Zum Inhalt der Seite



Alienbaby - Wahrheit oder Fake? Alien, außerirdisch, Fake, unbekannt

Autor:  Aaraty
Hallo liebe Leser -^^-

Vermutlich haben die meisten Leute von euch schon längst mitbekommen, was jetzt schon wieder für Gerüchte in den Medien kursieren -^^-

Da ich heute Morgen den Artikel selber gelesen und ehrlich gesagt auch am Anfang Panik bekommen habe, möchte ich diesen Gerüchten nun selber mal ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.
Ich weiß, dass einige Menschen sehr beeinflussbar sind und vielleicht sogar jetzt ängstlich zu Hause in ihren Zimmern hocken und sich ihren Kopf darüber zerbrechen, daher möchte ich nun meine Meinung zu dem Thema kundtun^^ Es ist schlimm, dass man den Leuten immer wieder solche Angst machen muss und das halte ich einfach nicht für richtig.
Vielleicht hilft das hier ja jemandem^^

Also wie gesagt, ich habe den Artikel heute Morgen selber in der Zeitung gelesen… und erst dachte ich *schock* was ist das denn???
Ich hab Dinge gelesen wie:
"Marao Lopez starb auf geheimnisvolle Weise. Seine Leiche war völlig verkohlt. Die Flammen hatten anscheinend eine weit höhere Temperatur als bei einem normalen Feuer."
Oder, dass sie Stunden gebraucht haben um das Wesen zu ertränken und dass die Forscher die DNA des unbekannten Wesens, keinem Wesen auf der Erde zuordnen können. Sie haben somit jede bekannte Lebensform ausgeschlossen. Ich dachte mir nur „ja wenn das diese berühmten Forscher sagen, muss da doch was dran sein“ und ich habe mich auch ehrlich gesagt bei dem Gedanken ertappt, dass sie nun kommen um sich zu rächen >///> *räusper*… ich sag ja, sehr beeinflussbar xD
Aber grade dieser Gedanke hat mir den Anlass gegeben, mich doch noch einmal intensiv mit dem Thema auseinander zusetzen, um mich schließlich beruhigen zu können.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass sich einfach viel zu viele Dinge widersprechen und dass wir den Medien im Grunde genommen schon lange nicht mehr all zu viel Glauben schenken können, wenn es um solche Themen geht. Wäre an der Sache wirklich etwas Wahres dran, müsste sich eigentlich schon längst die NASA etc. eingeschaltet haben oder das Thema würde richtig in den Medien breitgetreten und nicht nur so nebensächlich dazwischen geworfen werden. Angeblich sollte ja auch ein zweites dieser Wesen gesichtet worden sein, ja warum wurden denn dann nicht massig Suchtrupps losgeschickt? Ich merke an, dass der Fund bereits vor 2 Jahren gemacht wurde!!! Normalerweise würde es wesentlich mehr Informationen darüber geben und das Thema wesentlich aktiver in den Medien auftauchen, wenn dort wirklich etwas Wahres dran ist… aber, na ja so viel habe ich davon bis jetzt noch nicht gehört^^°

Ich bin also skeptischer geworden und habe mich weiter erkundigt. Zufälligerweise bin ich dann auf dieses Foto gestoßen:
http://forgetomori.com/wp-content/uploads/2009/05/saimiriskeleton.jpg

Sieht doch haargenau aus wie das Alienbaby… selbst der Kopf und die Größe sind gleich, auch der Schwanz hat dieselbe Länge und Form! Alles ist identisch… wurde etwa noch ein weiteres Alienbaby gefunden? – Falsch!
Auf diesem Foto ist das Skelett eines kleinen Affen abgebildet. Genau genommen nennt man sie auch „Squirrel Monkey“

Aber auch das ist nicht genug. Schaut euch bitte einmal dieses Video an:
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby-mexiko-bauer-tot/im-auto-verbrannt-rache-der-ausserirdischen.html

Ist euch etwas aufgefallen? Nein? Mir auch nicht, ich musste es mir auch erst drei Mal anschauen…

