Zum Inhalt der Seite



Fanfictions - schlimmer geht's immer - der Beweis Teil 5 MSTing - "Itachi the ultimative Uke"

Autor:  Snack
Könnte mir mal jemand erklären, wieso ich das Dokument für diesen Kram "uu" nenne, weshalb ich es jedes Mal 10 Minuten suchen muss weil ich auch jedes Mal diesen unsinnigen Dateinamen vergesse?

Aber egal. Es geht weiter. WOW!
Ich habe dafür beinahe gelitten, da ich lange keine Badfic mehr gelesen habe. Und dieses Mal habe ich die roten Korrekturen weggelassen...es war zu viel. Und ich hatte zu wenig Geduld. UND ich bin irgendwie aus der Form.
...

Auf gehts!

Kapitel 5: Berührungen

 ---

Itachi saß also im Katzenoutfit neben seinem Chef und dachte nur knallrot: //ich hasse ihn...ich hasse ihn...ich hasse ihn und hidan!! ich hasse alle!! ALLE!!!// (ita dreht duch XD).

„Nicht nur Itachi dreht durch...“

Leader saß an seinem Tisch und hing über seinen berichten, oder eher über dennen die die anderen Akatsuki`s geschrieben haben.

„Apostroph“ erklang es tonlos hinter Snack, die sich daraufhin umdrehte und zu Itachi blickte, der auf dem Bett saß und in einem Buch blätterte.

„Das hast du von da aus gesehen?“

„Nein. Ich habe geraten – die Chance falsch zu liegen war relativ gering“ entgegnete Itachi ernst und ohne aufzublicken.

„...na gut. Und wieso kommst du nicht her und liest stattdessen in einem Buch über die Antarktis?“

Stille. Snack zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder dem Text zu.

 "Schreiben kann Tobi auch nicht!!", seufzte er,

„Tobi kann bestimmt besser schreiben als die Verfasserin dieser FF...“ murmelte Snack und schüttelte den Kopf, „einen Satz mit Ausrufezeichen kann man nicht seufzen, das widerspricht sich.“


 lehnte sich auf seinem Sessel nach hinten und streckte sich. Bei dem strecken sah er Itachi wie er da saß und einen Punkt auf dem Boden vor sich fixierte. Leader grinste. "Komm doch mal her, Ita-lein", schnurrte er und klopfte sich auf den schoss. Der schwarz haarige sah auf. Noch nie hatte der Leader ihn so genannt, es war schon ein wunder wenn er zu ihm Itachi sag und nicht Uchiha, also stand der Uchiha auf und begab sich langsam zum Leader. Dieser rückte mit seinem Sessel etwas zurück sodass Itachi auf seinem schoss platz nehmen konnte.

 

„...“

„...“


Itachi ging auf den Leader zu, dann aber sah er das perverse grinsen das dieser von sich gab und schauderte. Er sah hilfesuchend um sich um etwas zu finden womit er seinem Chef eine verpassen kann, oder vomit er sich wenigstens noch töten kann bevor der Leader ihn anfasst, aber er sah nichts.

 

„Der hier noch nie gefürchtete und nie starke, furchtlose Abtrünnige ist nicht in der Lage sich zu verteidigen! Welch große Überraschung. Zum Glück sind wir es inzwischen gewöhnt, nicht wahr, Itachi?“

Natürlich folgte keine Antwort.

„Wie wäre es, wenn du mal herkommst? Jetzt wird es gleich ganz furchtbar spannend, und zwar wirklich furchtbar.“

Noch immer keine Reaktion.

„Na schön. Dann lese ich es eben laut vor, mit Betonung, Stimmen verstellen und so...“ sagte Snack beinahe gleichgültig und grinste.

„Also...’Der Leader...’“

„Ich kann selber lesen“ sagte Itachi kühl, direkt neben Snack, auf seinem Stuhl sitzend.

„Ich vergaß“ erwiderte Snack schadenfroh, „aber sieh es doch mal so: Ich starre dir nicht unter die Gürtellinie, grinse dabei nicht pervers und will auch nicht, dass du auf meinem Schoß sitzt. Denn dann wäre ich ein armer Leader, der offenbar keine anderen Freizeitbeschäftigungen hat. Aber lies selbst...“

Der Leader klopfte sich abermals auf seine Beine "Komm schon!! Sei ein braves Kätzchen", sagte er und sah Itachi NICHT ins Gesicht. Er sah ihm vielmehr auf die hüft-region. Der Uchiha folgte seinem blick und wurde rot. "Ähm..L...leader-sama?? Könnten Sie vielleicht nicht da hin starren?!" "Oh entschuldige", sagte der Boss, pervers grinsend, und sah Itachi dieses mal erwartungsvoll ins Gesicht. Itachi seufzt und setzte sich, aber nicht auf den schoss sonder auf den Schreibtisch.

 

Herzallerliebst, nicht wahr?“ seufzte Snack und verdrehte die Augen.

Der Leader grinste nur. "Mutig bist du!!", murmelte der er und stand auf.

 

„Er murmelt Ausrufezeichen! Euer Leader ist wirklich außergewöhnlich. Ob er sie auch flüstern kann? Oder raunen? Oder wispern? Mit lautlosen Lippenbewegungen? Mit geschlossenem Mund? Seufzen hatten wir ja schon. Aber dieser Mann scheint ja auch genug Freizeit zu haben, um so etwas zu üben...“

 

 Itachi zitterte etwas, er hatte Angst, was ihm auch nicht zu verübeln war, er war ja schließlich noch Jungfrau

 

„Okay. War das jetzt klar oder war das klar? Natürlich ist dieser Itachi noch Jungfrau, Das kann er ja nur sein, wenn er seine Tage damit verbringt, sich Frauenfrisuren zu machen – wahrscheinlich bekommt er auch die damit verbundene allabendliche ‚Migräne’, dann kann das ja nichts werden“ stellt Snack fest und registriert dann, dass Itachi sie anstarrt.

 

„Wieso Migräne?“

Snack starrt zurück.

„Das wirst du vielleicht irgendwann selbst herausfinden...weiter im Text.“

 

 und da möchte man nicht so gerne in einem Katzen-Kostüm ohne Hose von seinem Chef durch gevögelt werden.

 

„Mit Hose könnte das auch etwas umständlich werden, glaube ich.“

Der Chef kam näher, beugte sich über Itachi und streichelte dessen Brust, ganz sanft. Dieser schauderte abermals und bekam Gänsehaut. Das komische war nur, er verabscheute diese Berührung nicht. Normalerweise würde er jeden töten der ihn berührte und jeden mindestens 3 mal nach Tsukuyomi schicken der seine Haare anfasst.

 

„Er gibt sich ja auch unendlich viel Mühe mit seiner Frisur. Das kann ich verstehen. Total. Voll und ganz.“ Snack nickt verständnisvoll, Itachi bewegt sich gar nicht.

 

Aber dieses mal war es anders, er genoss geradezu die Berührungen. "aaah..", stöhnte der Uchiha leise und schloss die Augen. Der Leader erschrak etwas als sein opfer dieses Geräusch von sich gab, dann grinste er und streichelte weiter, über seinen Bauch Nabel dann hoch zur Brust dann wieder runter und wieder hoch...

 

„Der Leader ist wirklich ein außergewöhnlich kreativer, abwechslungsreicher und leidenschaftlicher Liebhaber.“


Itachi drückte seinen rücken durch und unterdrückte ein weiteres stöhnen, indem er sich auf die Lippen biss //nicht stöhnen, dann weiß er das es dir gefällt!!// dachte er und stöhne doch noch mal leise auf. Der Leader ging etwas weiter, denn er wusste genau das es dem Uchiha gefiel, er beugte sich vor und küsste seine Brust. Er rutschte rüber zur rechten Brustwarze und fing an daran zu knabbern und zu saugen. Itachi riss die Augen auf und stöhnte dieses mal lauter.

 

„Die einzige Aussage dieser Sätze ist...“

„...dass Itachi stöhnt“ fügt Snack hinzu. „Genau. Das hätte man auch kürzer fassen können.“


Er konnte nicht mehr, das war zu viel Zärtlichkeit auf einmal. Sein Herz raste und sein Puls stieg in die Höhe. "w-wieso tu-tut das s-so gut??" dachte er keuchend laut. Der Leader erwiderte nichts und machte weiter.

 

„Dachte. Keuchend.Laut. Er keucht laut denken? Denkt keuchend laut? Laut keuchend denkend? Was ist das für eine Zusammenstellung? Und wie kann man so laut denken dass jemand das hören kann? Oder denkt er nur dass er denkt und sagt es laut? Oder...

„...wieso kannst du jetzt nicht einfach den Mund halten?“

„Gute Idee. Das reicht sowieso für heute...bringst du mich um, wenn ich deine Haare anfasse?“

„...“

Avatar
Datum: 16.03.2008 00:11
Ich heul gleich - vor lachchen XD"
Avatar
Datum: 16.03.2008 00:54
*am Boden rumroll*
Das ist so schräg. Und traurigerweise ist die FF ohne deine Kommentare wirklich mehr als erschreckend abschreckend. *ins Bett roll*
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´\
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-
Avatar
Datum: 17.03.2008 14:30
Kennst du eigentlich http://community.livejournal/weepingcock ?
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~
Avatar
Datum: 17.03.2008 14:31
http://community.livejournal.com/weepingcock
Sorry, so müsste es stimmen! |D
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~
Avatar
Datum: 17.03.2008 19:18
das ist geil!!!
*itachi pattas*
armer armer junge, der sich nicht wehren kann und so laut denkt, das andere das hören.
ganz schön scheiße, dann kann er ja kein geheimnis für sich behalten....


=_=

Lässt man das Gestern hinter sich,
lebt es sich leichter...
Ein nur den Einsamen gestattetes nichts,
das sich "Freiheit" nennt.
Datum: 27.03.2008 09:44
moin moin

da klickt man mal so nichts böses ahnend rum und wo landet man?
bei etwas, das einen erblinden lässt(ja ich benutze meine augen auch sehr oft XD)

meine persönlichen favs sind ja:

„Man muss sich das einmal bildlich vorstellen: Hidan robbt vollkommen lautlos über den Boden des riesigen Badezimmers auf eine Wanne zu, in der Itachi liegt und sich Frauenfrisuren macht...“

>an dem punkt war ich froh den kaffee schon runtergeschluckt zu haben, da ich die tasta noch brauch

UND:

So das war wieder mal ein kapi!! hoffe euch hats gefallen un ihr habs verstanden das mit dem Kostüm....hab ewig gebraucht um mir zu überlegen wie man das beschreiben soll -.-;;

„Und dabei heraus kam letztendlich ‚KATZENUTTE’?! Na herzlichen Glückwunsch. Ich bin bedient.“ Damit verlässt Snack, ein zwar unverständliches, doch recht offensichtliches Wort vor sich hinmurmelnd, den Raum.

>hier dachte ich nur darüber nach, wie lange sie wohl gedacht haben musste, bis das wort katzennutte hell über ihre hohlbirne zu leuchten begann

ich muss sagen dies hier ist ein perfektes beispiel für absolute sinnfreiheit. ein aushängeschild an kaum zu übertreffender...doll nu fehlen mir sogar schon die synonyme

zu viel wurde geöffnet und zu wenig wurde erklärt

ich weiß nicht mal ob man sich um diese schreibterroristin vllt. sorgen machen sollte
ich les viel über psychische krankheiten und sie scheint schon mehrere davon zu haben oder es war ein altersuntypischer hirnschlag

in beiden fällen rate ich zu langzeittherapie in einer geschlossenen einrichtung
ich glaube ein deutschlehrer, ein logopäde und ein nervenarzt hätten richtig gaudi mit der kleinen und wenigstens wäre ihr arbeitsplatz für mehrere jahre gesichert

zur not kann sie am ende auch der forschung dienen und ca. einem dutzend laborratten wäre die freiheit gewiss

mach weiter so aber pass auf, dass du dir keine krankheiten da holst <.<
lg kana chan^^
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde.

-Hunter S. Thompson-


Zum Weblog