Zum Inhalt der Seite



Tuti die kleine Meerjungfrau ~Teil 2~

Autor:  YumiPi

~

Nach einer kurzen Lagebeprechung machten sich Tuti und Yumi auf den Weg zu der nächsten Pokemon-Arena, denn Yumi will Pokemon-Meisterin werden. Auf dieser abenteuerlichen Reise sind sie natürlich nicht allein unterwegs, denn sie werden von ein paar Freunden begleitet. Zum einen Tesshi, die Gothik-Tante mit Teddy, Ichi, der todesmutige Ballspieler und Jasu, das schweigsame Riesenkuscheltier.
Um zur nächsten Arena zu gelangen stand ihnen ersteinmal eine lange Bootsreise bevor. Auf dem Schiff trafen sie eine nette Händlerin namens Nami...vermutlich war das auch nicht ihr letzte Begegnung. Und was wäre eine Reise ohne unser großes böses Monster (weiterhin "Johnny" genannt)? Richtig...erholsam. Also ließ Johnny nicht lange auf sich warten und griff unsere kleine Reisegruppe an. Tuti wurde bei dem Kampf ins Wasser geschleudert, aber das war natürlich kein Problem für unsere kleine blonde Meerjungfrau. Mit Ichis Hilfe besiegte sie zumindest einen Johnnys Junior, doch leider richtete Johnny trotzdem erheblichen Schaden an und unsere Helden mussten den Einwohnern ersteinmal helfen, bevor sie in die nächste Pokemon-Arena gehen konnten. Zwischendurch wurde ein weiteres Junior besiegt und einige Speicherpunkte später kamen sie endlich zu der Arena und Yumi bekam ihr nächstes Pokemon. Auf dem Rückweg bekam Tuti einen Schreianfall...aus welchem Grund auch immer. Zurück auf dem Schiff traf Tuti wieder auf Nami und lieh ihr Geld (mit 20% Zinsen wovon Nami nix wußte). Kurze Zeit später lernte Tuti beim Ballspielen einen neuen Trick (Ein Hoch darauf, das man Spielstände jederzeit wieder laden kann XD ) und wurde daraufhin festes Mitglied in Ichis Ballspielteam. In der Zwischischenzeit gab es ein kurzes Treffen mit Katrin, die singender Weise durch den Maschinenraum des Schiffes hüpfte

(Zitat des Tages: "Lalalalala La Lala La").
Nach kurzer Reise erreichten sie ihr nächstes Ziel und dort gab es großes Ballspielturnier.
Und schon hatte Ace seinen ersten Auftritt mit Mika zusammen...war aber nur kurz, deshalb ging es gleich damit weiter, dass Tuti ersteinmal das Ballspiel lernen musste, um beim Turnier mitspielen zu können.

Ende Teil 2

~



Zum Weblog