Zum Inhalt der Seite




eeemo xD, hingabe, Natur, Rose

Autor:  Beware_Of_Monster
Faerbe rot die weisse Rose, kleiner Vogel der du singst.
Bitter leident dein Lied traellerst, schluchzend weinst, nach Atem ringst.
Spiesse auf dein schlagend Herzlein, hinaus lass laufen heiss dein Blut.
Mit neu leuchtend bluetenfarbe schaffst mir Freude, machst mir Mut.
Welch ein Opfer das du bringst, wirfst Schicksal in scherben.
Mit jender Rose die du schufst werd ich um andere werben.
Nutzlos ists dein Scherbenhaufen zu heilen zu versuchen.
Dran schneid dir doch die Finger selbst, so dass die Schmerzen wuchern.
An Hingabe verendet, nun harrst am Boden starr.
Die Bluete werd ich pfluecken und dich nehm ich nicht war.

eeeemo xD, Feuer, Gedicht, Schmerz

Autor:  Beware_Of_Monster
hypnotisch tanzt sie elegant
bei jedem Haus sich windet
umhüllt von leuchten so gallant
ein glanz der niemals schwindet
einladend warm
warmherzig ist die schlanke siluhette
das ist es wohl was mich vermisst
ins warme ich mich rette
ich hab sie satt die eisig kälte
welch schmach sie mir gebracht
den schmerz ihr nicht vergelte
ein hass in mir entfacht

ich komm ihr näher die hitze spür ich dringen durch die haut
weckt flammend hoffnung tief in mir
obwohl mir böses graut

so rück ich stück für stück heran
obwohl ichs kaum ertragen kann
und harre aus so lang´es geht
auch wenn mein herz so innig fleht

letztendlich schrei ich weinden auf
entreiss mich ihren fängen
stürz mich in einen irren lauf
entflieh den feuerzwängen

zielstrebig zu dem schtten renn, zum tiefsten schwarz gelang
innhltend nun betrachte ichw as fast das nichts verschlang

so sitz ich da un leck mir meine brennend frischen wunden
mein ganzer körper nun gepeinigt und geschunden
doch plötzlich spür ich ihn sich legen, ein schleier frierend eis
umarmt das blanke fleisch und mich sanft heilend und...

poem Englisch, Gedicht, Hausaufgaben

Autor:  Beware_Of_Monster
One gloomy day, a loney one
Just came something that had to come
Nothing was like it used to be
Not even I seem to be me
But What happend, I forgot
And you don´t want to tell me what
How it stardet I don´t know
So let´s forget this stupid show
There are no more tears to shed
So it´s ought to be forget


dass da massen an wortwiederhohlungen und tempusfehlern drin sind ist mir sehr wohl bewusst -.- aber bitte! mein aller erstes englisches gedicht xD

drowsy Gedanken, Langeweile^^

Autor:  Beware_Of_Monster
Wie schade es doch ist, so frueh am Morgen die Gedanken, dem negativen zu widmen. Aus der schoensten Zeit des Tages gerissen, spatzierte ich die Strasse entlang, bemueht den schlaefrigen Trancezustand zurueck zu hohlen den man schlaftrunken am fruehen Morgen hat, wenn der Traum einen phasenweise dazu verleitet die Augen zu schliessen und den friedlichen Gedanken der Nacht nach zu horchen. Still summte ich die Melodie, die ausnahmsweise recht leise in meinem Kopf pulsierte, nach. Die kuehle der Dunkelheit lag immernoch ueber den Haeusern und das daemmrige Licht tauchte die Welt in einen angenehm ruhigen Ton. Doch der Frieden wurde von einem Menschen durchbrochen, der wie es aussieht einen solch magischen Moment einfach nicht schaetzen kann. Eine Wut stieg in mir hoch, als ich diesen Overall-Futzie sah der mit seinem Laubgeblaese die leuchtend gelben Blaetter zur Seite Fegte. Unverschaemt. Ist es denn wuerklich soooo schrecklich wenn ein Teppich aus warmen Herbstfarben den grauen Asphalt vor unseren Augen verbirgt? Muss denn echt jeder den Beton untersich betrachten? Kalt, hart, feindseelig. Nun war ich bereits auf jeden dieser ignoranten Menschen sauer, die im Winter den Schnee von den Gehwegen schaufeln oder im fruehling den blumenuebersaehten Rasen maehen. Stur vor mich hinstmpfend und nun die Musik voll aufgedreht latschte ich eingeschnappt meinen Schulweg ab als mich die Magie des Aufwachens wieder in den Bann schloss und mich wieder in meine kleine Welt zog. Aus irgendeinem Grud begeisterte ich mich fuer die grellen Scheinwerfer, vorbei fahreder Autos, die einen weiten Wiederschein auf dem nassen Boden reflekrierten. So zogen die weichen Lichter durch die dunkele, noch schlummernde Landschaft.

Ich war den ganzen tag ganz begeistert von alldem.
Und wie war euer Morgen heute? ^^

Aurevoir

Autor:  Beware_Of_Monster
Ich hab ne super gute Nachricht fuer euch!
Ich hab 2 neue tolle Bilder gezeichnet^^
UND ich hab sie sogar schon gescannt :P
UUNNNDDD! es waere soger schon fertig zum uppen...aaabbbeeeeer: (jap es muss immer ein "aber" geben Q____Q) ich hab kein Internet mehr!
Jawohl ich war auch geshcockt als ichs erfahren hab.
ich weiss nicht wann ich die beiden uppen werde udn leider werde ich wenn ichs dann endlich geschafft hab werde ich euch nicht auf eure kommis antworten koennen fuer die ich soooo unglaublich dankbar sein werde!
Sie werden mich in meinem Kummer aufheitern udn mich unterstuetzen^^
also schreibt so viel ihr koennt xDD

okee um euch etwas aufzuheitern: ich hab vill (hoffendlich) im Herbst wieder Internet. In sofern ich bis dahin nicht an langeweile und Kummer gestorben bin xP
sonst hoffe ich bald wieder voll und ganz bei euch zu sein und schnell wieder viiieeellleeee pics hochladen zu koennen.
lg.alex

HILFE auftragssuche, Zeichenkriese

Autor:  Beware_Of_Monster
ich ertrinke in ideen...
kp was ich zeichnen soll enn alle paar minuten fängt mir die zeichnung an auf die nerven zu gehn und ich fange wieder was neues an...
deswegen sind die letzten beiden zeichnungen die ich hier hochgeladen hab auch für nen wb gewesen...
aber auf WBs hab ich kein bock mehr...
da zeichne ich meist nur um des KTs willen...
besser ich zeichne FÜR jemanden!!
wenn jemand`n pic zu einem bestimmten thema haben will, der kann sich bei mir melden^^
ich mache nur zu gern jemandem damit eine freude (in sofern man sich über mein gekrakel freuen kann^^°)

büdde melden!!! auch wenn man nur einfache vorschläge hat!!
soll ich jetzt vill ehm...engel zeichnen...oder `n konzert ausdenken^^
kp ich bin mal ausnahmsweise ratlos ;_;
lg.alex

Autor:  Beware_Of_Monster
Hat sich schon mal jemand Gedanken über den sinn des Lebens gemacht?
Eigentlich finde ich das mehr oder weniger sinnlos weil so viele Leute glücklich gestorben sind ohne ihn zu kennen. Warum so dringend etwas herausfinden was nicht mal unbedingt das Lebensglück beeinflusst? Naja…Menschen sind halt sehr neugierig. Wer weiß das schon nicht!? Aus diesem Grund hab auch mir so meine Gedanken gemacht. Meine erste Idee war, dass der Sinn darin besteht danach zu suchen, und damit war das Thema für mich gegessen, denn meiner Theorie nach hätte ich den Sinn bereits erkannt. Aber ich wusste, dass es nicht richtig sein kann. Gestern hab ich mich auf einen neuen Gedanken gebracht: Jeder Mensch erfüllt seinen Zweck, auch wenn er ihn nicht kennt! Ich will damit keines Wegs behaupten, dass ich weiß was der Zweck ist. Ich hab es mir aber so überlegt: wir haben Schuhe (ich weiß, komischer vergleich XD aber der erste der mir eingefallen ist). Sind die Schuhe oder auch nur ein Schuh abgenutzt oder gerissen, schmeißen wir ihn weg. Aber nicht vorher! Warum soll´s denn nicht genauso sein? Zugegeben, der Gedanke ist merkwürdig. Warum aber nicht daran glauben, dass man wenn man stirbt alles gemacht hat was man machen sollte?
Ein beruhigender Gedanke…

Autor:  Beware_Of_Monster
Aus welchem Grund sehen wir Menschen uns als was anderes als Tiere?
Wir bauen Häuser...na und? Termiten bauen sich auch Hügel...
Wir gewinnen Nahrung durch das Ausnutzen von anderen Tieren ohne sie zu töten und haben damit Nahrung über einen längeren Zeitrauem. Kurzgesagt als Beispiel: wir melken Kühe. Ameisen melken Blattläuse! Schon gewusst?!?

Wir haben Strom und Feuer entdeckt, obwohl es uns ohne auch ganz gut ging...wir haben doch immerhin so lange überlebt bis wir diese bahnbrechenden Entdeckungen gemacht haben! Kann man das Intelligenz nennen?
Sind wir denn intelligent? Wenn ein Planet Jahrmillionen existiert und funktioniert hat, bevor es uns gab, was haben wir dann schlaues gemacht dass wir diese Welt langsam zerstören? Wie es aussieht muss man erst schlau genug sein um Dummheiten zu machen.
Mit anderen worten: man muss im Stande sein etwas zu bewirken. Wir haben bewirkt dass alles auf der Welt sich allmählich verschlechtert…wie schlau von uns!!! Wie es aussieht war die Welt ohne uns besser dran, oder? Tiere, Pflanzen… Das stetige erneuern durchs fressen, und gefressen werden. Tiere ohne wahres Bewusstsein. Ohne Wünsche. Purer Instinkt. Hier und jetzt, in der Gegenwart lebend, ohne zu wissen was vorher war.
Wenn es also keine Vergangenheit gab…gab es dann eine Zukunft? Wenn man nicht aus den vorhergehenden Fehlern lernen kann, kann man dann etwas an den bevorstehenden Lebenssituationen etwas verbessern? Besser machen als die Generation davor, oder vor-vor, oder vor-vor-vor? Wohl kaum. Es gäbe keine Veränderung. Keine ziele. Keine Zukunft! Dann sind wir gekommen: wir suchten nach essen. Wir suchten nach neunen Möglichkeiten Elektrizität zu erzeugen. Und wir suchen nach anderer Intelligenz, auf anderen Planeten. Für wen suchen wir neue Intelligenz? Um diese andere Intelligenz zu bereichern?.
Nein! Wir wollen es! Aus purem Egoismus. Aus demselben Grund wollen wir die ganze Welt verbessern. Nur für uns. Weil es uns gehört. Ist aber an unserer Situation etwas falsch? Alles hat doch ein ende. Wenn wir die Welt nicht zugrunde richten, dann sicher etwas anderes. Hat nicht jeder schon mal gehört das irgendwann, die sonne erlischt? Oder Irgendwo ein Vulkan ausbricht oder ein Asteroid auf die erde trifft? Es wird ein ende haben! Wenn Tiere zerstören, ist das zerstörte daraufhin etwas das so sein soll wie es ist, denn es gibt nichts und niemanden der sich daran erinnern könnte wie es mal war. Wenn Menschen zerstören, sind meist nicht nur en Wespennest oder ein Ameisenhügel betroffen. Städte, Länder, im schlimmsten fall sogar Kontinente! Lieg es daran dass Menschen böse sind? Sie haben doch so viel Gutes geschaffen. Meiner Meinung ist das der schlüssel. Um den ausgleich für das erschaffen von Leben, Werkzeugen, und so weiter…muss man Zerstörung bringen. Im ersten Moment mag es ja sehr absurd klingen doch bringt nicht alles etwas zum ausgleich? Grob gesagt: ist nicht alles in 2 hälften geteilt wie Ying und Yang? Es ist alles richtig was passiert. Nein! Schicksal ist das für mich nicht. Es ist richtig allein aus dem Grund weil es passiert. Wenn man es sich so nicht vorstellen kann, kann man es auch auf andere Art und Weise formulieren: Kann der Lösungsweg denn falsch sein wenn das Ergebnis in jedem fall gleich ist: Verschwinden, vergessen, Zerstörung, Nichts. Wenn einem die Gegenwart nicht gefällt, kann man was ändern. Wenn einem die Vergangenheit nicht gefällt, kann man nichts ändern, doch es zu wollen ist reiner Egoismus.
Neulich hab ich einen Spruch gelesen: „man muss die dinge so nehmen wie sie kommen, doch man muss dafür sorgen dass sie so kommen wie man sie nehmen will.“ Ich glaube, das ist die Einstellung die ich schon seit Jahren verfolge und auch einen guten Schluss für meine endlosen Gedanken die ich hier mal auf die Tastatur gebracht habe^^
Jedenfalls waren das die Gedanken die ich auf dem Schulweg hatte weil ich leider mein Handy mit meiner ganzen tollen Musik nicht mitnehmen konnte und sonst nichts zu tun hatte. XD

Autor:  Beware_Of_Monster
Neues Jahr
Neues Glück
Was vergangen
Bleibt zuück
Neue Hoffnung
Neues Ziel
Andere Wege
Ändern viel
Neu durchdacht
Doch alte Fehler
Fall nicht rein
Auf die selben Hehler
Trauer, Tränen
Neue Reisen
Abschied nehmen
Auf neuen Gleisen
Bitter hoffend
Neu ist gut
Denn alte freunde
Machen Mut

Autor:  Beware_Of_Monster
juppi!
entlich bin ich wieder am zeichen!
zwar hab ich mien buch immer noch nicht durch doch bin zrotzallem riesiqq froh wieder einen bleistift in der hand zu haben!!!
leider hab ich in der schule wieder abngefangen zu zeichen und während franze unf philosophie hatte ich nua karopapier....
ich finde dass das bild das dabei rausgekommen ist eig. ganz gut aussieht nua leider weiß ich nicht ob ichs in meine fanartgallerie stellen kannT_T
naja sobalt ich meinen scanner angeschlossen hab werde ich´s erfahren

[1] [2]
/ 2