Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2008 - Con meets Festival

Eröffnet am: 28.05.2007 21:32
Letzte Reaktion: 02.06.2008 14:28
Beiträge: 535
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 16.01.2008 16:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
@maho:
Falls es dich beruhigt: Bei mir hat es fast 2 Wochen (na gut, 10 Tage) gedauert bis ich die Bestätigung bekam ^^°

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    June 16.01.2008 16:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Total strange, ich hab auch noch keine Bestätigung und ne Freundin hat später gemailt und vor mir ne Bestädigung erhalten- *seufz* Nun, ich hoffe, die kommt noch.
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Callie 16.01.2008 16:31
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
>@maho:
>Falls es dich beruhigt: Bei mir hat es fast 2 Wochen (na gut, 10 >Tage) gedauert bis ich die Bestätigung bekam ^^°

gut gut..das beruhigt wieder etwas mehr...da jinnai ja auch sagte, wer noch vor ausverkauf bestellt hat ist registriert..
aber wenn man dann wieder liest dass manche die bestätigung mittlerweile doch schon gekriegt haben und andere nicht (z.b. das post von june) dann beunruhigt es doch wieder etwas ._. vorallem wenn man halt schon hotel usw gebucht hat..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Chikara 16.01.2008 16:34
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Nyo...ist schon merkwürdig und irgendwie verständlich unfair xD"

Vielleicht ist es ja ein normales postfach, da werden die neuesten Mails doch auch als erstes angezeigt ;P
In deinem Fall ist es zwar schon ärgerlich, aber man kann nur hoffen, dass dann doch alles gut geht.

So ne kleine Frage nebenbei, werdet ihr cosplayn? =)



Von:    Taipeachy 16.01.2008 17:06
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte Jinnai noch mal persönlich gefragt und anscheinend ist meine Mail auch schon raus, deswegen wart ich momentan auch noch oo
Ich fands nur etwas seltsam, dass ich die Antwort für eine gewisse Lisa bekommen hab, bei der aber eigentlich auch die richtige Mail-Adresse angegeben war (zumindest wars nicht meine oO)
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Sasuke 16.01.2008 17:07
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> > Taiko
>
> öh ...heißt es, ja? xDD
> wir haben einen maulwurf unter uns ... -.-
> *g*
> aber dieser hat richtig gehört^_^
> Aber mehr dazu gibts nächste Woche auf der Homepage, da findet nämlich eine kleine Veränderung mit der Page statt ;)
> Und dann wird auch das Programm aktualisiert sein.

Wieso Maulwurf?
Steht doch beim Event XD
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    Eiji 16.01.2008 18:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> @ Cosplay
>
> Das Anmeldeformular ist leider noch nicht ganz 100%ig und sollte die Tage aktualisiert werden. Ansonsten werd ich mich bei den bisherigen Anmeldungen bei Zeiten melden um die fehlenden/offenen Punkte (Originalbilder/Musik/...) direkt zu besprechen.
>
> Und ja, es sollte 2008 und nicht 2007 heißen.
>

Danke für die Antwort ^^
Macht es denn dann schon Sinn, wenn ich mich jetzt erstmal allein anmeld und dann später noch die weiteren Gruppenmitglieder einfüg? Oder warten, bis ich gleich alles angeben kann, wenn das Formular fertig ist?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 16.01.2008 19:37
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Guten Abend an alle,

ich bin derjenige auf dessen Antwort ihr so dringend wartet und der auch für die Bestätigungsmails verantwortlich ist.

Ich bin für den First Level Support unter info@hanami-ludwigshafen.de verantwortlich.

Für viele ist die dringendste Frage sicherlich die nach den Contickets.

Um ehrlich zu sein wurden wir vom Hanami Team überrascht das wir innerhalb von 12 Tagen alle 400 Contickets verkauft haben.

Eigentlich hatten wir mit bis zu 2 Monaten gerechnet.
Darauf war auch der gesammte Support usw. ausgelegt. Nun haben sich die 60 Tage aber auf 12 Tage zusammengeschrumpft und damit sind auch alle Support & Hilfeanfragen die wir in 60 Tagen erwartet hatten in ca. 8 Tagen eingetroffen.

Daher hinken wir auch etwas zurück wenn es um die Beantwortung von euren Fragen geht.

Aktuell haben wir noch ca. 150 Mails vor mir die beantwortet werden müssen. Bei jeder wird mindestens eine weitere Antwortmail fällig so das wir letztenendes auf 400 Mails kommen die wir noch persönlich zu bearbeiten haben. Ich rechne aber mit ca. 800 Mails.

