Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2010 - Con meets Festival

Eröffnet am: 21.06.2009 22:41
Letzte Reaktion: 11.01.2011 20:36
Beiträge: 336
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 04.10.2009 18:03
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt, danke.
************************************************
http://www.kathythiess.de
Zuletzt geändert: 04.10.2009 20:27:11



Von:   abgemeldet 04.10.2009 18:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Sowas macht man eigentlich via E-Mail und nicht im öffentlichen (Event-)Forum ...
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Bran 13.10.2009 21:36
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
so... da ich ja praktisch vor ort wohne. also nur ca 5 min entfernt hbe ich mir vorgenommen dieses jahr ENDLICH auch mal zu kommen^^ cos mach ich einfach mal Wetterabhängig^^



Von:   abgemeldet 14.10.2009 00:39
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wo ichs gerade sehe:
2 Tage nach der Hanami fangen meine schriftlichen Abschlussprüfungen an. Demnach keine Hanami für mich ;)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    FruchtCocktail 14.10.2009 11:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Wo ichs gerade sehe:
> 2 Tage nach der Hanami fangen meine schriftlichen Abschlussprüfungen an. Demnach keine Hanami für mich ;)
Wayne?
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:   abgemeldet 14.10.2009 11:22
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Wayne?
Weißt du Jimmy - manchen von uns ist ihr Leben wichtig ;)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    FruchtCocktail 14.10.2009 13:03
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> > Wayne?
> Weißt du Jimmy - manchen von uns ist ihr Leben wichtig ;)
Ich bezog mich auch eher darauf warum du uns das unter die Nase halten musst.
Ist ja nicht so das die Con auf dich angewiesen wäre ;)


Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:   abgemeldet 14.10.2009 15:33
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Ist ja nicht so das die Con auf dich angewiesen wäre ;)
Absolut und garnicht, aber ich weiß von hier und da, dass man mit mir gerechnet hat. Also sag ich ab.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Fuchswerk 15.10.2009 00:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wann sind eigentlich die Helferbewerbungen offen?
Weil ich müsste das auch bald wissen wegen Planungen, und falls auch meine Prüfungen drauf fallen ich noch rechtzeitig absagen kann.
Kritisch, direkt, ehrlich!
Nenn mich Emo und du bist des Todes!




Von:    SabrinaSchmitt 05.11.2009 00:15
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Also mich interessiert durchaus, dass Benny nicht kommen kann ;___;

wie schade ... *traurig*
Mit wem soll ich mir dann die Freitag Nacht umd ie Ohren schlagen? ;)


@RoFu:
Gute Frage. Versuch mal Kontakt zu Christopher Trapp zu bekommen, er ist für Helfer zuständig.
(Bin grad selbst in den Planungen für Anreise/ Übernachtungen für die FantasyDays bzw. etwas krank und hab daher grad nicht die Nerven dafür seine Mail-Addy rauszuwühlen^^)
Zuletzt geändert: 05.11.2009 00:17:55



Von:   abgemeldet 10.11.2009 19:39
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
ja....hi^__^

ich wollte fragen ob irgendjemand von euch lust hätte naruto zu cosn auf der hanami 2010. ich geh dann sehr höchstwahrscheinlich als hinata während meine freundin als sakura und noch so ein junge als sasuke geht (alle im kimono!^__^)
wär echt cool wenn sich jemand melden würde und wenn naru auch im kimono kommt! jap..also wenn jemand will mich einfach bei icq (435294376) adden oder nachricht schicken....!

Thx....^___^



Von:   abgemeldet 11.11.2009 07:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Äh... ich war noch nie auf der Hanami ( irgendwann ist immer ein erstes mal xP) , überlege aber ob ich hin gehen soll... ich bin aber erst 11 T-T und dann muss ich das meinen eltern klarmachen das ich einen von ihnen mit dahin nehmen muss ^^" ui das wird schlimm... außerdem hab ich nicht wirklich Japan und Anime/manga begeisterte Freunde ._. Also ich kenn so einen typen der ist in meiner paralel klasse und wir sind so ziemlich die einziegen anime/Manga fans... vielleicht hat der lust mit zu kommen... Oder natürlich mein Bruder. Und wenn kann mir irgendjemand sagen wo man gut für die nacht bleiben kann? *keinen plan hab* Ich komm aus Hamburg T.T



