Zum Inhalt der Seite




Valentinstag und der Blick in den Himmel <3

Autor:  Leon-D-Espada
Gleich ob ich den Tag zu ernst nehme oder ihr was dagegen habt; mir ists gleich denn der Tag ist zu wundervoll um nicht gefeiert zu werden oder um übersehen zu werden ^______^

Vom Einleitungstext mal abgesehen; ist es zu wichtig das man seiner Liebe zeigt wie sehr sie einem bedeutet und ja in meinem Fall ist es eine andere Sache weil ich zu extremer Romantik neige aber mal ganz ehrlich!; welches Individuum was fühlt würde sich nicht wünschen einen romantischen Tag, speziel für die eigene Liebe, zu feiern. Sogar als Single kann man eine sache gut tun indem man selbst was süßes herstellt^^ Ja, es handelt sich um Schokolade; in welcher Form es auch sein mag, dass muss jeder für sich selbst wissen (oder die vorlieben des anderen kennen) um das beste davon rauszuholen. Macht sie, verteilt es unter euren Lieben und versprüht freude <D für alle ist es eine gute Sache, vor allem für denjenigen der sich die ganze mühe macht ;D

Ich für meinen Teil hab den schönsten Valentinstag meines Lebens verbracht <3
nichts davor ist vergleichbar wie der gestrige Tag <3 Ja der 13.2 ist es aber das ist auch der Tag für diejenigen denen der 14.2 an einem Montag zu ungünstig war. Auf jeden Fall ließ ich mir für den Tag was ganz spezielles einfallen lassen und der Tag an sich verlief besser als geplant.
Der liebe Herr Gott hat mir irgendwie auch zugezwinkert an dem Tag; denn er hats schneien lassen I////D wie die Flocken am hellichten Tag auf uns fielen war so wunderschön und versüßten den Tag nur noch mehr ID .
Das ganze hatte dann eine ganz neue Stufe erreicht im Laufe des Tages aber das erfährt man nur auf anfrage.

Alles in einem; Ein spezieller Tag für die eine große Liebe,

Danke Schatz das ich dich an diesem Tag zum glücklichsten Mädchen der Welt machen durfte <3333333333333

Greetz Leon

Es ist zum Verrückt werden...

Autor:  Leon-D-Espada
Kann ich eigentlich selbst kaum fassen wie sehr mich eine Person in ihren Bann ziehen kann (auch wenn es diese Person nicht bewusst tut, Sie tut es trotzdem X///D). Irgendiwe bin ich auch selbst dran schuld das ich mich deswegen so verrückt mach aber es ist einerseits gut, so wie es ist^^. Da merk ich wie sehr mir daran liegt der Person das zu bieten was ich, vor ihr, bei anderen nicht bringen konnte bzw. von selbst aus nicht fähig war zu schaffen. Im Endeffekt bleibt mir da nur zu sagen; Danke! <3~ dafür das du da bist, das du so bist wie du bist und das du mein Herz zum rasen bringst (das tust du jetzt auch wieder ;D). Noch dazu will ich dir sagen wie sehr ich die Zeit mit dir im Kino genossen hab <3 es war wunderbar mit dir <3<3<3<3 und ich versprech dir; es wird viel besser ;D.

Auf das ich wieder in deine wunerschönen Augen sehen darf und dich in meinen Armen einschlaen lass <3~;

~Isabella~<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Und wieder keine Ergebnisse....

Autor:  Leon-D-Espada
Leider, leider.....
letzten Freitag war ich im Krankenhaus und habe mir erhofft das die Ärzte, die mein Blut zum Rheumainstitut in Münster geschickt hatten, endlich die Ergebnisse vorliegen haben und mir sagen könnten was ich seit fast nem halben Jahr in mir trag. Letztendlich hatten sie die Ergebnisse wieder nicht dabei und da war ich folglich wieder enttäuscht. Aber eines konnten sie herrausfinden als sie mir am Vortag (Donnerstag) einige Blutproben abnahmen um zu sehen ob sich in der Zeit wo ich die Medikamente einnahm was geändert hätte. Herraus kam dass ich eine Autoimmunerkrankung in mir hab (und keine sorge, das ist nicht übertragbar) die durch einen Viralen Infekt ausgelöst wurde und in meinem Immunsystem eine Disorder innerhalb der Zellen auslöste; sprich, mein Immunsystem greift mich selbst an und könnte meine Organe beschädigen (merkmale waren auch die Gelenksschmerzen die leider auch immer noch bestehen).

Gottseidank ist das noch nicht passiert und sollange ich die entsprechenden Medikamente einnehme geht es mir gut. Ich sollte sie nur nicht für lange Zeit absetzen, denn ansonsten geht die ganze Geschichte von vorne los.

Nun ja, soviel dazu; ich halte euch auf den laufenden;

Greetz Leon

Glück ist "doch" greifbar und vergangenes vergeht;

Autor:  Leon-D-Espada

So schnell das Jahr 2010 vergangen ist, hat sich so auch einiges in meiner Persöhnlichkeit gewandelt;
sei es von der guten oder der schlechten Seite meines Seins.

Viel wurde über mich im letzten Jahr berrichtet, zumeist schlechtes als gutes; doch um dem hier einen Keil vorzuschieben will ich euch sagen,; Ich hab das eingerräumt das es meine Schuld war und tue dies hier ein letztes Mal damit es nicht mehr erwähnt wird. Um dieses halbe Jahr hat sich in mir viel getan, hab sachen berreut die ich begangen hab und ebenso die Dummheiten die ich mit meinem damaligen Selbst angestellt hab. Ich entschuldige mich hiermit tiefgründigst für das längst überfällige kleine "Hallo" oder "Hi" (oder einen "Knuff") die da zur richtigen Zeit gefehlt haben oder die abstinenz per MSN in jeglicher Form. In der gewissen Zeit hab ich auf persöhnliche, wichtige Ziele und bestimmte Aspekte meiner persöhnlichkeit acht geben müssen weil es für mich wichtig war ein Ziel in den Händen zu halten das ich auch "wirklich" erreichen wollte. Wer es noch nicht weiß, ich hab seit fast einem halben Jahr nach einem einwöchentlichen Aufenthalt in Italien eine Art Gelenksentzündung im ganzen Körper (keine Angst es ist nicht ansteckend oder übertragbar) und erst seit Ende November werde ich medikamentös Stabilisiert was mir das normale Leben etwas ermöglicht [technisch gesehen bin ich also noch Krank auch wenn ich von außen her Gesund wirke]. Dazwischen wurde auch am Herzen was vermutet (intaktes Gewebe) was nebenbei was mit den Gelenksentzündungssymptomen zu tun hatte aber das war schlussendlich nur eine Flüssigkeitsansammlung hinten ums Herz was schon zurrückgegangen ist. Die Zeit davor war eine Qual für jemanden wie mich der das zum ersten Mal erlebt aber einige positive Aspekte hat diese Tortur schon mit sich gebracht. Eine davon ist die richtige sichtweise vom Eigenen sein, sprich; die Ziele die man sich setzt mit eisernem Willen verfolgen den ich damals nie wirklich hatte.
Einigermaßen kann ich auch sagen das mir das Glück praktisch hinterhergeworfen wird seit dem vergangenen Weihnachtsfest; wieso bleibt noch mein kleines Geheimnis ;)

[Dies ist an einige gewisse Leute gerichtet, ist also nicht
Eine Sache gibt es die ich noch loswerden will aus dem Grund weil es Leute gibt die von der Vergangenheit nicht loslassen können. Ich will diesen Leuten eher sagen das wer böses säht auch böses erntet aber nicht bei mir, ich rede mir nicht den Mund fusselig nur weil es so einfach ist. Ich könnte es euch gleich tun und über eure Geheimnisse und schlechten Seiten plaudern usw. ABER in diesem Punkt kann ich mich als Menschen mit gutem Gewissen bezeichnen weil ich in dieser Community kein schlechtes Wort über sonstwen von euch verlier.
 
Nun ja, was mir noch bleibt ist ein Hoffnungsschimmer am 14.1 den da werd ich hoffentlich meine komplette Diagnose zu meinem Gelenksleiden erfahren und sehe was ich dafür verabreicht bekomm oder ob noch was am Herzen ist, das werden die Kontrollen zeigen.

Soweit mal das aktuellste von mir; und ich versuch es auch demnach so zu aktuell zu halten^^

Einen schönen guten Tag/Abend an diejenigen die es lesen^^

Greetz Leon

Neues Jahr, neues Glück

Autor:  Leon-D-Espada

Da ich morgen sicherlich darauf vergessen würde, wünsch ich euch allen bereits heute Prosit Neujahr!
Hoffentlich wird das kommende Jahr noch viel besser als das diesjährige~

...So nebenbei, ich zock jetzt schon seit ca. zwei Stunden Tekken 6, das mir Shaedra zu Weihnachten geschenkt hat und ich kann kaum aufhören es zu spielen X3
Außerdem murmelt Jessi schon im Halbschlaf vor sich hin, dass ich meinen Arsch ins Bett schwingen soll, damit ich morgen nicht wieder so mürrisch bin am Morgen XD
Naja, mal sehn wann ich aufhör~


Also dann Leute, gute Nacht und guten Rutsch! XD