Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigene Serie

Eröffnet am: 11.07.2007 12:15
Letzte Reaktion: 25.07.2021 17:39
Beiträge: 378
Status: Offen



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Cloud_Leonhardt 25.08.2018 09:40
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Hi, habt ihr euch schonmal gefragt, was passieren würde, wenn wir mit Elfen, Orks und Goblins einen Planeten teilen würden und trotzdem in der heutigen Zeit leben würden ?

https://www.animexx.de/rpg/671903/beschreibung/


Meldet euch, wenn ihr eine Antwort auf die Frage sucht ^^



Von:    Saralina 26.08.2018 20:59
Betreff: Eigene Serie
Hallo, suche jemanden für mein RPG

https://www.animexx.de/rpg/682686/beschreibung/546492/

Prolog:

Was wenn zwei Menschen für immer zusammen gehören? Das Schicksal doch immer in die Quere kommt? Ein Mann und eine Frau verlieben sich..kommen zusammen und dann Bam..das Schicksal reisst sie auseinander immer wieder, sie verliert durch kuriose Weise ihr Leben und erinnert sich bei jedem neuen Leben nicht mehr an das Geschehene! Er muss dafür leiden und erinnert sich im jedem neuen Leben an das Drama und lebt mit der Angst das es jedes mal passiert..doch auch Hoffnung schlummert in ihm diesen Fluch zu brechen, wird er es dieses mal schaffen oder schlägt das Schicksal wieder zu?



Von:    StrayNeko 04.09.2018 22:57
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Difficult Friendship
Thema: Shônen-Ai, Eigene-Serie, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil / FF-Stil
Adult: Nein

Beschwörung und andere Proleme
Thema: Shônen-Ai, Dämonen/Magier,Eigene-Serie, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil / FF-Stil
Adult: Nein

You're the only one
Thema: Shônen-Ai, Drama, Mpreg, Eigene-Serie, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil / FF-Stil
Adult: Nein



Von:    Naschkatze 03.10.2018 12:49
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Aloha!
Ich möchte euch nochmal mein RPG ans Herz legen, wo wir noch fleißig Schreiber suchen.
Hier kommt eine kleine Beschreibung und ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet ♥ Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!


♣ The new Wonderland ♠

Story
Spoiler

Das Wunderland ist die Heimat verschiedener Wesen, Menschen, Kreaturen und Tieren. Geteilt ist das Land in zwei Reiche, jedoch keinesfalls aus feindlichen Gründen, zumindest...nicht mehr. Das rote Königreich und das weiße Königreich leben in Frieden zusammen mit ihren einzigartigen Bürgern. Doch die friedliche Idylle täuscht. Es verschwinden Leute, wichtige Personen, die das Wunderland im Gleichgewicht halten. So ist der Uhrenmacher wertvoll für die intakte Zeit. Die Naturhexe hält die Elemente im Gleichgewicht. Die Wetterfee sorgt für das Klima und die Vegetation. Doch was ist, wenn plötzlich jemand von ihnen auch noch verschwindet? Oder gar alle? Das Wunderland wird in sich zusammenbrechen und alle Existenzen...vernichten. Der Flussgeist ist bereits verschwunden und mit ihm ein paar andere... Doch wer würde sowas tun? Wer will das Land erneut ins Chaos stürzen? Das weiße Königreich hatte einen Verdacht und so sprach dieses ihren aus.

"Das rote Königreich ist daran Schuld! Wer sonst, als diejenigen, die vom Zorn der Jahre zerfressen wurden, sollten es sonst sein?"

Doch das rote Reich beteuerte dessen Unschuld. Aus gutem Wille beschlossen beide Reiche dem Verlust der Wesen auf den Grund zu gehen und so werden bald 6 Wesen auserwählt, die diesem Verbrechen auf den Grund gehen..


Wissenswertes:

● Kein Adult
● Tofu jeden Monat vorhanden
● Romanschreibstil / Keine vorgegebene Länge
● Animeavatare
● Freundliches Adminteam
● Bereits begonnen, jedoch leichter Einstieg (Zusammenfassung gibt es natürlich gerne per ens!)
● Offene und liebe Spieler - Zusammenhalt steht bei uns ganz oben
● Bitte nur bewerben, wenn wirkliches Interesse besteht!
● Dringend gesuchte Rollen: Uhrmacher, Hutmacher
● Große Rollenauswahl, wo man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann
● Probepost nehmen wir gerne per ens an!

Klingt gut? Wir haben auch Schnupperrollen, falls ihr euch einen Überblick verschaffen wollt. Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat!

Liebe Grüße eure Naschkatze und einen schönen Feiertag! ♥
Kenny: "Our family is getting bigger now sis..."
Shannon: "You were my only family, Kenny!"
Kenny: "Please...take care of...my child"



Von:    Cloud_Leonhardt 14.10.2018 17:54
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Ein neues RPG in der nahen Zukunft ^^
https://www.animexx.de/rpg/683538/beschreibung/
schaut rein ^^



Von:    StrayNeko 26.10.2018 18:27
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Hate me • Kiss me
Thema: Shônen-Ai, Dämonen, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil, FF-Stil
Adult: Nein



Von:    Cloud_Leonhardt 14.06.2019 14:37
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Prison Planet, Sträflinge auf dem Gefängnisplanet ^^

https://www.animexx.de/rpg/688035/beschreibung/



Von:    Yuma_Min 26.06.2019 19:58
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Guten Abend :)

Ich gebe offen zu, ich möchte hier gar keinen großen Roman schreiben, da ich die Befürchtung habe, das dies viele abschrecken könnte. Daher möchte ich nur kurz etwas zu meiner Idee erzählen und ein paar kleine Dinge die mir wichtig sind.

Die Idee kam mir heute spontan, daher ist sie noch nicht komplett ausgereift und ich würde sie so wieso am liebsten mit einem PP gemeinsam ausbauen. Das Rp soll in die Richtung Horror gehen. Es handelt sich eventuell um eine kleine Gruppe 2-4 Leuten ungefähr. (Wobei es ein Hauptpairing gibt und die anderen Beiden eher Nebencharaktere) Diese kleine Gruppe möchte ein cooles Wochenende entweder beim Camping oder ein einem Ferienhaus in einem Wald verbringen. Was sie nicht wissen ist, das dieser Wald verflucht ist und dort das Unglück anfängt seinen Lauf zu nehmen.
Mehr Details bespreche ich gerne per ENS. Es klingt etwas Klischeehaft, das ist mir durchaus bewusst, aber ich empfinde es als sehr Interessant dort auch die psychologischen Aspekte etwas auszuleuchten. Wie verändern sich die Charaktere unter dem Stress, der Angst und Panik ihr Leben verlieren zu können. Ist es ihnen möglich trotz allem zusammen zu halten, oder eben nicht.

Weiteres was ich gerne anbringen möchte:
Da ich derzeit wieder öfters Boyslove schreibe (bitte nicht direkt abschrecken lassen) würde ich dies für das Hauptpairing auch bevorzugen. Dabei geht es mir nicht um dieses nervige Seme/Uke/Switscher getue. Auch Jemand der nach dem schlimmsten Schwerverbrecher aussieht, kann sanfte und liebenswürdige Seiten an sich haben und Jemand der unschuldiger nicht sein könnte, könnte die krankhaftesten Gedanken haben. Ich suche lediglich Jemanden der Top übernehmen würde, da es mir etwas schwerer fällt das zu schreiben.
Wir wir das dann bei den Nebencharakteren halten, entscheiden wir sehr gerne zusammen.
Ich erwarte Charaktere mit Tiefe. Jeder hat Stärken und Schwächen und Ecken und Kanten. Nobody is Perfect. Ich liebe es zu sehen wie sich Charaktere im laufe eines Rps weiter entwickeln und an dem was sie erlebt haben wachsen. Meinem PP sollte es da ebenso gehen.
Ich schreibe ausschließlich Roman-Stil und je nach Situation sind die Texte kürzer oder länger, aber sie kommen oft auf eine Wordseite. Rechtschreibfehler passieren jedem, solange man den Text dennoch sehr gut und flüssig lesen kann, ist doch alles in Ordnung :)

Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte xD Wen ich damit nicht abgeschreckt habe und wer Interesse daran hat diese Art des Rps mal auszuprobieren, darf sich gerne bei mir Melden, ich würde mich sehr darüber freuen! Sollte das Rp gut laufen, oder sollte die Sympathie zwischen mir und meinem PP von Anfang an stimmen, spende ich auch gerne Tofu :)

Über Meldungen freue ich mich gerne!



