Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigen Rpgs

Eröffnet am: 17.12.2007 16:25
Letzte Reaktion: 16.08.2019 19:15
Beiträge: 68
Status: Offen


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Tatze Eigen Rpgs 26.04.2012, 15:11
 EverySongEnds Eigen Rpgs 03.05.2012, 19:56
 Cloud_Leonhardt Eigen Rpgs 13.12.2018, 13:48
 Dedenne Eigen Rpgs 27.01.2019, 21:34
 -Ryu- Eigen Rpgs 07.06.2019, 13:29
 Cloud_Leonhardt Eigen Rpgs 07.06.2019, 13:57
 ChillKroete Eigen Rpgs 09.06.2019, 16:47
 Cloud_Leonhardt Eigen Rpgs 16.08.2019, 19:15
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tatze 26.04.2012 15:11
Betreff: Eigen Rpgs
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=449223

Navalhar... nur mehr ein Name im Wind oder doch so Vieles mehr? Was ist diese Welt, die kaum mehr als eine solche bezeichnet werden kann? Nun, ich will es Euch sagen...

Für dem Rest schaut vorbei
Jeder Tag den ihr nicht gelebt habt ist ein verschwendeter Tag.Lebt heute und jetzt den Morgen kann alles schon vorbei sein.



Von:    EverySongEnds 03.05.2012 19:56
Betreff: Eigen Rpgs
» We are young


Hollywood. Das Leben eines Stars scheint perfekt, oder nicht? Sie reisen um die Welt, verdienen eine Menge Geld dafür, dass zu tun was sie lieben.. aber nicht alles ist wie es scheint.

Die meisten Menschen träumen davon ein großer Star zu werden, aber nur wenige werden es. Teenager beten jede Nacht, dass sie eines Tages aufwachen und ein berühmter Sänger oder ein berühmter Schauspieler sind. Kleine Kinder tanzen durch das Wohnzimmer, singen sich die Herzen hinaus und modeln vor dem Spiegel. Aber alles hat seinen Preis.

Als Star musst du mit rücksichtslosen Paparazzi zurecht kommen, die alles dafür tun würden um ein Foto von dir zu bekommen, Journalisten die dir jedes Wort im Mund umdrehen und Menschen, die alles dafür tun würden um 5 Minuten im Rampenlicht zu stehen. Du kannst rennen, aber dich nicht verstecken. Irgendwann finden sie dich, verfolgen jeden deiner Schritte. Wie wirst du mit dem Preis fertig? Bewirb dich und finde es heraus.

- Bisher noch kein Tofu
- Kein Adult
- FF Stil, mind. 200 Wörter
- Celebritys, Hollywood, RL-Life



Von:    Cloud_Leonhardt adult 13.12.2018 13:48
Betreff: Eigen Rpgs [gesperrt]
Avatar
 
Hi ^^

Wie wärs mit einem lockeren Adult RPG für Zwischendurch ?
Bezieht sich lose auf die traditionelle Geschichte der sieben Samurai oder glorreichen Sieben aber das wars auch schon mit dem BEzug ^^
Viele Freiheiten im Reich der Toten ^^

Spoiler

Wenn Seelen sterben, wandern sie ins Jenseit.
Die Welt der Toten wird zu dem, was man sich vorstellt.
Manche Seelen haben ein friedliches Leben gelebt und kommen an einen sicheren Platz.
Andere müssen für ihre Taten bezahlen.
Aber die meisten Leben in einer Umgebung, die sie aus ihrem Leben kennen mit denen, die sie kannten.
Dabei entstehen Dörfer der modernen Gesellschaft ... Renaissance Schlösser ... chinesische Siedlungen ... ägyptische Dörfer und vieles mehr.
Manche von ihnen haben aber ihren Frieden nie gefunden.
Hunnen Scharen, die ihr liebstes Jenseits in einer ewigen Jagd sehen, Anhänger einer Weltmacht die sich stets auf einen Krieg vorbereitet haben, der nie kam, Gefallene die doch den Krieg gewinnen wollten.
Diese Seelen versuchen auch die Geisterwelt zu erobern.
Dagegen stehen Shinigami. Der Name hat sich durchgesetzt auch wenn sie manche Todesangel, Azraels oder anders nannten.
Sie verteidigen die Städte. Denn auch wenn jemand, der bereits tot ist nicht erneut sterben kann, fühlt die Seele Schmerzen, kann verwundet werden und der Körper im Seelenreich so etwas wie bluten.

