Zum Inhalt der Seite



Alt gegen Neu

Autor:  Sesshomiku
So, jetzt ist Floh, mein altes Auto weg und mein neues Auto, der Suzuki Alto, den ich Akito getauft hab, steht bei mir zu Hause in der Einfahrt.
Es war echt ein tränenreicher Abschied und mein Tag gestern war nicht gerade berauschend. Noch immer fällt es mir nicht leicht und mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, wie mein armer, kleiner, süßer, gelber Floh, einsam und verlassen beim Autohändler steht und darauf wartet, dass er abgeholt und verschrottet wird TT____TT. Er war eben echt ein klasse Auto, na ja, noch IST er wahrscheinlich ein klasse Auto.
Es wäre allerdings unfair zu sagen, dass mein Akito nicht auch ein tolles Auto ist. Er ist halt praktisch noch ein Baby, frisch aus der Fabrik und noch nicht mal 100 km gefahren. Mein kleiner Teufel (das bedeutet der Name Akito nämlich "kleiner Teufel") hilft mir doch schon sehr über Floh hinweg. Trotzdem, vergessen will ich ihn nicht. Ich hab auch noch einen Autoschlüssel und ein paar andere Dinge als Erinnerung behalten können. Dann wären da ja auch noch Fotos, die ich extra gemacht hab.
Nun ja, eigentlich wollte ich jetzt auch ein bischen was über die Vorzüge meines neuen Autos erzählen. Zum Beispiel, ganz klar, ist es super, dass endlich wieder alles funktioniert und ich habe sogar das Nummernschild bekommen, dass ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Welches das ist, verrat ich allerdings noch nicht ;) Ich lad ja noch ein Bild hoch, allerdings erst morgen, denke ich. Außerdem fährt er auch super und man sitzt total gemütlich. Ein Radio hatte er allerdings noch nicht drin, das mussten wir so kaufen und es wird heute eingebaut, deswegen hat auch mein Vater heute mein neues Autochen mitgenommen. Ich hab dann endlich ein Radio, dass auch CD´s im MP3 Vormat abspielen kann und an dem man z.B. den MP3-Player anschließen kann.
So, das reicht erst mal, genug über meine Autos gequatscht, für heute^^


Zum Weblog