Das dürfte für viele die Erklärung sein warum die Antwortzeiten so lange sind.

Bitte bedenkt das wir das alle auf rein ehrenamtlicher Basis machen.

Wir werden jede Frage beantworten. Es dauert halt nur ein bischen bis wir den Berg abgearbeitet haben.

Zum Thema Tickets. Inzwischen wurden einige Karten bereits storniert. Diese Karten wandern wieder in den freien Verkauf auf der Hanami Page. Es lohnt sich also den Counter auf der Page zu beobachten.

Ich rechne mit einer weiteren Welle so um den 15.02.2008 weil da die Überweisungsfristen für die ersten Besteller ausläuft.


Es ist NICHT möglich über den Support eventuell stornierte Karten vorabzureservieren.

Ich werde mich jetzt an die nächsten Mails ranmachen und wünsche euch noch eine schönen Abend.

Gruß Thomas

Hanami First Level Support & IT Abteilung


PS: Tageskarten sind nur direkt auf der Hanami über die Tageskasse erhältlich und werden nicht über den Online Vorverkauf verkauft.



Von:    Callie 16.01.2008 19:46
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ah..super..danke für das statement ^^

also ist es wirklich ganz sicher dass alle die reserviert haben bevor ausverkauft war registriert sind und auf jednefall ihr con-ticket sicher haben..auch wenn sie noch keine bestätitungsmail bekommen haben?? ^^
(als ich bestellt habe gab es laut counter noch 24 tickets, nach bestellung 23)

>Zum Thema Tickets. Inzwischen wurden einige Karten bereits >storniert. Diese Karten wandern wieder in den freien Verkauf auf >der Hanami Page. Es lohnt sich also den Counter auf der Page zu >beobachten.

das ist aber denke ich ein teil des problem für die die bestellt aber noch keine bestätigung haben.......weil wenn man schon auf seine bestätigungsmail wartet und nicht sicher ist ob man nun wirklich registriert ist dann traut man sich jetzt nicht nochmal ne karte kaufen..sonst hat man am ende vll doch mehr als man braucht ^^;

ansonsten habe ich - und die meisten anderen hier vermutlich auch - natürlich vollstes verständnis dafür dass es etwas dauert bzw ihr mit der grossen anfrage grade etwas überfordert seit..
nur die tatsache dass einige die vll erst später bestellt haben schon ne bestätigung gekriegt haben und andere nicht beunruhigt halt da mann net wirklich weiss wie man sich verhalten soll und auch nicht nochmal bestellen traut (falls es dann mal wieder karten im counter gibt)..
ich persönlich z.b. hab halt ziemlich angst dann doch ganz ohen karte da zustehen und nicht auf die con zu können aber trotzdem das bereits reservierte hotel zahlen zu müssen usw..
ich denke so geht es den meisten hier..

naja..wir warten dann halt einfach mal weiter xD
und nochmal danke für die mühe etc ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 16.01.2008 19:47:06



Von:    SabrinaSchmitt 16.01.2008 21:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>Wieso Maulwurf?
Steht doch beim Event X

*nachkucken geh*
oh tatsächlich xDD
das wurd aktualisiert

ich sag ja, lesen hilft xDD
-.-""""



Von:   abgemeldet 16.01.2008 22:38
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
bzgl stornierter Karten:
stehen diese dann sofort wieder auf der Homepage zur Verfügung, oder erst ab dem 14./15.2.?
.:.:.:~Zerplücke eine Rose und jedes Blatt ist schön~:.:.:.
Zuletzt geändert: 16.01.2008 22:39:07



Von:    Eiji 16.01.2008 22:48
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> bzgl stornierter Karten:
> stehen diese dann sofort wieder auf der Homepage zur Verfügung, oder erst ab dem 14./15.2.?

Also, ich hab's jetzt so verstanden, dass jetzt schon welche wieder in den Verkauf gehen, die wegen Doppeltbestellung storniert wurden, und dann nochmal am 15.o2., wenn die Überweisungsfrist für die Tickets abläuft oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    KeiraX 17.01.2008 01:16
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
*dann mal wohl fein weiter auf die bestätigungsmail wart* o_o~~



Von:    Callie 17.01.2008 01:16
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
*mit wart* xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Jinnai 17.01.2008 13:23
Betreff: Kartenbestellung mit web.de-Emailadressen [Antworten]
Avatar
 
Hallo allesamt,

bei der Beantwortung euter Karten-Fragen ist uns aufgefallen, dass alle Personen, die eine web.de-Adresse haben, noch keine Bestätigungsmail erhalten haben, obwohl wir diese rausgegeben haben.

