Zum Inhalt der Seite




Mass Effect 3

Autor:  Serpkah


*hüpf* *hüpf* *freu* *freu* xDDD
Besser wie Weihnachten...naja was is an Weihnachten gut? Feiern nur gläubige Christen, ach egal - ich freu mich drauf *schnurr*

Onmyou Taisenki Furry, Fursuit, Onmyou Taisenki

Autor:  Serpkah


Onmyou Taisenki <3

*wiedermal mitm Anime angesteckt ist* *schnurr*
Kann garnicht aufhören weiterzugucken und eigentlich müsstich ja meinen Projektbericht endlich zuende bringen *sfz* Aber ich liebs mittlerweile soo sehr, dassich sogar mal wieder übern Cosplay nachdenke. Dabei sind Fursuits eigentlich die schwersten ><" Egal ich willn Kogenta Cos, auch wenns dann im Sommer arg scheisse warm wird xD Ich will, ich will, ich will *sabber*



*habenwill* °///////°

Sanity is for the weak!

Autor:  Serpkah
Da eine reine historische Erklärung nicht als Fanfiktion veröffentlicht werden darf hier im einzelnen der geschichtliche Hintergrund zu meinen Kurzgeschichten um "Das Mal des Arelios", beginnend mit den verschiedenen Völkern.

Die gesammelten Geschichten finden sich auf meinem Profil bei den veröffentlichen FanFics:

---------------------------



-- Das Königreich Urel --

Das nordöstlich gelegene Königreich der Menschen namentlich Urel mit seiner Hauptstadt Ralosh ist der Stammsitz des Menschenvolkes in dieser Welt und birgt den hohen Rat, die Koklave des Protekorats, sowie den Zirkel der Magi. Es ist das größte der Königreiche zu Zeiten des vierten Krieges. Die Menschen im fünften Zeitalter der Weltgeschichte sind ein im Zug der Bedrohung durch die Kultisten Arelios kriegerisches, aber dennoch kulturell inspiriertes Volk und scheuen im Grunde vor Gewalt zurück.Seit 150 Jahren konnte das Königreich Urel seine Grenzen gegen die nördlich anrückenden Truppen des Propheten behaupten und stellt das derzeit mit seiner militärischen Stärke das zweitgrößte Heer im Bündniss der Völker.

Zum Königreich Urel gehören das westlich gelegene Volk der Koronen einem eher ländlich Lebenden Volk von Menschen, die den Schutz des Königs von Urel in Anspruch nehmen. Sie besitzen seit dem vierten Zeitalter eine hochentwickelte Schmiedekultur, die denen der Zwerge über einige Jahrhunderte hinweg in nichts nahstanden, auch wenn dieses dies bis heute verneinen würden. Unter ihnen befinden sich auch einige Technicker aus den Gelehrtenkreisen der alten Völker auch wenn diese Art der Wissenschaft neben dem Zirkel der Magi einen nur geringen Stellenwert einnehmen konnte wurde aus ihren Kreisen die Werkzeuge für den Festungswall im Norden des Landes geschaffen, welcher das Land seit vielen Generationen vor den einfallenden Horden Arelios schützt.

Im Süden des Landes leben weiterhin einige Tausend Menschen, sowie Halbelfen unter dem Schutz des Protektorats.

-- Politik --

Das Königreich Urel befindet sich seit 300 Jahren im offiziellen Kriegszustand mit den Horden der schwarzen Kirche. In folge dessen befindet sich das Land im dauerhaften Kriegszustand unter der Schirmherrschaft des Protektorats dem hohen Paladinorden von Urel. Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht das Land von außen sowie nach innen hin gegen die Berdrohung der schwarzen Magie zu schützen und abzuschirmen.
Das große Königreich Urels befindet sich freundschaftlich Diplomatisch mit dem im Westen ansässigen Volk der Waldelfen, sowie mit den ZWergen des Ostens und den nördlichen Schamanenvölker in Neutraler Haltung.


-- Das Protektorat --


Der Priesterorden von Urel oder auch seit Ausrufung des Kriegs als das <<Protektorat>> bekannte Orden beruft sich auf den Lehren der Schöpfermutter Aurelia zum Schutze der ihm zugeteilten Anhäger im Glaube an Aurelias. Unter ihnen befinden sich unzählige "sehende" als Magi bekannte Leybegabte. Mit Schwert,Schild und Plattenpanzer bewaffnet ähneln sie jedoch mehr dem Bilde der hochgelobten Paladine aus Alter Zeit und werden dabei an Schlüsselpositionen ausserhalb des Landes im Kampf gegen die Runenkleriker Aurelios eingesetzt, sowie innerhalb als die weniger hochgelobten Hexenjäger eingesetzt.
Der Orden umfasst einige Hundert Kampfkleriker sowie 4 sog. "Bastionen" von jeweils 10.000 Ehrenwächter bewaffnet mit gesegneten Rüstungen.

