Zum Inhalt der Seite

Thread: #3th chisaii - April '05

Eröffnet am: 22.03.2005 00:25
Letzte Reaktion: 13.06.2005 17:54
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
black&white [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 12:14
 Snape-Sama [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 13:48
das_kurai [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 14:09
Shin-Kun [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 14:44
 Kickaha [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 16:52
 Vanilla [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 17:20
 Ssu [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 17:33
belialrebirth [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 17:32
 Vanilla [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 17:46
 Ssu [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 17:48
 FruchtCocktail [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 17:47
 Rolf [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 18:00
belialrebirth [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 18:08
 Asran [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 19:19
 Kickaha [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 19:26
 Haselnuss [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 20:06
Young-Eagle [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 20:51
 Asran [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 21:12
belialrebirth [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 21:09
belialrebirth [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 20:56
 NewAgeWarrior [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 21:27
-Lona- [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 21:40
 NewAgeWarrior [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 21:55
 TotesRosenbeet [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 21:44
 Marmelala [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 23:05
 Zasukia [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 23:45
 dattAndreee [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 17.04.2005, 23:51
 PJ [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 18.04.2005, 09:52
 Ssu [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 18.04.2005, 14:44
 Drusillar [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 18.04.2005, 21:03
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:14
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
will fotos angucken T_T
na ja die werden schon noch kommen ^^°°

und ich fand das treffen jut ^^ bis auf das "anime-kino-dingens"
hät man viellt eine liste oda sowas aushängen können oo" was läuft, weil ich ja ein programmchen gemacht habt ^^"

*alleknuddelt*
frue mich aufs nächste mal XD~~~



Von:    Snape-Sama 17.04.2005 13:48
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Fundsachen:

Du habt ihr Fundsachen?
Ich habe mein Manga auf dem Chisaii vergessen. (ich weiß net wie dat heißt) Ist aber yaoi, ist in der Tüte von OCS und hat 12 und ein paa zerquetschte gekostete, es ist von der Manga Reie die Nummer 4 (hab den Preis net im Kopf)
Sari un dich haben uns das selbe gekauft. Ich werde sie fragen wie es genau heißt. Es ist das Manga zu dem Artbook :Kill or say you love me.
Ich habe es in dem Raum wo wir geschlafen habe auf dem Tisch vergessen. (das war der Raum unten wo der Videoraum ist, nicht der Raum wo Cosplay war. Es ist ein Raum wo hinten auch noch eine kleine Küche drin ist)

Bitte wenn es sich auffindet gebt es mit bitte wieder. Es ist wirklich wichtig




Von:   abgemeldet 17.04.2005 14:09
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
nya..*nach oben schiel* ganz ehrlich von dem was da steht hab ich nichts mitbekommen ^^; wa ja auser bei dem contest ima im karaoke raum..und da wars die ganze zeit ok..die stimmung wa klasse und ich hab prima geschlafen ...XD~ wir - okok pj und shin - haben den raum auch meines erachtens nach ziemlich ordentlich hinterlassen...
zum contest muss ich sagen ich hab...so gut wie nix mitbekommen...nix gesehn und gehört v.v ansonsten bin ich auch dafür das die unruhestiffter/säufer fern bleiben *nick nick*

ps lob an pj wa n klasse abend auch mit den 2 anime ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<°)))>< ~ ~
<^)))>< ~ ~ ~
<°)))>< ~ ~



Von:   abgemeldet 17.04.2005 14:44
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Boa, war ich gut drauf^^ Und schon wieder glaubt man mir nicht, dass ich schüchtern bin XD War zu freundlich glaube ich^^ Hätte nicht die Jacke abgeben sollen^^ Jetzt habe ich erhöhte Temperatur und Schnupfen XD egal xD mir gefiel das chisaii
Kaoru Nagisa über Soryu Asuka Langlei in Girlfriend of Steel 2nd:
Agian, again, she is alone! "Mankind's greatest fear is the fear of being alone!" You can't run from loneliness when it comes from yourself! Why doesn't she understand that?..."



