Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Amerika (1)
- Arbeit (2)
- Euphorie (2)
- Hallenstadion Zürich (1)
- Harry Potter (1)
- Hunde (1)
- Ich (6)
- Idioten (1)
- Konzert (1)
- Linkin Park (1)
- Schule (1)
- Unverständnis (1)
Beobachtete Weblogs

Finally Arbeit, Ich

Autor:  SongToMyself
Hallo

Ist eine lange Zeit her, seit ich das letzte Mal einen Weblog-Eintrag gemacht habe...

Aber da ich endlich eine Lehrstelle gefunden habe, dachte ich, ich melde mich einmal wieder, falls es überhaupt jemand lesen wird.

Die erste Augustwoche wird auch meine erste Arbeitswoche werden, genauso wie die erste Woche in meiner Zwei-Zimmerwohnung. Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt...


Mit lieben Grüssen

Silent



 

New beginning Arbeit, Ich

Autor:  SongToMyself
Dieser Eintrag handelt über:
Einen Abschnitt meines Lebens, der nun beginnt...

Es ist soweit.
Das kleine Silent muss nun arbeiten und zwar in der Wäscherei eines Altenheimes. Warum nicht in der Pflege? Gibt nur einen Grund: Ich hab einfach das untrügliche Gefühl, dass mich ältere Leute immer für furchtbar asozial halten... -_-

Nun, mein erster Arbeitstag hat sein Ende gefunden. Ich musste Handtücher zusammenlegen und Stoffservietten glätten. Das Resultat: Ich hab mir ein paar mal an den heißen Servietten die Finger verbrannt und meine Beine sind taub von dem vielen stehen...
Ich hab das Gefühl, dass ich lange brauchen werde, bis ich mich an das Arbeitsleben gewöhnt habe ... sehr lange!

^.^/)
Silent

In The End Ich, Schule

Autor:  SongToMyself
Dieser Eintrag handelt über:
Einen Abschnitt meines Lebens, der zu Ende gegangen ist.

Als ich vor drei Jahren das erste Mal das Tägerwiler Schulgelände betrat, hatte ich das Gefühl, dass es unglaubliche lange sei, bis ich es endgültig wieder verlassen würde. Aber nun ist alles zu ende. Meine neun Jahre des obligatorischen Schulbesuchs sind nun abgelaufen.

Irgendwie fühlt es sich schon komisch an. Ich habe nun drei Jahre mit Menschen zusammengesessen, die ich jetzt vielleicht nie wieder sehen werde. Bei manchen schmerzt mich dieser Gedanke, bei anderen hoffe ich wirklich, dass ich sie nie wieder zu Gesicht bekomme.

Diese drei Jahre waren Segen und Fluch zugleich und ich möchte allen danken, die mir durch sie hindurchgeholfen haben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

Danke.


.: Who I am II. :. Ich

Autor:  SongToMyself
Dieser Eintrag handelt über:
Mein verkorkstes Ich und meine Fehler…

Ich traue der Ruhe eines Toten,
Ich traue niemandem, der mich liebt.


Ich begegnete allen Menschen, die ich zum ersten Mal traf, mit einem unglaublichen Misstrauen. Selbst wenn sie nur nett zu mir sein wollten, habe ich sie nicht an mich heran gelassen, aus Angst, wieder von ihnen verraten zu werden. Der Grund für mein Verhalten ist einfach, denn ich weiß, wie es ist, falsche Freunde zu haben. Aber wahrscheinlich ist das auch zum Teil meine Schuld. Ich habe mich schnell überzeugen lassen, habe nicht widersprochen, aus Furcht, plötzlich abgewiesen zu werden. Ich habe mich an die Hoffnung geklammert, dass irgendwann mal jemand kommen würde, der mich wirklich mögen würde.
Aber es tauchte niemand auf und ich begann so zu tun, als würde mich so etwas Unsinniges wie Freundschaft oder Liebe nicht interessieren.
Nach dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“ verhielt ich mich allen gegenüber immer sehr aggressiv und vermittelte ihnen somit das Gefühl, dass sie mich bloß in Frieden lassen sollten. Auch meiner Familie gegenüber würde ich immer abweisender und wollte einfach nur alleine sein.

Als ich merkte, was für Blödsinn ich da eigentlich machte, war es schon zu spät. Ich war endlich das, was ich immer hatte sein wollen. Alleine.

.:Who I am:. Ich

Autor:  SongToMyself
Dieser Eintrag handelt über:
Mein verkorkstes Ich und meine Fehler…

And I don't want the world to see me
Cause I don't think that they'd understand
- Iris by Goo Goo Dolls


Als erstes möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich so bin, wie ich bin. Ich weis, dass ich unter extremen Stimmungsschwankungen leide und gerne meine Wut an Leuten auslasse, die nicht der Uhrheber davon sind. Und natürlich möchte ich mich bei allen ihr auf Animexx dafür entschuldigen, dass ich eure Geburtstage vergesse, euch nicht Zurückschreibe oder einfach ignoriere. Wenn ihr wütend auf mich seid und mich nicht mehr mögt, dann sagt mir das besser. Ich werde euch sicher nicht mehr mit meiner Anwesenheit belästigen.
Aber an alle, die mich aushalten, möchte ich ein riesiges Dankschön aussprechen. Ohne euch wäre diese Welt nur halb so erträglich!

Ganz besonders entschuldige ich mich bei einem Jungen aus meiner Schule und ich schreibe es lieber auf, weil ich zu feige bin, ihm das alles ins Gesicht zu sagen.
Entschuldigung, dass ich immer zu sehr auf mich fixiert war und nicht bemerkt habe, dass du freundlich mit mir sein wolltest, dich abgewiesen habe, wenn du in der Pause mal zu mir kamst.
Aber versteh mich bitte!
Als ich neu in die Sekundarschule kam, hast du immer Hinter meinem Rücken über mich gelacht, nicht wahr? Ich habe es ganz genau gehört und es hat mir wehgetan, weil ich nicht den Grund wusste. Ich lang am Abend in meinem Bett und hab mich gefragt, was ich immer falsch mache. Vielleicht meine Art zu reden, meinen Bleistift zu halten oder zu gehen…
War es das? Oder hast du gar nicht über mich Witze gerissen?
Es ist egal. Der Punkt ist, dass ich geweint habe, in den Nächten in denen ich in meinem Bett lag und nachgedacht habe. Wegen dir und über meine eigene Unvollkommenheit.


To be continued

And I don't know why... Euphorie, Ich, Unverständnis

Autor:  SongToMyself
Dieser Eintrag handelt über:
Einen unvergesslichen Abend, von lahmen Versandhäusern, Tests und Leuten, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

Typisch Ich selbst! Da schwör ich mir, jedes Wochenende sicher einen Weblog – Eintrag zu schreiben, aber natürlich schaffe ich es nicht, mich daran zu halten. Manchmal bin ich wirklich ein absolut hoffnungsloser Fall! -.-

Nun aber zu erfreulicheren Dingen! *.*
Ich war mit Benji im Kino! *wie eine Irre im Zeugs herumhüpft und lacht* Ich bin gerade so unendlich glücklich! …
Aber die Welt wird trotzdem untergehen *flüster* XD <- Müsst ihr nicht verstehen.

Allerdings vermag etwas, meine Laune zu trügen. Etwas Schreckliches, noch nie da Gewesenes … Ich habe mein verdammtes Bettsofa immer noch nicht bekommen! Schon ganze drei Wochen warte ich nun schon, aber immer geht was schief. Dann hat man wieder das nicht gemacht, oder es ist in einem anderen Versandhaus verloren gegangen … Ich krieg die Krise! @.@

Und dann musste ich diesen Multicheck noch hinter mich bringen. Nun ja, es war aber leichter als ich es gedacht habe, nur Mathe hab ich nicht kapiert. Hab noch nie was von Prozentrechnungen gehört…
Ach ja, wenn jemand das hier liest, aber nicht weiß, was ein Multicheck ist, hier die Erklärung: Den Multicheck müssen man bei uns machen, wenn man einen Beruf im Detailhandel, im Kaufmännischen oder im Services machen will. Die meisten Firmen verlangen ihn, also ist es gut, ihn gemacht zu haben.

Und nun etwas, das mich wirklich sehr verwundert: Warum scheint es der Lebenszweck einiger Menschen zu sein – Ja, ein paar sollten sich angesprochen fühlen – anderen ihr Leben zur Hölle zu machen? Ich kann und werde das einfach nicht verstehen! Was ist so witzig daran, anderen zuzusehen, wie sie zerbrechen … was?

Eure Silent


Say Fuck And Smile! Euphorie, Hallenstadion Zürich, Idioten, Konzert

Autor:  SongToMyself
Dieser Eintrag handelt über
Ein wunderschöner Nachmittag im Zürcher Hallenstadion, eine aufklärende Busfahrt, die Vorfreude auf das nächste Jahr und den Versuch, auf die falsche Art und Weise cool zu wirken .

Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mir Apassionata gleich noch einmal angesehen. Nicht nur wegen der wunderschönen Pferde, wo mir vor allem die Friesen gefallen haben, sondern weil ich einfach fasziniert war, wie Mensch und Tier miteinander umgegangen sind. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn diese Aufführung wider in der Schweiz stattfindet. Da bin ich sofort dabei!

Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön! War mir natürlich schon immer klar, aber das Busfahrten aufklärend sind wusste ich nicht und das mich eine solche so unendlich glücklich machen würde hätte ich auch nicht gedacht. Ich werde nächstes Wochenende nun tatsächlich mit Benji ins Kino gehen! *es immer noch nicht fassen kann*
Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben! ^/////^
Und um mich noch mehr in Hochstimmung zu versetzten werde ich nächstes Jahr an ein Linkin Park und an ein James Blunt Konzert gehen! Party!

Aber nun zu etwas, dass mich so unglaublich aufgeregt hat und ich ebenfalls einfach nicht verstehen kann. Wie können Jungs nur so versessen darauf sein, als cool angesehen zu werden? Vor allem verstehe ich nicht, was so Coolness fördernd daran ist, den neusten Amoklauf an einer Schule in Finnland als Geil(!) zu bezeichnen. Ich finde das nur zum kotzen!

Nun, genug geschrieben. Es liest wahrscheinliche eh keiner!
Silent

I don't like my phobia! Amerika, Harry Potter, Hunde, Linkin Park

Autor:  SongToMyself
Dieser Eintrag handelt über:
Ein ausgewachsene Phobie, Vorfreude über den neuen Harry Potter, einen Videoclip und ganz, ganz viele kleine Hundebabys.

Ich mag Amerika! Aber in letzter Zeit würde ich einigen Leuten da hinten am liebsten gehörig in den Hintern treten. Damit ist ausnahmsweise nicht der liebe Präsident gemeint, sondern die Zeitung Washington Post. Ich finde es einfach absolut nicht witzig, wenn man von einem Land mit genug eigenen Problemen als rassistisch bezeichnet wird und das nur wegen einem Plakat, dessen Bedeutung diese Amis eh nicht verstehen. Sie sollten sich zu erst einmal selbst an der Nase nehmen, denn in ihrem Umgang mit den Schwarzen und Indianern sind sie auch nicht gerade vorbildlich.
Auf jeden Fall habe ich nun eine ausgewachsene Amerika-Phobie und mir ist absolut nicht zum lachen zumute.

Aber es gibt einen Lichtblick in dieser EMOigen(<-Modewort schlechthin) Welt. Den neuen Harry Potter, der jetzt denn bald rauskommt! Der letzte Band, denn ich unbedingt lesen muss! *.*
Und auch der neue Videoclip von Linkin Park(<-Anluv XD~) sorgt bei mir für Hochstimmung. War am Mittwoch bis 23:30 wach um mir die Premiere auf MTV Rockzone anzusehen. Und ich kann nur eins sagen: I love it!
Nun, zu guter Letzt: Kleine Hundebabys, um genauer zu sein Pudel! So süss und flauschig! Ich hätte am liebsten gleich eins eingepackt! >///<

Nun, dass war meine letzte Ferienwoche. Jetzt gehen wir nur noch einkaufen und ich verpasse zum zweiten Mal infolge Naruto(<-Ja, ich sehe mir das an!) ! *frustriert desu*