Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Zeichenkurse in Hamburg - und Hallo erstmal :)

Eröffnet am: 08.01.2007 11:10
Letzte Reaktion: 08.01.2007 11:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manga Zeichenkurse in Hamburg ... 08.01.2007, 11:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2007 11:10
Betreff: Manga Zeichenkurse in Hamburg - und Hall... [Antworten]
Avatar
 
Hallochen an alle,


erstmal wollte ich HALLO sagen, weil ich ne Neue bin ^_^ ... N Frischling sozusagen :)
Ich hab mit Manga bisher nicht so viel zu tun gehabt, eher mit anderem Comic"kram" (würde mich freun, wenn ihr mal auf meine Homepage schaut - www.herzschlagcomics.com - vielleicht gefallen Euch ja AUCH andre Sachen als Mangas :) ) - aber man sollte ja die Augen offen halten :) .. ich lass mich also hier gerne belehren ...


Da bin ich also.
Äh.

Ach ja, und da ich in hamburg bei einem Comicstudio aktiv bin, daß auch Zeichenkurse u.a. für Manga gibt, möchte ich Euch das hier ans Herz legen:
http://www.alligatorfarm.de/website/action/sub/bb/kurse.php

Das ist die Seite mit den Kursen ... wi haben gedacht, es wäre mal an der Zeit, Zeichnern etwas mehr "Förderungs und -Forderungsmöglichkeiten" zu verschaffen und sind dabei, eine Comicschule aufzuziehn. Steckt noch in den Kinderschuhen, aber es geht immer weiter bergauf...

Hier auch mal einen Link für die Mangakurse:
http://www.alligatorfarm.de/website/action/sub/bb/artikel.php?skin=website_std&id=20061110_084500_manga

Tja, für den Anfang hab ich jetzt genug geschrieben ... mh... ich hoffe, ich kann mich hier trotz meines "Unwissens" mal einbringen :)

...und ich hoffe, das hier gilt jetzt nicht laut Regeln als "Werbethread" :D
Liebe Grüße
vom herzschlag
***************************************
Ich bin nur einen Herzschlag weit entfernt ...
www.herzschlagcomics.com
Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic
****************************************
Zuletzt geändert: 08.01.2007 11:13:30





Zurück