Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: #18th Chisaii - Februar '08


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189806/-1/12003815010340/
http://desu.de/QzgAqBe




Von:    Veremisia 15.01.2008 08:26
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
Kickaha schrieb:
@Edo-Phoenix
Würden Karaoke und Gamesroom ausfallen, wäre die Chi nurnoch halb so lohnenswert....~
Nicht ausfallen. Nur - von Seiten der Orga - weniger Equipment.

Achso...ich versteh schon wieder alles falsch, sry! Weniger Equipment, jetzt versteh ich^^;

Ich bezahle jedes Mal 38 € (Hin+Zurück), wenn ich nach Hamburg fahre. Und das ist mir die Chisaii auch wert...
Ich finde das immer total irre, was manche auf sich nehmen, um da hin zu kommen. Aber schon toll.

Für die Chisaii geb ich das Geld halt aus. Um meine Friends zu sehen, Spaß zu haben und unter seinesgleichen zu sein...sozusagen ne gelungene Abwechslung zum grauen Alltagstrott, den ich verfolge^^

aber was soll ich dann die ganze Zeit machen? Rumhocken, labern, Con-Hon schreiben und finito?
So schlimm würde es ja nicht kommen.
Selbst wenn: Schau dir mal andere Events an - da kommt bei dem Programm eine dreistellige Zahl an Leuten. Trotz klirrender Kälte und ohne Raum.

Gib mirn Beispiel! XD
Ich kann mir jetzt grad echt nichts drunter vorstellen. Aber hm...wenn man sich zu helfen weiß, ist das ja alles kein Problem. Fänds nur schade, wenn das alles wegfallen oder verringert werden würde. Man ist es halt gewöhnt |3

Ab 20. Januar erst? oo
Gut, merk ich mir vor~

[offtopic] Und stimmt ja, es sind ja Wahlen D: Bei uns sind se scho am 28. Januar, glaub i oo Jedenfalls irgendwann Ende Januar...
*auch wählen geht*
Wo wir grad beim Thema sind...das is ja nun auch offtopic. Aber bei uns kann man die Tierschutzpartei wählen...und die haben so ein geiles Wahlplakat, ich hab mich weggeroflt 8D
"Partei ergreifen für unsere Kinder." Wheee, unsere Kinder sind Tiere!!
*fahnen schwenk* (auch wenn ich keine Kinder hab öÖ°)[/offtopic]

(Wär ma geil, wenns die Funktion gäbe...nur keine Ahnung, wie man das Offtopic dann kenntlich machen soll~)
Der weiße Schnee als Kontrast zu verkrampften Gliedern.
Reinheit wie Seide, darauf geronnenes Blut.
Zerplatzte Haut, Fetzen von Körpern.
Blicklose Augen in gefrorenen Höhlen.
Anklagend, flehend, ohne Spur von Leben.

Zurück zum Thread