Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2007 - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141915/-1/11786151699341/
http://desu.de/fBSq8hU




Von:    Kanoe 08.05.2007 11:36
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
So.. melde ich mich auch mal zu wort und lass mich steinigen
warum na ich bin ein mitglied der wie es mir jetzt von einigen seiten zu ohren gekommen ist "beschissenen Jury"

Aber kurz noch etwas zu dem anderen Bereich in dem ich Tätig war
Entschuldigt bitte das Schlechte Licht an den Tischen und das es etwas länger gedauert hat aber diesmal wurde wirklich im vergleich zum Letzten Jahr ein vielfaches der menge gebracht.
Wir arbeiten an einer Verbesserung des systems und werden auch wegen dem licht versuchen eine Bessere lösung zu finden.


zum Cosplay

Tut mir bitte einen gefallen bevor ihr schimpft meckert oder mit irgendwelchen Gerüchten und Beschuldigungen auffahrt. Fragt erst mal und wenn ihr uns für so unfähig haltet bittet es steht euch jederzeit frei euch selbst als Jury anzubieten, denn es ist nicht einfach. Denn ich frage mich ob gerade die die Meckern unparteiisch wären (Anm.: ich hasse naruto z.B. zwischenzeitlich und trotzdem hat eine gruppe gewonnen)

Ich persönlich fand es gerade wegen den Teilnehmern schade das es erst so spät war denn es kann eine Qual sein den ganzen tag im Cos rumzulaufen und die Gefahr das etwas Kaputt geht ist auch groß

Wie Ken meinte wurde die Vampire-gruppe nicht aus der Wertung herausgenommen .. wenn jemand trotzdem meint die kostüme werden gekauft eine suchaufgabe für euch bei einem kostüm sind Details aus einem anderen Material gemacht... das ist bei gekauften nicht der Fall.

Leider ist das mit der Technik dumm gelaufen. es war schwierig da wir bei manchen auftritten fast kein wort verstanden haben.

Mir ist klar das nicht alle mit der Wertung einverstanden sind aber das wird nie der Fall sein egal wen wir zum "sieger" erklären.

Noch eine anmerkung von mir an die Cosplayer da einige meiner Meinung nach sehr unhöflich waren.

Die Jury ist
- nicht für die Technik verantwortlich und
- nicht verantwortlich dafür ob ihr in dem Vorgegeben Zeitrahmen bleibt
also spart euch das angefauche auf der Bühne deswegen.

Ich war schon öfter Jury aber so etwas unhöfliches wie dieses Mal hab ich von Cosplayern noch nicht erlebt selbst bei dem Zickenkrieg vom WCS. Ich bin selbst Cosplayerin und weis wie bescheiden es ist wenn etwas schief läuft aber das ist noch lange kein Grund unhöflich zu werden.

So genug davon

Wenn wirklich noch jemandn fragen bezüglich der Auswertung haben sollte weil sie unklar erscheint schreibt mir eine ENS

Break your world into fragments,
tears, love, hope and fate.
Every fragment will be part of you and also of me.


Zurück zum Thread