Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hey, dich kenn ich!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220646/-1/12295203481040/
http://desu.de/jwEtuND




Von:    SabrinaSchmitt 17.12.2008 14:41
Betreff: Hey, dich kenn ich! [Antworten]
>etwas narzistisch veranlagt, und selbstverliebt, aber eigentlich
nett und so...

du hast Erpresser vergessen xDD

>Wenn ihr wollt schaut euch meine Yuan Pics an, bei meinen Cosplay >Bildern ;DD

jaa mach werbung für meine fotos *__*

ehm, Neco ... denkst du wirklich dass du Zeit hast um dich da auf so ein Treffen zu setzen? Du hast zu arbeiten! xDDDD
;)

--------

ok, Spaß beiseite.^^

Ich bin die Sabrina, bin auf der Hanami -immer noch- 23 Jahre alt und ... hm, cossen werde ich dort nichts, da ich dort wie eine Springmaus rumflitzen werde, weil ich Orga bin =).
Neco ist mein persönlicher Assistent dort, daher die Anspielungen ;).

Celest kenne ich auch dadurch, um genau zu sein durch meinen Künstlerwettbewerb "Federtanz", den ich seit 2008 auf/mit der Hanami veranstalte.

Soll ich im Ernst noch Leute mitbringen, die ich kenn? dann hockt nachher die halbe Hanami da xDDD
(wobei die meisten zu dem Zeitpunkt eh nebendran im Yaoi-Workshop sitzen xD"")

*_____* ich hab grad ne erleuchtung ...
Neeeco ... mir ist gerade DIE Rache eingefallen ... xDDDD
ich könnt dich ja als Helfer in den yaoi-Workshop reinsetzen xDDD
*harharhar* (sei froh dass wir schon Models haben! xDD)
^^

also ich kann nicht garantieren dass ich lange bei dem Treffen da sein werde, aber ich werd auf jeden Fall vorbeischauen und versuchen, ne Weile da zu bleiben^^


EDTI:
oh ich hab gerade gesehen, dass man sich etwas ausführlicher vorstellen sollte^^"""

ehm, joa ~ ... Hobbies und so:
Eventmanagement/ Cons organisieren, Kampfsport, Ölmalerei, Photoshop =), Fotografieren + Modeln, Wirtschaft/Marketing & Business, Reisen, Bücher/ lesen + Schreiben.
Das mal so grob womit ich die meiste Zeit verbringe^^

In meiner kargen Freizeit studiere ich nebenbei "Internationales Marketing-Management" in Ludwigshafen =).

mein Charakter ... steht eigtl auch alles in meinem Stecki xD
Kurz zusammengefasst:
Ich bin -sofern ich nciht grad friere, hungrig oder auf Kaffeeentzug bin- ziemlich lebendig, habe sehr viel Humor, also ich mache ziemlich viel Scheiß mit und rede mit Vorliebe genausoviel xDD.
Ich bin sehr kontaktfreudig, leicht dominant *hust*, etwas direkt, sehr ehrlich, und hab wie Neco ein ausgeprägtes Ego xDD

Oh und was einige glaub ich schon etwas zu "spüren" bekommen haben: Ich hab einen sehr starken Willen, lasse mich von niemandem auf die Knie zwingen und bin davon überzeugt dass nichts, aber auch GAR nichts unmöglich ist.^^

Do you know what you`re fighting for ...?
Zuletzt geändert: 17.12.2008 16:10:07

Zurück zum Thread