Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] ★Sebastian Michaelis★ - YaYuCo

Eröffnet am: 29.05.2011 15:49
Letzte Reaktion: 29.05.2011 15:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 K-A-Z-E [S] ★Sebastian Michaelis★ - Ya... 29.05.2011, 15:49
Seite 1



Von:    K-A-Z-E 29.05.2011 15:49
Betreff: [S] ★Sebastian Michaelis★ - YaYuCo [Antworten]
So, diesmal früh genug suchen! ♥ (und früh genug nähen! XD)

GESUCHT wird Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji!

Für die YaYuCo spiele ich mit den Gedanken Grell R-Shitei Version zu cossen. (Passt doch herrvoragend zur Con! X''D) Da wäre es nett einen Sebas-chan dabei zu haben. ^^
Wie ich als Grell in etwa aussehe, kann man bei mir unter Cosplay anschauen.

Und für den Cosplay Wettbewerb am Samstag hätte ich schon sehr witzige Ideen was die Performance angeht! XDDD Wär toll wenn du dich bereit erklären würdest da mitzumachen. ^^

Ich bin übrigens 1.76m gross und werde für das Cos noch Absätze tragen müssen. Es wäre also toll wenn du nicht zu klein wärst. ^^ Und ich habe nichts gegen Plateau Schuhe, wenn du welche tragen möchtest um grösser zu wirken. :>
Ausserdem bin ich eine tolle Schauspielerin. Mach dich also auf einen sehr in-chara Grell gefasst! >D Umso besser wenn du auch gerne in-chara bist. ^^
Und zu guter Letzt sollte dein Cosplay nach etwas aussehen. D.h. kein Sebastian mit Turnschuhen, kein "gerade-das-was-ich-im-Schrank-habe-und-eine-Perücke-drauf" Cosplay. Man sollte schon sehen können, dass du Mühe und Liebe in das Cosplay gesteckt hast. Denn das werde ich auch tun. ;D

Hoffe es meldet sich jemand! Würde mich sehr freuen~ ♥

(Plan B wäre übrigens Sebastian Cosplay und Grell suchen. Plan C wäre Shinigami Dispatch als Grell und alle anderen gesucht. 8''D)
Zuletzt geändert: 29.05.2011 17:48:12





Zurück