Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Schlagworte

Statement of da year

Autor:  Plueschtier
Ein guter Freund: "irgendwann fick0rn dich die Bulln noch wegen dein0r raserai!"
Ich: "Joa, das kann man eventuell sogar wörtlich nehmen."
Er: "Stimmt als Frau kann einem sowas schon passieren..."
Ich: "hrhr.... nicht nur als Frau...hrhr..."
Er: "Aber wenn du Pech hast, kriegst hinterher trotzdem noch nen Strafzettel... Deutsche Bullen halt."
Ich: "Gnaaah!"

xD'

Allgemeine Fahrerzitate:
- "Weg von meiner Straße, ihr Stricher!"
- "Das ist eine Straße, keine Schlafe!"
- "Möööp möööööööp!"
- "Ich frage mich was einem BMW fahrer durch den Kopf geht, wenn er einem Ford KA mit 180 Platz machen muss...? - 'Hast du das auch gerade gesehen...?'"
- "So schlechte Sicht hatte ich schon seit Jahren nicht mehr..." - "Kein Grund zum schlaich0rn!!"
- "Wenn du jemanden auf dem Standstreifen überholst ist das nicht so schlimm, wie wenn du ihn Rechts überholst..." - "Ja? Das muss man sich merken und nutzen!"

Eines der größten Erlebnisse unseres Lebens!

Autor:  Plueschtier
...Auf der Noris Force Con ersteigerten Peter und ich ein abendessen mit den Gaststars aus Star Wars. Wir waren mich Michael, Kenny, Paul und Gerald, sowie deren Team essen und es war so großartig! Sie sind alle so wundervoll! Wir haben uns auh am Folgetag noch gerne mit ihenn unterhalten und sie kannten sogar noch immer unsere Namen. Wir werden sogar wenn möglich im Kontakt bleiben. *__*~~
Das ist etwas, das erzählt man noch seinen Enkelkindern. *__* Wirklich ein wunderschönes Erlebnis.

Star Wars Premiere an sich war toll, hab den Film nun auch schon zum zweiten Mal gesehen. ^-^

Feuertanz Festival

Autor:  Plueschtier
Zusammenfassung:

Freitag die etwas chaoische Anreise. Ich lasse mich bei den Leuten nieder, welche meine Karte hatten. Liebe Menschen. =)
WIr tranken.. und tranken... und... tranken...Ich schlief ein... und an das nächste an das ich mich erinnere sind die Sanitäter über mir, die mich mit ins krankenhaus nehmen. O__ô
Ich verzeichne hier einen Blackout von ca drei Stunden und den ersten meines Lebens. Interessant zu erfahren, was man noch so getan hat... *drop*
Im Krankenhaus durfte ich dann übernachten, wäre nicht nötig gewesen, nach Aussage der Ärzte, aber scglecht war's auch nicht. Drauße n war's seeehr kalt und ich hatte ne Bettheizung. =D~

Samstag:

Früh ging's dann zurück zum Zelplatz, mit diesen Sexy Kankenhausschühchen. XD~~Wo die anderen schon wieder traken. O_ô'
Nun, Mittags sind wir dann schließlich zur Burg gelaufen und haben gefeiert und die Musik genossen. =) Wie immer. Das Gepoge wurde jedoch ab Fiddler's Green unerträglich, sodass ich es kurz nach Beginn von Schandmaul vorzog, Aus der Menge zu verschwinden. Dann fand ich oben einen schönen Sizplatz und hab die Musik genossen. Wobei ich nicht lange alleine blieb, denn schnell traf man Miroque Bekanntschaften und die Jungs kamen dann auch hoch. Denen wurd's auch zu voll.
Dann war eine Pause angesagt, ich kaufte mir noch ein paar Glocken, hatte mein lieblingsschellenband am Tag zuvorverloren... =__=
Und sammelte ein paar Autogramme ein. =)
Dann wollte ich mein gekauftes plakat im zelt ablegen, doch da wir aausversehen den falschen Weg einschlugen XD~ und das dann so dauerte fing In Ex schon an, als wir am Zeltplatz ankamen. >_< ich wollt emich umziehen, für die Aftershow Party und wir beschlossen, in Ex aus der Ferne zu genießen. ^^ War ja laut genug.
Und da wir sehr müde waren, versäumten wir auch die Aftershowparty und zogen es vor, zu sch,lafen... ^^''

Sonntag:
Wir standen auf, ich baute das Zelt ab und wartete.
Sah ein paar Leute, die ich nicht sehen wollte und dann am auch schon mein Dad und es ging, nach langer verabschiedungsknuddelzeremonie ab nach Hause.
Und ich geh jetzt schlafen. =)

