Zum Inhalt der Seite



Metos Sperma ist weich in meiner Hand! Mejibray, jrock, mejibray, visual kei, Visual Kei is not dead!, vk, yuutarou

Autor:  PInku

oder so ähnlich! Ich hab bei Far Star eingekauft, so kam einfach mal ein solch toller Titel zustande <3 Danke dafür Far Star!

Ich brauchte halt einen packenden Titel für einen packenden Weblog und hier ist er. Nachdem mein letzter etwas zu gut angekommen ist, heute mal wieder leichtere Kost. Im Grunde möchte ich nur ausführlicher für daietto_usagi beschreiben, was am Sonntag in Harajuku abging. Ich bin ultra müde und durch, sorry dafür!

Am Sonntag war ich mit meiner Freundin Haru wie gesagt in Harajuku. Dort sind wir zum Far Star gefahren, um Shopboy Yuutarou zu treffen. Er hatte das ya schon ein wenig angekündigt und auch der Shop selbst hat dafür geworben. Ich war daher auch ein wenig verwundert das mich keiner gefragt hat, ob ich hingehe um ein Autogramm zu holen oder sonst was. Ich meine, der scheiß war kostenlos. Ansonsten hätte ich es Tatsache nicht getan.

Im folgenden werde ich übrigens Bewusst sagen: Yuutarou und nicht Meto von Mejibray. Meto ist die Kunstfigur, die er zu Mejibrayzeiten dargestellt hat und heute manchmal noch auspackt. Aber der Mann, den ich dort gesehen habe, war eindeutig der Solokünstler Yuutarou. Was ich gut finde, ich bevorzuge Yuutarou nämlich um Kilometer...

Fangen wir also an: Wir wollten Morgens schon hin, um kleinen dummen Fangirlies zu entgehen. Weil ich halt ich bin kamen wir allerdings viel zu spät an. Wir sind dann aber direkt rüber zum Laden, um irgendwie noch was reißen zu können.
Ich meine, Mejibray sind in Japan nicht so groß wie man in Deutschland denkt, das wusste ich. Auch das Meto/Yuutarou nichtmal beliebt war hier. Aber als wir im Laden ankamen, waren wir einfach alleine. Yuutarou saß hinter dem Thresen, ultra verpennt und hat an seinem Handy gespielt, offenbar bemüht nicht hart einzupennen. Wir sind zu ihm hin, er hat erstmal überhaupt nicht auf die Reihe bekommen, was wir überhaupt von ihm wollen und war danach... Ya sagen wir verpennt. Er wusste halt echt nicht was er machen sollte und hat sich immer wieder entschuldigt, das er so verpennt ist. Yuutarou hatte sich am Abend vorher wieder die Birne weggesoffen, was er in letzter Zeit regelmäßig tut, er leidet an einem Alkoholproblem (für alle, die das noch nicht mitbekommen haben, aber das soll hier bitte nicht Thema werden!). Ich hatte während unserem Gespräch ein wenig das Gefühl, das er manchmal tatsache kurz eingepennt ist, sobald ich mit Haru geredet hab. Der arme Yunge! Wir haben ein Dinge gefragt, was Ruana so macht (sie schläft) oder über seine Tattoos (er hat das Wort Spermien gesagt, was verdammt deutsch geklungen hat) geredet. Ganz nette, kurze Konversation halt. Irgendwann hat er dann vollkommen zusammenhangslos meine Hand gegriffen und geschüttelt, was mich im ersten Moment so hart verwirrt hat. Erstmal hat er fest zugedrückt, ich hab nur locker gehalten, dann wurde er unsicher und hat auch nur locker gehalten und ein wenig geschüttelt. Danach hat er Harus Hand geschüttelt. Erst später wurde mir klar, das wir Deutsche sind und er dachte, das sei höflich. Er wollte höflich sein und... war dabei irgendwie nur seltsam. Ich hasse es, fremde Männer zu berühren und wenns nur die Hand ist... aber ihm zuliebe hab ich nicht weggezogen, das hätte er in seinem Suffkopp nicht verstanden. 
Yedenfalls hab ich ihn dann noch nach diesen wundervollen Fotos gefragt (ich trage die Facemask weil ich ne fette Wunde im Gesicht hab) und ya. Er wollte aufstehen, ist dabei fast umgekippt und ich hab ihn ein bisschen gehalten. Als er dann irgendwie stand hab ich meine Hand auf ihm liegen gelassen, weil ich wirklich Angst hatte er kippt gleich komplett um. Oder kotzt, wobei mich das gefreut hätte! (boah PInku eh..)
Und haben uns anschließend vom Acker gemacht, um den Tag in Harajuku noch zu geniessen. 

