Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: MSTing-Wettbewerb (Oneshot, eigene Serie, ca. 2000 Wörter)

Am 14.07.2013 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.12.2013     Thema: Eigene Serie


Hallo!

Ich habe mich entschieden, mal wieder einen MSTing-Wettbewerb zu veranstalten. Soll heißen: Ich spendiere euch eine selbst geschriebene, hochkarätige Geschichte, die ihr dann mit lustigen/sarkastischen/persiflierenden Kommentaren würzen könnt, sodass wir alle was zu lachen haben. Natürlich möchtet ihr damit niemanden beleidigen, sondern euch und entsprechend geneigte Leser unterhalten.


Hier einige Hinweise und Kriterien, die ihr beim Verfassen eurer Werke berücksichtigen solltet:
1) Teamarbeiten sind okay. Wer nicht alleine MSTen will, kann also auch Partner mitbringen. Allerdings teile ich die Preise dann entsprechend unter den Teammitgliedern auf (sofern ihr euch nicht darauf einigt, dass nur einer den Preis bekommt).
2) Solltet ihr den Dramenstil wählen, lasst entweder Selfinserts oder eigene Charaktere aus eigenen Serien kommentieren. Verwendet bitte keine Figuren aus irgendwelchen Animes, Mangas, TV-Serien oder sonstigen Produktionen!
3) Wer den Dramenstil nicht mag, der kann auch einen Verriss ohne Kommentatoren schreiben.
4) MSTings im Kommentarstil und Audio-MSTings werde ich nicht bewerten.
5) Verzichtet bitte auf trockene Rechtschreibkorrektur. Gegen "lustig gemachte" Rechtschreibkorrektur habe ich nichts einzuwenden, solange nicht der Großteil der Kommentare daraus besteht.
6) Wenn euch die Geschichte für ein Kapitel zu lang ist, könnt ihr sie auch teilen und beispielsweise zwei oder drei Kapitel hochladen.
7) Obwohl die Autorin der Geschichte fiktiv ist, sind Autorenbashing und unverholene Beleidigungen Ausschlusskriterien für eine Teilnahme. Charakterbashing und gesteigerter Zynismus gegenüber den Figuren sind okay.

Wer Schwierigkeiten hat, die Stile zu unterscheiden und womöglich keine Ahnung hat, was MSTing überhaupt ist, findet hier weitere Informationen.

Preise:
1) Ich verteile ausschließlich KT-Preise.
2) Jedes MSTing, das mir gefällt und mich gut unterhält, wird mit 100 KT belohnt. Sollte ich Tränen lachen, bekommt ihr 150 KT. "Plätze" werden eher im übertragenen Sinne vergeben, da die Wettbewerbsfunktion gleichwertige Platzierungen nicht zulässt.

Sonstiges/Anmerkungen:
1) Ich behalte mir vor, MSTings nicht bis zum Ende durchzulesen, wenn sie bspw. meinen Humor absolut nicht ansprechen, ich sie für extrem mies halte oder sie auffallend viele Ähnlichkeiten mit anderen Werken haben. In diesem Sinne empfehle ich euch auch, eure Beiträge erst kurz vor Einsendeschluss hochzuladen.
2) Wenn ich mitbekomme, dass irgendeiner sehr stark von einem meiner favorisierten MSTing-Autoren, Gewinnern der damaligen Wettbewerbe oder mir abkupfert, gibt's mit Sicherheit keine Bonuspunkte.
3) Wer mit Rahmenhandlung punkten möchte: Gern, auch so was werde ich berücksichtigen.
Jedoch erneut eine Empfehlung von mir: Die Idee, dass die Kommentatoren in einem Raum aufwachen, entführt wurden und per Fernbotschaft vom Entführer zum MSTen gezwungen werden, war - soweit ich mich erinnere - nicht mal mehr 2008 wirklich neu, als ich das bei einem MST so aufgezogen habe. Mittlerweile ist dieses Konzept extrem abgedroschen und existiert in vielen Abwandlungen mit meist nur sehr geringem Eigenanteil oder innovativen Ideen.
Es wäre keine schlechte Idee, würdet ihr von dem Klassiker eher Abstand nehmen und was Anderes versuchen... Besser keine Rahmenhandlung als irgendetwas, von dem die letzten Jahre zwei von vier MSTing-Autoren meinten, sie müssten es auch so machen, weil unser Apfelpo-MST damals so gut bei den Lesern ankam. ;)
4) Ich werde mich nach Einsendeschluss bemühen, eure MSTings auch zu kommentieren (was evtl. etwas dauert, da ich zu der Zeit mitten im Studium stecke).