Die ganze Zeit konnte man auf den Bildern, wie auch in dem Video gut sehen, dass das Wesen den Kopf so ziemlich nach vorne geneigt hat. Es hat also den Blick nach vorne gerichtet… aber an einer einzigen Stelle im Video guckt dieses Wesen ganz nach rechts!
Seltsam oder? Ich meine wir haben es da mit einem 2 Jahre alten Leichnam zu tun. Der Körper ist völlig ausgetrocknet, würde man auch nur versuchen den Körper irgendwie zu drehen, würde dieser sofort zerbrechen. So eine starke Drehung ist absolut nicht möglich…

Aber auch das ist nicht alles, was mich an der Wahrheit dieses Falles zweifeln lässt.
Wie konnten die Bauern denn ein wirklich so „perfektes“ Foto von dem Wesen machen, wenn sie doch so große Angst davor hatten?
Das Bild, wo das Wesen in die Falle getappt ist, wurde nämlich vor dessen Tot (angeblich) geschossen. Ich frage mich, wie die Leute das geschafft haben? Das Foto wurde perfekt getroffen, nichts ist verwackelt oder verschwommen, keine Anzeichen, dass das Tier sich gewehrt hatte oder Schmerzen gehabt haben muss… und selbst das Licht ist genial! Schaut euch doch mal die Fußstellung an!!! Es hat sich überhaupt nicht abgestützt… Sieht aus wie einfach nur hingestellt.
Würdet ihr so ein gutes Foto schießen können, wenn ihr solch eine Panik habt? Ich könnte das nicht und das Bild ist in vielen Punkten, nahe zu perfekt!

Genauso… warum hat das Alienbaby diese Fötusstellung? Ich meine man hat es „ertränkt“… es muss sich doch gewehrt haben! Und ich bezweifle, dass die Bäuerin, es nach dessen Tot in diese Stellung gebracht hat…

Für mich ist das doch alles recht unglaubwürdig geworden und ich vertrete inzwischen dieselbe Meinung wie abgemeldet… das ist einfach nur mal wieder eine Marketingstrategie -.-

Mehr von ihm, könnt ihr in seinem tollen Weblog finden =) Hier ist sein Artikel dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/441797/356084/#comments

Selbst wenn an dieser Geschichte etwas Wahres dran ist, dann sehen wir hier nicht mehr auf den Bildern, als ein kleines, gequältes und vielleicht sogar Genmanipuliertes Äffchen, was qualvoll gestorben ist. Es wäre nicht das erste Mal, dass man Tiere mit all möglichen Arten zu kreuzen versucht…

Was mich inzwischen aber am allermeisten schockt ist die Kaltblütigkeit der Menschen. Das ist doch echt wieder typisch Mensch. Da frag ich mich wirklich wer hier vor wem angst haben muss... -.-

So viel dazu… ich hoffe sehr, dass diese egoistische und grausame Marketingstrategie auch schnell ein Ende findet… denn mit den Gefühlen von anderen Menschen zu spielen, ist einfach nur grausam… genauso wie das Verhalten zu den Tieren und unbekannten Lebewesen…

Dat Ink
Avatar
Datum: 26.08.2009 02:42
Für was soll es eine marketingstrategie sein?
Das interessiert mich jetzt.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Avatar
Datum: 26.08.2009 14:54
Warum denn unbedingt genmanipuliert oder mutiert? Wenn das Tier so intelligent ist, wie sein großes Gehirn vermuten lässt, dann kann es bisher durch seine Lebensweise der menschlichen Aufmerksamkeit entgangen sein. Also quasi eine noch unentdeckte Spezies. Mutationen kommen nur äußerst selten vor und gleich zwei identisch mutierte Tiere auf einmal zu finden ist so gut wie unmöglich. Und was die Genmanipulation anbelangt... es werden mit schöner Regelmäßigkeit Horrorgeschichten über Gentechnik und deren "Schöpfungen" verbreitet. Fakt ist, dass es bisher nicht möglich ist, in dem Maße veschiedene Gattungen miteinander zu kombinieren. Es ist eine Sache Lebewesen zu klonen oder einige fremde Gene von Wirtsorganismen exprimieren zu lassen, zwei Arten in ihrem Erbgut aber dermaßen zu verändern und zu kombinieren, dass das Ergebnis auch nur annähernd lebensfähig ist, ist mit dem heutigen Stand der Technik nicht realisierbar.
Ich denke auch nicht, dass es sich um eine außerirdische Spezies handelt.
An dem Video und dem Artikel fällt mir auf, dass keiner der Wissenschaftler, der das Wesen untersucht hat, namentlich erwähnt wird. Bei so einer Entdeckung und dem damit doch sicher verbundenem Ruhm würde sich jeder, vom Laborassistenten bis zum Professor, darum reißen die Ergebnisse präsentieren zu dürfen. Zudem kann es viele Ursachen haben, dass der Entdecker des Wesens durch ein ungewöhnlich heißes Feuer ums Leben kam. Verschiedene Chemikalien und Plastika verbrennen nunmal bei sehr hohen Temperaturen. Je nachdem, welchen Nährboden das Feuer findet, ist es von unterschiedlicher Farbe und Temperatur. Das weiß jeder Gymnasiast nach zwei Jahren Chemieunterricht.

