurden, von daher.. senden könnte ich sie dir über ICQ, ansonsten kannst du dir sie über diverse Filesharing-Netzwerke holen, wie etwa DirectConnect oder KaZaA oder so..
Was Urheberrechte anbelangt: Niemand wird dich dafür verklagen, wenn du sie hochstellst, sind die Quellen des Videomaterials doch zumeist selber copyrightgeschützt, allerdings wäre eine Erlaubnis zu bevorzugen, da einige sie selber zum Download anbieten.
A Propos AMV, es wird auf dem AM2003 des AnT (keine Schlechwerbung, ist ja eine offene Con) vielleicht einen Wettbewerb dazu geben.
Ja!
Arne



Von:    aprileagle 15.05.2002 09:41
Betreff: Animemusikvideos auf der Connichi [Antworten]
@edao: Meins hast Du bestimmt nicht *ggg*.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.





Zurück