Die zu MSTende Geschichte findet ihr hier im Spoiler. Bitte kommentiert auch das Vor- und Nachwort der fiktiven Autorin auf irgendeine Art und Weise.
Spoiler
Huhu liebe Fans
ich bins mal wieder Erdbeertörtchne. XD Vreut mich noch mal das euch meien letzte Fanfick wieder so gut gefalen hat und auch vielen Dnak für euere zahlreichen Mestings wo ihr wieder geschrieben habt. Nun shreype ich auch wieder ein weiteres Wrack aber dieses mal nicht mti Damina und Lucina und Pokeßmon weil ich zugeben mus das mir die jünsgten Ereigenise mit meiner bestertn Freundin Zitronenkuchne (wia haben die Namen wieder getauscht bitte nich wundern!!!9 doch etwas traumatisiert haben. -__-

So weil ich ja eine überzoigte Anhängerin von Slive of Life bin und OS sehr liebe dachte ich mir ich shreype mal eine Eigene Serie OS, also eien Oneshot. ^^v
Viel Spass und hier werde ich auch einen neuen Charackter von mir einbringen dem ich womöglich noch ein eigenes Werck witme wen es gut ankommt!!! und meinen neuen Style aus der Ichform benutzen tun.


Titel: Letzter Tag
16 Uhr
- mein Zimmer, Elternhausvilla im Feldweg 9
Disclaimer: /


Die Sonne schien durch die Fenster als ich noch in meinem Bett lgag unt mich g#hnent reckte. Nach drueben guckend stelte ich fest wie spät es war und legte mich noch mal um. Mein Name war Sakura M (m steht für Markus-Maria abr ich hasse diese Namen weil mich an meine verstorbente Grossmutter von der sie entnommen wurden erinern die ich immer gehasst habe unt mich nie mit ihr verstanden ... Alter ich hoffe se schmort in der Holle -.-) Celestis unt ich bin 19 Jahre alt. Heute war eigentlich ein schoener Tag, ein Sontag und sich stant kurz vor den prüfungen für mein Abitur. Diese letzten Stunden wolte ich nutzen um...

... doch dann ging plötzlich die Türe auf unt meine Mutter kam rein. Sie reißte mich mit ihren Rufen aus meine Traeume und ich schrak im Bett hooch.
„Sakura nun bitte kom langsaem aus de Federn du weist wir wollen dann auch mit der Gebärdstagfreier von deiner Schwester beginnen unt da solltest du schon anwesend sein“ sagte sie geifernt und starte mich an. Ich wank nur ab und als sie entlich rausen war erhobte ich mich und ging schnell rüber in mein Bad.
Es muste schnell gehen uns so verzichtete ich derauf mir die Zähne u putzen und wusch mir nur und kämmte mein langes braunes lockiges Haar es, reichte mir bis knapp üeber die Hüften und hatte Goldene Heileits, die aber nicht wie Stränen waren sondern wie die Flecken von eine Dalmatiener (hatte ich mir von meinen besten Freund machen lassen ^^) und bant es zu einen langen Perdneschwanz zusmamen. Murrend zog ich mich an und wurde mir einmal mehr bewust darüber wie sehr ich es hasste in dieser Familie noch immer zu wohnen. Es mag ja sein das cih erst noch mein Abitur fertig machen muss aber am liebsten wuerde ich im Nacnbarort wuhnen, wo auch die Gymnasium ist auf sas ich gehe, aber leider... Heute atant jedenfalls die Gebradstagsfeier von meiner kleinen Schwestre an und ich freute mich schn wie die pest. Nicht nur das ich mich nie mit deiser dummen Zicke verstand nein, seit sie auf der Welt war war ich in meiner Famiöy nur noch die zweite Geige. Aber auch vorher schon ich meinte, für mich haette man nie so eine scheiß Gubertsgatsfeier wie hier veranstaltet nein, es gab nur immer Kaffeetrinken und Kuchen (zwar mit meinen Froinden aber alter wenn ich ebdenke was sie der blonden Pest in den Arsch jagen...)