Von:    Tamagotschi 12.11.2009 19:48
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wuhu ich komm nächstes jahr vllt auch(währe meine erste Hanami XD") is von allen größeren Animexx events das wo am nähesten an mir dran is ("nur" 100 km XD)
Muss nur hoffen das ich bis Mai neben meinem geplahnten cos auch genug geld für hin- + rückfahrt und hotel zusammenkrieg xD

und ich hab noch ne frage: Es herrscht ja ausweispflicht, was is wenn man keinen Perso hat =/ (bis zur Hanami bin ich 15 und perso braucht man doch glaub erst ab 16 richtig oder?)
~die Verträumte Träumerin~
Zuletzt geändert: 12.11.2009 19:51:16



Von:    SabrinaSchmitt 15.11.2009 14:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
@alice

Was Leute betrifft, lernst du dort sehr schnell welche kennen^^. Da gibt es auch viele, die noch recht jung sind (um 14, 15).
Hm, übernachten ... wenn du mit einem Elternteil kommst, kann dieses euch ja ein Zimmer im Hotel oder der Jugendherberge buchen. Alleine, bzw. ohne eine deutlich ältere Begleitperson, würde ich dir auf diese Entfernung auch nicht raten alleine zu fahren/ übernachten. Ansonsten gibt es auch eine Menge netter Privatpersonen, die in der Nähe der Hanami wohnen und kostenlose Übernachtungen bei sich zuhause anbieten. Vllt einfach ein Gesuch hier oder im Steckbrief/ Weblog eintragen, oder rumfragen.

Die Anfahrt von Hamburg ist doch auch ziemlich teuer, oder?
Als Tipp, da gibt es eine Buslinie (Deutsche Touring), die über Nacht von Hamburg nach Mannheim fährt, und nur 10-20 Euro kostet (pro Fahrt; je nachdem wie früh man bucht). Mannheim ist die Nachbarstadt von Ludwigshafen, etwa 10 Min Zug/ Strassenbahnfahrt von der Hanami entfernt.
Der Bus fährt nachts gegen 22 Uhr in Hamburg los und ist morgens gegen 7 Uhr da. Sofern man kein Problem damit hat, im Bus zu schlafen, ist das eine sehr praktische Variante =).


@Ausweis
Wenn du unter 16 bist/ keinen Perso hast, zählt der Kinderausweis.

Zuletzt geändert: 15.11.2009 14:24:14



Von:   abgemeldet 15.11.2009 15:42
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
2010 werden wir ein großes gruppencos starten mit dem wir unter anderem auch auf der connichi am wettbewerb teilnehmen wollen. da wir viel wert auf eine top besetzung legen suchen wir noch ein paar charakteren. gesucht werden lau , ranmao, bart oder finny und vorallem einen min 1,80m großen GRELL!!!!!! sexy sebastian vorhanden!!! meldet euch per en



Von:    Jinnai 01.12.2009 06:18
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
So, Homepage, Kartenverkauf und Helferbewerbung sind nun online

Jinnai
DCM-Management
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:   abgemeldet 03.12.2009 14:32
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Das wird auch meine erste Hanami ;3
Hab soeben mein Wochenend Ticket bestellt, ich freu mich schon richtig. Endlich mal ein Event in meiner Nähe (naja.. fast) xDD





Von:    Kyuubi-chan 04.12.2009 21:16
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne kleine Frage:
Und zwar hab ich jetzt Karten für die Hanami bestellt und wollte das Geld überweisen. Aber in der Email war gar kein "Name" angegeben, wohin man das Geld überweisen soll. Nur eben BLZ, Kto.-Nr . und die Bank. Reichen die Daten für ne Überweisung?
Dachte ich frag einfach mal. Sowas is bei mir mir bisher noch net vorgekommen und ich mein letztes Jahr bei der Bestellung war auch sowas wie ein Name angegeben^^"
I'm not here for your entertainment!



Von:    Jinnai 06.12.2009 11:16
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne kleine Frage:
> Und zwar hab ich jetzt Karten für die Hanami bestellt und wollte das Geld überweisen. Aber in der Email war gar kein "Name" angegeben, wohin man das Geld überweisen soll. Nur eben BLZ, Kto.-Nr . und die Bank. Reichen die Daten für ne Überweisung?

