Zum Inhalt der Seite




Deathborns Weekly Rant Episode 1: Sasuke Hyper-deathborn, Naruto, rant, Sasuke

Autor:  Hyper-deathborn
Hallo alle die an diesem Artikel eventuell Interesse haben. Willkommen zu meinem neuen kleinen Projekt das ich "Deathborns Weekly Rant" nenne.
Hier werde ich mich einfach mal jede Woche über ein Thema beschwären das mir auf der Zunge liegt.
Alle die wollen können sich gerne einklingen und mitdiskutieren.
Das neue Jahr beginnt mit:

Sasuke(ich nenne ihn auch Sasuuuuuke, Sasugay und Uke)
Sasuke nervt alle.


Alles hat damit angefangen das Naruto im September 2006 das erste mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Es war der nächste große Anime nachdem Sailor Moon, Dragon Ball und One Piece die ersten deutschen Animewellen losgetreten haben.

Am Anfang war es nett(bis auf das wirklich billig zusammengekleisterte Opening).
Es gab die typischen aber auch sympathischen Steroetypen von Animecharackteren:
Naruto:   Der Hauptheld und Namensgeber der Serie. Der Aufsteiger der als Loser anfängt. 
Sakura:  Das Fangirl das auf den "coolen" Schüler steht.
Sasuke: Der "coole" Charackter mit der mysteriösen Vergangenheit
Kakashi:Der seltsame aber trotzdem hoch talentierte und motivierende Lehrer.

So, alles fängt ganz harmlos an(mit der geschnittenen Scheiß-Version von Naruto) in der wir eine Serie sehen die, anstatt später zu laufen wie DBZ es früher getan hat, Nachmittags läuft um möglichst viele Grundschüler als Zuschauer zu gewinnen. Ohne jedoch den Hass der Eltern auf sich zu ziehen, Rein und Fein, geschnitten und zensiert.

Wie auch immer. Ich will mich ja über Sasugay beschweren, Zensur kommt später dran.
Am Anfang hat er mich überhaupt nicht gestört, er war halt der typische Fangirlmagnet, cool und unnahbar. Niemand konnte ihn verstehen, er brauchte keine Freunde, er lebte nur für die Rache, wollte seinen Klan rächen(kein besonders neues Konzept, aber hey), schön und gut. Mit der Zeit wurde er mir sogar langsam symphatisch, aber dann musste ja die dritte Staffel kommen.
Sasuke hat nach dem Orochibiss die Macht des Siegels erlebt, fand das cool und dachte dann bei sich:
"Hey, warum verrate ich nicht meine ganze Freunde um ein Leben als Emo-Sexsklave zu verbringen damit die Fangirls noch mehr unberechtigtes Mitleid mit mir haben. Klasse Idee, das macht sich gut im Lebenslauf"
Das war schon ein Grund ihn auf den Grund des Meeres zu versenken, diese unglaublich dämliche Idee zu realisieren damit er sich rächen kann anstatt ein glückliches Leben mit den Leuten zu führen die sich um ihn sorgen, alles für das Drama!!! Drama, Baby, Drama!!(Kishimoto hat in diesem Punkt echt versagt).

Noch besser kam es dann als ich miterleben musste wie er seinen bei weitem cooleren wirklichen Antihelden von einem Bruder besiegt hat, naja so zu einem Viertel. So ein Bullshit!!!
Da macht sein Bruder wirklich Untragbares um den Frieden in seinem Dorf zu sichern, will seinem Bruder dazu bewegen endlich seinen Frieden zu finden, aber nein!!!
 Nachdem er das alles erfährt sagt sich Sasuke: "Oh mein Gott, mein Bruder hat sich für unser Dorf aufgeopfert..., das heißt ich muss noch mehr Techniken von anderen klauen und einen auf echt Böse und Dunkelheit tun, hurraj!!!" :-D

Dann wird Sasuke overpowered(aber nicht im guten Sinn), kämpft gegen alle Kages weil er so ein krasser Kerl ist, macht aus Susanoo(Wie auch immer er den geklaut hat) so ein schwarzes Gruselmonster, uhhhh....!
 Killt Danzo und noch fast sein Fangirl und lebt danach immer noch.
Jetzt will er noch Konoha zerstören weil er mal wieder seine Tage hat(er hat sie eigentlich andauernd, aber manchmal wirds richtig übel.)
Gott, wie kann so ein Versager nur Fangirls haben die um ihn kämpfen als wäre er wirklich so cool(wie sein Bruder es war).
Huch, man, das war ein Beschwerdemarathon.
Also, kurz gesagt:
Sasuke ist ein Versager der seinesgleichen sucht und hoffentlich bald in der Serie stirbt.


So, das war Deathborn`s erster Weekly Rant.
Nächste Woche kommt was zu Filmen oder eventuell Spielen, ich weiß es noch nicht genau, mal sehen.
Bis dahin
Frohes neues Jahr an alle Mexxler!!! ^_^

7 Dinge über die Hyper-Totgeburt 7, Dinge, Hyper-deathborn, tagged

Autor:  Hyper-deathborn
... getaggt von Ferikusu

7 Sachen...

a) Mache eine Liste über dich mit 7 Sachen (die nicht jeder kennt)

Ok, ich mach diesen Shit hier eh nur weil meine Freundin und meine Schwester das so wollen. Aber ein paar ganz kleine Geheimnisse dürft ihr Unwürdigen erfahren.

1. Hyper hört grade voll "The Prodigy" während er diesen Text schreibt, hach, ich wette ihr Maden hättet das voll nicht erwartet! Großes Geheimniss, wuhu...!

2. Hypers Zimmer ist Rot-Weiß-Pink angemalt..., ja, so ist das. :/

3. Hypers Text ist vom Styl her größtenteils von Ju abgekupfert, weil er nicht seine ganze Zeit auf irgendeiner Community-Seite verbringt. Der Grund dafür ist das Hyper Communities eigentlich voll nicht ab kann und manchmal gern für sich allein ist.

4. Hyper-deathborn und psych0_Deidara sind zusammen, nur mal so zur Info.

5. Übringens, ich hasse Sasuuuke(Betonung auf "uuu").
Und die meisten seiner Fangirls(Ausgeschlossen sind alle die ich persönlich kenne....und mag) sind auch Grenzdebil. Ich meine Ernsthaft, was ist so toll an dem Typen, Gott!!!(Sarkasmus-Attacken von Sasuuuke-Fangirls vorprogrammiert).

6. Hyper braucht Bestätigung und ist manchmal Unsicher(Damit ihr auch mal ein gutes Geheimniss kriegt).

7. Hyper ist im Moment des schreibens dieses Weblogs voll pissig drauf, Grund ist nicht ganz klar.

b) Suche dir dann 7 Leute die dasselbe tun müssen

1. Belly-chan = Schulfreundin
2. Falaa = Frühere beste Freundin
3. Fennix = Keine Ahnung
4. LegendarySummonerRoy = SSBB-Freund, zu gut für mich
5. Sevyou = Brieffreundin
6. RoxasKH2 = Freund
7. abgemeldet = Keine Ahnung

c) Du darfst nicht die Person nehmen, die dich getagged hat oder schreiben: "Ich nehme jeden der will ..."!

Dämliche Regel zu einer dämlichen Kettenbriefähnlichen Aufgabe, Bullshit.
Watch:
http://thatguywiththeglasses.com/
http://www.gametrailers.com/index.php

Meine Geschichten!!! Di-key, Metal Sonic

Autor:  Hyper-deathborn
Meine Fanfics:


1.Der wahre Metal Sonic

Ist der erste Teil meiner Epic über Metal Sonic und sein Leben so wie ich es mir vorstellen würde,(nicht als Bösewicht bei Sega auf der Reservebank sitzen).Es geht darum das Metal erkennt wie wichtig es ist nicht allein zu kämpfen und das das töten von Sonic nicht sein Lebensinhalt sein muss.

Band 1 behandelt Metals größtes Problem, und zwar Sonic. Er muss sich darüber klar werden das er nicht Sonic ist und ihn auch nie ersetzen könnte. Nach un nach wird Metal klarer das er nicht nur eine Kopie sondern ein Indevidium ist und sich nicht hinter Sonic zu verstecken braucht. Außerdem wird er noch der Ziehvater eines kleinen Echidnamädchens und bekommt neue Ziele im Leben. Dabei wird er von einer mystischen Macht begleitet die ihn auf den rechten Pfad führen will. Doch am Ende kommt es trotzdem zum vielleicht letzten Kampf gegen Sonic.

Band 2 wird noch nicht verraten. Erst wenn Band 1 fertig ist.


2.The Dimensionwarrior

Dies ist meine eigene Geschichte mit meinen eigenen Charackteren. Es geht um Di-key, einen der 4 Schicksalssiegel, der das erste mal seine Fähigkeit nutzt in eine andere Dimension zu reisen.


Ok,das wars erst mal von mir, bis denne euer Hyper-deathborn!