Schrielsich schreitete ich die Treppe inserer Villa nach unten und in der Eingangshalle sa ich beretis dir ersten Gäste komen. Es waeren Geschäftspartner meines Daddys sie wanken mir zu. Ich mühte mich zu lächeln und zu nicken und machte das ich hier raus kam, ich konnte diese fettgefressenen LAbersäcke nicht sehen. Als ich in den Balsaal ging mir schon meine Schwester kreischent auf den Sack. Am FUnkeln in ihren Blick sah ich schon das sie nur das eine wollte...
„SAKURA SAKURA schrie sie gellend uns es dat mir in den Ohren weh „ENZLICH BISZ DU DA!!!“ sie sprang mcih an und ich grummelte nur genervt, versuchte nach Leibesmächten die blonde Pest von mir weg zu bringen. „Hast du auch ein geschenk für mich???“ machte sie aber ich rollte nur mit den Augen hinten, saß bereits meine Mutter unt sah mich tadelnd an sah mich tadelnd an. War so typisch immer fein schenkischenki und auf heile Family machen, jaja... Schulterzuckend nam ich neben ihr Platz.
>>Sakura es ist unglaublich das du es vergessen hast<< flüsterte sie mir zu als die anderen Gäste auch reinakamen. Ich schuettelte meinen Kopf.
Der Sohn von einen von Daddys Geschäftspartenten war auch dabei. Damion, er lächelte mir zu als er mich sah. Ich mochte den Kerl nicht den er war eine von den Leuten denen das Geld ihrer Eltern zu Kopf steigt und die glasuben sie wären was besseres (zum Flück war er nicht in meiner Klasse -.-) und könenn sich alles erlauben. Schließich wurde die blonde Pest, ihr Name war btw Ino S (das S stant hier für Samanta-Sabriella den Namen von Dadys Grossmutter) von alen reich beschränkt unt beglückwuenscht. Das dumme Gelabe4r kam mir bald zu den Ohren raus auch, da sie alle nur das selbe sagten aber natürlich blitzen nur Gier und Habsucht in Inos Augen auf als, sie die Geschenke eins nach dem Anderen entgegen kriegte. Wir essen dann Kaffee und trinken Kuchen und natürig dreht sich alles nur um die Blonte Pesst... (Als ob es sonst nix auf der Welt gäbe, bspw. Letztens als in Norwegen diese 120 Schueler ermordet wurden oder als Amy Weinhaus storb...) Heuchlerische Drecksgesellschaft hier (so war es schon immer irgendwelche Vorwände finddn sich nicht mittwoch den Problemen des RL zu befassen, jaja -.-)...
Als es entlich vorbei war und ich raus konnte rante mir schon wieder Ino nach.
„Sakura „amachte sie und hielt mich fest „hast du denn kein Geschenk für mich???“ ;__; Sie sa mich an unt bei den anderen mog ihre Scheiß Hundeblickmachse ja zünden, aber nicht bei mir nicht jetzt, ich war schon auf 180°C...
„NEIN DU EINGEBILDETE ZIEGE ICH HAB KEIN GESCHWNK FüR DICH!!!!!“ machte ich es ihr endlich klar fals sie es mit ihren kleinen Verstand noch nicht begriffen hate. (ich meine gut ja, sie war erst 5 oder so abr das war auch das einzigste was ich ihr zugunsten anlasten konnte...“ Hinten stand schon wieder Mutter auf unt natürlich hate sie ihren Senf zum besten zu geben, aber ich rannte einfach raus unt auf mein Zimmer.

Oben liess ich mich auf mein geblümtes Bett fallen unt schlung die Beine umeinander. Ich hatte es hier so satt.......... Immer um diese kleine Nutte kümmerten sie sich alle, die blone Pest ja, die war der zentrale Lebensinhalt in allen hier unt ich kuememerte keinen...
Iwan ging die Türe auf unt ich nervte schon murrend rum, aber was ich sah überraschte mich doch sehr. Es war nicht mutter oder Daddy wo da reinkamen unt auch nicht Sakura nein, es war ........................... Damon. Was wollte er nur????