Dörfer weiter außen haben weniger Glück.
Midori City ist ein kleines Dörfchen ohne Wachen. Die Bevölkerung wehrlos.
Die Shinigami können sie nicht schützen, sie sind zu weit draußen und im Weg von zu vielen umherziehenden Banden.

Doch sieben Streiter haben sich entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Auf eigene Faust verteidigen sie das Dorf.

Sie sind die Shinigami 7




https://www.animexx.de/rpg/684732/beschreibung/



Von:    Dedenne 27.01.2019 21:34
Betreff: Eigen Rpgs
Avatar
 
------ nicht mehr aktuell ------
Zuletzt geändert: 25.03.2020 13:05:18



Von:    -Ryu- 07.06.2019 13:29
Betreff: Eigen Rpgs
Avatar
 
Black Blood

Wir schrieben das Jahr 2083. Die Menschheit steuerte immer weiter auf ihren Höhepunkt zu. Und dann geschah es. Es war kein Atomkrieg, kein Alienangriff, nicht einmal eine Umweltkatastrophe, die die Menschheit um fast 99% dezimierte. Es war eine Krankheit. Menschen, die von dieser Krankheit betroffen sind, siechen nicht einfach nur dahin. Diese Krankheit endet nicht im Tod des Körpers, sondern im Tod des Geistes. Statt lethargisch zu werden, werden Betroffene aggressiv. Ihr Körper verändert sich. Und alles, was am Ende bleibt, ist ein Monster.

Genre: Postapokalypse, "Zombies"
Typ: Mehrspieler
Stil: Frei wählbar
Status: Gerade erst angefangen
Tofu: Ja
Adult: Ja
Bei Risiken und Nebenwirkungen,
fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!



Von:    Cloud_Leonhardt 07.06.2019 13:57
Betreff: Eigen Rpgs
Avatar
 
Prison Planet, Sträflinge auf dem Gefängnisplanet ^^

https://www.animexx.de/rpg/688035/beschreibung/



Von:    ChillKroete 09.06.2019 16:47
Betreff: Eigen Rpgs
Hallöchen ~

Nach einer etwas längeren Auszeit, taste ich mich wieder an RPGS heran. Eine besonders schöne Geschichte habe ich hier:

https://www.animexx.de/rpg/632089/beschreibung/

Es geht um Ariane und Elias. Eine Wüstengeschichte mit viel Magie, Macht, Intrigen und die Frage, wie wichtig und teuer Freiheit sein darf.
Ich bin für alle weiteren Vorschläge sehr offen :) Gerne auch für mehr Charaktere.
Elias besteht als Charakter schon, der aber vollständig geändert werden darf!

Hier lest schon, dass ich Elias suche. Allerdings bin ich auch offen für andere Rollen und übernehme ebenfalls auch den männlichen Part!

Wichtig ist, dass wir:

+ regelmäßig posten, aber jeder eben wie er kann
+ wir uns gerne absprechen können, wohin die Reise gehen soll
+ Es nicht nur um Liebe geht, sondern gerne auch kritisch geschrieben werden darf, mit viel Drama und Action und spannenden Wendungen
+ Es sollten real Bilder verwendet werden
+ Bitte nur Romanstil :)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Ihr könnt von mir auch gerne einen Probepost erhalten, würde mich ebenfalls über einen von euch freuen!

Liebe Grüße
Chilly ~



Von:    Cloud_Leonhardt adult 16.08.2019 19:15
Betreff: Eigen Rpgs [gesperrt]
Avatar
 
https://www.animexx.de/rpg/689273/beschreibung/

Neues RPG ^^

Eine Militärakademie, bei der die neuen Schüler gleich in eine enrste Angelegenheit geraten ^^


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück