Zum Inhalt der Seite



Mein Geburtstagswochenende...

Autor:  Edenbridge
Tag 1.

Freitag, der 1.te Dezember

Um 6 Uhr entriss mich mein Handywecker unsanft aus den Schlaf und erinnerte mich daran, dass ich ja an meinem Geburtstag Frühdienst hatte. Mama und Papa warteten schon und gaben mir mein kleines Nebengeschenk (neben der spendierten Party am Samstag). Es waren Loeb - Goldpunktesammelteile im Wert vom 50 Franken XD
Danach ging es ab zur Arbeit. Kaum in der Umkleide fertig ins sauber reine Outfit geworfen, entdeckten mich meine 2 Arbeitskolleginnen Ursula und Magrit und sagen mir prompt ein lautes Ständchen, dass natürlich von allen anderen auch gehört wurde... -.- peinlich.....
Oben angekommen steckten sie weiter jedem, dass ich heute Geburtstag hatte und alle verwirrten Patienten gratulierten mir zig mal an diesem Tag u.u ... hatten sie es ja nach 5 min schon wieder vergessen... Mit vielen, lieben Kleinigkeiten, die ich geschenkt bekam, ging ich nach Hause.

Das Abendessen stand an.
Wir mussten recht früh zurück, da Chrissi und Bernd schon gut Strecke gemacht haben, auf dem Weg zu mir und bereits kurz vor der Grenze waren.
Als mein Schatz da war ging es dann auch schon los. Während des Essens konnte man es natürlich nicht lassen, Witze über mich zu reissen, wie alt ich doch nun schon aussehen würde und, dass es nun nur noch bergab mit mir gehen würde... nachdem auch noch die dümmsten Peinlichkeiten der Kindheit ausgepackt waren, fuhren wir wieder zurück, wo genau zur gleichen Zeit wie wir, Chrissi und Bern ankamen.
Die Freude war mege groß! Noch nie hatte mich jemand aus Deutschland besucht! Da klingelte auch noch mein Handy und Marco, der Freund von Livi war dran und spielte mir ein Ständchen vor.

Während Chrissi sich zusammen mit meinen Eltern erstmal ein Schlückchen genehmigte, überreichte mein Schatzi mir meine Geburigeschenke. Eine schöne, schwarze Rose und 2 total hübsche Lichterketten :D

Danach lernte Chrissi mein Zimmerchen kennen und sein erster Spruch war. "Normalerweiße muss ich für die Geisterbahn immer 3 Euro Eintritt zahlen!" <.< ... Danach ging es schon weiter in die Bar eines trinken zusammen mit Steffie, ihren Freund und Livi. Mein Bruder war auch dabei. Dort bekam ich von Steffie und Livi noch einen geilen Gutschein von Mephista XDD.

Lange haben wir es aber dort nicht ausgehalten, da es für uns alle schon ein langer Tag gewesen ist.

Zu Hause konnten Chrissi und Bernd ihr Schlafgemach bewundern, dass im Bücherzimmer stand.
Eine tolle, ausziehbare Couch mit meiner schönen Satin Schlangenbettwäsche.

So endete der Freitag...
___________________________________________________________________________________

Fortzetung folg...


Zum Weblog