Zum Inhalt der Seite




Never gonna give you up... Musik, Persönliches, Rick Astley

Autor:  NatsumeAiko


Man hat es kaum für möglich gehalten, aber er ist wieder da: Rick Astley! Mit einem neuen Song, der einfach nur Ohrwurmgarantie hat. Lights out heißt das gute Stück und ich hab es mehr durch einen Zufall bei Youtube gefunden. Immer wenns bei mir nicht so gut läuft, hab ich so ne Phase, wo ich Rick Astley rauf und runter höre (seine Musik ist super, keine Frage und ich hör sie auch so gerne) und da wollte ich doch auf Youtube mal ein paar Videos anschauen. Und was seh ich da? Fast alle Videos gesperrt-.-
Unter den wenigen, die noch frei waren, hab ich dieses Goldstück gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=rgUrqGFxV3Q
Ricks neue Single! Und ich sag euch, einmal gehört macht sie süchtig!!
Und kaum zu glauben, wie gut der Kerl sich gehalten hat ;-)



In dem Sinne:
Never gonna give you up, never gonna let you down, never gonna run around and desert you!

Steph

Immer wieder... Persönliches

Autor:  NatsumeAiko
Tagsüber, wenn man viel zu tun hat, fällt sie einem kaum auf. Jedenfalls geht es mir so. Oder wenn man mit Freunden unterwegs ist, auch dann bemerkt man sie nicht. Aber sobald es dunkel ist und man im Bett liegt, wenn man eigentlich einfach nur schlafen möchte, dann überkommt sie einen: die Einsamkeit. Man denkt nach und kann einfach nicht schlafen, egal wie sehr man sich auch anstrengt...
Wenn er nicht anruft, sich nicht meldet, nichteinmal eine kleine Nachricht, die von ihm kommt. Schließlich greift man selber zum Handy und schreibt ihm eine Nachricht und erhofft sich insgeheim eine Antwort. Doch nichts kommt zurück.
Trotzdem wartet man. Man wartet solange, bis man schließlich unter Tränen einschläft. Wie die Tage zuvor auch, nur mit dem Unterschied, dass er sich die Tage zuvor gemeldet und man sich die Hoffnung gemacht hat, dass man sich vielleicht noch treffen könnte. Doch schließlich wird man nur mal wieder mit einem "Morgen, versprochen!" vertröstet. Und auch wenn man weiß, wie es endet, zu fragen, wartet man trotzdem und glaubt für einen Moment daran, dass dieses "Morgen" wirklich ein "Morgen" bleibt. Bis man schließlich an diesem "Morgen" feststellt, dass man wieder nur vertröstet worden ist.
Man schreibt ihm am nächsten Morgen noch eine Nachricht, wie es ihm geht und was er so gemacht hat und nach Stunden ruft er an. Dann fragt man, wann man sich denn nun mal sehen könnte und er meint dazu nur: Heute Abend nach der Arbeit mal kurz, okay?" Und obwohl dieses "kurz" nicht reicht und obwohl man eigentlich schon weiß, dass dieses "kurz" vielleicht auch garnicht stattfinden könnte, wartet man trotzdem....

Die gute alte Rosa-rote Brille

Autor:  NatsumeAiko
Dass Gefühle einen Blind machen können, ist ja allgemein bekannt. Aber dass ich das am eigenen Leib erfahren musste, dass hatte ich bis vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten. Ich dachte immer, dass ich so realistisch bleibe, dass ich mich nicht blenden lasse. Vielleicht war der Fehler aber auch, dass wir uns nur kurz vorher kennengelernt hatten und ich ihn einfach noch nicht kannte.
Aber naja hier kommt die ganze Geschichte:

Dadurch dass ich Mitglied in der Feuerwehr unserer Stadt bin, fahre ich regelmäßig zu Zeltlagern mit, wo auch andere Feuerwehren dabei sind.
Und da lernte ich ihn kennen: Nennen wir ihn einfach mal Constrictor. Wie er zu dem Namen kam, erkläre ich später.
Jedenfalls war es früher Abend, als Schwuffy (nennen wir ihn einfach mal so, Constrictors besten Kumpel), mit mir und ein paar Jungs aus der Jugendfeuerwehr Fußball spielen wollte. Das taten wir auch aber das war dann auch schon unser einziger Kontakt fürs Zeltlager. Er fiel mir nicht besonders auf und hatte auch nicht wirklich mit mir gesprochen und naja.
Und so vergingen 2 Monate, in denen ich überhaupt nicht an ihn dachte, bis ich schließlich von irgendjemandem bei ICQ hinzugefügt worden bin, der sich als der Typ vorstellte, der später den Namen Constrictor bekam.
Er fragte, ob ich mit ihm und Schwuffy mit zu nem Kumpel gehen will. Da ich eh nix vorhatte tat ich das auch.
Und am nächsten Tag war dann auch meine gute Freundin Dini hier und kam auch mit.
Irgendwie hatte es der Constrictor mir angetan. Er war einfach zu süß.

Einen Tag später hatte ich schließlich eine nachricht von ihm und wir schrieben miteinander. Irgendwann fragte er mich, ob ich was mit ihm anfangen würde. Und so kamen wir zusammen. (Jaja ich weiß, sehr romaaaantisch :D)
Naja so folgte dann treffen auf treffen und tägliches schreiben im ICQ und schon am anfang stritten wir uns wegen Kleinigkeiten weil er absolut nicht kritikfähig war und alles was ihm nicht an sich selber passte, dichtete er mir an.
Ein Beispiel: Er sagte, ich kann zu ihm kommen und ihm sagen, was mir nicht passt. Und wenn ich das dann tat, artete es in Streit aus, weil er die Kritik absolut nicht vertrug und wenn es ganz gut kam, dann sagte er sogar, dass ich es doch war, die seinen Fehler begangen hat.
Ich versuchte ihm alles recht zu machen, aber nichtmal das passte ihm. Er fand immer etwas zu meckern.
Die Streits wurden immer schlimmer und irgendwann konnten wir garnicht mehr miteinander. Immer wenn ich bei ihm war, saß er nur an seinem PC und ich saß da und langweilte mich.
Schließlich wollten wir Silvester zusammen feiern und am Morgen davor hatte ich zu ihm geschrieben, dass es mir vorkam, als bräuchte er mich eh nur wenn ihm langweilig ist (unsere unterhaltungen und streits liefen fast eh nur über icq ab). Und da beendete er alles. Dann folgten mal wieder viele beschimpfungen seinerseits und naja. Ich feierte silvester dann mit meiner Mutter und meiner Schwester mit ein paar Tanten.

So 2 Wochen danach war Dini wieder hier und wir waren wieder mal mit constrictor und Schwuffy unterwegs. Ihr Kumpel, der nicht wusste ob er nun Schwul war oder nich, hatte so alte Baukästen. Und der Constrictor in seinem schönsten Englisch meinte immer "ich will jetz constrictions bauen" und so kam er auch zu seinem Namen.
Naja irgendwann hab ich rausbekommen, dass er nur Müll über mich rumerzählt und jedesmal nen Streit provozieren will, wenn er mich anschreibt. Da hatte ich ihn und Schwuffy dann einfach kurzerhand bei ICQ blockiert und ruhe war.
Und Dini und ich lachen heut noch über die beiden die denken, sie wären cool ;-)

Naja in dem Sinne,
Constrictiooooooooooons!! xD