Von:    Teague 28.07.2019 12:28
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
•☩ Exitium Angelorum ☩•

Bereits seit Anbeginn der Zeit gibt es Kriege auf der Welt. Mensch gegen Mensch - Engel gegen Dämonen - Engel gegen Wesen mit Engels- oder Dämonenblut - aber auch Engel gegen Engel. Der Krieg hat viele Gesichter. Der Krieg der Engel findet nicht mehr nur im Himmel, sondern auf Erden mitten unter uns statt.

• Engel, die Hexen und Dämonenblütige jagen.

• Hexen mit Engelsblut, die ums Überleben kämpfen.

• Gefallene Engel oder Dämonen, die gegen die himmlischen Heerscharen kämpfen.

Zu wem gehörst du?

Bist du ein unwissender Mensch, ein Kämpfer im Namen Gottes, oder gehörst du zum Widerstand?

Du entscheidest über dein Schicksal!



Von:    Medienmogul 31.07.2019 11:01
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Im Lager des Feindes (2er)
Thema: Wikinger
Status: noch nicht angefangen
Gesucht: weibliche Rolle
https://www.animexx.de/rpg/689076/beschreibung/

Wessex, 851 n. Chr.
Das Land, regiert von König Æthelwulf, wird immer wieder von Wikingern geplagt, die rauben und morden. Besonders der Wikinger mit dem Namen Bjørn Halldorsson sorgt für Schrecken im Land. Der Jarl von der Insel Samsø in Dänemark führt seinen eigenen Rachefeldzug gegen das Land.

Sie ist eigentlich eine englische Lady, doch sie hat sich nie in dieser Rolle wohlgefühlt. Sie wollte immer mehr wie ihre Brüder sein und sich mit mehr einbringen, als nähen und Kinder gebären. Als die Wikinger ihre Heimat angreifen, kann sie nicht tatenlos zusehen und schleicht sich in die Reihen der Männer um mit ihnen zu kämpfen. Die englischen Soldaten kommen mit dem Kampfstil der Wikinger nicht klar und unterliegen ihnen. Die Wikinger töten die meisten Soldaten, nur wenige nehmen sie gefangen, um sie mit in ihre Heimat zu nehmen. Auch sie ist unter den Gefangenen. Kann sie geheimhalten, dass sie eine Frau ist?

Regeln:
- ausgedehnter Romanstil (ich schreibe gern viel, will mich aber nicht an Zahlen fest machen), 3. Person
- bitte dem Spieljahr entsprechend handeln
- Rechtschreibung und Grammatik sind mir wichtig
- Reales Leben geht immer vor, aber es wäre schön, wenn wir recht regelmäßig schreiben würden
- Ausgewogene Charaktere mit Ecken und Kanten
- Ein Probepost wäre super, gern schon als Antwort auf meinen Eingangspost, aber sonst auch gern aus einem anderen RPG



Von:    NeverEndingSong 06.10.2019 11:25
Betreff: Für Krone und Herz
Avatar
 
Hallo und willkommen auf meiner Suchseite
nach einer kleinen Pause von Animexx bin ich nun wieder hier, um für meine alten Rollenspielideen neue Spieler mit eigenen Ideen und Vorstellungen zu finden. Allen Geschichten ist gleich, dass ich jemanden suche, der sich gern mit einbringt und seine Ideen ebenso gern plottet, wie auch mal mit Überraschungen um die Ecke kommt.
Gespielt wird im Romanstil aus der Ich- oder Erzählerperspektive. Ich mag Beschreibungen der Umgebung, der Taten und der Gedanken meiner Figur und kann mich da gern mal ein wenig darin verlieren. Es wäre toll, wenn auch du gern Taten und Dinge in Rollenspielen beschreibst und über Kenntnisse der Rechtschreibung und Grammatik verfügst.
Ebenso ziehe ich Realbilder gezeichneten oder digitalArt vor. Dabei bin ich recht flexibel, was die Figuren angeht. Gern schicke ich eine Auswahl an Bildern, welche den Gesichtern meines Charakters dienen soll, meinem Spielpartner, auf das sich dieser den "Gegenüber" seines Charakters aussuchen kann.
Bei den Geschlechtern bin ich flexibel . Ich spiele ebenso männliche, wie auch weibliche Rollen und das als Haupt- und Nebencharakter und es würde mich sehr freuen, wenn du es ebenso handhaben würdest, außer es würde für dich ein absolutes No-Go darstellen.
Was jedoch nicht geht, ist für mich das Spielen ohne Nebencharakteren , denn diese empfinde ich als sehr wichtig. Sie können ebenso Lösungen, wie auch Probleme bieten und eignen sich perfekt als Gesprächspartner, wenn die Hauptcharaktere nicht ständig aufeinander hocken müssen.
Ich bin ein freund von der offenen Liebe was bedeutet, dass ich ebenso hetero, wie auch homosexuelle Paare in meinen Rollenspielen nutze, wenn es sich anbietet und zu der Story passt.
Weiterhin sind alle meine Rollenspiele Ideen von mir und benötigen dafür natürlich noch deinen Einfluss, den du gern walten lassen kannst. Bringe deine Ideen und Vorschläge mit ein und lass uns gemeinsam etwas daraus machen.

Nun zu den Rollenspielen:
We writting sins, not tragedies
Art
Intrigen | Liebe | Drama | Leben am Hofe |
Spielbar
2er bis 4er Rollenspiel
Link
https://www.animexx.de/rpg/639611/beschreibung/

Bis die letzte Träne fällt
Art
Intrigen | Liebe | Drama | Leben am Hofe | arrangierte Ehe | Verliebt in die falsche Person |
Spielbar
2er
Link
https://www.animexx.de/rpg/629705/beschreibung/

That´s not how the story goes
Art
Überleben | Armut | Diebesbande | Gefühlschaos
Spielbar
2er bis 4er Rollenspiel
Link
https://www.animexx.de/rpg/679481/beschreibung/

The rise of two phoenixes
Art
2 Königskinder | Gerüchte | Intrigen | geheime Identitäten | Wolf im Schafspelz | Drama | Liebe
Spielbar
2er
Link
https://www.animexx.de/rpg/684723/beschreibung/

Ich würde mich sehr über eine Bewerbung von euch freuen. Gern per ENS mit ein paar persönlichen Worten und den ersten Ideen.
Liebe Grüße
NeverEnding



Von:    PuffyCorn 17.10.2019 19:49
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
"Das Leben ist keine Sitcom.."

https://www.animexx.de/rpg/690330/beschreibung/

...in der alles am Ende gut wird.
Es st oft hart, ungerecht und traurig,ohne Happy End.


Das haben Ryan und sein Ehemann Harvey (Namen können geändert werden) schon oft erfahren.
Von ihren Familien für lange Zeit verunglimpft nach Bekanntgabe ihrer Beziehung und enigen weiteren Schwierigkeiten auf den Weg dort hin haben sie,aber nun Fuß im Leben gefasst.

Inzwischen leben sie zusammen mit ihren beiden Adoptivkindern Charlotte (Charlie) 15 Jahre alt und Francis 16 Jahre alt in Houston Texas.
Beide wurden vor etwa 10 Jahren von dem Ehepaar adoptiert und kommen aus eher desolaten Familienverhältnissen.
Charlies Mutter war mit der Situation komplett überfordert und konnte sich kaum um sie und ihre zwei Geschwister kümmern vernachlässigte sie,holte ständig neue Männer ins Haus von denen sie sich ihr Glück versprach.
Am Ende aber nur wieder enttäuscht wurde und immer mehr verbitterte.
Francis ursprüngliche Familie war ähnlich,seine Eltern beide drogenabhängig,zerstritten und nur voller Hass alles und jedem gegenüber bis sein Vater schließlich wegen Mord an einen Passanten in die Forensik eingewiesen wurde nach einem miesglückten Überfall.


So hatten beide großes Glück,dass sie in Ryan und Harveys Familie aufgenommen wurden,diese hatten sich immer Kinder gewünscht.Die ersten Jahre verliefen auch gut und das Familienglück schien vollkommen,bis irgendwann das kritische Alter kommt in dem man aufhört immer brav und nett zu sein und man eher versucht seine Grenzen auszutesten besonders mit solch einer Vergangenheit.
Dies belastet die Familie in vielerlei Hinsicht.

Genau da kommt ihr ins Spiel
Seid kreativ und tobt auch aus :)
Die Story darf gerne überall von euch ausgebaut werden.
Es können auch noch gerne Charaktere dazu kommen,gebt einfach bescheid wenn ihr Ideen habt
Hauptsache ihr habt Spaß.



Regeln

-FF/Romanstil,voll ausgeschriebene Sätze!
-Wie bereits erwähnt die Namen können geändert werden,schreibt mir euren Wunschnamen in die Bewerbung!
-Bitte Real Bilder keine Anime/Comicbilder
-Respektvoller Umgang
-Bei längerer Abwesenheit bitte bescheid geben
"Monsters don't sleep under your bed, they live inside your head."



Von:    Dedenne 20.03.2020 20:36
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
      
   Du da vor dem Bildschirm
      hast wohl Langeweile,
    nur weil nichts Gescheites im Fernsehen läuft.
      Öffne die Ohren,
    lausche meinen Worten;
      denn was ich sage,
    ist nicht nur Schrott.
      Als der Abend verloren schien,
    ward ein RPG wiedergeboren;
      wo Luftschiffe durch die Lüfte chartern,
    Technik und Tradition das Sagen haben,
      und Androiden einem das Leben schwer machen.
    Komm ruhig vorbei,
      noch hast du nichts verpasst.
    Hiermit werbe ich nun,
      Spieler warten und freuen sich schon,
    denn mit noch mehr Leuten
      macht dieses Mehrplayer doch einfach viel mehr Spaß!
    Also komm vorbei,
      werde ein Teil von Etєrníum: Tαlҽ Of Tωσ Kιnɠdσms.


Wir würden uns freuen, wenn Interesse an diesen besonderen Rollen besteht:

➠ Schwester von Prinz Aeron von Sonastre
➠ jüngere Schwester von Ember & Temara Rue
➠ bester Freund von Prinz Aeron Pembroke von Sonastre
➠ Partnerin für Cyrian Hileth [im Sinne von Zusammenarbeit]

Mehr zu diesen besonderen Rollen findet ihr auf der Beschreibungsseite unter Schwarzes Brett.
Natürlich freuen wir uns auch über jeden anderen Charakter :)

Ich finde, nur mit mehreren Spielern macht ein Mehrspieler-RPG viel mehr Spaß und es warten viele tolle Ideen darauf, gemeinsam umgesetzt zu werden.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, hoffen die bisherigen Spieler und ich, dass wir dich im RPG begrüßen dürfen. 😊
Bitte lass dich nicht von den Beschreibungsseiten abschrecken. Es sieht nach viel aus, ist es aber nicht.

   ➠ Genre: Eigene Serie, Fantasy
   ➠ ToFu: vorhanden
   ➠ Avatare: Anime/Manga/Videospiele
   ➠ Schreibstil: FF-/Romanstil (3. Person (Er/Sie/Es) Singular, Präteritum)
   ➠ Spieler: Mehrspieler [offen]
   ➠ Status: angefangen, aber sehr leichter Einstieg für alle
   
Zuletzt geändert: 31.03.2020 21:58:23



Von:    StrayNeko 26.06.2020 20:29
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Feathers in the Sky

Thema/Genre: Shônen-Ai, Gestaltwandler, Eigene-Serie,
Stil: Ausführlicher *-Stil, FF-Stil
Adult: Nein



Von:    Cloud_Leonhardt 28.11.2020 17:37
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Ein Rollenspiel einer Welt, in der Monster und Menschen nach langen Kriegen nun versuchen, zusammen zu leben und eine Stadt ersmalig aufbauen füreinander.

Werdet ihr die Herausforderung, alle zufrieden zu stellen meistern ?

https://www.animexx.de/rpg/695526/beschreibung/



Von:    StrayNeko 28.11.2020 20:55
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Gegensätze ziehen sich an
Thema/Genre: Shônen-Ai, Yaoi, Vampire, Action, Humor
Stil: Ausführlicher *Stil, FF/Roman-Stil
Adult: Ja

Lost Pride
Thema/Genre: Shônen-Ai, Yaoi, Omegaverse, Drama, Humor, Romanze
Stil: Ausführlicher *Stil, FF/Roman-Stil
Adult: Ja

Let the Game begin
Thema/Genre: Shônen-Ai, Yaoi, Schule, Alltag
Stil: Ausführlicher *Stil, FF/Roman-Stil
Adult: Ja

Wenn Liebe einfach wäre
Thema/Genre: Shônen-Ai, Yaoi, Omegaverse, Humor, Romanze
Stil: Ausführlicher *Stil, FF/Roman-Stil
Adult: Ja



Von:    Cloud_Leonhardt 22.01.2021 15:31
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Ne kleine RPG Liste für Suchende ^^

https://www.animexx.de/rpg/688035/beschreibung/

Ein RPG auf einem Strafplaneten. Werdet ihr überleben ? Wie werdet ihr euch verändern ? Werdet ihr die Geheimnisse und Gefahren des Planeten erkunden ?

https://www.animexx.de/rpg/seite_0/699090/beschreibung/

Willkommen beim ultimativen Job ^^ Beim letzten Job eures Lebens. Denn bisher hat noch niemand auf dieser Arbeit gekündigt ~
Ihr habt ein Bewerbungsgespräch mit einer komischen Gestalt in einem unglaublich großen Hotel und Vergnügungscenter. Wer würde da nicht gern arbeiten wollen ? Und es ist ein riesen Glücksfall. Denn die meisten, die hier anfangen, sind gerade knapp einem Anschlag, Autounfall oder Überfall entkommen oder etwas Ähnlichem.

https://www.animexx.de/rpg/seite_0/697769/beschreibung/

Wir brauchen dringend noch einen Ersatz fürs Team in diesem RPG in einer Monster Welt. Eine chaotische Gilde übernimmt dort sonderbare Aufgaben und versucht dabei jeden Tag die Welt für alle Bewohner ein Stückchen besser zu machen, in dem sie auch die anderen versteht. Es ist ein eher langsames RPG also auch etwas für nicht rapide Poster ;)

https://www.animexx.de/rpg/seite_0/698754/beschreibung/

Der Krieg ist verloren. Eine letzte Festung, in dem das Königreich gegen das Imperium aushält. Doch wann wird die Belagerung durchbrochen ? Wie lange halten die Vorräte ? Welche Waffen werden gegen die Festung geschickt ? Und wie werdet ihr euch dort verhalten ?

https://www.animexx.de/rpg/seite_0/697770/beschreibung/

Die letzte Festung eines Reiches ist Gefallen. Stand und Reichtum bedeuten nichts mehr, als die Überlebenden in Luftschiffen fliehen, die einst den Handel betrieben und zur besiegten Luftflotte gehörten. Alle versuchen, noch einen Platz zu bekommen. Doch dieser ist begrenzt und bald heben sie alle ab. Nach Westen. In den unbekannten Ozean. Welche Abenteuer werden sie hier erwarten ?

https://www.animexx.de/rpg/seite_0/695526/beschreibung/

Eine Welt, in der Menschen und Monster nach einem Krieg zusammenleben und versuchen, miteinander ihren Wohlstand und Frieden in einer experimentellen Stadt aufzubauen. Werden sie lernen, einander zu verstehen ? Werden sie die Bedürfnisse der anderen Wesen erkennen, respektieren und abwägen ?
Zuletzt geändert: 02.10.2021 09:22:13



Von:    Naschkatze 25.07.2021 17:39
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Aloha!
Wir haben ein kleines RPG, rund um das Thema Romantik und Traumfrau/mann gesucht erstellt und suchen hierfür noch Player.

- Neuzeit
- Romantik & Liebe, sowie Fantasy
- Motivierte Player mit reichlich Plotideen (Plot ist nicht gleich feste Bindung)
- Sternchenstil bevorzugt
- Keiner wird ausgeschlossen

Bei Fragen dürft ihr uns gerne eine ENS schreiben!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ♥
Kenny: "Our family is getting bigger now sis..."
Shannon: "You were my only family, Kenny!"
Kenny: "Please...take care of...my child"


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Zurück