Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2012 - Con meets Festival

Eröffnet am: 14.08.2010 10:26
Letzte Reaktion: 03.08.2012 19:58
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Alice_88 27.09.2011 13:08
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
So ein Mist, ausgerechnet wo ich entschlossen habe nicht mehr zur Hanami zu fahren wechseln die die Lokation ><
Jetzt bin ich mit meiner Entscheidung echt am schwanken.
Wurde auch Zeit das was größeres kommt, die andere Halle war einfach viel zu klein.

Naja ist ja noch bisschen Zeit zum nachdenken ;D



Von:    Yamidee 27.09.2011 22:15
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss, dass ich mit dieser Frage weit vorgreife und es vielleicht noch gar keine konkrete Antwort darauf gibt, aber es interessiert mich. Steigen mit dem Location-Wechsel eigentlich auch die Ticketpreise? Ich meine, es wäre verständlich und zu erwarten, wenn man bedenkt, wieviel mehr Platz die Hanami haben wird... naja, ich wollte einfach mal neugierig sein x3"



Von:   abgemeldet 05.10.2011 12:16
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hey, die neue Location macht ja einen super Eindruck. Ich bin echt schon gespannt und ich denke, dass ich mir nächstes Jahr wieder eine Eintrittskarte kaufen werde ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Hanami-Team 05.10.2011 23:05
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Das können wir noch nicht beantworten, wir strengen uns schon ziemlich an, dass die Preise weiter moderat bleiben und das auch die Preise möglichst stabil bleiben.
Have a nice Day

Team-Hanami



Von:   abgemeldet 06.10.2011 03:02
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Fall jemand von euch Lust hat Winc Club zu cosplayen.. eventell Believix version, der meldet sich bitte bei mir x33
Ich würde an einem Tag entweder Bloom oder Stella cosplayen je nach dem wer noch so mitmacht x3
"If you were to turn into a snake tomorrow and begin devouring humans and then, with that same mouth, cried out to me 'I love you,' would I still be able to say 'I love you' in return the same way I do today?"
市丸 ギン (Ichimaru Gin)



Von:    Killermuesli 06.10.2011 23:50
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
scheiße wie geil xD
die Hanami war vorher schon richtig cool und jetzt...
PLATZ! endlich platz xD
Wobei ich mir denk dass es warscheinlich dann auch wieder mehr leute anzieht...
COOL! Ich freu mich drauf^^
Meint ihr ich komm rein wenn mein cosplay dampft/raucht?
hab da nirgendwo was in den regeln gesehen aber es bringt mich schon zum grübln...



Von:    Papa-Baer 07.10.2011 16:18
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an wie sehr du Rauchst, und ob es Gesundheitsschädlich ist ^^

Kann man dir ohne beispiel und ohne es gesehen zu haben nicht wirklich sagen.

Grüße
Sebastian



Von:    Killermuesli 08.10.2011 11:55
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
es is wasserdampf und es kommt auch nicht kontinuierlich xD



Von:    Hanami-Team 09.10.2011 23:53
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ähm, besser nur auf dem Theaterplatz. Weil im gesamten Gebäude sind Rauchmelder installiert und ein Teil reagiert sehr empfindlich, sogar auf Wasserdampf ...
Have a nice Day

Team-Hanami



Von:    MaslowskiPhotograph 21.10.2011 16:21
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Verdammt geile Location, da freue ich mich als Fotograf schon jetzt drauf :)
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie



Von:    Eiichi 16.11.2011 20:01
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
War zu faul nun alle Einträge durchzulesen, aber wurde schon wegen dem "Kostümball" gefragt?

Der macht mich wirklich neugierig, aber ich kann nirgends wirklich genaueres lesen^^~


Ist das so ein Tanzball mit Dresscode?



Von:   abgemeldet 16.11.2011 20:35
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal auf der fachebookseite von denen gefragt, und es hierß
wir würden noch genauere infos irgendwann dazu bekomm^^

würd mich nämlich auch total interessieren XD
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    SabrinaSchmitt 16.11.2011 21:07
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Informationen zu dem Ball, den Tickets sowie allen weiteren bisher bestätigten Programmpunkten kommen zwischen dem 20. und dem 30. November! :D
Am 01. Dezember startet vrstl. der Ticket-Vorverkauf.


