Zum Inhalt der Seite



Requiem der Ewigkeit - Akt 1: "Der Sterne Lied" Betraya, Geschichten, Requiem der Ewigkeit, schreiben

Autor:  LauraAStern

 

 

 

Ich weiss, ich weiss, ich wollte die Geschichte diesen Frühling eigentlich schon hochladen. Aber wie sie sehen, sehen sie nichts. Das Kreativ dauerte immer länger an, es wurde Frühling, es wurde Sommer und nun geht auch der Herbst zur neige ohne dass ich die Freischalter mit meinem Requiem nerven konnte.

Allerdings kann ich meine geneigten Weblogleser (=Gruselhasi & Medihra) nicht nur mit einem neuen Fragment, sondern mit dem ANFANG(!!! Applaus!) nerven.

Requiem der Ewigkeit

Akt 1

"Der Sterne Lied"

 

Es begab sich zu der Zeit, als Betraya noch jung und von der strahlenden Magie des Ursprungs ganz und gar durchflutet war. Jene sagenhafte Zeit, in der die ganze Welt von wunderbaren Melodien erfüllt war und die Völker noch friedlich miteinander lebten. Es war die Zeit, in der selbst die Götter noch oft in den vergänglichen Weiten der jungen Schöpfung wanderten und ihr Wissen mit den Sterblichen teilten oder danach trachteten, Anhänger um sich zu scharen.
Doch nicht das Streben, Wissen weiter zu reichen und nicht das Verlangen nach Anerkennung und Ruhm waren es, welche Lioth, den Herrn der Schatten und der Dunkelheit in jener Nacht die Wälder durchstreifen liessen. Es war allein der Ärger, verursacht durch seinen Bruder, der den jungen Gott antrieb. Schnellen Schrittes marschierte er durch die kühle Frühlingsluft, nahm kaum wahr, wie sie ihn frösteln liess, zu erhitzt war sein Gemüt. Geschickt wich er niedrig hängenden Ästen aus und stieg über Wurzeln hinweg, bis er gewahrte, dass das dunkel des Forstes sich lichtete und den Blick auf einen Hügel freigab.

 

Und jetzt, liebe Leute, hänge ich fest. Ich weiss einfach nicht, wie ich den nächsten Satz beginnen soll. Irgendwelche Vorschläge? Ehrlich Mädels, ich bin dankbar für alles...

Avatar
Datum: 07.11.2009 08:55
1. ICH LIEBE DICH!


2. Um dir zu helfen müsst ich scho wissen, was du als nächstes vor hast! Oo
Avatar
Datum: 07.11.2009 22:30
>Es war di Zeit,
Kooooo. Da fehlt ein eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :D

So. Ich habs mir jetzt durchgelesen und wäre auch keine große Hilfe, weil ich grad selbst ein Kreatief habe. xD Aber der Anfang hört sich doch schon einmal gut an.

In welche Richtung hast du es denn geplant?
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~
Avatar
Datum: 08.11.2009 00:11
> >Es war di Zeit,
> Kooooo. Da fehlt ein eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :D

^-- Sowas fällt natürlich auf, aber darauf, dass ich innert drei aufeinander folgenden Sätzen die unschöne Wiederholung des Wortes "Zeit" hab, darauf muss ich wieder selbst kommen...

Spoiler
Soll kein Vorwurf an euch sein, Mädels, aber es nervt mich grad ziemlich und... naja, also es musste halt raus ^^;

Gemeinsam sind wir stark! Vereinigung gegen Schreibblockaden
Hier könnte ihre Werbung stehen!


Zum Weblog