Von:    Kickaha 17.04.2005 16:52
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Mit Konsumenten meinte ich Leute, die "nur" erscheinen und die Arbeit anderen überlassen. War wohl missverständlich, weil vorher das Wort Alkohol fiel.

/me hat den Stift zum Beschriften der Becher vergessen. Steht "Kai" drauf, sollte also auffindbar sein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Vanilla 17.04.2005 17:20
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Mit Konsumenten meinte ich Leute, die "nur" erscheinen und die Arbeit anderen überlassen. War wohl missverständlich, weil vorher das Wort Alkohol fiel.

Ich habe beides gemeint. die Trinkeru nd auch leute die den müll liegen lassen. Ich weis das ich meinen Becher rumstehen lassen hab. aber ansonsten haben jana und ich unsere teller immer in die küche gebracht und am anfang geholfen die stühle tische richtig hinzushcieben. etwas umgekipptes haben wir weg gewischt etc.
Insegsamt gabs diesmal vieles zu bemängeln. Aber das schlimste war echt das Verhalten gewisser Leute.

Hab heut kurz mit kyuubi gescprochen. Er meinte, das wenn wir alle trinker vom treffen ausschliessen wir wenige sind.
Aber alle trinker sind ja nicht shclimm. Ursache sind die Personen, die den Alk mitanschleppen.

Und ich bin trotzdme dafür:
Lieber ein kleines gutes Treffen, als ein Trinkgelager was nun wirklich nichts mehr mit Anime zu tun hat.
Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:24:49



Von:    Ssu 17.04.2005 17:33
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
nochmal kurz zum alk...
letztes mal hats doch auch irgendwie ohne alk geklappt ;__;
warum nicht dieses mal auch? >.<

ansonsten, war das treffen wirklich toll!
Bin nur so müde xD
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:   abgemeldet 17.04.2005 17:32
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kann verstehen, dass die besoffenen Leute euch gestört haben. Kann auch verstehen, dass ihr sauer seid, weil kaum jemand mitgeholfen hat. Aber es gibt auch einen Unterschied zwischen "sich besaufen" und einen Schluck trinken... Ich hab zwei Becher getrunken und ich kann nicht sagen, dass ich gelallt oder Leute belästigt habe *drop* Oder hab ich jemanden gestört? Naja ich denke sicherlich, dass ihr den Unterschied zwischen extrem und einen Schluck nehmen kennt... Aber ich wollt's nur mal angemerkt haben!
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:    Vanilla 17.04.2005 17:46
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Aber es gibt auch einen Unterschied zwischen "sich besaufen" und einen Schluck trinken...

Klar. Ich finde auf einen Treffen sollte sowas nicht sein.
Und ich habe wirklich viele gesehen die echt total blau waren.
*wie oben beschrieben*
Und das muss nun wirklich nicht sein!
Vor allem sind wir schon um 2 uhr gegangen, will gar nicht wissen was danach noch los war.



Von:    Ssu 17.04.2005 17:48
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem sind wir schon um 2 uhr gegangen, will gar nicht wissen was danach noch los war.

nich mehr viel, die meisten waren müde und haben geschlafen...
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:    FruchtCocktail 17.04.2005 17:47
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich mich jetzt zum Schlafen ins Bett begebe kann ich als OrgaViechen schonmal sagen das ein erneuter Drogen/ Alk. Missbrauch zum _LANGFRISTIGEM_ Ausschluss des Chisaii Treffens führen wird !

Sollte sich das zu sehr auf die Teilnehmerzahl auswirken wird es für uns dann auch umso leichter sein geeignete Räumlichkeiten zu finden da man dann besser den Überblick waren kann.




who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:    Rolf 17.04.2005 18:00
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
o.O...
*mir komisch vorkomm*
Ich hab während des gesamten Treffens nur zwei Leute bemerkt, die Alkohol getrunken hatten. ^^" Nja, vielleicht hab ich noch andere gesehen, aber nicht bemerkt, dass diese dann betrunken waren... hab mich nur gewundert, dass wir zeitweilen plötzlich so wenige waren. x_X

Öhm... tjaha~ war sowieso teilweise in einem leicht apathischem Zustand. xD Oder so ähnlich... ^^"



