Zum Inhalt der Seite



Da bin ich wieder! :-D

Autor:  Gaamari
Heute habe ich frei und mir ist der Gedanke in den Sinn gekommen, dass ich sehr lange nicht mehr hier online war.... um genauer zu sein, habe ich mich heute das erste mal nach 2 Jahren wieder angemeldet - und festgestellt, dass ich einige Nachrichten bekommen habe, worauf ich nicht geantwortet habe! An die Leute, die auf eine Nachricht gewartet haben: ES TUT MIR LEID!!! >.<

Natürlich werde ich mich jetzt, da ich gemerkt habe, dass mir das alles doch total fehlt, wieder täglich hier einloggen. In den kurzen Jahren hat sich aber richtig viel verändert, wenn ich mir manche Profile anschaue, ich bin aber bei dem Gedanken total glücklich, dass ich immer noch zu bestimmten Mexx Freunden realen Kontakt habe und wir all die Jahre durch dick und dünn gegangen sind! :3 Das macht mich echt total glücklich!

Mein letzter Webblock-Eintrag ist 2 Jahre her, wie ich gerade festgestellt habe und was mich auch total überrascht hat, ist dass ich viele meiner Ziele, die ich beschrieben habe in den letzten Jahren erreicht habe und das irgendwie gar nicht gemerkt habe...

---------> "Noch dazu muss ich meinen Hintern endlich mal für's Lernen hochbekommen, da im Mai meine Abschlussprüfung ist! Noch dazu muss ich noch meine Bewerbungsmappen für's Studium anfertigen. Ob wohl dieses mal irgendwo angekommen werde? xD Habe mich vor 3 Jahren schon mal für Kommunikationsdesign beworben, erfolglos. xDDD"
Haha, ja, ich habe meinen Abschluss geschafft und studiere jetzt mittlerweile im Master Editorial Design :3

---------> "Was ich auch noch anstrebe für dieses Jahr sind auf jeden Fall Reisen und andere coole "Ausflüge" :D Was mich hier zur Zeit besonders interessiert ist:
London (war da ja nur 5 mal xD)
Dublin
Barcelona
Schweden allgemein
Norwegen
Finnland
Dänemark
Ukraine (Prypjat) "


Ich habe vor einigen Jahren den Entschluss gefasst, dass mich das Reisen glücklich macht. Als ich diesen Beitrag hier verfasst habe, dachte ich daran, dass ich das vielleicht irgendwann mal machen werde, aber nicht alles so schnell. Somit fing ich an, mit dem Rucksack einfach durch die Gegend zu fliegen und auf Low Budget zu leben, ganz ohne Ansprüche. Ich habe das Couchsurfen für mich entdeckt und viele, interessante Leute dadurch kennengelernt. Teilweise habe ich auch in umgebauten Scheunen, zum Beispiel auf Island bei irgendwelchen Omis gepennt oder in irgendeiner Skaterbude in Dänemark. Von meiner Liste habe ich in den letzten Jahren London (mittlerweile 13 mal), Dublin (naja, eigentlich ganz Südirland), ganz Schweden, Norwegen, Dänemark und die Ukraine abgearbeitet, Tschernobyl mit inbegriffen.

Und mittlerweile, wenn ich darüber nachdenke dass es damals für mich ein total verrückter, großer Traum gewesen war, ist diese Vorstellung heute für mich eigentlich nicht mehr der Rede wert... man gewöhnt sich irgendwie an alles, und wenn ich das nächste Mal für ein Wochenende weg fliege, werde ich daran denken, dass nichts unmöglich ist und wenn ich unbedingt zur Chinesischen Mauer fliegen will, dann mach ich das einfach und denke nicht mehr groß über dieses und jenes nach.
Avatar
Datum: 28.01.2019 15:58
Willkommen zurück :D

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 28.01.2019 16:31
dankeeeeee :3
*Gaara Gaara Gaara*
Avatar
Datum: 29.01.2019 12:48
Oh, noch ein Rückkehrer.

Klingt interessant, was du über deine Reisen schreibst. Ich habe schon mit den Gedanken "Couchsurfing" gespielt. Gerade für Finnland wäre das nicht schlecht.
Sagt dir das Buch "Couchsurfing in Iran" etwas ?
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.




Zum Weblog