Ich lag vor Schreck aufrecht auf meinem Bett als Damon rien kam. Er lächelte mich an, seine Grübchen zuckten. Das blonde lockige goldene Haar fuhl ihn lockenweise ins Gesicht, verdeckte weitrflöchig die gebräunte Haut seiner Stirn. Die blauen Augen strahlen in einem ineren Feuer unt der weise Anzug schmiegte sich eng an seine muskulösen Kurven... Er sa schon gut aus, aber er war ein Dreckssnop. Ich hasste ihn.
„Hi Sakrua“ machte er unt kam rein ohne auch nur anzfuragen „ich hab gesehn wie du raus bist... Was bist du den so wütent??? Es ist doch ein Freudentag!!!“ Lächelnd kam er u meinem Beet hin, wirkte wie ein panther, als seine Gestalt so kontrolliert auf mich zu kam. Ich stoehnte nur gewerft.
„Damon hau ap“ machte ich unt welzte mich um, ihn nicht sehen müssend. „Es ist eine Scheißtag und du VERSTEHST NIX!!!“ Aber er blieb eisig, Setzte sich gar neben mich. Nun wurde ich wütent. Es war genau das er, tat einfach was er wollte...
„Nun Sakura“ began er ich merkte unt hörte rascheln wie er sich zurücklehnte, das Kissen gab nach. „Ich haette eigentlich nicht kommen müsen aber ich wollte dich so gern sehen weißt du...“ Ich stutze. Wollte er nur wegen mir an diese Scheiße teilnehmen??? „Habe letztens mit meine Dad geredet er hat dich sehr gelobt, auch wegen seinen Guten Noten in Mathe und SoKu...“ Aber mehr sagte er nicht mehr. Ich fühlte nur noch seine Hand auf meine Schulter liegen unt fuhr hoch.
„DAMON DU SCHWEIN WAS!!!!!!!!!“ bruellte ich doch er klatschte mir eine Hand auf den Mund unt warf mich um als wäre ich eine Spielzoig. Drückte mir das Kisen rauf. Ich schrie hinein aber es half nix, er schwang sich auf mich. Nun wusste ich was er so pantherig auf mich zu kam er, wollte mir nachjagen!!!

Ich weinte wo er mich auszuhiehen begann. Seine Haende waren warm unt rau vom vielen Taekwondou unt Karate das er machte, einfach ekelhaft!!! Er roch nach Moschus und Stroh (er lebte auf eine umgebauten BAuernhof nahe dem Rand der STaat)
„DAMON LAS AS!!!“ brüllte ich aber fals er meine Worte eigentlich hören konnte so überging er sie meisterhaft. Ich körte ihn kichernd lachen als er seinen Hosenstahl aufzug. Sein Ding rausholte und es gegen meines druekte, das er auch raus holte und dann beide rieb.
„Sakrua ich bitte dich denk derüber nach“, meinte er „wenn wir beide uns vereinen können unsere Imperien unserer Väter verschmelzen es, würde uns Milliarden auf die Weltmarkt einbringen!“ Und dann fickte er mich oral. Weinend lies ich es ergehen, voller kummer unt gelähmt vor Wut. Ich sah hinauf in seine blonden Auge die wie Opale funkelten voller Gier und Macht ueber mich. Geld also, das war wieder alles. Sein fetter Lümmel der vom Sprort auch ganz gross und rau war wütete in meinem Maul und ich war so hart aber er benutze auch kein Kondom. Nachdem er seine heiße Sahne in mir vergossen hatte, küssten wir uns und schlabberten rum. Ich versank in seinen eisig blauen Augen die so tief in meine Seele sahen. Er ging raus.

Erst dann als ich benützt da lag wurde mir ganz klar was hier geschah bewusst unt wie ich war rannte ich raus.

Unten sasen die fetten Schweine unt feierten noch immer ie Blonde Pest. Ich schrie sie an unt weinte von Wut, klagte Damon an für was er getan hatte. Sie alle sahen mich. Wie mir das Blut rauslie unt sein Pserma... Aber sie glotzten nur.
„Sakrua das geht eindeutig zu Weit“ schrie meine Mutter vor Entsetzen „es ist ja iwie okax wenn du neidisch auf deine Schwestrer bist aber bitte ruinere dich nicht ihre GB-Feier!!!“
„ABER MAMA!!!!!“ brüllte ich mir, liefen dicke Tränen übers Gesicht.
„Nein sie hat Recht“ ich erbleichte als ich sah wer die Worte ausspiee es war .......... Damon. Scheinheilig saß er da, der widerliche Drecksack mti seinen blonden Lockenpracht und den engelhaften Lächeln ....... UND MEINERR KLEINEN SCHWESTR AUF DEN SCHOSS!!!! „Es isst wirklich eine Schande wie du dir aufspielst“ spottete er. Ich fühlte die Wut in mir brodeln unt nach wie vor glotzten alle anderen nur mich an. Keiner sagte was sie alle glotzten nur wahrscheinlich hatte er sie alle bestochen und gekauft, Scheiß Gesellschaft.
„Sakura bitte geh hoch wir sprechen am Abend“ sagte Daddy. Dann wusste ich nicht mehr was geschah. Ich griff mir nur noch die Vase die neben mir stant, sprang auf Damon zu und zerschlug seine falsche Fresse. Dann rannte ich raus. Es regnete in Strömen aber es kümmerte mich nicht als ich mir meinen Weg bahnte, weg von dieser falschen Hälle voller Gierschweine und Monster. Ich rannte barfuß über den knirschenden Kiessweg unt zur Straße runter, hörte inter mia jemanden reden aber es kümmerte mich nicht. Ich hatte hier nix mehr zu verlieren.