Es kann sein, dass diese Mail entweder im den Web.de eigenen Spam-Filter gelandet ist, oder in euren definierten Spam-Filter. Web.de hat ja dieses 3-Komponenten-Sicherheits-System, siehe unter Web.de-Sicherheit. Da kann es passieren, dass diese Mail untergegangen ist. Wir sind auch schon dabei, wie wir dieses Problem lösen können...
Jinnai
DCM-Managment
Evil-Con-Troll-Öhr

Zuletzt geändert: 17.01.2008 13:25:58



Von:   abgemeldet 17.01.2008 13:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ne MSN Mailadresse und hab die bestätigungsmail immernoch nicht



Von:    Taipeachy 17.01.2008 13:57
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Das ist natürlich doof >_< *drop*
Kann man die Mail-Adressen vielleicht noch nachträglich ändern? Ich hätt zur Not noch 'ne AOL-Adresse, die ich eigentlich nicht mehr benutze ._.
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Taiko 17.01.2008 14:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
he wieso maulwurf xD"""

nja ich hoffe auch nur das die überweisung bei mir geklappt hat.naja
Die Hanami dieses Jahr wird wohl ziemlcih größer als die letztes Jahr...Das heißt auch stressiger...Ich hoffe die Hanami entwickelt sich nciht so wie die Conneko...*sfz*
Dies ist meine signatur~



Von:    Callie 17.01.2008 14:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch keine web.de adresse und trotzdem immer noch keine bestätigungsmail ._.
hab auch keinen spam-filter oder sowas..also untergegangen kann nicht sein! (zumal ich gestern auch nochmal meine gelöschten mails durchgeschaut hab ^^)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    SabrinaSchmitt 17.01.2008 14:51
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>Ich hoffe die Hanami entwickelt sich nciht so wie die Conneko...*sfz*


NEIN!
Die Conneko ist so den bach runter weil die original-orga von gewissen leuten eines anderen ausländischen Vereins (fängt mit A an und hört mit e auf) ausgebootet wurde.
Und dieser ausländische Verein meinte, mit 3 personen eine Con mit 2000+ Besuchern (2500 warens letztendlich) organisieren zu können,
mit 95% völlig unerfahrener Helfer und komplett ohne Hilfe der Original-Orga (kein Rat, keine Informationen, wurde NIX angenommen).
Die wussten SEHR WOHL, dass mit 2000 Besuchern zu rechnen war (was sie hinterher ja dementierten). -.-
Die Conneko 2006 wurde sozusagen von 2 Parteien a 3 Leute organisiert, und zwar völlig unabhängig (ohne kommunikation) voneinander xD;;;

*ich reg mich wieder zu viel auf*
*eiiiinatmen - auuuusatmen*



Von:    Taiko 17.01.2008 15:19
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
das war jetzt kein angriff oder so.. ^^"

das mit dem ausländischen verein wusste ich nicht...und auch nicht das die orgas größten teils unerfahren waren...
für mich sah es damals so aus die conneko ist deswegen so chaotisch gewesen weil viel mehr leute als erwartet erscheinen...

und naja irgendwie denke ich...bei der hanami werden auch einige hundert mehr kommen als letztes jahr das heißt jetzt aber nciht das die hanami chaoitisch wird..xD"
Dies ist meine signatur~



Von:    ArikaZukitogu 17.01.2008 15:51
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
*sich vor lachen den bauch hält* hmm wir werden sehen wir werden sehen* zwinker zwinker* hanami den bach runtergehen, nie im leben so wahr wie ich hier vor dem pc sitze nur über meine leiche!!! ^^
argläärks aber bitte nicht ernst nehmen sollte nur ein spass sein. nein wir werden alles tun damit ihr alle eine wunderschöne und unvergessliche con haben werdet dafür lege ich meine hand ins feuer.^^

lieben gruss an alle



Von:    SabrinaSchmitt 17.01.2008 16:56
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>das war jetzt kein angriff oder so.. ^^"

ah nein, so hab ich das auch nicht verstanden^^
mein post ist wohl auch extremer rüber gekommen als er gemeint war^^

>das mit dem ausländischen verein wusste ich nicht...und auch >nicht das die orgas größten teils unerfahren waren...

ja das ist klar, ich wollte mit dem großen "Nein" auch nur unterstreichen dass das bei der HAnami SO nicht passieren kann^^
Weil wir den Vorgang bereits kennen (udn wie der ausgeht => Neko 06) und ... ja, wollt nur verdeutlichen dass die Conneko 06 nicht hauptsl. die Schuld der Original-Orga war, sondern einfach weil diejenigen, die letztendlich die Strippen in der Hand hatten, schlicht und einfach u-n-f-ä-h-i-g waren.

