Zum Inhalt der Seite



Manchmal... Sinnloses

Autor:  Snack

...kann man sich fast fremdschämen für seinen (zukünftigen) Berufsstand. Fast. Denn statt mich zu schämen, spotte ich lieber darüber. Das macht mehr Spaß. Und zwar geht es um diesen Artikel: http://top.de/4MY-knutscht-mit-ihrem-Koeter

Ich kann nicht anders, ich muss mich darüber auslassen. Nichts gegen Boulevard-Journalismus, aber das? Selbst die Bild ist um ein vielfaches professioneller und besser geschrieben als die Artikel auf dieser Seite. Schauen wir doch mal...


Paris Hilton knutscht mit ihrem Köter!

Diese Überschrift gehört in die nächste Mülltonne. Zum einen ist das kein "knutschen" - ich schätze, die Person, die diesen Text verfasst hat, (Falls der sehr unwahrscheinliche Fall eintritt, dass eben jene Person das hier liest...such dir einen anderen Job! : D Sofort!) weiß nicht, wie knutschen aussieht...wenn sie dem Hund die Zunge in den Hals schieben würde, wäre so eine überspitzte Überschrift vielleicht angebracht. "Köter" ist von vornherein abwertend und gehört da nicht rein. Jedenfalls klingt das danach, als hätten sie Hilton in einer Seitengasse mit ihrem Hund beim fummeln erwischt...

Ob Chihuahua, Zwerg-Spitz oder Yorkshire-Terrier: Dass Paris Hilton (28) eine Hunde-Närrin ist, weiß man.

"Weiß man". AUA.

Sie besitzt über 15 Fiffis mit so klangvollen Namen wie Harajuku, Marilyn Monroe, Princess, Prince Baby Bear, Dolce und Prada. Das berühmteste ihrer Schoßhündchen heißt "Tinkerbelle".

Fiffis...

Je nach Outfit und Tagesform klemmt sie sich einen der Vierbeiner unter den Arm. Klar, dass so ein Jetset-Köter nicht in einer x-beliebigen Hundehütte am Ende des Gartens schläft.

Ein von Anfang an beleidigender und unprofessioneller Ton, wie schon in der Überschrift - "Jetset-Köter". Du meine Güte. Und die Hundehütte im Garten ist ein richtig schlechtes Klischee.

Tinkerbelle & Co. residieren in einem 225 000 Dollar teuren Hundeschloss inklusive Kronleuchter und Balkon, tragen Pelzmäntelchen und Diamantenhalsband.

Der erste informative Satz. Dass die Hunde Pelzmäntel und Diamanthalsbänder tragen, finde ich selber scheußlich. Aber jetzt kommts!

 

/* */

Dass die Tierliebe von Paris Hilton über alle Grenzen geht, beweisen diese Fotos aufs Neue.

In den Pausen zu einem Werbedreh für die israelische Lottogesellschaft busselte sie mit einem ihrer Hunde. Der schleckte sich erst mit der Zunge das Mäulchen sauber und reckte dann die feuchte Schnauze zum berühmten Frauchen hoch.

 

OH NEIN! Oh...oh...da ist ein Sack Reis umgefallen! (<- wenn schon Klischee, dann bitte ein gutes...) Paris Hitons Tierliebe ist ja wirklich ungeheuerlich - die lässt zu, dass einer ihrer Hunde sie ableckt! Damit hat sie ihre Grenze nicht nur überschritten, sie ist drüber gefallen und meterweit über den Boden geschlittert! AHH! Der Hund ist ja total unnormal, sowas macht kein normaler Hund. Wie kann sie sowas nur zulassen, dass er sie über alle Grenzen schleckt, äh, schubst! Ich bin empört. Sodomie ist NICHTS dagegen. Ruft den Notstand aus!

(Hier heißt es übrigens plötzlich "busseln"...)

 

Als Wachhunde taugen ihre verschmusten Hunde übrigens nicht:

Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, soll die Diebesbande "Bling Ring Gang" ganz einfach in das Haus von Paris Hilton gelangt sein. Sie soll sogar so doof sein und einen Hausschlüssel unter der Fußmatte aufbewahren.

So gelang es den Einbrechern, ihr gleich zwei Mal die Bude leer zu räumen. Beim ersten Mal klauten sie zunächst unbemerkt Bargeld und angeblich auch fünf Gramm Kokain. Beim zweiten Einbruch stahlen sie wertvollen Schmuck, erst dann fiel Hilton auf, dass etwas fehlt. Zu den Opfern der Gang zählen auch Orlando Bloom und Lindsay Lohan. Der Wert ihrer Beute: insgesamt 2,5 Millionen Dollar.

Blabla.

Köter, Fiffies, Jetset-Köter, Hund, Vierbeiner...so viele Umschreibungen, wie hier mit Hirnzellen gearbeitet wurde. Lange nicht mehr einen SO sinnlosen und dämlichen Artikel gelesen. Beleidigend, schlecht geschrieben, und erwähnte ich schon sinnlos? Nun denn, hier ist er nicht mehr sinnlos, vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja unterhalten XD

 

Avatar
Datum: 19.02.2010 10:55
ach du scheiße xD

ich versteh dich voll und ganz snack...

das erinnert mich eine die eine FF die du so auseinandergenommen hattest damals xD

Aber der Artikel ist echt fürn müll.
du müsstest denne mal schreiben xD
R I K K U
O
X
A
S H A W N
Avatar
Datum: 19.02.2010 17:33
Also, das mit dem Knutschen in dem Titel kann ich ja noch auf einem Bild-Klatschreport-Niveau verstehen. Ich meine, wenn das stehen würde: "Paris Hilton knutscht mit ihrem Hund" Würde doch jeder zweite Deutsche sofort große Augen kriegen und den Artikel genauer lesen wollen.

Nachdem ich den Rest des Artikels gelesen habe frag ich mich allerdings wirklich wie du über so einen Müll gestolpert bist. Ich studiere das Zeug zwar nicht so wie du, aber ich hab mal gelernt das ein Reporter grundsätzlich versuchen sollte seinen Artikel NEUTRAL zu schreiben. Da haben abwertende Begriffe überhaupt nichts drin verloren, es sei denn sie stammen aus einem Zitat.

Und die Sache mit dem Ablecken... OMR, ich bin unnormal, verseucht, in Karantäne gehörend. Und meine Pflegehunde erst, die sind alle so UNNORMAL. Vielleicht sollten die Hunde und ich alle gemeinsam mal zum Seelenklempner gehen damit der uns wieder richtig biegt.

Und über die Definition von Tierliebe könnte ich mit dem Artikelschreiber jetzt auch eine bestimmte 'angeregte' Diskussion führen...
Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\ うさぎ-アテム-トム
--
Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-


Zum Weblog