Von:   abgemeldet 17.04.2005 18:08
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch keine "Betrunkenen" gesehen... Nur am Anfang, als ich um halb Sieben dort ankam. Aber lallende und torkelnde Leute sind mir auch nicht aufgefallen ^-^'
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:    Asran 17.04.2005 19:19
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Alk? -.- *nixvonmitbekommenhat* Hab mich wohl an den richtigen Orten aufgehalten! XD

Aber wozu braucht man bitte bei der chisaii Alk? *nichtverstehentut* Wir waren doch auch so schon abgedreht genug! XD Besonders wenn ein Bus vorbei kam --> Huuuuuhhuuuuuuu! *winwieblöd* *schrei*

Anime-Programmliste wär wirklich toll gewesen. So wusste man gar nicht, was da immer läuft! *keinePeilinghatte* Ansonsten wars klasse! ^^ *Orgalob*
Ni Na Nudeln *möp*



Von:    Kickaha 17.04.2005 19:26
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Als Ausgleich für das Gemecker möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.
Bei Malte & Dennis, dafür dass sie sich freiwillig Orga nennen lassen. (Los Baka, schlag mich :-)
PJ für das Karaoke Hosting. Endlich mal wieder was, was einfach funktioniert.
Schoupi für Kasse & Kochen.
Black & White und unbekannte andere für Kochen, Abwaschen ...
Kyuubi, FF, ... für Cosplay-Contest
Baerchi für die DDR-Mappen und Install-DVD
Kain für Konsolen & Fernseher
Kyuubi für Pommes-Fütterung (aber BITTE nächstes Mal NUR Backofen-Pommes).

Die CosplayerInnen. Obwohl ich ja kein Fan bin, waren wieder einige tolle Outfits dabei. Respekt!

Entschuldigen muss ich mich für die fehlenden EL-Episoden. Dass hätte Malte zwar vorher merken können, aber verbockt hab' ich das. Wenn ein Verzeichnis "complete" heisst, sollte es auch "komplett" sein. Gomen.

Nochmal wegen Alk (das Thema wird uns jetzt wohl länger erhalten bleiben): Ich habe nichts dagegen, wenn man sich mal einen hinter die Binde kippt. Aber eben bitte nicht auf dem [chisaii]. Dafür kann man sich auch einfach mal so treffen (Dom-/Weihnachtsmarkt-Bummel, Grillen, Anime-Nacht, Party, ...). Ich gebe zu, daß ich keinen Bock hatte, mir den Abend mit einer sinnlosen Predigt zu vermiesen und deshalb meine Klappe gehalten habe.

P.S. Die armen Nudelisten/innen. Alle prügeln auf sie ein. Seid stark, bekennt Euch zu Eurem Glauben!
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 17.04.2005 23:13:38



Von:    Haselnuss 17.04.2005 20:06
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist das Alkohol Thema jetzt wirklich plattgetreen, aber ich schließe mich Vanilla's Meinung voll an!!
Wir sollten uns klar werden was wir sind! Ein Treffen für Anime und Manga Fans oder eine Saufegelegenheit!!
Wahrscheinlich klingt es jetzt sehr drastisch, aber ich wäre sowohl für ein absolutes Alkohol als auch Rauchverbot!! Das liegt vielleicht daran, das ich eine absolute Abneigung gegen beides habe, aber trotzdem, sollte es den Leuten nichzt schwer fallen, vielleicht einen Nachmittag mal nicht zu rauchen und keinen alkohol zu trinken, so schwer kann das doch nicht sein!

Nyo, nochmal zu der Küche, wir haben das bewirten auch zeitweilig übernommen und ich hatte damit kein Problem, mich hat nur unheimlich gestört das wir total hilflos in eine Küche gestellt wurden und uns gesagt wurde, wir sollten jetzt kochen..... außerdem hat es mich ziemlich angekotz, das niemand in der Lage zu sein schien seinen Teller aufzuessen...... okay gut die Soße war wirklich nicht die leckerste aber hätte man die Reste dann nicht vorher in den Müll schmeißen können, anstatt schmutzige Teller ineinander zu stapeln??? (an die Küchencrew vor uns, die hättet ihr vieleoicht auch noch abwaschen können, ich weiß nicht wieviele Teller ich trotzde Süühlmaschine gespühlt habe).
Wenn ihr zur nächsten [chisaii] jemanden für die Küche braucht, sagt vorher bescheid und gebt uns bitte einen anhaltspunkt was überhaupt gekocht werden soll.

