Zum Inhalt der Seite




Autor:  YUuri-chan
Keine Fantasie/Horrorgestalt hat je eine solche Verwandlung durchgemacht wie der Vampir.
Erinnern wir uns an die Anfänge der Vampirliteratur, Dracula von Bram Stoker. Ein alter, ausgezehrter Mann, knochig, mit Haaren auf den Händen und spitzen Zähnchen die über die Unterlippe gehen.
In Buffy - Im Bann der Dämonen haben die Vampire schon ein etwas ansprechenderes Aussehen, nur wenn sie Blut saugen zeigen sie ihre dämonische Fratze.
Bei der Filmreihe Underworld zeigen sich die Vampire wieder in einem neuen Gewand, nun entscheiden sie selbst ob sie gut oder böse sind und erscheinen ungewöhnlich sexy.
Doch erst seit dem Erfolg der Bis(s) -Reihe von Stephanie Meyer hat sich ein regelrechter Hype um die blutsaugenden Kreaturen der Nacht entwickelt.
Die Verwandlung ist komplett - vom hässlichen alten Dämon zum sexy verführerischen Hottie :)

Hier einige Beispiele:

(Mein persönlicher Fav) Damon Salvatore

Stefan Salvatore

Mick St. John

Edward Cullen

Erster Eindruck....

Autor:  YUuri-chan
Es gibt Leute die mag man schon von der ersten Begegnung an überhaupt nicht. Im Laufe der Zeit werden die einem sogar so unsympathisch, dass man das Gefühl hat diese Person zu hassen. Obwohl man nie wirklich Kontakt hatte, geschweigedenn weiß ob der andere einen kennt.
Manche Leute haben aber trotzdem das Talent Dinge zutun die einen solchen Hass nur noch verstärken. Todesblicke bei der ersten zufälligen Begegnung und das obwohl man nie was getan hat das dies erklären würde. Was ist es also? Neid, dass man jetzt einen Menschen in seinem Leben hat der vorher in das Leben des anderen gehörte? Wohlkaum, denn dieser Platz wurde schon längst mit jemand anderen gefüllt. Ich bin zu dem Schluss gekommen meine Energie lieber auf andere, wichtigere Dingen zu übertragen, anstatt einen Streit anzufangen mit jemandem der/die eh zu engstirnig ist um je zu kapieren was okay ist und was nicht.

Da bleibt nur zu hoffen, dass i-wann mal der Groschen fällt!

Harry P., Die Schlümpfe und meine Reise in die Zukunft xD

Autor:  YUuri-chan
Gestern Abend war ich schon zum zweiten Mal im neuen Harry Potter Film. Um es interessanter zu machen war er diesmal auf Englisch UND in 3D! Ich hatte alles perfekt geplant:
16:30 Feierabend (offiziell)
16:25 losgedüst zur Bahn die um
16:31 kam.
Durch Umleitung etc. war die Bahn dann um
16:51 am HBF
17:10 sollte ich dann spätestens im Filmpalast stehen.
17:20 (nachdem mein Zeug im Auto meiner Freundin verstaut ist) Essen im Paparazzi
17:45 FILM

Nachdem eine hecktische SMS kam, dass der Film um 17:15 anfängt ging der Stress los. Das Essen vorher fiel aus, wurde aber dann nach dem Film nachgeholt :D
Natürlich kam vor dem Film erst einmal gefühlte 5 Stunden Werbung und Filmvorschauen. Eine Filmvorschau hat uns jedoch ins grübeln gebracht:

Die SCHLÜMPFE!

Kommen nächsten Sommer ins Kino.....*einblend* 2011 *ausblend*


Danach stand dann die Frage im Raum: Welches Jahr haben wir? Ist erst 2010 und wir leben gedanklich schon in der Zukunft? Oder ist gar schon 2012, die Welt ist untergegangen und wir leben jetzt in einem parallel Universum???? Alles seeeehr mysteriös :D :D :D

Montag Morgen im August

Autor:  YUuri-chan
Eigentlich sollte es im August oder allgemein im Sommer schön warm sein. Die Sonne sollte scheinen und die Schwimmbäder brechend voll sein, doch was ist? Regen, Wolken, kalt -.-
Normalerweise würde ich mich darüber ärgern, stattdessen ist es mir total egal, denn ich muss sowieso arbeiten!
August 2011 ist für mich mein letzter Monat als FSJlerin und ich freue mich schon darauf, wenn der Monat vorbei ist (obwohl ich noch einen weiteren Monat hier arbeiten werde). Warum? Naja, dann hab ich erstmal mehr Freizeit (arbeite im September nur noch halbtags :)) und danach beginnt was ganz neues...