Zum Inhalt der Seite



MUSS das sein??? Hamburg, Nazidemo, wandsbek

Autor:  NewAgeWarrior
Ja was im Titel steht frage ich mich in Bezug auf die gestern genehmigte Nazidemo in Hamburg-Wandsbek wirklich. Muss sowas sein? Ich meine ja es gibt ein Recht auf Demonstration und so aber das ist unnötig.

War nicht klar das dann auch gleich wieder die Linksautonomen Randalierer und Mülltonnenanzünder anrücken um sich mit der Bullerei & Besitz anderer zu kloppen? Hat da auch mal wer an die Anwohner gedacht die dort wohnen und womöglich ihre Autos verlieren oder deren Geschäfte beschädigt werden etc whatever? Denen womöglich Schäden entstehen die sie dann selber buckeln dürfen weil Versicherungen bei Vanalismus generell zickig sind NUR damit die Braunen mal an die frische Luft dürfen? Schadensersatz, irgendwer?

Ich finde auch nicht alles Toll was unsere Helden in Blau-Silber da jeden Tag so tun, aber ehrlich muss das sein? So Egal-Was-Ist-Blos-Gegen-Den-Staat-Gehampel. Denn wirklich mehr war das nun wirklich nicht oder? Nazis? Oh die sind ja auch noch da, aber egal kloppen wir lieber die Bullen und zünden Mülltonnen und Barrikaden aus Sachen die uns gar nicht gehören und wofür andere ihr sauer verdientes Geld gelassen haben an...Echt mal Mädels&Jungs, Warum und Wozu? Ergebnis? Schäden, Schäden und rausgeworfene Steuergelder und wer bezahlt den Scheiß dann wieder und wer darfs aufräumen? Bleibt wer von euch zum aufkehren?

Ich bin ganz deutlich gegen Rechtsradikalismus in jeder Form und für mich ist das keine Meinungsäußerung sondern gehört Verboten und nicht genehmigt! (Ehrlich Harkenkreuze sind Tabu, aber maschieren dürfen die oder was?). Aber genauso bin ich auch gegen die andere Seite des Radikalismus von Links. Ich meine was hat das mit Gegendemo zum Naziaufmarsch noch groß zutun wenn man sich mit der Polizei prügelt, fremde Autos und Mülltonnen anzündet und allgemein mehr zerstört und auf Krawall aus ist als die Braune Suppe die durch die Straßen zieht? - Nicht viel finde ich.

Die Leidtragenden an dieser Stelle sind mal aber wieder die die friedliche Gegendemos & Sitzblockaden gemacht haben.

Da muss ich der Hamburger Polizei aber auch erneut ein Armutszeugnis ausprechen, warum werden solche Leute mit Pfefferspray und Reiterstaffeln angegangen weil sie sich der Braunen Bewegung in den Weg setzen? Reicht da nicht Wegtragen oder andere Dinge, muss man da gleich auf die auch noch einprügeln Jungs? Echt mal, das war keine glorrreiche Vorstellung von unseren geliebten Großstadrevier-Sheriffs meine ich.

Und um nochmal Missverständnisse auszuräumen:

Ich bin mir der Politischen Konstellation durchaus bewusst. Ich weiß das es eine Politisch eher Rechte  und Mitte und Linke gibt, alles kein Ding. Muss man nicht toll finden die Parteien, aber sie sind da (Außer die NPD, die finde ich auf gar keine Fall irgendwie anders als absolut NEGATIV).

Ich beziehe mich ganz eindeutig nur auf die Radikalistischen Fraktionen, also Rechtsradikale, Linksradikale, Nazis und solche die Rechtes Gedankengut im Sinne selbiger verbreiten oder vertreten.

Wann lernen die Menschen es endlich?




Avatar
Datum: 03.06.2012 12:48
Dir ist aber schon klar, dass die Randale, soweit ich die Berichte korrekt lese, von den Gegen"demonstranten" aus ging?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


Zum Weblog