Zum Inhalt der Seite

Urlaub Gardasee und Rimini Gardasee, Rimini, Urlaub

Autor:  Tam-Tam-Chan
Hallo Leute!
Hier bin ich mal wieder!^^
Also ich war ne Woche im Urlaub und davon berichte ich jetzt...
Am Freitag fuhren meine Freundin, ihr Freund und ich mit dem Auto zum Gardasee.
Wir waren am Gardasee so gegen sieben uhr abends, wir bauten unsere Zelte auf und aßen dann zu Abend. Wir redeten noch bis um 2 uhr morgens dann sind wir ins Bett gegangen.
Am nächsten Morgen haben wir die andere Seite vom Gardasee besucht. Dort sind wir zu einer Villa gefahren die man besichtigen konnte, wir sahen uns aber nur den Garten davon an. In dem Garten war ein großes Schiff direkt in den Fels hinein gebaut, sah genial aus. Dazu lade ich später noch bilder hoch. In dem Schiff gab es auch ein kleines Museum mit kleinen Schiffmodellen und anderen Gegenständen die ein Schiff halt braucht. Ausserdem war in diesem Garten auch ein Varie Theater. Es gab da auch mehre Brunnen aber einer hat mir sehr gut gefallen, er heißt jungbrunnen. Er war groß und in der mitte des Brunnens war eine Statue im griechischen Stil. Sie war grün, fand cih nciht so toll, aber naja...
Wir gingen dann dort noch ein Eis essen und fuhren dann mit der Fähre zurück auf die andere Seite.
Am nächsten Tag besuchten wir eine etwas größere Stadt in der Nähe unseres Campingplatzes, dort gingen wir durch die Stadt, es regnete den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag, dann hörte es kurz auf und es ging weiter der regen. Wir blieben dort ncith lange aßen noch was zu mittag und gingen dann am Abend noch essen. Am nächsten Tag war ich unten am Strand. Der Strand ist ein Steinstrand mit großen Steinen auf der linken und rechten Seite des Wassers. Ich setzte mich dort auf einen Stein und überlegte vieles. Irgendwann fing es an zu nieseln, es störte mich nicht. Irgendwann begann es fester zu regnen und ich begab mich noch rechtzeitig wie sihc später herausstellte zu unserem Campingsplatz. Als ich oben in meinem Zelt ankam schüttete es aus vollen rohren. Es regnete den gnzen Tag. Wir blieben beim Campingplatz und gingen früh zu bett. Am nächsten morgen regnete es noch immer, wir beschlossen unsere zelte abzubauen und in den Süden zu fahren. Am ende des tages waren wir dann in Rimini. Dort nahmen wir uns ein Hotel es heißt Michelangelo und hat 3 Sterne. Wir gingen dann nach dem einchecken etwas essen und noch ein bisschen in die Spielhalle wo ich 3 Plüschtiere aus Automaten zog. Am Donnerstag sind meine Freundin und ich nach dem Frühstück shoppen gegangen. Wir waren ungefähr 4 Stunden unterwegs. Als wir wieder im Hotel waren, sind wir müde und erschöpft ins bett gefallen die mittagshitze war so schrecklich...
Später am nachmittag sind wir dann an den Strand gegangen. Das Meer war sehr angenehm kühl im gegensatz zur hitze die draussen herschte. Am abend gingen wir dann wieder essen.  Am Freitag ging ich in der Früh am Strand spazieren da machte ich eine schlimme entdeckung gestern abend schlug im meer der Blitz ein und am strand lagen über 50 tote kleine Krebse... Ich fand das so schrecklich...  Einen konnte ich aber retten, er lag aufm rücken und ich drehte ihn um. Dann gingen wir frühstücken und dann fuhren wir auch shcon wieder nach hause...
War schade um den Strand und das Meer, ich werde es sehr vermissen.
Aber ich bin trotzdem froh wieder zuhause zu sein, wegen meines Freundes und meiner Freunde!^^
Also mann liest sich wieder!
*winke winke*

Datum: 03.06.2007 15:18
Oh, du hast Uraub gemacht *cool*
Es gibt doch nichts schöneres als mit seinen Freunden Urlaub zu machen ^.^

Am Gardasee war ich auch noch nie. Hört sich echt gut an. Vor allem die Villa mit dem tollen Garten *schmacht* die Bilder will ich sehen ^^

Echt schade, dass es geregnet hat. Dann macht es nur halb so viel Spaß. Bei unserem Zelturlaub letztes Jahr hat es auch viel geregnet... Aber wir waren 4 Leute und haben noch 2 andere kennengelernt. Da wurde es uns trotz Regen nicht langweilig. Zum Glück hat es auch nicht immer geregnet (wir waren sogar in der Havel baden ^^)

In Rimini schien es ja wirklich warm gewesen zu sein. So eine Mittagshitze kann schon heftig sein *nick*

Kurz aber schöner Urlaub ^^ Vielleicht kann dein Freund das nächste Mal auch mitfahren, das wäre das I-Tüpfelchen *knuddel*