Zum Inhalt der Seite

The laughing Death

Kapitel River, von Lynnnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (28)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hamsteru
2014-07-03T18:49:15+00:00 03.07.2014 20:49
Jetzt versteh ich plötzlich wenigstens was River meinte, als er sagte dass er nicht gewusst habe, was er Leyr damit antat. ... Ich finds halt überraschend, dass er nix besseres zu tun gehabt haben muss als Leyr sofort nach DEM Adrian tot war ins Wetthaus zu stecken. Scheint so als wäre River nie auf den Trichter gekommen, als auch Adrian längst tot war, dass es keine gute Entscheidung gewesen sein kann, Leyr zu "erstellen" - ...WENN Adrian und River denn gemeinsame Sache gemacht haben.
Die Frage is nur WIE SEHR Adrian River bitte denn gemocht haben muss um...sein eigenes Kind dafür herzugeben. Wenn es schon nicht sein Grundsatzgedanke gewesen ist, diese perfekte Existenz zu erstellen.

Antwort von:  Lynnnn
03.07.2014 22:32
Ok.... falsche Richtung. Aber gut so! Bleib dabei, dann wirst du später erst richtig geflasht sein! xD
Darauf kannst du dich freuen! xD
Von:  midnightfoxbrew
2014-06-28T17:44:17+00:00 28.06.2014 19:44
Irgendwie herrlich diese stelle . Ich fuehl mich grad n bisschen ,wie'n psycho bei den wirklichen inhalt des gespraechs .
Von: abgemeldet
2014-06-28T13:54:38+00:00 28.06.2014 15:54
Iwie ahne ich dass, Adrian eher River davon abhalten will weiter so grausam zu sein. Also jedenfalls kann ich mir iwie in dem Zusammenhang nicht vorstellen, dass Adrian Rive helfen will. es steckt sicher mehr dahinter. hoffen wir mal, dass mein Instinkt sich nicht täuscht und adrian iwo wie ja auch ein good guy ist.
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 15:58
Du bist auf dem richtigen Weg. xD
Adrian ist zwar nicht wirklich ein good guy aber er ist definitiv nicht so ein bad guy wie River und vor allem ist er fair. Was gut ist ist gut, was schlecht ist ist schlecht, was pflicht ist ist pflicht und was man nicht zulassen kann, kann man nicht zulassen und fertig.
River aber kümmert sich um all dem reichlich wenig solange seine eigene Bedürfnisse erfüllt werden...
Von:  Currymouse
2014-06-28T09:12:57+00:00 28.06.2014 11:12
Neiiiiiiiiiiinnn!!! Bitte KEIN River x Adrian Yaoi TT.TT Der einzige mit dem ich Yaoi will, ist Leyr! Aber dass Adrian seinen eigenen Sohn Opfert nur um River zu seinem Mr Perfect zu verhelfen ist schon nahe an der Grenze zu Yaoi. Auch wenn er nur will das River nicht mehr Suchen muss. Naja, ich will endlich sehen wie River Leyr zum ersten mal begegnet. Und herausfindet, dass er Adrian getötet hat...wie er wohl reagieren wird? Ich glaube ja, das ist ihm ein bisschen scheißegal, wenn er erstmal seine Existenz perfectionale gefunden hat. Ach, ich will unbedingt Leyr wiedersehen! Gib ihn mir! Mein Leyeyey!! TT^TT
Antwort von:  Currymouse
28.06.2014 11:13
Entschuldigt meinen unprofessionellen Fehler. *Nahe an der Grenze zu shonen-ai
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 13:59
Ich Bild mit grad ein dass es dich nicht mal stören würde wenn ich Leyr mit River Yaoi mache. XD xD
Und Nja. WENN das ne sHonen ai Story wäre wäre River und Adrian wohl tatsächlich ein paar. XD xD
Und glaub mir. Zu dem Zeitpunkt wo River Leyr zum ersten mal sieht würde er ihn wohl einfach nur töten wollen. Schließlich hat Leyr seinen Geliebten Adrian auf dem gewissen. XD xD
Antwort von:  Rijahaka
28.06.2014 14:51
naja aber adrian hatte es darauf angelegt und letztendlich ist river ja mit schuld, immerhin hat adrian das nur für ihn gemacht XD
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 15:09
XD um ehrlich zu sein. Adrian hat es nicht NUR für River gemacht. XD" Ganz im Gegenteil. Sein Beweggrund ist ein ganz anderer als eine perfekte Existenz für River zu erschaffen...
Von:  Callisto
2014-06-28T08:27:13+00:00 28.06.2014 10:27
"Denn ich kann Träume wahr werden lassen..." XD
Ja, ja der 'gute' Adrian, aber es liegt da irgendwie noch was im Argen, denn das kann nicht der Grund sein, nur weil er Rivers Wünsche erfüllen möchte, oder ist der so gestört? XD
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 13:56
Keine Sorge. Natürlich ist er NICHT so gestört dass er das durchzieht nur um alfred seinen Wunsch zu erfüllen. Es steckt viel mehr dahinter. ^^
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 14:20
Warum auch immer, das schreit nach Shonen Ai, obwohl es ja nicht so ist XD
Aber der Schlafzimmerblick von Adrian sieht so einladend aus, so ala: Al ich erfülle deine TRäume...
Oh man XD
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 14:20
Warum auch immer, das schreit nach Shonen Ai, obwohl es ja nicht so ist XD
Aber der Schlafzimmerblick von Adrian sieht so einladend aus, so ala: Al ich erfülle deine TRäume...
Oh man XD
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 14:32
Glaub mir. Wenn das ne shonen Ai Story wäre hätten die zwei 100%tig was miteinander. XD xD
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 14:35
Das hätten sie wohl alle, nur Thorn würde blöd dastehen XD
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 15:11
looooool DA hast du wohl Recht. Höchsten wäre Leyr dann bii aber das ist dann wohl auch nicht so eine Genugtuung für sie. XD"
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 15:16
Welche Frau will schon teilen? XD
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 15:26
XD ich glaub ihr bliebe dann nichts mehr anderes übrig als zu sterben. Herrgott. XD"
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 15:36
Aber die Frauenquote darf doch nicht hopps gehen XD

Aber du sage mal, kann es sein, dass Adrians Gründe nicht von positiver Natur sind, wie wohl die meisten annehmen,m weil er und River so dicke wirken?
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 15:53
Oho! Du bist auf dem rechten Weg~ xD
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 16:09
1. Er ist auf River angesetzt, da er ihn von früher gut kennt und soll nun was herausfinden oder ihn komprementieren, dass man was gegen ihn machen kann, da er dem Staat zu gefährlich wird? Aber River zwingt ihn dann dazu.
2. Er denkt dass es die beste Möglichkeit über lange Sicht ist River los zu werden oder etwas gegen ihn zu finden?
3. Eine ganz persönliche Sache zwischen ihnen, die bisher noch nicht auf den Tisch kam, aber er ihn hasst?
4. Das ganze war anders geplant von Adrian, aber dann ist es aus dem Ruder gelaufen und er hatte keine andere Wahl mehr?
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 16:14
Leider keines zutreffend. xD'
Ich geb einen Tipp: Wenn man auf die Gegenwart schaut, hat Adrian sein Ziel bereits erreicht.
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 16:17
Hm The Laughing Death wurde geschaffen... Adrian ist verreckt, River ist verreckt und hat vorher eingesehen, dass es ein Fehler war wie Leyr ist, also ganz und gar nicht perfekt ist.
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 16:30
Ääääh sagen wir. Adrian hat sein Ziel schon erreicht BEVOR River verreckt ist. xD'
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 16:31
Und sogar noch BEVOR River eingesehen hat, dass Leyrs Existenz ein Desaster ist.
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 17:14
Das Wetthaus wurde geschlossen?
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 17:15
BINGO! xD
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 17:26
Ah okay! Yeah!
Da River das Wetthaus eingerichtet hat um solch eine Existenz zu finden war das ja dann nicht mehr von Nöten. Adrian sagte sich dann also lieber ein paae Kids als noch mehr und ständig im Wetthaus. Irgendwie logisch, aber die Logik eines Irren. XD
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 17:38
Er hat sogar nochmal eins DRAUFGESETZT um sicher zu gehen, dass Leyr NICHT so leicht aus dem Wetthaus rauskommt, hat er sich selbst geopfert. Denn durch SEINEN Tod wird Leyr zu einer Art "Berühmtheit", Staatsfeind zugleich und ein so derb widerlicher Verbrecher so dass man ihn so was von gar nicht mehr aus dem Wetthaus rauskriegen KANN wenn er mal reinkommt. xD' Denn schließlich könnte man ja meinen, dass River Einfluss hätte und einen normalen Verbrecher, egal wie widerlich er auch ist, locker aus dem Wetthaus rauskriegt ohne das Haus auflösen zu müssen aber nein, bei Leyr nicht, denn ER hat den perfekten Generaldirektor der Regierung auf dem Gewissen. xD' Schließlich ist Adrian "offiziell" gesehen höher gestellt als River auch wenn River im Grunde mehr Macht hatte.
Was bleibt River also auch anderes übrig als das Wetthaus wieder aufzulösen und selbst DAFÜR hatte er glatt 2 Jahre gebraucht. Einfach wars also nicht...
Adrian war sogar so irre, dass er nicht nur bereit war ein paar Kinder zu opfern, sondern auch bereit war zuzulassen, dass das Monster das er erschaffen hatte weitere Opfer tötet und wenn es sein muss sogar sein Leben lang aber im Vergleich zu dem was das Wetthaus zusammen bringt ist das, was Leyr als Monster zusammenbringt selbst wenn er das bis zu seinem Lebensende sein sollte nicht mal ansatzweise vergleichbar. Schließlich kann das Wetthaus noch eine Ewigkeit lange bestehen bleiben selbst wenn River alt und grau und verstorben ist und DAS darf auf keinen Fall sein. xD'
