Zum Inhalt der Seite

Thread: Lust auf Convention, keine Lust alleine Los

Eröffnet am: 09.12.2012 05:22
Letzte Reaktion: 28.12.2012 10:38
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
luky Lust auf Convention, keine Lus... 09.12.2012, 05:22
luky Lust auf Convention, keine Lus... 12.12.2012, 00:19
 Chiko-chan Lust auf Convention, keine Lus... 28.12.2012, 08:55
 Diesel Lust auf Convention, keine Lus... 28.12.2012, 10:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.12.2012 05:22
Betreff: Lust auf Convention, keine Lust alleine ... [Antworten]
Hätte mal lust auf eine Anime Convention. Meine Freunde interessiert sowas nicht. Bin 24 Jahre, M. und suche Leute über 18 die auf eine fahren. Komme aus Hamburg. Wäre aber auch einer grösseren wie der AnimagiC intressiert. Schreibt doch einfach.
Zuletzt geändert: 12.12.2012 00:20:56



Von:   abgemeldet 12.12.2012 00:19
Betreff: Lust auf Convention, keine Lust alleine ... [Antworten]
push.......



Von:    Chiko-chan 28.12.2012 08:55
Betreff: Lust auf Convention, keine Lust alleine ... [Antworten]
Avatar
 
wenn du Freunde suchst, hier 1-2 Empfehlungen:

Leg einen Steckbrief an.
Gefüllt mit Infos zu dir, damit man sich vorstellen kann, WER da überhaupt ist.
"Bin 24 Jahre, M. und suche Leute über 18 die auf eine Con fahren." sagt mal so gar nichts über dich aus, außer dass du auf der Suche nach ... Freunden bist?!

Fahr erst auf kleinere Veranstaltungen und lerne dort Leute kennen.
In Hamburg kannst du das Chisaii Treffen dafür nutzen.
Ich mein, du bist 24, da solltest du damit zurecht kommen irgendwo allein hinzugehen um Leute zu treffen. Und kleine Treffen oder Cons eignen sich da eher zu, als große Sachen wie Animagic oder Connichi. Weil da vereinsamtst du allein wohl nur.

Wenn du Mitfahrgelegenheit suchst, schau dir am besten die für dich interessanten Events an und schau, wer eine Mitfahrmöglickeit anbietet oder selber noch sucht. Die Funktion erspart es dir dann hier im Forum vergeblichst zu suchen.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Diesel 28.12.2012 10:38
Betreff: Lust auf Convention, keine Lust alleine ... [Antworten]
ohne Steckbrief kommst du wahrscheinlich nicht weit. Denn selbst wenn du auf mitfahrergesuche reagierst schauen die leute wer da mitfahren will.

Fahrgemeinschaften sind dafür das beste was man machen kann wenn man niemanden kennt. Wenn man stundenlang zusammen durch Deutschland kurvt lernt man sich zwangsweise kennen.

Aber wieso die altersbeschränkung? Bei mir wärst du damit als mitfahrer disqualifiziert. Denn mir ist es egal wie alt die mitfahrer sind. Da lad ich mir doch niemanden ein, der meine Auswahl einschränkt.





Zurück