Und zu dem Bild, dass die Bauern geschossen haben: Dem Tier fehlt ein Arm, der offensichtlich durch die Falle abgetrennt wurde. Was sagt uns da die Logik? Arm ab, Tier frei, Tier weg. Das es trotzdem noch in der Falle steckt, beweist die außerordentliche Kreativität und Unwissenheit des Modellbauers.-___-"

Zum Video: In der einen Szene hält einer der Wissenschaftler das Wesen ohne Handschuhe in der bloßen Hand. WTF? Das ist absolut unwissenschaftlich und inakzeptabel. Eine solche Untersuchung wäre in jedem Fall in einem Labor der Sicherheitsstufe eins, wenn nicht zwei durchgeführt wurden. Heißt: Kittel, Handschuhe, Schutzbrille, Mundschutz, arbeiten an einer Sicherheitswerkbank. Meist sind nur Laborkittel sehen, das typische Klischee eines Wissenschaftlers eben. Man nehme Hans Meier von der Straße, ziehe ihm einen Kittel an und setze ihn vor die Kamera mit einem netten kleinen Alien-Modell in der Hand. Fertig ist der Skandal und Bild hat wieder was für Seite eins im Sommerloch. Ganz ehrlich, wer diese Zeitung ernst nimmt, ist selber Schuld.
Wie heißt es doch so schön bei den Ärzten: Die Bildzeitung besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.-___-"
Avatar
Datum: 26.08.2009 18:53
> Warum denn unbedingt genmanipuliert oder mutiert?

Das ist laut der Medien momentan die logischste Schlussfolgerung und ich habe es auch ehrlich gesagt eher so verstanden, dass sie eventuell versucht haben, eine neue Affenart zu erschaffen. Das wäre nicht sehr ungewöhnlich und in Mexiko vermutlich auch wieder was ganz anderes.
Man sieht doch häufig, dass z. B diverse Rattenarten gekreuzt bzw. sogar für verschiedene Zwecke gezüchtet werden, unter anderem auch die Antiallergieratten. Das sind einfach nackte Ratten, die immer wieder ihre Haare verlieren, sobald sie wachsen. Das dies nun zur Qualzucht gehört brauche ich, glaube ich nicht zu erwähnen. Diese Ratten sehen auf jeden fall auch seltsam aus, ganz anders wie wir uns Ratten jetzt vorstellen. Noch dazu kommt es manchmal bei solchen Kreuzungen auch zu Missbildungen. Ich nehme mal an, dass das hier der Fall gewesen ist, sollte die Geschichte wahr sein (und es gibt ja genug Gründe die dagegen sprechen, du hast ja selber noch ein paar sehr Gute und Aufschlussreiche dazu genannt -^^- Danke dafür!).
Das ist jetzt in meinen Augen nichts Außergewöhnliches und wir sollten auch beachten, dass der Fall sich in Mexiko abgespielt hat.
Natürlich könnte es auch eine bislang unentdeckte Spezies sein, da stimmte ich dir komplett zu. Der Mensch sollte sich absolut nicht anmaßen, dass er schon alles weiß und alles entdeckt hat. Im tiefen, weiten Meer gibt es auch noch tausende, unentdeckte Meeresbewohner, warum dann nicht auch auf der Erde?
Ich bezweifle auf jeden fall anhand der Tatsachen, genau wie du auch, dass es sich hier bei um außerirdisches Leben handelt (obwohl ich davon überzeugt bin, dass es im unendlichen All irgendwo weiteres Leben geben wird!).
Und was die Sache mit dem „noch ein zweites Wesen, das fliehen konnte“ betrifft. Ich bin davon überzeugt, dass das eine Sache ist, die die Bild dazu erfunden hat um den Artikel besser zu verkaufen. Als das nämlich gestern Abend im TV lief, wurde darüber nichts berichtet, genauso wenig, dass der Mann im Auto verbrannt ist (der war nämlich komischerweise recht lebendig im Interview und sagte er habe das Wesen ertränkt, nicht aus Angst sondern weil er dachte, dass dies eine Ratte ist). Genauso wenig wurde erwähnt, dass er 2 Stunden für die Ertränkung gebraucht hat. Für mich alles sehr unseriös und Fakten die im Bericht (RTL Nachtjournal) wichtig gewesen wären, entsprechen sie der Wahrheit.
Für mich scheint das alles so ziemlich dazu erfunden zu sein, die Bild eben!
Ich glaube auch, dass sie dann diverse Suchtrupps schon längst losgeschickt hätten, es würde ein wesentlich größerer Bericht dazu erscheinen und wesentlich mehr im Fernsehen darüber berichtet werden, bei einer so großen Sache!