>für mich sah es damals so aus die conneko ist deswegen so >chaotisch gewesen weil viel mehr leute als erwartet erscheinen...

auch, wie gesagt.
die orginal-orga hat allerdings gewusst, wieviele kommen, der animate hat das ignoriert und gemeint "jaja red du nur, wir machen das so wie wir das machen".
tjoa .. und auf der neko 06 gabs dann das böse erwachen xDD
willkommen in der realität ne xDD
*immer noch freu dass animate noch 2000 E schulden hat xDD*

>und naja irgendwie denke ich...bei der hanami werden auch einige >hundert mehr kommen als letztes jahr das heißt jetzt aber nciht >das die hanami chaoitisch wird..xD"

klar, ist verständlich, dass viele da jetzt angst haben.
Ich will nur, dass euch klar ist:
Wir sind kein Nachfolger der Conneko! Wir wollen auch nicht so gesehen werden, und wir achten pingeligst darauf, deren Fehler nciht zu wiederholen.




Von:    Ryulane 17.01.2008 19:00
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Als ich meine Karte damals bestellt habe, hieß es, dass noch ca. 120 Karten da waren.. ich habe aber IMMERNOCH keine Bestätigungsmail erhalten.
Jetzt lese ich, dass es Probs mit Web.de gab, und ich habe eine Web.de Adresse. Allerdings werden die E-mails bei mir gefiltert und ich lösche sie manuell..
Kann ich zur Not hier eine andere E-Mailadresse angeben, an die dann diese Bestätigungsmail erneut geschickt wird?
"People are not perfect
except when they smile"



Von:    KenHopkins 17.01.2008 21:32
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, die Con-neko war nicht wirklich von uns, trotzdem sollten wir hier bitte nicht alle Internas ausplaudern.

@Cosplay
Meldet euch ruhig an.
Ich klär dann eh alles noch mal mit euch direkt.

Einige wichtige Infos, welche auf der Seite fehlen noch vorweg.

- Es gibt wieder Einzel/Paar (1-2 Personen) und Gruppen Cosplay (3-x) Nur die Preise hören halt bei 6 auf.
- Zeit: 2 Minuten pro Auftritt
- Und sucht schon mal Originalbilder raus.




Von:    SabrinaSchmitt 17.01.2008 22:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>Ja ja, die Con-neko war nicht wirklich von uns, trotzdem sollten wir hier bitte nicht alle Internas ausplaudern.

jaaa ~
^^
ich wollt ja nur verdeutlichen dass die Conneko 2006 son organisatorischer Sonderfall war.
Deshalb ist die Möglichkeit sehr gering, dass die Hanami den wiederholt/en kann.
^_^





Von:    Callie 17.01.2008 23:29
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
immer noch keine bestätigung..
*weiter wart* xD

hmm..überlege ob mich mal fürs cosplay anmelden soll..
gehn auch non-anime/japan sachen?
(bei connichi z.b. ist ja nur mit noch anime-bezug erlaubt)

und trotz allem chaos und kritik..ich muss sagen dass ich die conneko (also besucher) damals echt toll fand...eine con ist schliesslich immer so gut wie das was man daraus macht..
und hanami letztes jahr war auch super und ich hoffe das wirds diesjahr auch wieder (insofern ich mal noch ne bestätiungsmail krieg xDD)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 18.01.2008 01:05
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ne web.de addresse und keine bestätigung - aber letztes jahr ging das problems bei meinem konto dort?! Das ist total beunruhigend, ich wollte eigentlich sehr gern auf die Con... :(

Und die Schildkröte bewegt sich doch!





Von:    Milfie 18.01.2008 13:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine bei web.de xDDD"
Man ist dann aber trotzdem registriert und bekommt noch ne Mail wenn das Prob da behoben wurde oder? o___o



Von:    Taiko 18.01.2008 13:31
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
@ maho

also zum. filme müssten gehen oder real serien... ich mein es gibt genug sachen mit tsargate und starwars und sowas...aber d ich keine orga oder so bin..^^"

njoa die connenko fande cih eig auch schön das mit dem chaos ist mri auch erst später aufgefallen bei den kritiken aber da waren schon heftige sachen dabei...><" war auch ziemlcih traurig das es die con später nciht mehr gab uu
Dies ist meine signatur~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück