Zum Inhalt der Seite



Alltag

Autor:  -Mia-
nach langer zeit finde ich endlich mal wieder die Gelegenheit hier zu schreiben. Viel wird es nicht. Aber ein Lebenszeichen.
Jetzt stecke ich mitten drin in meinem 'nicht mehr Studi Leben'. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie es mir gefällt. Aber immerhin habe ich in drei Jahren die Möglichkeit jobtechnisch vielleicht doch noch mal nach Japan zu kommen.
Bis dahin vetreibe ich mir die Zeit mit Berufsschule, Ausbildung, Vorträge zu den Themen 'Traditionelles japanisches Theater', 'Japanische Populärkultur' und 'Japanische Populärmusik' halten und am Rad drehen, weil der Tag einfach viiiiiiieeeel zu wenig Stunden hat. Vielleicht sollte ich an der Uhr drehen und nicht am Rad. Dann klappt das auch möglicherweise mit der Zeit.

So, jetzt am Wochenende ist Halli-Galli. Den letzten Krempel aus der alten Wohnung holen, putzen und dann noch ein Meeting! Endlich werde ich all die lieben Leute sehen, die ich schon seit ein paar Jahren kenne, aber noch nie RL getroffen habe. Ich freu mich so. Da vergess ich auch gerne drüber, dass ich die letzten zwei Wochen 6-Tage-Wochen hatte und auch am Sonntag immer was zu schaffen war. puuuhhh..... und jetzt wird es zeit, dass ich mich wieder verkümel. Es ist ja unerhört, aber in diesem Büro wartet doch tatsächlich Arbeit auf mich. Werde mich also ganz brav daran machen weiter Baupläne zu zeichnen und mich mit dem Mac zu ärgern, der immer alles anders will als ich. Könnte aber auch am Programm liegen *befind*

Bis zum nächsten mal.
Jie


Zum Weblog