> Und was die Genmanipulation anbelangt... es werden mit schöner Regelmäßigkeit Horrorgeschichten über Gentechnik und deren "Schöpfungen" verbreitet.

Leider kenne ich mich mit Genforschung, Genmanipulation oder dem Klonen absolut nicht aus (wie wir beide in unseren Gesprächen ja schon oft festgestellt haben xD), daher maße ich es mir auch gar nicht erst an, ein Urteil darüber zu fällen, obwohl ich auch schon einiges an Horrorgeschichten darüber gehört habe. Es ist aber sehr schön, dass du mir darüber mehr erzählt hast. Ich finde das nämlich sehr interessant was du in deinem Kommentar erklärst und auch ziemlich spannend *_* Es ist schön mal die Meinung einer Fachfrau dazu zu hören =) Sie sollten lieber dich mal dazu interviewen xD

> An dem Video und dem Artikel fällt mir auf, dass keiner der Wissenschaftler, der das Wesen untersucht hat, namentlich erwähnt wird.

Das stimmt und ist mir bislang auch noch gar nicht aufgefallen! Du hast vollkommen Recht, dass spricht nun wirklich nicht für Seriosität und sollte es so einen Fund tatsächlich geben, wäre das eine wesentlich größere Sache, als wir uns vermutlich vorstellen können. Darum würde man sich wirklich kloppen, doch dafür ist der Bericht einfach etwas zu mager. Muss ich dir wirklich voll und ganz zustimmen!

> Je nachdem, welchen Nährboden das Feuer findet, ist es von unterschiedlicher Farbe und Temperatur.

Ich bin ganz ehrlich >.> logisch ist das auf jeden fall aber gezielt gewusst habe ich das bislang noch nicht^^° Aber du hast vollkommen Recht, diese Tatsache wurde ja nicht mal in Erwägung gezogen, nein, dann sprechen die Leute lieber sofort von Spezialwaffen der Alien und deren Rache. Der Bericht würde dann aber auch nur halb so interessant sein ;) Ich sag ja, alles Geldmacherei, man muss den Artikel nun mal möglichst Gewinn einbringend verkaufen, also wird an der Wahrheit ein bisschen getüftelt. Typisch Bild mal wieder -.-

> Dem Tier fehlt ein Arm, der offensichtlich durch die Falle abgetrennt wurde. Was sagt uns da die Logik? Arm ab, Tier frei, Tier weg.

Genau! Ich habe ehrlich gesagt ebenfalls den Eindruck, dass hier derselbe Modellbauer am Werk ist, damals bei der „Meerjungfrau“ (da gab es ja auch so einen komischen Bericht)… das war auch der erste Gedanke den ich gestern hatte xD
Allerdings brauchen wir nicht einmal so weit zu denken. Wenn die Bauern laut Bericht wirklich so viel angst gehabt haben, hätten sie niemals geschafft so ein perfektes Foto zu schießen. Abgesehen davon, dass das Wesen dort nicht mal richtig auf seinen Beinen steht!
Oder laut Fernsehbericht, dachte einer der Bauern ja, dass es eine Ratte gewesen ist und man sie deshalb ertränkt hat… Na ja, dann hätte ich davon allerdings auch kein Foto gemacht. Das ist alles einfach viel zu unlogisch um Wahr zu sein.

> Zum Video: In der einen Szene hält einer der Wissenschaftler das Wesen ohne Handschuhe in der bloßen Hand. WTF? Das ist absolut unwissenschaftlich und inakzeptabel. Eine solche Untersuchung wäre in jedem Fall in einem Labor der Sicherheitsstufe eins, wenn nicht zwei durchgeführt wurden.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen =)

> Wie heißt es doch so schön bei den Ärzten: Die Bildzeitung besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.-___-"

Die Bild ist ein Schmierblatt und wird es auch immer bleiben, Crackerbillie hat mir gestern auch schon erzählt, dass sie wegen ihrer Unwahrheiten mehrere Anzeigen laufen hat und daran habe ich auch keinen Zweifel xD
Es ist eben wie der Werbespruch sagt: „Bild dir deine Meinung“ und mehr ist da auch nicht dran =)

Vielen dank für deinen tollen Kommentar^^ Er war sehr aufschlussreich und verdammt interessant =) ich würde wirklich am liebsten noch mehr dazu lesen^^ Es ist schön mal jemanden mit einer fachmännischen Meinung dazu zu hören.

Avatar
Datum: 27.08.2009 00:14
>Man sieht doch häufig, dass z. B diverse Rattenarten gekreuzt bzw. sogar für verschiedene Zwecke gezüchtet werden, unter anderem auch die Antiallergieratten. Das sind einfach nackte Ratten, die immer wieder ihre Haare verlieren, sobald sie wachsen. Das dies nun zur Qualzucht gehört brauche ich, glaube ich nicht zu erwähnen. Diese Ratten sehen auf jeden fall auch seltsam aus, ganz anders wie wir uns Ratten jetzt vorstellen.

Schon möglich. Ich bezog mich auf die Aussage, dass das Tier Merkmale von Menschen und Reptilien aufweist. Eine solche Kreuzung ist meiner Meinung nach unmöglich, selbst wenn man versuchen würde Affen und Reptilien zu mischen, wäre das nicht möglich.
Eine Neuzüchtung mit den äußerlichen Merkmalen, die im Video zu sehen waren, ist denkbar. Daran sah für mich nichts nach Reptil aus.

>Als das nämlich gestern Abend im TV lief, wurde darüber nichts berichtet, genauso wenig, dass der Mann im Auto verbrannt ist (der war nämlich komischerweise recht lebendig im Interview und sagte er habe das Wesen ertränkt, nicht aus Angst sondern weil er dachte, dass dies eine Ratte ist). Genauso wenig wurde erwähnt, dass er 2 Stunden für die Ertränkung gebraucht hat. Für mich alles sehr unseriös und Fakten die im Bericht (RTL Nachtjournal) wichtig gewesen wären, entsprechen sie der Wahrheit.

Ich denke, wir sollten in jedem Fall RTL und nicht Bild vertrauen. Zwar ist auch RTL nicht der seriöseste Sender für Nachrichten, ehrlicher als die Bild ist er aber allemal.:)

>Ich glaube auch, dass sie dann diverse Suchtrupps schon längst losgeschickt hätten, es würde ein wesentlich größerer Bericht dazu erscheinen und wesentlich mehr im Fernsehen darüber berichtet werden, bei einer so großen Sache!

Eben! Aber nur wenige Sender oder Zeitungen berichten darüber. Anscheinend wird in Mexiko selbst auch nicht groß darüber berichtet, sonst hätte das schon weitaus höhere Wellen geschlagen.

>Es ist aber sehr schön, dass du mir darüber mehr erzählt hast. Ich finde das nämlich sehr interessant was du in deinem Kommentar erklärst und auch ziemlich spannend *_* Es ist schön mal die Meinung einer Fachfrau dazu zu hören =)

Ich kann dir auch gerne weiterhin Infos darüber geben und Verfahren erklären, ist ja kein Geheimnis. Nur wird sowas der Öffentlichkeit meist vorenthalten, weil Wissen über einen Tatbestand ein Ende von Misstrauen und Vorurteilen gegen selbigen beendet. Kann sein, dass die Forscher zu Beginn nicht genau wussten, worauf sie sich einlassen, aber inzwischen sind Methodik und vor allem die Sicherheitsstandards so ausgereift, dass das Gefahrenpotential gleich Null ist, was von der Gentechnik ausgeht. Das Problem ist nur, was die Wirtschaft mit den Erkenntnissen und Möglichkeiten dieser Technologie anfängt. Der Mensch neigt leider dazu, zuerst das zerstörerische Potential einer Erfindung auszunutzen. Weshalb die Wasserstoffbombe bereits vor über 60 Jahren erfunden wurde, der Wasserstoffantrieb aber immernoch in den Kinderschuhen steckt.

>Sie sollten lieber dich mal dazu interviewen xD

Ach was, da gibt es bessere Adressen als mich. Meine Chefin zum Beispiel, die hat viel mehr Ahnung als ich.^^

>Ich bin ganz ehrlich >.> logisch ist das auf jeden fall aber gezielt gewusst habe ich das bislang noch nicht^^° Aber du hast vollkommen Recht, diese Tatsache wurde ja nicht mal in Erwägung gezogen, nein, dann sprechen die Leute lieber sofort von Spezialwaffen der Alien und deren Rache.

Ein Hinweis darauf, dass der Bericht von einem Laien verfasst wurde. Oder sich an ein unwissendes Publikum richtet. Man ist nur zu gewillt, Aussagen als die Wahrheit zu akzeptieren, so lange sie nur im richtigen Ton rübergebracht werden. Man denke nur ans dritte Reich, aber das ist jetzt vielleicht zu weit ausgeschweift.

>Allerdings brauchen wir nicht einmal so weit zu denken. Wenn die Bauern laut Bericht wirklich so viel angst gehabt haben, hätten sie niemals geschafft so ein perfektes Foto zu schießen. Abgesehen davon, dass das Wesen dort nicht mal richtig auf seinen Beinen steht!
>Oder laut Fernsehbericht, dachte einer der Bauern ja, dass es eine Ratte gewesen ist und man sie deshalb ertränkt hat… Na ja, dann hätte ich davon allerdings auch kein Foto gemacht. Das ist alles einfach viel zu unlogisch um Wahr zu sein.

Da hast du absolut Recht. Entweder der Bauer hatte eine sündhaft teure Spezialkamera, die selbst dann noch scharfe Bilder schießt, wenn der Fotograf unter einer Lawine begraben wird, oder er hat die ruhigsten Hände der Welt.*lach*

>Vielen dank für deinen tollen Kommentar^^ Er war sehr aufschlussreich und verdammt interessant =) ich würde wirklich am liebsten noch mehr dazu lesen^^ Es ist schön mal jemanden mit einer fachmännischen Meinung dazu zu hören.

So, Wunsch erfüllt.*g*
Das Meiste hatten wir zwar schon diskutiert... aber das ist einfach ein interessantes Thema.^^
Avatar
Datum: 31.08.2009 17:15
Boah O.o Ist ja echt heftig, was heutzutage so mancher liest -.- Und ja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich glauben soll! Zumal ich schon viele solcher Sachen gelesen, oder auf youtube gesehen habe! Mmmmh... ich weiß gar nicht, für mich sieht es eher nach 50/50 Wahrheit/Fake aus, weißt wie ich mein? Ich kann mich nämlich selber nicht entscheiden. Allerdings finge ich es auch gemein, wie man den Leuten so einen Schrecken damit einjagen kann. Nur damit es halt wieder was aktuelles in den Zeitungen gibt... *schnaub*
"Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen."
Jonathan Swift, Schriftsteller, † 1745
Avatar
Datum: 12.09.2009 20:18
Crackerbillie

Vielen dank für deinen Eintrag, Mausi. Ich freu mich sehr, dass du das auch so siehst =)
Es kann eigentlich nur ein Fake sein, ganz sicher bin ich mir nun dank Faraleths toller Analyse^^ Es gibt einfach viel zu viele Widersprüchlichkeiten und das lässt mich doch sehr an der Wahrheit des Falls zweifeln.

