Zum Inhalt der Seite




Drachenfest 2011

Autor:  FreiGeist
So, am Montag den 25.07.2011 bin ich für eine Woche weg. Ich werd auf dem drachenfest die Lager der "Guten" aufmischen und die Wiese im Blut der "Unschuldigen" tränken.
In diesem Sinne werd ich nicht posten können solange ich weg bin und ihr hört erst wieder von mir, wenn ich wieder daheim bin und mich etwas von der Hetze und dem Gekloppe erholt habe. xDD

Freakin' insane!

Autor:  FreiGeist
Hey, Leute.

Ich weiß ja das ich viel zu oft, viel zu lange nicht online bin, aber es ist mal wieder soweit. Ich hab etwas gesehen das mir das letzte bisschen Halt weggerissen hat. Es tut weh daran zu denken, also werdet ihr im Dunklen darüber bleiben müssen worum es sich dabei genau handelt.

Wann ich wieder online gehen kann, weiß ich nicht genau... Ich kann einfach nicht mehr. Mir platzt der verfickte Schädel!

Exitus. Oder doch nicht?

Autor:  FreiGeist
Wenn ein Mensch in einer schlechten Zeit, einer schlimmen Phase seines Lebens, vor sich hindümpelt, neigt er dazu sich an seine Mitmenschen zu wenden und sucht bei ihnen Hilfe. Meist teilt man dem Leidtragenden dann mit, das er durchhalten soll und Zuversicht bewahren muss um aus der misere zu kommen. Das er standhaft versuchen muss herauszukommen und dem ganzen zeit geben soll.

In meinem Fall war das nicht anders.

Ich habe mich, weil es mir seit einiger Zeit nicht gut geht, an meine Freunde gewand und ihnen meine Situation geschildert. Manche fanden mein Problem sei halb so wild, während andere meinten sie würden an meiner Stelle genauso empfinden. Aber was auch immer meine Freunde und Bekannten von meinem Problem hielten, im Großen und Ganzen rieten sie mir standhaft zu sein und die Nase im Wind zu behalten.

Der Ratschlag macht Sinn und ist auch umsetzbar, aber meine momentane Stimmung macht es mir nur schwer möglich dem Folge zu leisten. Momentan bin ich die meiste Zeit in zwei unterschiedlichen Gemütslagen. Zum einen Lethargie, oder um es treffender auszudrücken schlichte Teilnahmslosigkeit. Zum anderen Wut.
Sobald ein Wortgefecht beginnt, bei dem ich meinem Gegenüber nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehe, kommt es schnell vor das ich bei der kleinsten Kränkung überreagiere und mich im Ton vergreife. Was schnell dazu führt das ich etwas schreibe oder sage das mein gegenüber verletzt, oder beleidigt. Und erst im Nachhinein fällt mir auf das ich mich falsch verhalten habe. Sobald ich wütend werde steigert sich der Ärger immer mehr, bis ich nicht mehr darüber nachdenke was ich von mir gebe und hab mich entweder nur äußerts beschränkt, oder gar nicht mehr im Griff.
Ich führ mich quasi wie ein zahnloser Kampfhund auf den man in ein rosa Tutu zwängt. Ich kann zwar laut bellen, aber niemanden körperlich ernsthaft schaden. Denn auch wenn ich schnell laut werde und Dinge sage oder schreibe die ich später bereue, könnte ich nicht handgreiflich werden. Zumindest glaube ich das...

Der Grund für diesen übertriebenen Jähzorn ist der Umstand das ich zur Zeit unfreiwillig Single bin, unglücklich verliebt und zudem sexuell unbefriedigt. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber letzteres macht wohl den größten Teil meiner überquellenden negativen Gefühle aus. Vielleicht versuche ich meine verletzten Gefühle dadurch zu kompensieren das ich meinen Verstand mit Lust betäube. Das könnte sogar etwas nützen, wenn ich das nicht alles allein tun müsste. -_-" Ich wisst schon was ich meine. >_>
Ich hab schon ein paar Fehlversuche hinter mir und habe so langsam keine Lust mehr eine Partnerin zu suchen. Ich bin es einfach Leid. das vom Rumsitzen und warten auch nichts besser wird weiß ich nur zu gut, aber wie gesagt fehlt mir jegliche Motivation. Ich trete auf der Stelle.

Wenn jetzt irgendwer von euch glaubt er wäre für meine Lage schuldig, dann irrt ihr euch. Die Schuld daran liegt bei meinem vergangenen Ich, bei niemandem sonst.
Des weiteren... Wenn ihr glaubt mir helfen zu können, dann überlegt es euch noch einmal. Ich weiß eure Hilfe zu schätzen, aber wenn ihr euch bei mir meldet, dann bitte mit anderen Argumenten als den obigen.
Alle Übereifrigen aufgepasst: Spart es euch mir irgendwelche hochheiligen Vorträge zu halten. Die helfen mir erst recht nicht. Ich weiß selbst das Selbstmord oder Selbstgeißelung/-verstümmelung keine Lösungen sind und das ich besser keinen 'Quatsch' machen sollte. Ich bin ein mensch der normalerweise darüber nachdenkt was er tut. Vielleicht sogar zuviel darüber nachdenkt. Na gut... in letzter Zeit lässt mein Denken zu wünschen übrig. Aber so dermaßen nun auch wieder nicht.

In diesem Sinne hoffe ich, das ihr verstehen könnt weshalb ich mich von Animexx fernhalte. Ich will euch nicht damit ärgern, auch wenn das eurerseits eine unvermeidliche Reaktion sein könnte, sondern will einfach nicht riskieren jeden meiner Freunde die ich über Animexx kenne mit meinem Gefauche zu vergraulen.

Bis dann.

Nagiddy-nag-nag

Autor:  FreiGeist
Ich überrasche mich selbst immerwieder damit wie schnell und manchmal recht plötzlich mich tiefste Antriebslosigkeit erfasst.Obwohl, wenn ich genauer darüber nachdenke passiert es ja auch nicht einfach so. Es gibt immer einen Auslöser für so etwas. In letzter Zeit waren das Aussagen die ich entweder hörte, oder die ich hier auf Animexx las. Vieles davon hatte mit meiner Hoffnung zu tun, wieder mit jemandem die Einsamkeit vertreiben zu können.
Diese vielen kleinen Enttäuschungen haben dazu geführt, das mir glückliche Paare, von denen ich zeitweise ziemlich viele sehe, einfach nur noch widerlich erscheinen. Ich kann diese gesäuselten Sätze nicht ertragen, wenn sich mann und Frau gegenseitig beteuern wie sehr sie sich doch lieben. Es geht mir einfach nur noch auf den Zeiger! Ja, ich sehe alles negativ und male alles schwarz an, was mir unter den Pinsel kommt! Ich habe es auch mal anders gesehen und die Dinge mit positiven Gedanken betrachtet, aber diese Zeit ist vorbei. Und leider kommt sie auch nicht so schnell wieder wie es mir lieb wäre.
Und warum zum Geier, kommen eigentlich alle mit solchen saublöden Sprüchen an, wenn es mir mal schlecht geht!? 'Stell dich nicht so an.', 'Reiß dich doch mal zusammen.', 'Hab doch mal gute laune.', 'Du bist überhaupt nicht leidensfähig.' und am allermeisten hasse ich folgenden Satz: 'Andere Mütter haben auch schöne Töchter.' Allen die mir diesen, oder einen ähnlichen satz entgegnet haben, wegen meiner jetzigen Gemütslage, habe ich auch was zu sagen. 'Ja nee ach? Stell dich guck.' Als ob ich das nicht selber wüsste. Aber einem Kerl mit 23 Jahren darf man ja nicht mitfühlend begegnen, nein. Tröstende Worte werden sowieso überbewertet.

Merkwürdig

Autor:  FreiGeist
Ich überlege ernsthaft meine RPG-Liste zu kürzen, oder sogar ganz mit den RPGs hier aufzuhören. Vielleicht ist das nur eine Phase die auf meine momentane schlechte laune zurückführt, aber das kann ich erst beurteilen wenn sie vergangen ist. >_>

Nächste Zeit >_> Kein Internet

Autor:  FreiGeist
Tja, die nächste Zeit werde ich wohl seltener ins Netz kommen können, als mir lieb ist. Ich ziehe um und da ist das Problem das ich vorerst zu meinen Eltern ziehe. Im Haus muss erst eine neue Leitung verlegt werden, bevor ich wieder Internet bekomme und da meine Fam geizig ist, soll das in Eigen-Regie laufen. -_- *seufz* Das wäre alles nicht so schlimm, denn in der Werkstatt nebenan steht ein Internet-fähiger Rechner. Doch meine Eltern sind, was dieses TEil angeht, sehr pingelig und sehen es nicht gern wenn ich da dran gehe. 'Nicht das noch ein Virus drauf kommt.' XP

Naja, ich werd versuchen sooft ich nur kann ins Netz zu kommen, will euch RPGler ja nicht auf meinen festgefahrenen Charas hängen lassen.^^"

Abschließend bitte ich jeden von euch höflichst um Verzeihung, aber der Umzug ist leider dringend nötig. Geld ist knapp. *drop*