Das mit dem Zeitpunkt wann es exakt essen gibt ist schwer zu machen, da man auf keinen Fall sovielen Leuten auf einmal Essen ausgeben kann, es hat uns schon genug genervt wenn 5 Leute vor der Tür standen und gefragt haben ob es essen gibt. Jetzt stellt euch das ganze mal mit 20-30 Leuten vor.

Ansonsten würde ich aus positiver hinsicht sagen, es war trotzdem lustig (ich habe sogar die möglichkeit zum schlafen bekommen) und ich freue mich schon aufs nächste mal.

P.S. an die Nudelisten: Ich habe den großen raum mit ausgefegt und das meiste was wir auf gefegt haben waren EURE zerbrochenen Nudeln, von den Kostümen, *no further comment*
~~~°°°~~~
Bei den meisten Probleme hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen.




Von:   abgemeldet 17.04.2005 20:51
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 

> P.S. an die Nudelisten: Ich habe den großen raum mit ausgefegt und das meiste was wir auf gefegt haben waren EURE zerbrochenen Nudeln, von den Kostümen, *no further comment*

Gomen, wenn ich jetzt was dazu sage, aber das kann nicht sein. *alle Nudeln noch hat* (<-- und das ist bei den anderen auch so!) Als wir abgezogen sind, lagen keine nudeln rum. Außer zwei unter meinem Stuhl und die habe ich entsorgt.
"Blood isn't enough."

"Ore-sama no TAAN"

~~ Bakura ~~



Von:    Asran 17.04.2005 21:12
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Falls da einige rumlagen Gomen, aber diesmal war ja keinerlei Absicht drin! Wir hatten nicht vor unsere Nudeln kaputtzumachen! Und es ist ja immerhin unser gutes Recht Nudeln zu tragen, da wir ja niemanden mit belästigen! Und ich muss sagen, ich hab auch keine gesehen... *abendsschonwegist*
Ansonsten haben wir unseren Müll entsorgt. Und wenn vielleicht mal der ein oder andere Federn verloren hat, wurden die Flügelträger ja auch nicht gleich angemeckert!
Ni Na Nudeln *möp*



Von:   abgemeldet 17.04.2005 21:09
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, dass Rauchverbot ein wenig übertrieben ist... Also ich bin zwar auch Nichtraucherin, aber NewAgeWarrior raucht zum Beispiel auch und gehört zur Orga. Außerdem stört es doch niemanden, wenn draußen geraucht wird.
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:   abgemeldet 17.04.2005 20:56
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Na man ist ja lernfähig und ich werde es mir dann auf jeden Fall auf der nächsten Chisaii verkneifen. Möchte nämlich nicht ausgeschlossen werden oder das Treffen gefährden.
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:    NewAgeWarrior 17.04.2005 21:27
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Rauchen durfte man ja, war ja auch einigermaßen schönes Wetter draussen.

Viele Betrunkene habe ich auch net gesehen, hätte sonst reagiert, wie gesagt die waren wohl auf dem Spielplatz. Ich habe mich ne ganze Zeit mit Zyan_Cali unterhalten und möchte auch nochmal den Standpunkt der Orga klarmachen. Wir verbieten Alkohol nicht weil es uns Spaß macht euch selbigen zu verderben, sondern weil wenn nachher Leute total blau oder angetrunken nach Hause kommen und Eltern usw fragen wo hast du dich denn wieder vollaufen lassen und dann kommt "auf dem Chisaii" dann bekommen wir nachher den Ärger ab, weil wir als Orga das hätten kontrolieren müssen.

Beim Aufräumen haben zumindestens mir nacher noch einige geholfen, Danke nochmal an die betreffenden Personen!

Wegen dem Raum möchte ich mich auch nochmals Enstschuldigen. Wir hatten vom Hausmeister die Zusage der Raum wäre frei, allerdings hat die Verwalterin uns dann mitgeteilt (Natürlich erst am Samstag) es wäre dort eine Vernanstaltung, war aber nichts ^-^. Deswegen haben wir erst so spät das Ok bekommen. Zum nächsten mal wird es DEFINITV NICHT wieder die Kirche ein Bergedorf sein, sondern eine andere Location, Versprochen!

Einen Zeitplan wird es dann auch geben, hatte leider keine Zeit mehr ghabt einen Auszuarbeiten, Sorry ^-^.

Ich hoffe trotzdem es hat euch einigermaßen Spaß gemacht!
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 17.04.2005 21:40
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Zu den Nudeln: Was ist eigentlich mit den Nudeln passiert mit denen wir die Jury bestochen haben und die wir manchen in die Hand gedrückt haben?
Die kommen auch noch dazu dann waren das nämlich net nur wir (gibt ja auch Mülleimer uû)
Und ich finde schon das die von uns die sich nudeln angebummelt haben die ziemlich sicher rangemacht haben und immer wenn sich zB lala auf eine gesetzt hat hat sie die auch gleich entsorgt.

Zum Alkohol: Ich mag es net wenn leute besoffen sind und hasse Alkohol...ich find auch auf nem Event muss sowat net sein.^^''


Zu der Orga: Ich hätte nen Nervenzusammenbruch wenn ich sowas planen müsste *drop* +.+' *bewunder*

Zum Cosplay: Ich find gut dasses nen Cosplay gab nur hat man hinten wirklich nicht so gut gehört ausserdem saßen mancha auf tischen oder standen im Raum rum ich finde wir hätten vorher irgendwie die tische aus dem weg rücken sollen und so wie im kino (XD) oder so die stühle so hinstellen sollen.
Naja währe vielleicht etwas kompliziert geworden und hätte lange gedauert! *drop*
(PS: wäh waren wir grottig XDDDDD)

Zum MaskottchenWB: *gespannt sei* seid ihr noch am schauen? *nerv XD*

PS: @Lala kilik ist ne schmalzlocke XDDD (kapiert jetzt eh keiner also wat solls xX')
Möööp XD



Von:    NewAgeWarrior 17.04.2005 21:55
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Ich bins nochmal. Klar war das beim Cosplay blöde mit der Laustärke, aber ich habe versucht an die Anlage dort im Raum ein Mikro anzuschließen, leider ging das net. Es war zwar eines da aber kein Anschluss ^-^. Die Anlage dort war auch net von uns, so das ich nicht verändern konnte bzw dran rumbasteln durfte.
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    TotesRosenbeet 17.04.2005 21:44
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich doch gut an ^^
Hatte gerade noch ein anderen Post verfasst, aber den hat Animexx mal wieder im Nirvana verschwinden lassen. Egal.
Dafür hab ich nu den Post von NewAgeWarrior gelesen.
Finde alles sehr positiv ^^ und freue mich schon richtig aufs nächste Chisaii, denn ich denke jetzt hat wohl auch jeder begriffen um was geht und was einfach nicht in Ordnung ist.
Also, weiter so...
Ich bleibe der Chisaii auf jedenfall treu ^^

Cheers
Jana
PHP unser im WWW, geheiligt werde Dein Quelltext.Deine Session starte, dein Template lade, wie in Windows so auf Linux. Unser tägliches Cookie gib uns heute.Und vergib uns unsere Syntax-Error, wie auch wir vergeben deine Memory-Limits.Amen!



Von:    Marmelala 17.04.2005 23:05
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
zum thema alkohol...mia sind welche leicht angesäuselt begegnet......und iclk muss sagen.....alkohol macht birne hol....

ey....wa haben keine nudeln zerbrochen.....sind alle noch da...oder aufgefuttert.....


@-lona-:kilik is knuffig....putzig...schnuffelig.....*dich mit kiliks stab piecksen tu*
nudleisten 4 ever



Von:    Zasukia 17.04.2005 23:45
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Hoi! Kurz *hust* meine Meinung...

Mit´m Alkohol denke ich hätten wir geklärt. Vanillas Beitrag und auch die darauf folgenden dürften doch aussagekräftik genug gewesen sein; was soll man da noch sagen?! Einfach vom Treffen ausschließen, fertig! Schon sind wir ein paar weniger, aber keinen wird´s stören, da ja dann eh nur noch der "vernünftige Rest" übrig ist.

Rauchverbot wäre natürlich unsinnig. Ich kann mich nun persönlich nicht in einen Raucher hineinversetzen, aber wenn wer meint, er müsse rauchen, kann er doch draußen rauchen.
Fand ich bisher auch okay, nur.. als sich da so´ne Horde Qualmer direkt vor dem Eingang platziert hat (diesen zeitweilig sogar nahezu versperrt haben), da zog der nette Geruch leider auch ins Gebäude rein, was nun wieder nicht so dem Sinn entsprach...
Also für die Zukunft meine Bitte an diejenigen: Genügend Abstand halten, und potentielle Passivraucher möglichst vorher fragen (vergibt man sich nichts bei ^^).

Vorletzter Punkt: Die Nudeln beim Aufräumen. Also ich kann von mir nur sagen, ich war zu dem Zeitpunkt auch noch vor Ort und hab nicht sagen können, was nun am meisten Dreck am Boden verursacht hat. Nur bestimmt nicht irgendwelche zerbrochenen Nudeln der "Nudelsekte". Höchstens so Krümel von Lonas Gewürz-Tütennudeln. Aber alles halb so wild.

Last but not least: Ich weiß ja leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, in welchen Forum..? - Jedenfalls meine ich was von einem Special im Mai gehört zu haben.
Was sagt die Orga [an dieser Stelle bitte noch einmal geklatscht!! ^^'] dazu?

O-yasumi -+- Cira
'l&#9829;ve is enough'



Von:    dattAndreee 17.04.2005 23:51
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
soo, das war meine erste chisaii, und es hat mir gefallen! ich komme gerne wieder ^^
zumal ich das mitm alkohol nich mehr mitbekommen hab und es sehr gut finde, dass es das nächste mal woanders stattfinden soll... ;)
-------------------------------------------------------
Ja, ich mag die deutsche One Piece Synchro! JA UND?! ;D



Von:    PJ 18.04.2005 09:52
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Also ich habe von meinen Karaokeraum eigentlich nicht viel gesehen.
Nur ab und Zu wenn man wieder ein langes Lied läuft bin ich rausgegangen um "frische Luft" zu schnappen.

Suche eine Person:

Nämlich die Person, die Karaokevcds mitbebracht hat. Bitte melden!

Soll ich mal für euch Kochen?



Von:    Ssu 18.04.2005 14:44
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@PJ

das karaoke hat mla wieder spaß gemacht ^o^
auch wenn ich diesmal nicht so lange wie das letzte mal dort war (hatte bauchschmerzen >.<)

freu mich auf das nächste mal^^
hoffe, hab mit meiner schrecklichen stimme nicht allzu sehr genervt x.x saß ja direkt hinter dir ^^;
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:    Drusillar 18.04.2005 21:03
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
@Cirapou Ich weiß wer etwas getrunken hat und wer nicht dabei
war und ich weiß auch das die jenigen die etwas
getrunken haben vernüftig sind. Denn die jenigen sind nett.
Und einfach zu sagen das es auch gut ohne sie wäre und dann nur
der "vernüftigen Rest" zum Chisaii kommen soll
finde ich echt dreist. Hast du je längere Zeit mit
denen verbracht?


@Orga ich fand das chisaii wieder mal sehr nett auch wenn es etwas chaotisch war. steht eigentlich schon irgentein Termin in aussicht fürs nächste mal. Ich bin mit allem einverstanden nur nicht in den Mai ferien



Und das mit dem rauchen sollte ja wohl jeder selber entscheiden können und nicht einen ganzen Tag nicht rauchen.
solange es draußen ist ist es doch okay.
Und das mit dem eingang versperren das ist einfach dumm gelaufen.


@PJ Karaoke war wieder super(bisaufeinzweileutedieständiglautmitgrolenmüsstenwennjemandversuchthatzusingen. ich hoffe du machst das nächstes Mal wieder!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück