Zum Inhalt der Seite

Thread: Von Neuwied/Koblenz nach DD - Suche Begleitung

Eröffnet am: 18.05.2016 20:24
Letzte Reaktion: 20.05.2016 06:07
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Japantag Düsseldorf




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ZottelMonster Von Neuwied/Koblenz nach DD - ... 18.05.2016, 20:24
subbSEA Von Neuwied/Koblenz nach DD - ... 19.05.2016, 00:29
 N1CO Von Neuwied/Koblenz nach DD - ... 20.05.2016, 06:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.05.2016 20:24
Betreff: Von Neuwied/Koblenz nach DD - Suche Begl... [Antworten]
Avatar
 
Hallu!! ^^

Ich suche jemanden mit dem ich mit dem Zug von Neuwied oder Koblenz aus zum Japantag fahren kann und zurück, bin nämlich ohne Begleitung bei der Zugfahrt und treffe mich erst später mit Bekannten. :(

Wäre toll wenn sich jemand melden würde! <3



Von:   abgemeldet 19.05.2016 00:29
Betreff: Von Neuwied/Koblenz nach DD - Suche Begl... [Antworten]
Avatar
 
Hey :)

Ich fahr von Neuwied aus mit dem Auto (weil ich dachte, ich komm' nachts sonst nicht wieder heim... mitm ZUG... um die Uhrzeit... nach NR ó.O). Bzw. nee, ich fahr' von KO-Pfaffendorf aus, weil ich da am Samstag erst noch zum Brunch eingeladen bin.^^
Ich wollte um 13:00 in Koblenz losfahren - also wenn dir das nicht zu spät ist, kann ich dich auch mitnehmen. Ich fahr' dann bis Düsseldorf Südring und lass meinn Auto da steh'n... und dann mit der U72 weiter.
Ich treff' mich gegen 3 auch mit jemandem, der kommt aus Hachenburg... d.h. ich fahr' auf dem Rückweg über Hachenburg nach NR zurück, denn sonst käme der Arme hinterher auch nicht wieder bis nach Hause. :P Daher wird der Rückweg watt länger als der Hinweg, schätz' ich. ;-)
"It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole."
~Uncle Iroh ツ



Von:    N1CO 20.05.2016 06:07
Betreff: Von Neuwied/Koblenz nach DD - Suche Begl... [Antworten]
Ich fahre (momentan noch alleine) von neuwied mit dem zug nach düsseldorf. wenn noch ein platz bei der rückfahrt frei ist, würde ich den gerne nehmen





Zurück