Die Ordensgliederung umfasst als oberste Führung den Klerus der Kirche der Aurelia mitsamt seinen Obersten den Inqusitoren sowie den Hauptmännern der Ehrenwache.

Sanity is for the Weak!

Autor:  Serpkah
Meine beiden Schatzis <3 Jeden Tag mit dabei und man erntet oft seltsame Fragen/Kommentare xDD



Zu dem Anhänger: Das ist eine 200Jahre alte Pfeilspitze. Brachten meine Ellis letztes Jahr von ihrem Urlaub mit und hams zum Schmied gebracht. Teures Geburtstagsgeschenk ._.
Ein "Styler" hat mich am Bahnhof mal ernsthaft drüber ausgefragt und war begeistert davon. Fandich sehr interessant wie er drauf reagiert hat ^^

Es war einmal...

Autor:  Serpkah
...ein kleiner Junge, der sich zum Geburtstag ein Messer wünschte - nämlich mich! °,.°""

Das Semester hat erst seit zwei Tagen wieder begonnen und das Wölfi möchte am liebsten diversen MitstundentINNen böse böse Dinge antuen, anschliessend auslachen und danach im Wald verscharren. Bestes Beispiel hierfür: Man ist an einer Universität, man ist im 4. Semester und man ist ein sog. "Pädagoge", wobei letzteres in der Hinsicht "wie lerne ich etwas was ich net weiss" eigentlich etwas bedeuten sollte. Nunja, sollte *sfz*. Es kommt wahrhaftig in einem Seminar über Praktikumsvorbereitung die Frage auf "Wie schreibe ich eine Bewerbung". Da stellt sich für mich die Frage wie einige durchaus seltsame Leute einen Studienplatz ergattern konnten? Ich musste mich bewerben, gab es einige Plätze im Austausch für ein Rubbellos? [...] Naja weiterhin gabs noch dieses lustiges Spielchen, das einige Leute noch aus der 10. Klasse kennen, wenn man noch nicht weiss was man möchte. Jeder durfte seinen Namen auf ein Plakat schreiben, dazu das Betätigungsfeld im Praktikum in das er gerne reinwollen würde und zu guter letzt haben wir uns auch noch ausfürhlich über unser Gefühlsleben diesbezüglich ausgetauscht. Hallo?! *langsam Angst hat er können sich etwas selbst antun* Es gibt einfach Seminare, die wirklich überflüssig sind. Dazu gehört ein "Wie findich einen Praktikumsplatz und was tu ich wenn ich ihn hab?"-Seminar für Leute im Alter von mindestens 21/22 Jahren definitiv dazu...

Egal...Wölfi geht sich jetzt einen Baum suchen ><

Sanity is for the weak!

Autor:  Serpkah

"Du bist wer du bist, das Unaussprechliche - lass mich knien vor dir Herrin der Schatten, Gebieterin der Pain. Dir Schwor ich den Eid, denn meine Seele ist dein. Nun denn so führe mich aus der Hölle hinauf, herab in dein Sklavenhaus!"

- Juni 2010 -

gewidmet einer guten Freundin (und meiner Langeweile in Seminaren)

Sanity is for the weak!

Autor:  Serpkah

Frohes irgendwas euch allen,

 

je nachdem welcher Religion,Konfession oder was immer ihr angehört. Viel Spass beim feiern. Ich wünsch euch viel Spass, auch wenn für mich das Weihnachtsfest weniger Bedeutung/Sinn hat.

lg

Wölfchen

Sanity is for the weak!

Autor:  Serpkah

Esst mehr Feenfleisch - denn zum Küssen sind sie da!

Vogelfrey - Feenfleisch


http://www.youtube.com/watch?v=tm3IJ6TEblA 

 

Mal wieder ne FF - 1. Kapitel online

Autor:  Serpkah
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/314205/264139/

Würde mich über Rückmeldungen zu Sprache,Stil etc. sehr freuen.

Betaleser gesucht!

Autor:  Serpkah
Hallo liebe Mitbekloppten,

ich versuch selbst zur Zeit wieder an etwas Kreativen und zwar an einer mittelalterlichen Fantasy Geschichte mit ein paar Horror und auch einigen humorvollen Sachen. Da ich allerdings länger nichts größeres mehr geschrieben habe würde ich mich über ein paar freiwillige freuen, die das ganze vorab lesen. Wer mag kann sich gerne bei mir melden ich schreib dann auch per ENS :P

Über Kritik würde ich mich auch sehr freuen, da ich in der Hinsicht masochistisch veranlagt bin und draus lernen möchte :P

lg

Wölfchen