Zum Inhalt der Seite



Miyavi-Konzert Miyavi

Autor:  _Yuu_
Endlich war es soweit..

Nach ewigen Schulstunden, in denen Franzi-chan und ich aufs Konzert hinfieberten, wären wir die ganze Zeit fast eingepennt. Die Erleichterung war dann groß, als unser Lehrer endlich die Stunde früher beendete (muahaha Franzi meine Nee-chan hatte ihn dazu überedet) *hüstel*.

Und ab ging es, zu meiner onee-chan nach Hause, wo wir uns dann erst mal versuchten aufzustylen, weil ich mein Zeug nicht dabei hatte (ich Doofie).
Bei unserer Umstyle-Aktion wurden dann Strumpbänder zu Chokern, Haare zu riesigen Bergen und letzendlich wurden noch Strümpfe getauscht (naja ..getauscht xD haha).

Irgendwann waren wir dann einigermaßen zufrieden und machten uns auf zur S-Bahn (wir hatten vor lauter rumgequietsche mal wieder die Zeit vergessen).
Wir fuhren dann bis zum Ostbahnhof und als wir ausstiegen, irrten wir erstmal ewig lang ohne Peil in der Gegend herum, bis wir dann auf Umwegen jemanden sahen, der ziemlich nach J-Rock Konzert aussah (sowas sieht man doch 0.o).

Unsere Reaktion war sofort: "Verfolgen wir sie"...und irgendwie, irgendwo, irgendwan kamen wir dann endlich an! Wahnsinn! Und wir waren nicht einmal so weit hinten in der Schlange xD.

Irgendwann haben wir uns dan mit ein paar sehr netten Leuten unterhalten um die Zeit etwas zu verkürzen..aber letztendlich dauerte es noch soooo lange bis es dann anfing.

Unsere Beine zitterten schon vor Kälte und Aufregung, als wir endlich rein durften..und ab in die MITTÖÖÖÖ ;P

Dann.........ging..........es..........looooooos


Miyavi stieg gleich am Anfang ein mit "What´s my name" und alle machten mit. Die Stimmung war schon am Anfang soooo verdammt geil (zumindest da wo wir waren ;D)

Am Besten fand ich den Part, als Miyavi von den schrecklichen Katastrophen in Japan erzählte, denn ich finde das verdammt traurig, aber man muss darüber reden, um es zu verarbeiten.
Also schlossen wir alle unsere Augen und beteten für Japan. In dieser Minute war es so still, dass man echt ALLES hören konnte. Mir kamen dann die Tränen in die Augen, weil er danach "Gravity" spielte und es einfach so unendlich traurig war.
Danke Miyavi <3 We love you too!!!!


Zum Weblog