Aber als ich an der Strahse war sah ich nur noch von Links einen Latwagen kommen. Das helle Licht war wie ein Heiligenschein unt ich hielt an, wie gelähmt. Er hupte laut und es glang wie Donnerkrollen. Aber es interesierte mich nicht meht. Dann wrde ich nur noch erfasst und davongeschleudert, unt alles wurde schwanz.
Ichw ar entlich erklöst.


So es isst schon wieder vorbei liebe Laser ich hoffe es hat euch gefallen. ^^
Diesmal haben ich eien viel düstere Fanfick geschruben als sonst und eher ernstes abgehandelt. Freue mich auf euere vielem Kommies!!!

Edit: WOW SCHON „== FAVONEHMER UND FAST ALLE KOMENTAE GESCHRIBBEN!!!!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ @ all
GLG Erdbeertörtchne



Ich wünsche euch viel Spaß beim MSTen und freue mich auf hoffentlich viele Teilnehmer. Wer weitere Fragen hat, kann mich jederzeit per ENS oder Wettbewerbs-Kommentar erreichen.

MfG
abgemeldet
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Trigger und so
  Ein Erdbeertörtchne- Drama in- Gottseidank!- nur einem Akt
 Feuermal
Wettbewerb, Eigene Serie
Drama, MSTing, Girls Love, Mary Sue/Gary Stu, One-Shot
Deutsch, Kommentare (4)
9032 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
1. Sakura M - Ein Leben, ein Leid
  Eine Tragödie in zwei Akten
 Devi
Wettbewerb, Eigene Serie
Drama, MSTing, Parodie
Deutsch, Kommentare (5)
8769 Wörter, 3 Kapitel
abgeschlossen
1. MSTing Party: Häppy Gebärdsdäy!
  Wir freuen uns wie die Pest. Nicht.
 Rakushina
Eigene Serie
Drama, MSTing, Mary Sue/Gary Stu, One-Shot, Parodie
Deutsch, Kommentare (1)
9791 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Trigger und so
 Feuermal
Wettbewerb, Eigene Serie
Drama, MSTing, Girls Love, Mary Sue/Gary Stu, One-Shot
Deutsch, Kommentare (4)
9032 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Wenn drei Freundinnen lesen
 BieneAngel
Wettbewerb, Eigene Serie
MSTing, One-Shot
Deutsch, Kommentare (2)
4175 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Sakura M - Ein Leben, ein Leid
 Devi
Wettbewerb, Eigene Serie
Drama, MSTing, Parodie
Deutsch, Kommentare (5)
8769 Wörter, 3 Kapitel
abgeschlossen
MSTing Party: Häppy Gebärdsdäy!
 Rakushina
Eigene Serie
Drama, MSTing, Mary Sue/Gary Stu, One-Shot, Parodie
Deutsch, Kommentare (1)
9791 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Kannibalen und Pornomonster
abgemeldet
Wettbewerb, Eigene Serie
Humor, MSTing, Boys Love, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (1)
10456 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Zwischen-MSTing: Gendefekt
 Imori
Eigene Serie
MSTing
Deutsch, Kommentare (4)
4902 Wörter, 3 Kapitel
abgeschlossen
Teilnahme-Ankündigungen
 Akira4ka, ​  Antares, ​  Devi, ​  Feuermal, ​  kamakiri-hime, ​  KillerxKitty, ​  NightmareBakura, ​  P-Heads-Wife, ​  Shinyeae, ​  thegreatL


Zurück zur Wettbewerbsübersicht