Miroque Festival

Autor:  Plueschtier
Es ist vorbei, das Miroque. Einerseits ist dies sicherlich gut, andererseits schade. ;_;

Kurze Zusammenfassung:

Donnerstag: Wir holen Robert von Bahnhof ab, fahren in die Fränkische Schweiz nach Rabenstein. Dort bauen wir das Zelt auf. anschließend wollen wir unsere Eintrittskarten einlösen, wo uns die Eintrittskartenabgenommen weden und wir sie nicht mehr bekomn O__ô' Dafür erhalten wir ein "super chices" Plastikbändchen in Gold. Jeaaah! Nun, nach paar Minütigem Motzen besuchen wir schließlich die Sophienhöhle.
Sonnenschein am Nachmittag, wir lernen den Zeltnachbarn, Martin, kennen und wir besuchen zu dritt den Markt und genießen das schöne Wetter, kaufen hier und da Accessoires und bereiten uns dann auf den Abend vor. =)
Wir machen uns zeitig, um ca 19 Uhr zur Bühne auf, wo an diesem Abend Die Irrlichter und Schandmaul spielen.
Während den Irrlichtern schon beginnt es zu regnen und wir werden nass... -_-' Das zieht sich dann hin und nach Schandmaul ist es dann doch ziemlich kühl.
Also, nach dem Konzert im Dunkel zurück zum Zelt gewuselt, quer durch die nasse Wiese. T__T''
Mit ein wenig Kirschwein wärmte man sich dann wieder auf.

Freitag:

Um 10:30 Uhr erwachten wir langsam, denn auf schiefem Boden lässt es sich nicht lange schlafen. >_< (Zelten am Berg ist scheiße!!! XD) Niedergeschlagen fuhren wir mit Martin nach Pottenstein, um weitere essensvorräte zu kaufen, welche wir Donnerstag schon zur Hälfte aufgefressen hatten. *lach* Als uns der Hunger plagt versuchen wir verzweifelt, den Burger King zu finden, welchen es dort ANGEBLICH geben sollte. Als uns das zu blöd wurde, fuhren wir nach Bayreuth, sahen uns die Stadt an, aßen Chinesisch und kauften mir Absinth. =) Anschließend fuhrenwir wieder zurück, zur Burg und besuchten ein weiteres Mal den Markt, wo Maritn mit mir einen süßen Flammkuchen aß. *__* Wirklich lecker.
So war auch dieser Tag über die Runden gebracht und es wurde wieder Zeit für die Konzerte. ^-^
An diesem Abend spielten Geyers und Corvus Corax. Während den geyers begann es wieder zuregnen, doch die Hoffnung auf besseres WEtter hielt uns weiterhin... jedoch wurde siebrutal zerschlagen, als esdann während Corvus wirklich zu PISSEN begann. =__= Da konnte NICHTS mehr einen vor dem Regen schützen und tropfnass bis afdie Knochen wurde weiter gefeiert. Jedoch wurde es langsamkälterund irgendwann so kalt, dass ich mich kaum mehr zu bewegen wagte. -> Nasser Samt auf Nasser Haut ist eines der Wiederlichsten DInge, diees gibt.
Als das Konzert viorbei wasr ließ ich, noch auf dem Platz meinenFrack fallen und hüllte mich in meinen Umhang, welcher durchmein Tch einigermaßen geschützt wurde. ^^' Wir huschten zu den Zelten zurück, trockneten uns ab und schlüpfte in meinen Schlafsack. Dann entzündeten wir Kerzen und Fackeln und tranken noch ein wenig Absinth, ehe wir uns zur Ruhe legten. ^^''

Samstag:

ich fuhr morgens mit Martin, Robert wollte nicht mit, nach Forchheim, wo wir uns die Landesausstellung "Fraken im Mittelalter" ansahen und nen sehr schönen Nachmittag verbrachten. ^^ Es war einfach lustig.
Als wir zum Markt zurück kehrten und auch Robert sich uns wieder anschloss, führte ich an einem der Ausstellerstände mit 'nem Typen eine Diskussion über Schwerter, wobei die Aussteller sich sehr für die Japanische Schwertkunst interessierten. =)
Nun ja, wir ließen uns dann in der schlange vor dem Konzerteinen Platz freihalte. (die ersten waren schon ne Stunde vor Einlass da, und bis dahin waren wir alle dann auch fast die einzigen...)
An diesem Abend spielten schließlich Wolfenmond und Saltatio Mortis. Wolfenmond waren leider ein wenig lasch, aber saMo wie immer sooo genial *__* Und es hat auch nicht geregnet ^.^ Ich war lediglich irritiert, als abrupt Alea direkt vor mir nach unten springt, gegen meinen Umhang rennt und dann an der Absperrung in der Mitte hochklettert. o_O'
Mein Blick: O__Ô - o_ô - >__>''
Hatte davor die Augen geschlossen, was dann also wirklich irritierend war. ^^'
Es hattedas ganze Konzert nicht geregnet und war sooo geil! *___*
Anscbließendließich mir, malwieder, Autogramme geben aber nur von Mümmelstein und Ungemach. Schließlich kehrten wir dann wieder zum Zelt zurück, verputzten zwei Dosen Ravioli und tranken. Immerhin wurde es verdammt kalt. >__< Wir zündeten mehrere Fackeln und Kerzen an. Danach aber gingen wir in's Bett, nach einem äußerst gelungenen Tag, ^-^

Sonntag:

9:30, als ich erwachte =_=Auf dem WEg zu den Toiletten sah ichliebe Leute welche wir am Abend trafen. Stellte im Klo fest, dass es nicht nur SEHR wiederlich war, sondern auch kein Klopapier mehr gab. Auf dem Weg nach draußen unterhielt ich mich dann noch, wohl ca ne Stunde, mit den lieben Leuten ^^ und wir taucshten E-mail adressen aus.
Dann aber bauten auch wir das Zelt ab und packten alles ins Auo.
Kurz noch ging es auf den Markt, wo ich mir einen Rock kaufte und einen "mittelalterlichen Döner" XD~ Dann aber ging's heim ^^' wir aßen unterwegs mit Robert noch Chinesisch und um 18 Uhrfuhren wir ihn dann zum Bahnhof. ^^


Und schon jetzt freu ich mich SEHR auf Feuertanz. =D~

WGT - 2004

Autor:  Plueschtier
Sie ist vorbei, die geilste Party des Jahrhunderts, mit 19 000 Besuchern, verteilt über ganz Leipzig. Die Stadt war voll von Gothics. Allein die Reporter kamen aus 30 verschiedenen Ländern. Es war so schön dort, dass ich kaum mehr weiß, wo ich anfangen soll. Freitag: Ich traf mich mit Hawk Judeau am Leipziger Bahnhof, welche mich beinahe sitzen ließ =.= und mit einem freund von ihr fuhren wir zum Hotel, wo wir eincheckten und ich mich noch schnell umzog. Danach ging es auf, zur Agra, wo wir unsere schmucken schwarzen Bändchen abholten =) (jaaah, die Besucher Bändchen waren schöner als eure Fürsorge ;P Bändel) Da die anderen zur Parkbühne wollten (welche ich die ganzen Tage über nciht einmal sah) und ich bei der Agra verweilte, trennten sich unsere Wege und ich traf mich mit Avis-schatzi. =D~~~ Diese schmuggelten mich mit zu sich und ihren Freunden auf den Zeltplatz ^^' und anschließend gingen wir zusammen zu In strict Confidence und dem, was davor spielte. *vergessen* XD Anschließend machte ich mich, mit Hawki wieder zurück zum Hotel... Samstag: Früh machten wir'n Absinth Frühstück =) Am Samstag schloss ich mich mit Hawki der Vampire Live Gruppe an, was relativ amüsant war. Abends traf ich dann noch wen aus einem anderen Forum und wir sahen uns Funker Vogt an. Sonntag: Ich nahm mir nur In Strict Confidence vor, da aber meine Begleitung und ich zu lange brauchten, verpassten wir diese. Dann wollten wir ins Haus Leipzig, vor welchem die Schlangen sch über Kilometer streckten. Also ließen wir auch dies und fuhren, GOTT SEI DANK, zum hednischen Dorf. Dort Tanzten wir die ganze nacht ausgelassen und ich knüpfte dauer - flirt- Blickkontakte zu Nachwuchs Bandmiglied, Luzi, von Schelmisch. =) gegen Ende, so ca um 5 Uhr morgens ging so'n Alter sack an der bühne vollkommen ab und trommelte auf ihr herum. O.ô' Dieser war der festen Überzeugung, der Holzboden der Bühne sei aus stein und man könne gut darauf herumtrommeln. Es war ein äußerst Bizarres Schauspiel und er schien, als bekäme er einen Orgasmus. Nun, anschließend jedoch musste der uns auch noch ansprechen, mit pseudo-bösem-philosophschem Geschwafel auf eine äußerst gruselige Art und weise. o.O'' jedoch zog er schließlich ab. Ich ließ mir zwei Autogramme von Luzi geben, eines auf Papier und das andere auf die Brust. =) Montag: Ich verpasste das Frühstück. =.= An diesem Tag stand der Mittelalter Marathon an. =D Wir fuhren um 12 Uhr zur Halle, waren dann auch um 13 Uhr drinnen. Und ich machte es mir in der ersten Reihe bequem, welche zu dieser Zeit noch recht leer war. =) - Vivus Temporis brachte ne hammer Stimmung mit, jur leider durften sie nur viel zu kurz spielen ;_; - Schelmisch waren absolut genial. Sowas von ner genialen Stimmung! ein Mit-Groupie neben mir und ich bastelten uns ein L U Z I Schild aus fünf Blättern und hielten es kraischend hoch, gleich einem Boygroup Konzert. *lach* Er musste immer wieder lachen =) - Saltatio Mortis war eh DER HAMMER ^^ wie immer eben! Irgendwann gesellte sich Luzi zu uns =) *freufreu* den haben wir dann zu uns in die Menge gehoben und ich hab die chance zum kuscheln bissl genutzt =^-^= - Danach kamen Bands, welche mir nicht zu sagten. Bei diesem Katzengejammer (Mila Mar) saßen wir irgendwann demonstrativ auf dem Boden. Wo mich dann wieder Luzi besuchen kam. =) - schandmaul kamen dieses mal nicht so gut rüber, fand ich. O.o War aber ganz ok - Corvus Corax waren gut, aber nach 13 Stunden stehen zwei Radieschen und ner Pizza im Magen, war ich dann doch bissl zu müde. bin dann mit Frodo in groß =) zurückgeahren und ins Hotel. Dienstag: Wir verpassten das Frühstück beinahe XD~ Der Koch gab uns noch was zu essen, wobei der Schinken absolut wiederlich war aber die Marmelade gut war. =) Bin dann zum Zug, weil wir ja gehen mussten =.= und dann saß ich da drei Stundne sinnlos herum. >-< und hab gefroren. *sniff* Aber ansonsten, war es ja absolut genial! ^-^

SCHWEINSKRAM... zurück vom Saltatio Mortis Konzert

Autor:  Plueschtier
SCHWEINSKRAM, liebe mit Menschen. Gerade kommen wir zurück von dem wohl genialsten Konzert dieses Jahres!!!
Viele interessante, intime Informationen über von Mümmelstein und seinen Sohn, den schönen Alea.
Ein wundervolles Konzert, hammer Stimmung und eine gerührte Band.

Wir waren recht früh da. Das konzert sollte um 21 Uhr beginnen. Um ca 20 Uhr trafen wir am Bus auf Animexx-Gefährten und Freunde, mit denen wir dann weiter fuhren.
Kurz darauf der Einlass. Wir warteten, sangen im Laufe der Zeit lieder der Konkurrenz und machten uns wie immer lächerlich ;)

Und dann wurde es dunkel...

und die Spielleut von Saltatio Mortis traten auf die Bühne!
Und schon zu beginn war die Stimmung riesig.
Es folgte ein Abend voller Gesang, Geschichten, Freude und einfach purem Genuss. JEregh und ich kämpften uns schon kurz nach beginn ganz nach vorne. Wo wir auch blieben ;)

Vor der ersten Zugabe erhielten wir von Alea eine Wasserflasche, welche wenige Sekunden später auch schon gänzlich geleert war.

Die Menge tobte stunden lang und so kam es zu zwei Zugaben. (Insgesamt 5 Lieder)
Dann war es vorbei...
Wir lauften etwas zu trinken, sammelten Autogramme *aufhäng*
und unterhielten uns ein wenig mit den Bandmitgliedern.
Jeregh hielt für mich um Aleas Hand an XD woraufhin es ein paar unzügliche Kommentare gab und einen versöhnenden Handkuss für mich. ^^'
Wir unterhielten uns kurz mit Alea, ich kaufte mir ein T-shirt, wie immer und wir tranken noch was.
Der ABend war alles in allem, einfach gelungen und lässt auf weiteres Mittelalterliches Feeling beim WGT hoffen. *.*

In diesem Sinne... beenden wir den Text gar ohne SCHWEINSKRAM, meine Lieben und machen uns auf den Weg in unsere Betten. =)

Ich wünsche allen, die das Feeling verpasst haben dass sie die chance haben DAS nachzuholen! ES WAR GENIAL!! Und allen anderen eine gute Nacht.

=)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7