Wenn du einen Name eingeben möchtest, dann tip einfach Hanami ein!
Jinnai
DCM-Management
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:    Cappu-chan 07.12.2009 11:49
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hi

ne Frage
Wie lange hat man Zeit das Geld nach der Bestellung zu überweisen?
Ich glaub da was gelesen zu haben bin mir aber nimmer so sicher^^

lg



Von:    _Myzukii_ 07.12.2009 20:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
hay ich wollte eg auch gerne auf die hanami weiß aber noch ncht ob das so gut ist den ich bin ja leider erst 13 und ob wollte vorallem einpaar leute kennen lernen die die gleichen interessen haben meine eltern würden es auch erlauben das ich dort hingehe.

denkt ihr das währe was für mich ??



Von:    Jinnai 07.12.2009 21:57
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Hi
>
> ne Frage
> Wie lange hat man Zeit das Geld nach der Bestellung zu überweisen?
> Ich glaub da was gelesen zu haben bin mir aber nimmer so sicher^^
>
> lg

Allgemeine Convention-AGB:
4.3. Die Zahlung ist sofort nach Vertragsabschluss fällig.

D.h. letztlich innerhalb einer Woche, da die Banken bis zu 3 Werktage für eine Überweisung benötigen.
Jinnai
DCM-Management
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:    Cappu-chan 09.12.2009 12:20
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hi

hab ne weitere Frage
Ab wann kann ich mit ner Bestätigungsmail rechnen, dass das Geld angekommen ist?
lg




Von:    lark_costumes 09.12.2009 18:27
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Würde mich der Frage gerne anschließen. Hab das Geld vor einer Woche überwiesen und bihser ist keien Bestätigung eingetrudelt und man will ja schon sicher gehen, dass das Geld auch richtig angekommen ist ;)



Von:    Jinnai 10.12.2009 17:58
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Würde mich der Frage gerne anschließen. Hab das Geld vor einer Woche überwiesen und bihser ist keien Bestätigung eingetrudelt und man will ja schon sicher gehen, dass das Geld auch richtig angekommen ist ;)

Ich bekomme vom Buchhalter einmal in der Woche die Umsätze zugemailt. Die wird wohl immer Freitags sein mit den Einnahmen bis Donnerstag, da ich die meiste Zeit dann habe. Also morgen bekomme ich die ersten Umsätze und ab da kann man sich orientieren, wann man die Bestätigungsmail in etwa erhält.
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat



Von:    KeiraX 10.12.2009 18:22
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wie ist das als Vereinsmitglied? Wird der Rabatt wie das letzte Mal vor Ort ausgezahlt? Denn wenn ich mir die Bestellng ansehe, steht da jedenfalls nichts diesbezüglih bzw. es werden eben auch so die 15€ angegeben.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 10.12.2009 18:22:52



Von:    Jinnai 11.12.2009 12:32
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Wie ist das als Vereinsmitglied? Wird der Rabatt wie das letzte Mal vor Ort ausgezahlt? Denn wenn ich mir die Bestellng ansehe, steht da jedenfalls nichts diesbezüglih bzw. es werden eben auch so die 15€ angegeben.

Da würde ich gerne an info@animexx.de weiterempfehlen. Mögliche Rabatte laufen über Animexx e.V. und sind nicht Bestandteil der Hanami.
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat



Von:    Hasune 11.12.2009 23:37
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Hab mir grad eben die karte bestellt =) wird dann auch mein erstes mal auf der hanami *schon ganz doll freu*



Von:    Natsuno_Yuuki 13.12.2009 23:37
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
ICh weiß noch nicht ob ich komme (hab auch noch nichts bestellt), aber wenn ja, cosse ich was aus KH XD Weil usere Showgruppe (AnAY) gerne was aufführen will XD Hoffe eine Freundin fährt uns XD Das wäre unser 1 Auftritt XD



Von:    Shirogarasu 14.12.2009 00:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich schon =) ich werde zusammen mit einigen freunden dragonball z charaktere cosplayen =)

es wird meine 3. hanami sein X3
Zuletzt geändert: 14.12.2009 00:11:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück