Zum Inhalt der Seite



Aufsatz Schule, Verarsche, Zeitungsartikel

Autor:  _chu_
Gottesdienst, ich bin nicht mitgegangen und dann haben wir nen Aufsatz schreiben müssen. Über das Thema "Was sind die Vor- und Nachteile von sechs wochen Sommerferien?" Ich hab so nen Scheiß fabriziert:

In der Allgäuer Allgemeinen wurde letzte Woche von einer hitzigen Debatte der CDU berichtet. Das Thema waren die Sommerferien und ob sie gekürzt werden sollten. Zum Glück der Schüler stimmte die Mehrheit mit 59% gegen eine Kürzung.

Unter anderem wurden folgende Vorteile diskutiert: Die Schüler können sich nach rund 40 wöchigem Terror durch den Lehrkörper, den Stress vom lernen dank Unmengen von Hausaufgaben, Schul- und Stegreifaufgaben endlich entspannen. Faulenzen, sich mit Freunden treffen und „einen Draufmachen“ führten, laut einer Studie aus New Orleans, zu einer deutlichen Senkung der depressiven Handlungen, wie Selbstverstümmelung durch sogenanntes Ritzen oder Suizidversuchen. Auch die vor den Sommerferien so angesagte Typveränderung zum „EMO“ ist währende der Ferienzeit kaum, bis gar nicht fest zu stellen.

Der zusätzliche Urlaub im In- und Ausland bringt weitere Abwechslung. Mehr Umgang mit der Familie ist unvermeidbar und der Scheidungsstress der Eltern lenkt durch fliegendes Geschirr im Wohnzimmer und lautes Gebrüll bis spät in die Nacht vom Vorsommerferientlichen Schulstress ab. Eine solche Ablenkungsmöglichkeit ist bedauerlicher Weise nicht in jeder Familie vorhanden, dafür kann man sich tagsüber faul an den Strand legen und sich Bräunen lassen. Nachts laden alle möglichen Arten von Bars und Discos zum besinnungslosen Zusaufen und zum hemmungslosen Flirt mit dem anderen Geschlecht ein. Dummerweise hat diese Art der Erholung auch Nachteile, die bei der CDU Debatte ebenfalls zum Besten gegeben wurden.

Zu viel Faulenzen am Strand führt bei uneingeschränkter Hitzebestrahlung zum Abbau von Gehirnzellen, folglich auch zu einer Abnahme des IQs. Sollte man beim Bräunen das Eincremen vergessen, kann es zu Verbrennungen des Torsos 3. Grades kommen, auch bekannt unter dem Namen Sonnenbrand. Da man bei einem Sonnenbad schlicht verblödet und sich abends in den Bars und Discos noch die restlichen Zellen tot säuft, ist es nicht verwunderlich, dass aus einem Flirt schnall mal ein One Night Stand wird. Durch das Fehlen der Gehirnmasse denkt garantiert keiner der beiden an Verhütung, was, noch zusätzlich zum Hirnschwund, zu Aids, ähnlichen Geschlechtskrankheiten oder ungewollten Schwangerschaften führt.

Nach ausgiebiger Betrachtung aller Argumente, sowohl Pro als auch Kontra, kamen die Mitglieder der CDU zu dem Ergebnis, das Krankheiten in diesem lächerlichen Ausmaß durchaus hinzunehmen seine. Diesem Urteil schließen wir uns gerne an.


Bitte nicht ernst nehmen ^.~ Das mit den Emos war nicht böse gemeint, EmOs FoR eVa!
Datum: 28.07.2007 11:20
~lol~
der is so goil geworden xD
“Nach ausgiebiger Betrachtung aller Argumente, sowohl Pro als auch Kontra, kamen die Mitglieder der CDU zu dem Ergebnis, das Krankheiten in diesem lächerlichen Ausmaß durchaus hinzunehmen seine. Diesem Urteil schließen wir uns gerne an.” <- ~ablach~
fand ihn einfach nur lustig ~immer noch kringel vor lachen~
einfach nur gEiL!
nO BoYs - No sEx
No SeX- nO ChILdRen
No ChiLDREn - No ScHoOl
nO sChOoL - No TeAchER
NO TEacher - No ProblEmS
Datum: 18.08.2007 15:34
Hast das du fabriziert?!
Is ja ma hamma! GOIL!
Son geilen shit hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen^^
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht^^


Zum Weblog