Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Freundschaft (1)
- kämpfe (1)
- Liebe (1)
- witziges (1)
Beobachtete Weblogs

R.R.F. (Rhein Ruhr Figthers) Freundschaft, kämpfe, Liebe, witziges

Autor:  Will-Demokrit

Tales of Xyunos Demokrit den Rhein Ruhr figther

Die Polizei hatte das Gebäude umstellt und war bereit den Raum zu stürmen. Sie brachen die Tür auf und machten den ersten schritt in das dunkele Zimmer. Fassungslos betrachteten sie das Chaos. Eine Politesse drückte den Lichtschalter. Die Neonröhre Flackerte, so das man kaum etwas sah. Doch was das kurze licht flanken genügte. In der Mitte das Raumes lagen zwei tote Menschen. Ihre Gesichter total entstellt und teile ihrer Kleidung zerfetzt. Das blut bedeckte den Boden und die Wände. Was für ein Horror Zenario dachte ein Polizist. Doch dann  entdeckte er in einer ecke zwei Kinder. Ein kleines Mädchen und einen gleich alten jungen der seinen kopf auf ihren schoss lag. Da Mädchen streichelte den kopf das jungen, und schaute zu den beiden Polizisten hin. Sie Saget: „Einen schritt weiter und ich töte euch auch“.

Doch der Polizist ging einen schritt weiter. Plötzlich stand das Mädchen auf und warf etwas nach denn man. Aaaah! Brachte er hervor und kniete zu Boden. Irgendetwas Spitzes hatte ins Auge bekommen. Zuvor seine Kollegin zu ihn hin konnte. Griff das 7 jährige Mädchen den Polizisten mit den Messer an und rammte sie in den Halts.

10 Jahre danach…

Es war ein ganz normaler tag wie jeder andere Xyunos saß im unterricht der achten Schulstunde und schaute nur noch auf seine Uhr. Der unterricht interessiert ihn grade herzlich wenig, da Herr Kub wieder eine Stand predig über die klasse hielt, da diese wieder viel zu laut war. Nun klinget die Glocke, der unterricht war vorbei. Xyunos klappte den Schreibblock zu und steckte die stifte in sein Schreibmäppchen. Er packte in ruhe seine Tasche und verabschiedete sich vom Lehrer und verlies das Schulgelände. Seine Klassenkameraden interesirten ihn nicht da es die Sorte an Menschen wahren die immer eine große klappe hatten und auf cool taten. Xyunos ging über die Ampel und wollte auf den normalen weg schnurstracks nach hause gehen, als plötzlich sein Handy klingelte. Er sah nach und lass die sms: Treff 13:30 wichtig  Besprechung RRF Boss. Xyunos schaute sich um ob irgendjemand den er kennt ihn sieht und verlies seinen Heimweg. Er ging in ein kleines lokal an einer kleinen Seitenstraße und grüßte die Wirtin . Die Wirtin zeigte auf ein Hinterzimmer das hinter den Tresen lag. Es war kein besonderes Geheimversteck aber besser als gar nichts. Da man von so etwas auch nicht viel erwarten sollte. Kaum war Xyunos im Raum hallte eine laute freche stimme den Raum: Na! hat ja lange gedauert bis du eintriffst musstest wohl noch aufs Scheißhaus und dich entleeren was? Mit dem tempo hätte dir jeder einen tritt in den schritt verpasst. Es war Wendy die wie üblich immer einen Spruch auf langer hatte um einen fertig zu machen. Xyunos tat so als ob er dieses Kommentar nicht gehört hätte  und saget: Malzeit beisammen, was gibt es neues. Lageplanbesprechung antwortete ein Motoko. Die ihre Freundin Kizune im Arm hatte. Xyunos sah sich im Raum um. Es war eine kleine Abstellkammer, da an allen Seiten des Raumes irgendein zeug in Regalen lag. In der Mitte des Raumes war ein großer Tisch mit 12 Stühlen. Mit Xyunos wahren 10 Personen im Raum.

Wo ist die Süße MO und der Boss? Die kommen noch antwortete Sheena. Da ging schon die Tür auf und die beiden noch fehlenden betraten den Raum. Gut dann ist ja die Top vollständig, sodass wir keine zeit verschwenden Sagte Urd.
Fortsetzung folgt irgendwann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hi leute ich habe seit neustens ein paar hürden des lebens überwunden.^^
Erstens habe ich mein Abi
und zweitens habe ich nun eine ausbildung^^
was ich noch erreichen muss ist bis ausbildungs beginn den führeschein machen. aber das kriege ich schon hin.