Zum Inhalt der Seite



Pleiten,Pech und Pannen...und Haare!!!

Autor:  -NamiSenpai-
Holla,

Tja die Ani ist nun gelaufen und alles in allem war sie echt schön,mal abgesehen von einigen Pannen die gelaufen sind.

Aaaalso es fing damit an,das Shega die ganze letzte Woche hier bei mir war,Vorbereitungen für die DCM treffen,nähen,bauen usw.
Ich sag euch,dieser Spiegelrahmen,den Ihr beim Auftritt gesehen habt... der hat uns echt Nerven und vieeeeeel Geld gekostet.
Dann passierte am letzten Mittwoch unser Riesenunglück.Beim basteln hate ich den doofen Rahmen aufgestellt und etwas an der Seite hingestellt,dmait er nicht im Weg steht (haha)
Er fiel um,ich nahm das ganze irgendwie nur in Zeitlupe wahr und vor meinen Füßen zersplitterte eines der Holzornamente,die wir im Schweiße unseres Angesichtsausgesägt hatten,in ich gaub 4 Teile.
Dann hatte ich noch Kurz zuvor meinen Fliederfarbenen Umhang mit nem Spinnenwebmuster bemalt,welches friedlich auf dem Boden trocknen sollte.
Ich glaube meine Katze hatte sich wohl vor dem umfallenden Rahmen erschreckt,jedenfalls wetzte Haku einmal über meinen Umhang und faltete diesen wie eine Zirhamonika zusammen.Ich glaub mein Schrei gellt immer noch durch den Kottenforst.
Also,hieß es Umhang "vorsichtig" auf die Wäscheleine legen und dann noch das gesplitterte Ornament leimen. *schwitz*
Tja es wurde Donnerstag und wir hatten immer noch soooo viel zu tun,zwar nur Kleinigkeiten,aber genug zu tun.
Schließlich kam dann auch schon unser erster Gast,Fullmoon-Chan.
Wir waren fleissig bei der Sache am arbeiten und bekamen Hunger,furchtbaren Hunger.Also warteten wir noch auf CJCin und Miyu und begaben uns dann auf Futtersuche im Supermarkt.
Wieder zurück gings ans Essen kochen ud dann wieder nähen.Ich kann definitiv sagen,das ich bis auf Sonntags in der Regel immer bis 1 Uhr nachts genäht habe.

Der Freitag kam. Es war so entspannend,Ich mußte bei meiner Jupiter nur nen Klettverschluß neu annähen.später stellte ich dann fest,das das Stück was ich vorne eingenäht hatte, das falsche teil war.Wundert mich dann nicht warum meine Schleife auf halb 8 hing XDDD
Freitag abend widmeten Socke und ich uns dann noch dem verunglückten Lucky Star Cos.Ou man,das erste mal,das mich sowas echt fertig gemacht hat!!!

Samstag gings dann doch recht ruhig Richtung Ani.Ich hatte noch mein Rosenballkleid eingepackt und dachte mir,umziehen nach dem Lucky Treffen und dann können wir noch was flanieren ^^
Dumm nur das mir dann später noch auffiel,das am Rosenballkleid eine Seite vom Tüll nicht richtig angenät war.
Aber der Tag war trotzdem gerettet,denn ich hatte mein Schatz bei mir.Ich freu mich schon auf die Bilder *___*
Samstag abends mußte ich dann noch das Kagome Cos meiner kleinen Nichte fertig nähen,was ich ihr ja zum Geburtstag mit versprochen hatte.

Es wurde Sonntag.Die Aufregung stieg,denn wir,Shega und ich haben ja bei der DCM mitgemacht.
Mit dem beginnenden Tag stieg auch zusehends meine Nervosität und als ich meine Nehe-Cos anhatte,mit Stulpen und allem machte es Ritsch und ein Ärmel hatte auf einmal ein Loch.Ich dachte mir nur OH GOTT WARUM HASST DU MICH SOOOO SEHR???
Also saß ich in voller Montur vor der Nähma und flickte noch diese blöde Stulpe!
Meine Nerven gingen mit wohl etwas abhanden und ich nähte den Puffärmel mit ein,na klasse, dachte ich mir nur.Danke noch mal an Socke und CJCin,die mir den zweiten Ärmel noch abgenommen hatten und geflickt haben.
Immerhin dann konnten wir dann los fahren und als wir ankamen ging mein Handy,Shega dran: Die Bewertung läuft schon!!!
Ich hatte wohl ein tolles Farbwechselspiel in meinem Gesicht.Meine Nichte schaute mich an als hätte sie einen Geist gesehen.Wir also rein zum Conbüro.Der Sec-Mann wollte mich erst net rein lassen *grummel*
Dann mit Begleitung zur Bewertung.
Dort knackte mir dann noch ein Teil vom Schuhschmuck ab und mir war nur noch nach heulen zumute.
Gott sei Dank haben wir dann aber das kleine Fotoshooting (Wir fühlten uns wie Verbrecher)und die Begutachtung recht gut überlebt,so dachten Wir.
Nach etwas Rumlauferei,Viele Fotos und abliefern meiner Nichte bei Socke, gings dann rein zum Auftritt.
Verdammt waren wir nervös.Es war unser erster Auftritt vor soooo vielen Leuten und nach diesem Pannentag hat unser Auftritt auf einmal Super hingehauen,mal abgesehen von der Technik *lol*
Wir hatte nunseren Spaß und das war die Hauptsache,da konnte uns dann auch nur Kurz die Enttäuschung schocken,das wir nicht weitergekommen sind,egal.
Dabei sein ist alles und ich finde es klasse,das das Publikum bei unserem Auftritt am meisten lachen konnte ^^
So genug geschrieben,meine Finger sind schon taub.

LG
eure nami



Zum Weblog