PS: Und ja, der Ball hat Dresscode^^
Ob festliches Ball- oder Cocktailkleid, Uniform, Frack oder Anzug - Abendgarderobe gilt! :)
Zuletzt geändert: 16.11.2011 21:09:27



Von:   abgemeldet 17.11.2011 07:01
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ach herrr jeh, dann wird das bei mir glaub nix mit cosplayball...
ich komm wahrscheindlich als Lillymon aus digimon. sie ist zwar kleidähnlich gekleidet, hat aber flügel (die ich eventuell abmachen könnt? *überleg*) und sieht meiner meinung nich ganz so balltauglich aus...>-<

hier mal n bild:

http://images.wikia.com/digimon/de/images/7/74/Lillymon.gif

nja, dann nich
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    kizakicosplay 17.11.2011 10:39
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich werd dich so stalken :D wenn dir was wegen den Flügeln einfällt :)
schreib mir im FB oder so :D ^^

ich muss bei Ladydevimon auch noch gucken wie ich die Flügel drann :D und wieder "abbgekomm" :)^^



@ Hanami-TEAM oder GENERELL : gibt es dann "UMZIEHMÖGLICHKEINTEN" ? also für den Ball ?

Der Cosday² hat das realtiv billig hinbekommen - mit Plastikgestängen und Duschvorhängen - das war eigl super und auch relativ "günstig" (nehme ich mal an)

weil das wäre echt praktisch - weil ich denke nicht jeder ist im Hotel und kann dahin um sich schnell umzuziehen .. gerade für Auto - und ZUgfahrer ist das echt "nervig" sich dann irgendwo im Gebüsch oder hinter 3 "hochgehaltenen Decken" umzuziehen :)
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    Hanami-Team 17.11.2011 12:15
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
@ kizakicosplay

Wir arbeiten daran, besonders um für die Damen Umkleiden zur Verfügung zu stellen.
Voraussichtlich wird u.a. der Kammersaal aka "Workshopraum 3" als Umkleide dienen.
Noch steht jedoch nichts sicher fest, wenn wir genauere Informationen haben geben wir sie zeitnah bekannt.
Have a nice Day
Team-Hanami

P.S.: Wenn Ihr mit uns auch in anderen Sozialen Netzwerken in Interaktion treten mögt, dann findet Ihr uns hier auf Facebook & Twitter



Von:    Karpowskaja 17.11.2011 14:53
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
HOffe das wird etwas mit den Umkleideraum :O
Ich werde tagsüber nämlich auch mit einem eher weniger balltauglichem cos durch die gegend rennen :D

Abends dann aber kamitsure in der ballversion cossen und heimfahren wäre dann doch arg umständlich :/
Aber ich bin sowieso gespannt wie ihr das alles hinbekommen werdet.
Zuletzt geändert: 17.11.2011 15:45:07



Von:    Eiichi 17.11.2011 15:57
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Okay xD"

Ich frage mich ob ich als Igiko (in der Standart version mit blauem Kleid) und meine Begleitung in der Schottlanduniform dann durchgehen würden?



Von:    SabrinaSchmitt 17.11.2011 19:54
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Jegliches Kleid- oder Anzug- bzw. Uniform-ähnliches Cosplay ist erlaubt, bzw. sogar erwünscht.

Was aus Platz- und Sicherheitsgründen aber weniger gestattet sein wird, sind Accessoires (Schwerter am Gürtel, Rüstungen, lange Schleppen~) sowie Flügel über 50cm.
Wäre nicht so toll, wenn ihr beim Tanzen dem Nachbarn den spitzen Draht oder gespannten Stoff auf eurem Rücken ins Gesicht schlagt^^""

Sobald die Sektion "Kostümball" auf der HP freigeschaltet ist (wird kurz vor dem 01. Dezember sein), findet ihr dort auch alle wichtigen Informationen - von Programm, Catering, Umkleiden bis zu Tänzen, Tanzworkshops, Musik und Dresscode :)
Zuletzt geändert: 17.11.2011 19:56:20



Von:    Killermuesli 18.11.2011 17:55
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
omg dresscode xD
Dann muss ich wohl Natsu in nen Anzug stecken^^
Aber die idee mit dem ball is genial :DD



Von:    SabrinaSchmitt 18.11.2011 19:04
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Zum Beispiel, das kannst du machen =D


Es ist selbstverständlich auch erlaubt, Charakteren neue/eigene balltaugliche Outfits auf den Leib zu schneidern^^
D.h., eine Amazone aus Warcraft muss nicht in Original-Krieger-Rüstung auflaufen, sondern kann durchaus ein kreatives, auch selbst entworfenes Abend- oder Festkleid tragen.

