Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampir RPGs

Eröffnet am: 05.01.2008 17:39
Letzte Reaktion: 02.11.2020 12:31
Beiträge: 181
Status: Offen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 LlorenteGirlLaRoja Vampir RPGs 04.04.2012, 01:05
Catelyn Vampir RPGs 06.04.2012, 13:53
 MeliSteffi Vampir RPGs 10.04.2012, 15:52
Queen Vampir RPGs 15.04.2012, 03:24
Catelyn Vampir RPGs 16.05.2012, 01:11
 MeliSteffi Vampir RPGs 22.05.2012, 15:04
 Teague Vampir RPGs 18.06.2012, 23:08
Miss_Katherine Vampir RPGs 20.06.2012, 20:23
 Teague Vampir RPGs 22.06.2012, 17:24
 StrayNeko Vampir RPGs 02.07.2012, 23:22
Miss_Katherine Vampir RPGs 04.07.2012, 18:49
 MeliSteffi Vampir RPGs 09.07.2012, 16:25
 Magierin Vampir RPGs 04.08.2012, 12:54
 StrayNeko Vampir RPGs 04.10.2012, 02:03
 Dedenne Vampir RPGs 18.10.2012, 21:24
cherry_blossom Vampir RPGs 07.11.2012, 17:46
 Pairo Vampir RPGs 21.04.2013, 03:31
 MeliSteffi Vampir RPGs 26.04.2013, 18:43
 -Haru- Vampir RPGs 08.05.2013, 16:15
 -Haru- Vampir RPGs 31.05.2013, 11:35
 StrayNeko Vampir RPGs 26.07.2013, 01:22
 StrayNeko Vampir RPGs 27.08.2013, 23:30
 StrayNeko Vampir RPGs 06.10.2013, 19:04
Kaiserdrache Vampir RPGs 21.10.2013, 16:57
 Saiyan Vampir RPGs 09.03.2017, 16:41
 StrayNeko Vampir RPGs 24.04.2017, 20:55
 Teague Vampir RPGs 28.05.2017, 21:50
 StrayNeko Vampir RPGs 17.07.2017, 22:23
 StrayNeko Vampir RPGs 25.03.2018, 22:46
 StrayNeko Vampir RPGs 14.05.2018, 18:17
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    LlorenteGirlLaRoja 04.04.2012 01:05
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Back to the roots würde ich sagen. Ich weiß nicht ob ich es hier reinstellen kann/darf aber ich versuche mein Glück einfach mal.

Ein ForenRPG zum Thema Harry Potter, es ist noch im Aufbau und es fehlt sicherlich noch das ein oder andere, aber es ist eben viel Arbeit sowas zu erstellen und ich möchte es ja auch gewissenhaft machen.
Auch eine Story existiert noch nicht 100% auch wenn ich schon einige Ideen habe. Bei Interesse einfach anmelden oder sich per ens melden.

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=16018

glg: Kathy♥
Wenn dieses Haus so lang nur steht, bis aller Neid und Haß vergeht, dann bleibt's fürwahr so lange stehn, bis die Welt wird untergehn.



Von:   abgemeldet 06.04.2012 13:53
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Ich suche einen Damon für mein Vampire Diaries RPG =)

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=447324
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:    MeliSteffi 10.04.2012 15:52
Betreff: Vampir RPGs
Ich suche ganz dringen einen Spieler für mein Vampire Diaries. Und zwar für die Rolle von Klaus.
Es wäre super wenn sich da jemand finden lassen würde, da wir sonst hängen und nicht mehr weiter playn können :(

Im Rpg wir im Romastil und dritten Person geschrieben

Ich wäre sehr, sehr, sehr dankbar für eine Bewerbung :)

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=446223

Lg kuu-chan



Von:   abgemeldet 15.04.2012 03:24
Betreff: Vampir RPGs
We're just vampires.
Thema : Vampire Diaries
Art : 2er RPG
Stil : FF
Staffel: ab Staffel 3
Pairing: Caroline x Klaus
Gesucht: Klaus



Von:   abgemeldet 16.05.2012 01:11
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Huhu ihr Lieben

Und zwar suche ich einen Damon Salvatore.
Jedoch muss es jemand sein der die dritte Staffel bis zum Ende gesehen hat den da möchte ich anknüpfen.
Nur weiterlesen wenn du es wirklich gesehen hast weil sonst Spoiler =)
Spoiler
Elena ist mit Matt von der Brücke gestürzt und verlangte von Stefan dass dieser Matt rettet, was er schließlich auch tat und Elena starb im Auto wie ihre Eltern es taten. Alaric der ultimative Vampir ist durch ihren Tod auch gestorben. Doch was Elena nicht weiß das sie im Krankenhaus um zu überleben Vampirblut bekommen hat. Letztendlich wacht sie als Vampir auf und kann sich plötzlich wieder an alles erinnern auch daran das sie Damon zuerst getroffen hat und nicht Stefan. Wird sich Elena anders entscheiden? Und vor allen wie wird sie als Vampir klar kommen und wird sie die Wandlung vollziehen?


Ich suche jemanden der über 18 ist, der Romanstil spielt und keine drei Zeilen Post schreibt, ich finde 100 Wörter sollte ein Post schon haben, mehr wäre natürlich noch besser. Jedoch müssen sie auch nicht zu lang sein. Ich suche jemanden der aktiv der aber auch mal auf ein Post warten kann, was heißt nur weil ich online bin poste ich nicht gleich.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet =)
Schaut doch mal in meinen Forum vorbei, würde mich sehr freuen =)

http://www.sunshineoase.de



Von:    MeliSteffi 22.05.2012 15:04
Betreff: Vampir RPGs
Ein neues Vampir-Rpg von mir :)
Hoffentlich habt ihr Interesse und schaut mal vorbei
Über Bewerbungen würde ich mich jedenfalls sehr freuen

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=451686



Von:    Teague 18.06.2012 23:08
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Behind Closed Doors

Story
Spoiler
Menschen wissen von der Existenz von Vampiren. Diese leben offen unter den Menschen. Die Vampire haben sich mit der Zeit in das Leben der Menschen integriert und steigen sogar zu leitenden Oberhäuptern auf.
Blut erhalten die Vampire von einer Blutbank, von der jeder Vampir seine Blutkonserven zugeteilt bekommt. Das Beißen von Menschen ist den Vampiren nur erlaubt, wenn der betreffende Mensch seine Zustimmung gegeben hat, doch halten sich viele Vampire nicht daran und begehen damit ein Verbrechen.
Citrin gehört zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Peridot zu den adeligen Reinblütern. Sie bekleidet das Amt der Präsidentin, während ihre Schwester sich ein schönes Leben macht. Als die Schwestern zum Geburtstag den Menschen Grayton als Diener geschenkt bekommen entbrennt ein Streit zwischen ihnen.
Um das ewige Problem der Blutversorgung zu lösen beschäftigt Citrin den Wissenschaftler Raven, der ebenfalls ein Vampir ist. Dieser hat Hilfe von seiner Haushälterin und Laborassistentin Belle. Es stellt sich aber heraus, dass es weitaus schwieriger ist das Ersatzkonzentrat her zu stellen als erwartet.
Viele Vampire aus der Bevölkerung sind allerdings gegen Citrins Veränderungspläne. Einige dieser Vampire planen einen Attentat auf die obersten Politiker, zu diesen gehört auch Lucias. Aus diesem Grund werden Citrin, als auch der Politikerin Elayne die menschlichen Soldaten Tale und Malloy als Leibwachen zur Seite gestellt.


- Romanstil (etwa 10 Zeilen + )
- du solltest der deutschen Sprache mächtig sein! Sprich du solltest eine gute Rechtschreibung haben, klar Fehler passieren mir auch und ich reiße auch keinem den Kopf ab ...
- Groß- und Kleinschreibung ist mir nicht wichtig, es kann auch vorkommen, dass ich keine Lust habe darauf zu achten und selber den gesamten Post durchgehend klein schreibe.
- jemand der sich bewirbt sollte sich im klaren sein, dass er alle freien Charaktere übernehmen wird, sprich sowohl die 4 männlichen, als auch den weiblichen Chara
(sich mit sich selbst um einen Diener streiten wäre ja sons auch langweilig xD)
- halte dich bitte so gut wie möglich an die vorgegebenen Charaktereigenschaften
- es wird Hentai vorkommen und auch Blut fließen, das RPG ist nicht umsonst auf adult geschaltet!
- wenn euch etwas stört, ihr ideen habt, oder sonst etwas ist bitte sprecht mit mir!
ich bin kein Unmensch und lasse eigendlich immer mit mir reden
- Ich möchte nicht jeden Tag ENS bekommen, in denen gefragt wird, ob ich poste ... das bewirkt eher das Gegenteil .. also bitte unterlasst das, von mir bekommt ihr soetwas auch nicht.