Wer weiß ob das überhaupt ein Tier war >.< vielleicht war es wirklich nur eine Art Modelbau, genau wie die Meerjungfrau damals… aber sollte es wirklich „echt“ sein, dann ist es auf jeden fall ein gequältes Äffchen und das ist grausam und furchtbar. Du hast Recht, dass ist eine Sache wo sie sich besser drüber aufregen sollten… wäre auf jeden fall sinnvoller, denn es gibt genug Tierquäler auf dieser Welt -.-


Faraleth

>Schon möglich. Ich bezog mich auf die Aussage, dass das Tier Merkmale von Menschen und Reptilien aufweist. Eine solche Kreuzung ist meiner Meinung nach unmöglich, selbst wenn man versuchen würde Affen und Reptilien zu mischen, wäre das nicht möglich.
Eine Neuzüchtung mit den äußerlichen Merkmalen, die im Video zu sehen waren, ist denkbar. Daran sah für mich nichts nach Reptil aus.

Oh achsooo. Ja klar, dass ist natürlich undenkbar, ich denke so weit reichen unsere Möglichkeiten und unser Wissen wirklich nicht. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich dachte auch ehrlich gesagt, dass das eher eine Lüge war, etwas, dass die Medien dazu erfunden haben um eben genau den Eindruck zu erwecken, dass es ein Außerirdischer ist. Das ist bestimmt wieder nur so eine Sache, die sie dazu erfunden haben.
Genau! Ich glaube da auch eher an einer Neuzüchtung und das war auch mein erster Gedanke bei der Sache. Ich versuche immer erst rational zu denken =)


> Ich denke, wir sollten in jedem Fall RTL und nicht Bild vertrauen. Zwar ist auch RTL nicht der seriöseste Sender für Nachrichten, ehrlicher als die Bild ist er aber allemal.:)

Eben, da bin ich auch ganz deiner Meinung. Schade eigentlich, dass Stern TV nichts darüber berichtet hat, denn mich hat diese Sendung noch nie enttäuscht xD

> Eben! Aber nur wenige Sender oder Zeitungen berichten darüber. Anscheinend wird in Mexiko selbst auch nicht groß darüber berichtet, sonst hätte das schon weitaus höhere Wellen geschlagen.

Auch hier bin ich wieder ganz deiner Meinung. Bis auf diesen einen Tag, habe ich bis jetzt absolut gar nichts mehr darüber gehört. Obwohl mich die Forschungen (sollte es wahr sein) ja doch sehr interessieren würden.

> Der Mensch neigt leider dazu, zuerst das zerstörerische Potential einer Erfindung auszunutzen.

Oh ja, dass stimmt leider. Es ist ja nicht nur bei der Genforschung so... und ich frag mich auch jedes Mal, warum nur? Klar, dass dann alles nur noch schlecht gemacht wird, obwohl so viel Gutes dahinter stecken kann ><

> Ach was, da gibt es bessere Adressen als mich. Meine Chefin zum Beispiel, die hat viel mehr Ahnung als ich.^^

Ach, der Meister wird dem Lehrling immer einen Schritt voraus sein… er wird vielleicht auch immer ein bisschen mehr Ahnung von dem haben, was der Lehrling inzwischen weiß >.> Aber deshalb sind die Fähigkeiten des Lehrlings noch lange nicht zu verachten =)

> Ein Hinweis darauf, dass der Bericht von einem Laien verfasst wurde. Oder sich an ein unwissendes Publikum richtet. Man ist nur zu gewillt, Aussagen als die Wahrheit zu akzeptieren, so lange sie nur im richtigen Ton rübergebracht werden. Man denke nur ans dritte Reich, aber das ist jetzt vielleicht zu weit ausgeschweift.

Oder, dass wir hier gezielt hinters Licht geführt werden um den Bericht von vornherein interessanter zu machen. Das wäre nicht das erste Mal, dass die Medien mit solchen Methoden arbeiten.
Genau, so lange wir es selber nicht besser wissen, werden wir uns immer wieder von den Medien manipulieren lassen. Wir glauben meistens immer nur das was wir selber sehen.

> Da hast du absolut Recht. Entweder der Bauer hatte eine sündhaft teure Spezialkamera, die selbst dann noch scharfe Bilder schießt, wenn der Fotograf unter einer Lawine begraben wird, oder er hat die ruhigsten Hände der Welt.*lach*

Hahahaha, genau xD Das ist nämlich genau das was ich mir bei diesem Foto denke >.> mir ist aber noch was aufgefallen (als ich meinen Hund beim spielen fotografiert habe). Das Tier muss ja ungeheure Schmerzen gehabt haben und auch angst… es hätte sich mit Sicherheit gewährt und richtig rumgetobt um sich zu befreien >.> es hätte sich bestimmt nicht so gut ablichten lassen und extra noch fröhlich für die Kamera stillgehalten Das Foto ist aber in keinster Weise auch nur Ansatzweise verschwommen. Das zeigt mir zum Beispiel, dass das Tier dort wie eine Statur hätte stehen müssen… komisch, komisch oder? xD


> So, Wunsch erfüllt.*g*
Das Meiste hatten wir zwar schon diskutiert... aber das ist einfach ein interessantes Thema.^^

Hihi, vielen dank dafür =) Ich hab mich sehr darüber gefreut^^ Genau, das Thema ist wirklich interessant und es ist verdammt spannend die Situation mit dir zu analysieren. Eigentlich schon fast schade, dass es keine weiteren Informationen darüber im Fernsehen gibt oder? *g*


abgemeldet

Huhuu =)
Vielen dank für deinen Beitrag. Ich freu mich riesig darüber und finde es verdammt spannend mit anderen Usern über dieses Thema zu diskutieren. Ich liebe es einfach Dinge zu analysieren und die Wahrheit zu finden^^

> Hab den Bericht erst vorhin entdeckt und bin auch dabei es zu analysieren. Aber bislang habe ich nur was von den Medien gefunden.

Was von den Medien? Wo genau hast du denn von diesem Vorfall erfahren? Mich interessieren die verschiedenen Medienquellen (jede erzählt ja irgendwie was anderes).

> Es war wirklich großartig von dir, dass so perfekt hinzustellen, wie die Sichtweise eigentlich sein soll.

Vielen dank für das liebe Kompliment =) Ich freu mich sehr darüber wenn ich jemandem noch eine andere Sichtweise geben kann^^ Falls du das nicht ohnehin schon getan hast, empfehle ich dir, dir auch einmal durchzulesen was Faraleth dazu geschrieben hat. Auch sie hat noch einen Haufen aufschlussreiche und sehr informative Dinge dazu erwähnt.

> Man kann ein zappelndes Wesen nicht bilderbuchmäßig ablichten...schon gar nicht, wenn man selbst schiss ohne Ende hat
> Entweder Marketingstrategie oder Wissenschaftler wollen was vertuschen und haben es vorher unbemerkt in diese Ortschaft gejagt, um es loszuwerden

Genau! Und man muss bedenken, dass das Wesen selber ja auch noch richtig Angst hatte. Es hat sich ganz bestimmt gewährt und versucht wezulaufen… aber hier sieht es ja so aus, als hätte es sich noch extra fotografieren lassen >.> Alles ziemlich unglaubwürdig finde ich^^° Faraleth selber sagte ja schon bereits, dass es auch ein Model sein könnte >.> ich meine es steht ja nicht mal richtig auf seinen Beinen!

> Man sollte es wirklich von jemanden testen lassen, der unvoreingenommen und unparteiisch ist

Genau! Das sehe ich auch so, denn es wäre einfach die beste Lösung für das Spektakel =)


Avatar
Datum: 12.09.2009 20:35
Naja, ich hab was bei MSN gelesen, als ich das Programm gestartet habe und dann auf eine österreichischen Seite, die ich angeklickt habe...eine davon hieß www.kleine.at


Zum Weblog