Spoiler

  

  

 


Irgendwann, Stunden später, sind wir dann wieder zurück zu Yuutarou. Wir hatten im 7Eleven was zu Essen und zu Trinken für ihn besorgt. Irgendwie hat uns echt das Mitleid übermannt. Unten im Laden sind wir dann zu Yuutarou und haben ihm die Tüte gegeben. Er war so unglaublich verwirrt, aber auch dankbar und hat einfach mal direkt eine der Wasserflaschen genommen und getrunken. Dann ist er aufs Klo.
Wir wollten noch warten um nochmal anständig tschüss zu sagen, da kamen zwei Fangirls. Unangenehme. Groupies. Komplett aufgetackelt und widerlich. Die haben sich direkt an der Theke platziert und erstmal sein Handy genommen (legit dachte ich zuerst, die kennen ihn irgendwie). Er kam dann wieder, die beiden haben das Handy schnell zurück gelegt und ihn belagert. Wirklich belagert. Unter anderem haben sie ihn ausgefragt, wer wir sind und uns richtig böse angeguckt. Groupies der übelsten Sorte. Ich persönlich hab mich ya gefragt, was die beiden groß roppen wollen. Selbst wenn er sich gedacht hat: Woah, was heiße Schnecken (PS: Hat er nicht. Er war genervt.) der war so durch und still drunk, da ging nichts mehr. Kleiner Yuutarou zwischen seinen Beinen hätte nichtmal zum pinkeln den Kopf gehoben, geschweige den ne Frau geknallt. So wenig ich darüber weiß, aus Gründen, so sicher bin ich mir darin dennoch. Hoffnungsloser Fall. Die Girls waren unglaublich aufdringlich. Er hat irgendwann eine Serie auf seinem Handy geguckt und als er das Handy kurz abgelegt hatte, um irgendwas zutun, hat eines der Mädels direkt sein Handy gegriffen und geguckt was er sich ansieht. Er hat ihr das Handy aber sofort und sehr ruppig wieder weggenommen und sie böse angestarrt. Er war wirklich wirklich pissed indem Moment.
Wir haben also gewartet, bis die beiden ihn ENDLICH mal freigegeben haben und sind nochmal zu ihm. Während dem warten habe ich angefangen, mit einem Schlüsselanhänger zu liebäugeln. Ich bin also zur Kasse und hab den Yuutarou hingelegt. Der guckte mich und den Schlüsselanhänger so verwirrt an bis ich sagte: Ich will den kaufen (verdammt war der durch....). Dann hat er langsam in der Kasse alles eingetippt und den Anhänger ganz langsam und japanisch in eine Tüte gepackt. Haru hat sich ebenfalls einen anderen Anhänger gekauft. Ich hab dann noch ein Autogramm von Yuutarou bekommen, was ich für mein Pojekt brauche (Ich wollte halt eins von Yuutarou und nicht von Meto..). Danach haben wir uns anständig verabschiedet von dem Suffkopp und sind gegangen, weiter unsere Zeit in Harajuku und Shibuya verschwenden! Aber ab hier wirds für euch dann uninteressant.

Spoiler

 

Fazit: Yuutarou ist soviel größer als ich dachte (man sieht dann auf den Bildern auch mal, wie klein ich eigentlich bin) und ein echt lieber Kerl. Er war wirklich bemüht, irgendwie was hinzubekommen. Aber sein Alkoholproblem ist halt auch nicht ohne. Ich bin froh, ihn mal in real gesehen zu haben. Und ich bin froh, FAR STAR nun mal durchgeguckt zu haben. Ich glaube, da gehe ich mal hin einkaufen. Also etwas mehr als nur YuYu (so heißt mein kleiner neuer Freund, der für den Titel des Weblogs verantwortlich ist <3)

So ab sofort werde ich also eine arrogante Kuh sein, weil ich in Japan gelebt habe und da einen total tollen Star getroffen und seine Alkoholfahne gerochen habe. Freut euch darauf. Nicht. (sorry aber der kommentar musste dann doch noch sein XD)

PS: Ohne Spaß, ich finde, wir sehen auf den Bildern aus wie Verwandte.

Avatar
Datum: 24.07.2019 01:28
Als ich den Titel des Blogs las dachte ich nur: Was zum?? O_O Da malt sich das Gehirn ganz seltsame Sachen aus! XD

Aber schon krass, dass da sozusagen kein Schwein war. Ich dachte auch, da würde mehr los sein. Also nicht, dass die gleich den ganzen Laden stürmen aber wenigstens ein paar Leute.
Also... normale Leute und nicht irgendwelche Psychos, die Stars stalken und ihre Handys nehmen. Ich nehme nicht an, dass sie wirklich Interesse an ihm hatten. Die Tussis waren sicher solche, die sich gerne damit schmücken einem Star "hautnah" begegnet zu sein und vielleicht noch privates von diesem Star wissen.
Bin in Paris zur Japan Expo auch so einer begegnet. Sie macht mit den Jungs von Dadaroma Bilder, dirigiert die so wie Püppchen und dann stellt sie die Bilder online und dichtet denen sonstwas dazu an. So als ob die was von ihr wollen würden. Das schlimme, die die nicht dabei waren, die glauben das dann vielleicht auch noch! Bei sowas könnte ich immer...(ノ °益°)ノ Aber anderes Thema...

*erstmal wieder runter kommen muss*
Aber mal abgesehen, dass er noch urst verkatert war und von den beiden SChnapfen, schien es wirklich lauschelig gewesen zu sein. Wann hat man mal die Gelegenheit mit wem aus einer Band so chillig zu reden? Wenn mehrere dabei sind wird man schon automatisch angesteckt mit der Fangirligkeit.
Und auch süß, dass er eure Hand geschüttelt hat. In Japan würde ich wohl auch erstmal stutzen von wegen "Was zur Hölle machst du da?". XD (Ihr habt ihn dann wohl sicher erzählt wo ihr herkommt?)
Wobei, ich fand es schon in Paris befremdlich. Vielleicht noch befremdlicher als wenn man einen Japaner in Japan sieht. Ich hatte wohl alles durch, von arigatou, verbeugen, mercie, Hand geben, hello, konnichi wa und thank you.
Aber Hauptsache die Verständigung klappt irgendwie und wenn es mit Händen und Füßen ist! ^^

Hattest also einen unvergesslichen Tag und noch einen Anhänger, Foto und ein Autogramm abgestaubt. Das ist doch was!
Und auf dem Bild wirkt Meto auch nicht soo groß. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihn nie als "klein" angesehen habe. oO Aber trotzdem niedlich ihr zusammen! ^^ )Von der Haarfarbe her gut abgestimmt!)

@daietto_usagi:
Ich glaube das würde vielen so ergehen, wenn sie ihren Star mal live und ohne das künstliche drum herum erleben würden. >.<
Mich reizt es auch meine großen Idole mal zu begegnen. Also so Privat. Aber bei den meisten würde dann wohl die rosarote Brille zerspringen. Dann ist der Sonnenschein das schlimmste Arschloch und der fiese Macho sicher ein totaler Nerd privat. Der Fan soll nicht die Person an sich mögen sondern diese Kunstfigur. Hübsch, eine maßgeschneiderte Rolle und noch zu haben, dass lässt sich gut verkaufen. ^^"

Das mit Metos Alkoholproblem ist sicher nicht erst seit dem Aus von Mejibray. Ich kann da auch nur spekulieren aber ich denke, dass auch ihre neumodischen japanischen Traditionen da mit rein spielen. Also ich mein, nach Arbeitsende oder in deren Fall erfolgreichem Auftritt, geht es mit den Freunden oder Kollegen noch was trinken.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es danach schlimmer geworden ist. ><



Zum Weblog