Auch Sephiroth, Naruto oder Cloud im Anzug, Jeanne, Bunny oder Asuka Langley im Tanzkleid sind gern gesehen.
(Nur bitte nicht tauschen - Sasuke im Ballkleid ist nicht drin! ;>.<;
Auch nicht, wenn Naruto einen Anzug trägt und die beiden als Paar reinwollen v.v )
Zuletzt geändert: 18.11.2011 19:08:45



Von:    Nuice 19.11.2011 14:51
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
(Nur bitte nicht tauschen - Sasuke im Ballkleid ist nicht drin! ;>.<;
Auch nicht, wenn Naruto einen Anzug trägt und die beiden als Paar reinwollen v.v )


Der ist gut. Der ist genial!

Ich muss einfach zur Hanami ich war noch nie auf einem richtigem Ball :/
Kleid und alles + notfallplan hätt ich sogar schon.
Wobei der Notfall erst aufgetrennt und umgenäht werden müsste (Adieu Abschlussballkleid des Lanweiligstens Abschlussballs der Welt.)
Remember me~



Von:   abgemeldet 19.11.2011 16:15
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
langweiligster Abschlussball der Welt?
na das erinnert mich doch glatt an meinen ;)

nur leider pass ich ich mein kleid kein stück mehr rein, da bringt auch umnähen nix mehr XDD

gott sei dank könnte ich mit meinem geplanten cos rein, muss halt nur die flügel für die zeit iwo unterbringen^^
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    Nuice 19.11.2011 23:12
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Mein kleid passt noch, würds an der seite auftrennen und es mit rüschen weiter machen.
Idee steht schon aber ob ich das hinbekomme D:
Hab ja noch was anderes :D

Aber so Ballsachen sind langweilig.
Ich hoff das der besser wird x)
Remember me~



Von:    Tsukichan90 23.11.2011 19:30
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage ab wann genau kann man sich den karten im vorverkauf kaufen????
und kann ich auch für mehrere personen kaufen oder nur für mich?
den eig will ich für mich und meine 3 freunde karten kaufen, weil die andern nicht so richtig wissen wie sie das machen sollen ;)



Von:   abgemeldet 23.11.2011 22:22
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube gelesen zu haben, das Ende dieses Monats der Vorverkauf beginnen soll (:

Wie das mit dem Kartenkauf ausschaut, kommt drauf an welches Ticket-System benutzen. Bei dem System wie letztes Jahr müsstest du die die Karten jeweils einzeln bestellen- aber Möglich müsste es sein. (Kenn mich da jetzt aber nicht so gut aus. Ich nehme keine Haftung auf diese Aussage..)



Von:    Maido_no_Kisetsu 24.11.2011 13:34
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Der Ticketvorverkauf startet ab dem 1.12. für die Hanami 2012.-

Du kannst sogesehen für deine Freunde auch Tickets bestellen, mußt aber jedes Ticket einzelnt bestellen.
Zuletzt geändert: 24.11.2011 13:35:33



Von:    Shanksy 26.11.2011 20:39
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
bilde ich mir das ein, oder werden die Tickets immer teurer?

aber auf die Hanami freu ich mich trotzdem tierisch ^-^
hoffentlich werden die fotos da genauso schön, wie bei der alten Location!
Your Place?
Your World?
Your Life?
YOUR PROBLEM!



Von:    Eiichi 26.11.2011 21:32
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Liegt wohl an der neuen Location, aber das hat die Orga ja voraus gesagt.

Vielleicht, wenn die Verkaufszahlen steigen, stabilisiert sich der Preis wieder ein wenig.
Das alles musste ja jetzt neu kalkuliert werden, da die neue Location größer ergo teurer ist, vielleicht ein paar Händler wegen höheren Mietkosten abspringen mussten, mehr Helfer für die Sauberkeit/Sicherheit in dem größeren Gebäude benötigt werden, und natürlich fällt das zu gewissem Teile auf die Tickets zurück, was aber eigentlich ein natürlicher Vorgang ist, wie sollen sie es auch anders machen.



Von:    Maido_no_Kisetsu 27.11.2011 21:03
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Die neue Location verschlingt leider einen Großteil des Budgets. Zudem wollen wir ja das Programm und das Angebot der letzten Jahre halten und ausbauen, daher auch die Erhöhung des Ticketpreises am Samstag, das Sonntagsticket kostet wie das Jahr zuvor 9 €.- Also ein wenig was wurde erhöht, der Rest blieb aber gleich und soll nach Möglichkeit in den nächsten Jahren auch so bleiben ~___^
Zuletzt geändert: 27.11.2011 21:05:05


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück