Zum Inhalt der Seite



Rückblick [Genitalimexx Hodulenztittlender 2017] Genitalimexx Hodulenztittlender 2017

Autor:  Moonprincess

Negativ: Abgesehen vom HD-Leak? Hm, daß ich immer wieder Gläser kaputtmache. Dieses Jahr auch wieder drei oder vier. 
Eines hab ich gemeuchelt, als ich am PC saß, dagegenstieß und es dann Richtung Boden fiel. Klirr! -_- Jahre zuvor habe ich mal einen Stapel Teller auf einmal getötet und seit damals scheine ich mit Gläsern keinen guten Stand mehr zu haben. Ich hatte eins in der Hand dieses Jahr, während des Abspülens in der Spüle. Er sackte fast schon sanft zur Seite, traf auf die Spüle: Kracks! 
Natürlich kann man sagen, daß es Schlimmeres gibt, aber es schlaucht auf Dauer einfach, weil ich mich inzwischen unsicher beim abwaschen von Gläsern fühle und bei einer Arbeit, die man täglich ausführt ist das mehr als nur lästig. Ich hoffe, im nächsten Jahr steigt mein Glück bei Gläsern wieder an. 

Positiv: Ich hatte drei Bewerbungsgespräche. Ich hatte dabei den Eindruck, mich besser ausdrücken und besser meinen Standpunkt vertreten zu können als die Jahre davor. Auch wenns bei zweien nicht geklappt hat (Nr. 3 ist noch in der Schwebe), zu hören, daß man sympathisch auf Kunden wirkt, auch durchsetzungsfähig, das hat mich sehr gefreut und gibt mir Hoffnung, daß ich es bald schaffe, eine gute Arbeit zu bekommen. Außerdem war bei der letzten Stelle auch noch ein süßer, kleiner Hund zugegen, der meine Laune gleich nochmal gehoben hat.

Avatar
Datum: 01.12.2017 20:57
Huhu Moon, vielen Dank für den Beitrag.
Ich hoffe, das mit dem Job klappt. Würde es Dir unfassbar gönnen.

Das mit den Gläser is doof, aber ich würd mal sagen, da kann man Abhilfe schaffen: Es gibt doch auch Trinkgefäße aus Kunststoff. :D
Als ich damals in meiner eigenen Wohnung eingezogen bin, 2009 war das, hab ich nebst obligatorischen Gläsern sechs solche bunten 0,5 l Trinkbecher von Tupperware gehabt. Die haben alles überlebt, während der Keramik/Glas-Hausrat langsam weniger geworden ist und immer mal was nachgekauft werden musste.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 02.12.2017 21:13
abgemeldet:
> Huhu Moon, vielen Dank für den Beitrag.
> Ich hoffe, das mit dem Job klappt. Würde es Dir unfassbar gönnen. 
 
Danke, das ist sehr lieb von dir. Ich bin mir sicher, mit all den guten Wünschen muß es klappen.

> Das mit den Gläser is doof, aber ich würd mal sagen, da kann man Abhilfe schaffen: Es gibt doch auch Trinkgefäße aus Kunststoff. :D 
> Als ich damals in meiner eigenen Wohnung eingezogen bin, 2009 war das, hab ich nebst obligatorischen Gläsern sechs solche bunten 0,5 l Trinkbecher von Tupperware gehabt. Die haben alles überlebt, während der Keramik/Glas-Hausrat langsam weniger geworden ist und immer mal was nachgekauft werden musste. 
 
XDDD
Hatte ich auch schon überlegt, aber aus Plastikbechern, finde ich, schmeckts nicht so gut wie aus Gläsern. Also werde ich sehr, sehr vorsichtig sein.
 


Zum Weblog