Von:   abgemeldet 20.06.2012 20:23
Betreff: Vampir RPGs
--------------------
Zuletzt geändert: 04.07.2012 18:49:01



Von:    Teague 22.06.2012 17:24
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Blood to Bleed

Gesucht wird der männliche Hauptcharakter.

Story
Spoiler
1496 wird ein kleines abgelegenes Dorf von Bauern von einem Rudel Werwöfle bedroht. Sie verlangen ein jungfräuliches Opfer, im Gegenzug dafür garantieren sie die restliche Gemeinde zu verschonen. Die verängstigten Dorfbewohner entscheiden sich die junge Weise Faren als Opfer dar zu bringen, deren Familie als eine der ersten von den Wölfen getötet wurde. Am Tag der Opferung wird Faren zu den Höhlen der Wölfe gebracht, doch es gelingt ihr zu flüchten. Von Wölfen verfolgt läuft sie davon. Der bereits einige Jahrhunderte alte Vampir William wird auf den Flüchtling aufmerksam. Er hasst Menschen, doch noch mehr richtet sich sein Hass gegen die Wölfe und so hilft er der jungen Frau. Nach dem Kampf will er sie zunächst zurück lassen, doch Faren ist verletzt und so treibt ihn nicht nur seine Gier nach Blut sondern auch der Gedanke sich mit ihr zu vergnügen dazu sie in seine Obhut zu nehmen.
Faren lebt bei ihm und verliebt sich in den Vampir, der von sich selbst nichts Preis geben will. Er lebt sehr zurück gezogen und hat keine Bediensteten. Immer wieder kommt es zwischen den beiden zum Streit bedingt durch Wills Sturheit und Gefühlskälte. Dennoch verliebt auch er sich mit der Zeit in die junge Frau. Sie bittet ihn mehrfach sie zu einem Vampir zu mache, doch der Vampir weigert sich wehement.
Die Wölfe nehmen erneut Farens Spur auf und finden diese schließlich. Will beschützt sie so gut es geht, doch während dem Kampf wird Faren mehrfach gebissen. William gelingt es schließlich sie in Sicherheit zu bringen, doch die Wandlung in einen Werwolf setzt bereits ein. Dem Vampir bleibt keine Wahl, er beißt Faren, um sie in einen Vampir zu verwandeln. Zuerst scheint es, als wäre dies ihr Todesurteil, da sich die beiden Arten in ihrem Körper gegenseitig bekämpfen. Schließlich setzt sich das vampirische Gen durch.
Nach der Wandlung scheint zuerst alles gut zu sein, doch schnell müssen die beiden feststellen, dass Faren nicht wie ein normaler Vampir ist. Sie entschließen gemeinsam, dass es für sie zu gefährlich wäre zu bleiben und so machen sie sich auf den Weg. Sie reisen um die Welt, während Will Faren alle Dinge zum Überleben beibringt ... doch was schlummert in Faren?

Das Spiel startet ab dem Treffen von Faren und Will.
Ab der Stelle wo sie sich entscheiden weiter zu reisen können wir dann gerne in die Gegenwart springen, sprich wir können sie in unsere Zeit holen.


- Romanstil (min 5 Zeilen)
- du solltest der deutschen Sprache mächtig sein! Sprich du solltest eine gute Rechtschreibung haben, klar Fehler passieren mir auch und ich reiße auch keinem den Kopf ab ...
- Groß- und Kleinschreibung ist mir nicht wichtig, es kann auch vorkommen, dass ich keine Lust habe darauf zu achten und selber den gesamten Post durchgehend klein schreibe.
- es wird Hentai vorkommen und auch Blut fließen, das RPG ist nicht umsonst auf adult geschaltet!
- wenn dich etwas stört, du Ideen hast, oder sonst etwas ist bitte sprich mit mir!
ich bin kein Unmensch und lasse eigendlich immer mit mir reden



Von:    StrayNeko 02.07.2012 23:22
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
☩ Vampirherz ☩

Thema: Vampire; Shonen-Ai; 2er

Gesucht: Seme oder Switcher

Stil: Egal; 10-20 Zeilen

Sonstiges: 3 Storys zur Auswahl~
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:   abgemeldet 04.07.2012 18:49
Betreff: Vampir RPGs
- erledigt -
Zuletzt geändert: 04.07.2012 22:34:45



Von:    MeliSteffi 09.07.2012 16:25
Betreff: Vampir RPGs
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=458427

Ein neues Vampire Diaries - Rpg
Es sind noch so ziemlich alles Rollen frei :)
Geschrieben wird im FF-Stil
Und Tofu gibt es noch nicht, kann es aber noch ^^

Bei Interesse schaut doch mal vorbei :)



Von:    Magierin 04.08.2012 12:54
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
ƬӇЄ ƠƦƊЄƦ

Thema: Vampire (Sachthema)
Art: Mehrspieler RPG
Stil: Roman/FF Stil, dritte Person und Vergangenheit
Alter: Ab 18 + Jahren
ToFu: Yes
Probe Post: Ja ich hätte gern einen

Story steht in der Beschreibung^^.
Freue mich auf Bewerbungen

LG _Kim_Namjoon_RM



Von:    StrayNeko 04.10.2012 02:03
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Bloodthirst

Thema: Vampire; Shonen-Ai; heutige Zeit

Gesucht: Vampir
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    Dedenne 18.10.2012 21:24
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Thema: Vampire Diaries | Unterthemen: OCs, Fantasy, Magie und Dämonen:

S T O R Y

Als [w] erfährt, dass sie nach Mystic Falls ziehen soll, ist sie alles andere als begeistert davon. Es bedeutet für sie, dass sie ihre Freunde in New York zurücklassen muss - und auch ihren Freund, mit dem sie vor kurzem zusammen ist. Aber sie kann ihre Mutter nicht umstimmen und verlässt mit ihr von heute auf morgen New York.
Auf dem ersten Blick scheint Mystic Falls eine ruhige Kleinstadt zu sein, doch der Eindruck täuscht: Hier treiben Vampire, Werwölfe und Hexen ihr Unwesen! Nichts ist hier so, wie es sein soll. Jeder scheint irgendein Geheimnis zu haben.
Schon bald steckt [w] mitten in einem aufregenden wie gefährlichen Abenteuer und muss erfahren, dass ausgerechnet sie das größte Geheimnis von allem ist, das ihre Mutter zu verstecken versucht. Als auch noch Dämonen und ihr Freund auftauchen, ist das Chaos perfekt.

Wer ist Feind und wer Freund? Wem kann sie vertrauen und wem nicht? Die Jagd nach dem Innocent Blood beginnt...

Alles weitere möchte ich gerne mit meinem Playpartner besprechen :)
Wünsche & Probepostings in der Beschreibung.



Von:   abgemeldet adult 07.11.2012 17:46
Betreff: Vampir RPGs [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=479201

✞ ℑn ℐhe ∂ark ℴf ℐhe Ɲight ✞

✪ Ꮥtory
ฬir befinden uns im 18 Jahrhundert in einem Dorf in Südfrankreich, dass ziemlich viele Vampire aufweist. Einst gab es einen festen Clan, die einem Anführer gefolgt sind, doch dieser ist irgendwann einfach verschwunden und seit dem leben die Vampire unabhängig von irgendwem... Sie sind zu Einzelgängern geworden...



Von:    Pairo 21.04.2013 03:31
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Ein RPG zu einer zugegebenermaßen unbekannten, aber herzerweichenden Serie ;D

☆ Die Schule der "kleinen" Vampire - Geschichten für die Ewigkeit! ☆

Wer die Serie dennoch kennt, kennt gewiss auch die Charaktere.
Mit einer innovativen Storyline und etwas gealterten Personen, fehlen nur noch die richtigen Mitstreiter für ein abenteuerliches RPG~ ;D

Fakts:

- Ganz wichtig: Wir sind ein anspruchsvolles RPG! (Mehr dazu in der Beschreibung ;D)

Hentai: Keine sexuellen, geschlechtlichen Handlungen bitte :3

Stil: noch unentschlossen, tendiert eher zu ausführlichem *...*

Tofu: Nein D': (Admin ist leider zu arm ;D)

Begonnen: Nein

Genre: Alltag / Schule / Freundschaft / Vampire
~Husch auf die Stange~



Von:    MeliSteffi 26.04.2013 18:43
Betreff: Vampir RPGs
So, ich hab mal seid langem wieder ein VD-Rpg eröffnet.
Hier erstmal der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=504787#seite_343559

Ich hoffe doch das noch noch einpaar Leute anmelden, sodass wir anfangen können zu playn.
Die Story lässt sich von jedem Charakter beeinflussen :)

Tofu wird es geben, aber auch nur wenn das Rpg mal läuft

Lg kuu-chan



Von:    -Haru- 08.05.2013 16:15
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
✞ ŧɧε √ąɱþïŗε đïąŗïεş- ℓσ√ε şųƈҡş ✞

Serie: Vampire Diaries
Rollen:Viele Frei =)
Tofu: Ja

ŦιƦε απδ ιcε - ωhø ι$ †hε β円εƦ øπε﹖﹗

Serie: Vampire Diaries meets Twilight
Rollen:Viele Frei =)
Tofu: wenns läuft gern
Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm~
Bella: Was für ein Dummes Lamm.
Edward: Was für ein Kranker Masochistischer Löwe~



Von:    -Haru- 31.05.2013 11:35
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Sweethear

Genre: Vampire Diaires
Stil: FF form
Gesucht: alle
Tofu: wenns läuft gern!
Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm~
Bella: Was für ein Dummes Lamm.
Edward: Was für ein Kranker Masochistischer Löwe~



Von:    StrayNeko 26.07.2013 01:22
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Tears of Blood

Thema: Vampire; Shonen-Ai

Pairing: Vampir x Vampir

Stil: FF-Stil
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    StrayNeko 27.08.2013 23:30
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Vampire Night

Thema: Vampire; Shonen-Ai; Yaoi(?)

Stil: Egal

Pairing: Vampir x Vampir
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    StrayNeko 06.10.2013 19:04
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Blutmond

Thema: Vampire; Shonen-Ai

Pairing: Vampir x Vampir
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:   abgemeldet 21.10.2013 16:57
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Willkommen auf Schloss Bartholomäus!

Ein Internat wie jedes Andere?
Nein... keineswegs.

Denn in diesem Eliteinternat für Jungen, in der Nähe von Sankt Petersburg, werden seid Generationen die Sprösslinge adeliger Vampirfamilien unterrichtet. Fernab von den Menschen, um die jungen Vampire nicht in Versuchung zu führen.

Die geschulten Lehrer sind persönlich vom Direktor ausgewählt und verstehen es das Potenzial eines jeden Schülers fachgerecht zu fördern. Saint Bartholomäus genießt unter den weltweit vier einzigen weiteren Schulen für Vampire den besten Ruf.
Denn klare und harte Regeln, die bei Nichteinhaltung zu einem Rauswurf führen, sollen die vampirischen Schüler zu Vernunft erziehen und im Zaum halten... jedoch, wer hält sich schon an Vorschriften, wenn Verbote locken?


Zudem wird es ab diesem Schuljahr eine überraschende Neuerung geben:

Dhampire.

Mischlinge mit einem menschlichen Elternteil, werden das erste Mal seid der Gründung von Saint Bartholomäus auch auf das Internat zugelassen. Viele Elten der adeligen Reinblüter sind empört und stimmen nicht mit dem Direktor überein, was natürlich auch auf ihre Sprösslinge abfärbt und diese den Dhampiren fast schon feindlich gegenüber stehen. Ob diese Zusammenführung also gelingt, liegt noch in den Sternen... -> mehr dazu im RPG

Link:
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=532478

Genre: Vampire/Yaoi/Internatsleben
ToFu: Ja
Stil: Ausführlicher *...* - Stil
Status: Noch nicht angefangen
So richtet euer Ohr auf das
Was mächt'ge Phantasie erschafft!
Im berstenden Getöse
Ist bald jedes Wort zu viel!



Von:    Saiyan 09.03.2017 16:41
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
I'll always be your friend - in one way or another

Eine genaue Beschreibung und die Story sind im RPG selbst zu finden :)

Thema: Der kleine Vampir (erwachsen)

Gesuchte Rolle: Rüdiger

Pairing: Anton/Tony (Submissive Part) x Rüdiger (Dominant Part)

Stil: FF-Stil
The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted.



Von:    StrayNeko 24.04.2017 20:55
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Vorsicht bissig
Thema: Vampire; Shônen-Ai; Yaoi; Eigene-Serie; 2er
Stil: *-Stil/FF-Stil
Adult: Ja
Pairing: Vampirjäger x Vampir
Gesucht: Seme/Vampir


Eternal Love
Thema: Vampire; Shônen-Ai; Yaoi; Eigene-Serie; 2er
Stil: *-Stil/ FF-Stil
Adult: Ja
Pairing: Vampir(jäger) x Vampir
Gesucht: Vampir
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    Teague 28.05.2017 21:50
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Vampirclans in L.A.

In Los Angeles herrscht Krieg zwischen zwei konkurrierenden Vampirclans. Sie tarnen sich als Geschäftsmänner, so dass die Menschen sie als Gangs ansehen und sie sogar mit der Maffia vergleicht.
Vincent Nolan ist das Oberhaupt des Vampirclans der Valluzzi. Viele Clubs werden von den Valluzzi betrieben. Einer davon wird geleitet von Vincents Schwester Megan. Dort lernt er die Musikerin Emma kennen, die ihn wider Erwarten abblitzen lässt. Sie zeigt wenig Interesse an dem wohlhabenden Mann.
Vincent stellt seinen Leibwächter ab, um auf die junge Frau Acht zu geben. Als der Club aber von dem verfeindeten Vampirclan der Romanow überfallen wird, wobei Megan in ihre Gefangenschaft gerät und zur Geisel ihres Oberhauptes Alexej Romanow wird, wird sein Leibwächter getötet und Emma schwer verletzt. Um Emma zu retten sieht Vincent nur einen Weg: Er verwandelt sie in einen Vampir. Als die junge Frau aber wieder zu sich kommt muss er feststellen, dass sie ihr Gedächtnis vollständig verloren hat.
Während Vincent Emma in seiner Villa aufgenommen hat und erneut versucht ihr Herz zu erobern, lernen sich auch Megan und Alexej besser kennen. Sie ist zwar seine Gefangene, dennoch behandelt er sie fast wie einen Gast, oder gar eine neue Eroberung. Allmählich entwickelt Megan Gefühle für den feindlichen Anführer. Als aber die vermeintliche Verlobte von Alexej auf der Bildfläche erscheint, verschließt sie sich Alexej gegenüber, was ihn mehr trifft, als er erwartet hatte .....


* Romanstil (200+ Wörter)
* gesucht werden die männlichen Rollen
* die Namen können noch geändert werde
* die Steckbriefe können natürlich erweitert werden
* Sexszenen sollen ausgespielt werden
* Hauptspielzeit wird abends sein
* es sollte jede Woche mindestens 2-3 mal gepostet werden, gerne aber auch öfter
* mit der Zeit können noch mehr Charaktere dazu kommen



Von:    StrayNeko 17.07.2017 22:23
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Verführung mit Biss

Thema: Vampire, Shônen-Ai, Eigene-Serie, 2er
Stil: *-/FF-Stil
Gesucht: Vampir
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    StrayNeko 25.03.2018 22:46
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Bloodthirst

Thema: Vampire, Shônen-Ai, Eigene-Serie, Action, Drama, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil, FF-Stil
Adult: Ja



Von:    StrayNeko 14.05.2018 18:17
Betreff: Vampir RPGs
Avatar
 
Dangerous friendship
Thema: Vampire, Shônen-Ai, Eigene-Serie, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil, FF-Stil
Adult: Nein
Sonstiges: Möglichst aktives posten, Abmeldung bei längerer Abwesenheit.

Liebe mit Biss
Thema: Vampire, Shônen-Ai, Yaoi, Eigene-Serie, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil, FF-Stil
Adult: Ja
Sonstiges: Möglichst aktives posten, Abmeldung bei längerer Abwesenheit.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück