Zum Inhalt der Seite

Thread: Komponist sucht Arbeit

Eröffnet am: 13.04.2005 01:01
Letzte Reaktion: 13.04.2005 08:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Leonator Komponist sucht Arbeit 13.04.2005, 01:01
Unkreativ Komponist sucht Arbeit 13.04.2005, 08:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2005 01:01
Betreff: Komponist sucht Arbeit [Antworten]
Hallo allerseits

Das ist mein erster Eintrag hier. Also はじめましてええええ。
Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier rein aber ich versuch mal zu erklären:
Ich mache MIDI Kompositionen und Soundbasteleien (fast jeden Tag) und suche Leute mit denen ich zusammenarbeiten kann, zum Beispiel Leute die kurze Anime (z.B. Flash Filmchen machen und dazu Soundtracks geschrieben haben wollen). Auch vorstellen kann ich mir Gedichte zu vertonen zum Beispiel für Homepages.
Meine Stilistik umfasst hauptsächlich Soundtrack/Score Musik die oft von J.S.Bach beeinflusst ist. Auch sehr gerne schreibe ich Rock/Metal songs und im Moment versuche ich mich an Jazz/Funk/Hiphop groove-Zeugs.
Und bevor die Frage kommt:
NEIN ich verlange nichts dafür (Ausser dass mein Name erwähnt wird auf dass mir Ruhm zu Hauf zuteil werde :) !!

Bis dann und fleissig Antworten, bittesehr... !! Ich brauch was zu tun !

Der LEO


- Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft mein Gottesdienst -



Von:   abgemeldet 13.04.2005 08:41
Betreff: Komponist sucht Arbeit [Antworten]
Avatar
 
Tjo, also ich kann Dir nur www.animation-school-hamburg.de ans Herz legen und dass Du Dich bei Herrn Manfred Behn (Projektleiter) mal meldest. Ich kenne den Laden selbst und die Zeichner freuen sich meist, wenn ihnen jemand beim vertonen ihrer Filme hilft. ^-^
Ausserdem haben die Filme noch ihren großen Tag und werden im "Streits Filmtheater" in Hamburg gezeigt - wenn Du dabei warst, kannst Du Deinen Namen auch groß auf der Leinwand lesen.

Soviel zu meinem Tip. Selber würde ich gerne wieder was Richtung Film machen, aber das braucht soviel Zeit und auch etwas Kapital - somit wird das wohl erstmal Zukunftsmusik bleiben.
Kannst mir auch gerne mal eine Hörprobe per Email schicken - ist ja immer gut jemanden in der Hinterhand zu haben...
-> c.kintzel@gmx.de

Tschööö!

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski





Zurück