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 20:55
Das ist immer das Problem von Egozentrikern, die glauben immer sie sind die einzigen die ein Problem lösen können! Manch einer sagt ja das Leben eines unschuldigen Kindes ist mehr Wert als alles andere. Ich kann mir vorstellen Frederic, Gershwin, Greg, Klein-Nouwlen und Klein-Leyr würden das befürworten. XD
Eigentlich hätte man River und Adrian in das Wetthaus stecken können. XD. Zudem die idee war einmal da, wie wollte Adrian sicher gehen, dass jemand anderes das nicht aufgreift?
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 21:03
Was meinst du mit andere nicht aufgreifen? xD'
Und ja, Adrian ist echt ein ziemlich egozentrischer Typ, was auch erklärt wieso er seine Frau da ungewollt mit reingezogen hatte.. tztz...
Seiner Meinung nach gabs halt keine andere Möglichkeit, die effektiver ist. Da er River gut genug kennt weiß er das Reden nichts bringt und sogar alles schlimmer machen kann und an eine andere machtvolle Person, die das Wetthaus hätte auflösen "können", wollte er sich nicht ranmachen weil seine Zielscheibe einzig und allein River war. Einerseits soll das beschissene Wetthaus weg und River soll eines Tages durch Leyr seine Lektion lernen und andererseits darf ihm aber auch nichts geschehen. (schwul ist er nicht aber nja.. du weißt schon... Liebe und so. hrhr~ xD)
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 21:07
Na das jemand anderes die Idee von River benutzt und Wetthaus relouded gründet oder so. XD
an eine andere machtvolle Person, die das Wetthaus hätte auflösen "können", wollte er sich nicht ranmachen
Ich musste gerade so derbe lachen, vor allem das in Verbindung mit:
schwul ist er nicht aber nja.. du weißt schon... Liebe und so. hrhr~ xD
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 21:35
xD Ich dachte eh an so was in der richtung. xDxD Verarschend natürlich. xD
Und ja, das kann er eh nicht garantieren. Aber so was wie Wetthaus zu eröffnen und zu schließen ist eh ein Thema für sich. Vor allem die "Gründe" auf dem Tisch müssen was DAFÜR spricht und was DAGEGEN und DAS, was der manipulierende River als LETZTES getan hatte, war die Gründe DAGEGEN aufzutischen und DAS musste er schon wesentlich besser hingekriegt haben als damals wo er das Haus eröffnet hatte und somit alle "positive" Punkte übertönt haben. NOCH einen anderen zu finden, der in Argumentation River übertrifft, so sehr, dass man das Wetthaus neu eröffnet, ist laut Adrian so gut wie unmöglich... xD'
Antwort von:  Callisto
28.06.2014 21:46
Alles ziemlich gut durchdacht! Das muss man ihm lassen XD

Aber mal eine andere Frage. Hattest du eigentlich mal erwähnt wie Adrian an die Jungs kam, also dass er die adoptieren durfte, abgesehen von Leyr? XD Und ich habe das überlesen, oder wurde es nicht erwähnt?
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 21:52
Nein, wurde nicht erwähnt aber du siehst dann Rivers Analysen, Interpretationen bzw. Fragestellungen. SEINE Gedankengänge sind dann ziemlich zutreffend auch wenn er sich dann wieder verdammt viele Mühe gibt diese zu verwerfen weil er nicht glauben kann das Adrian all das getan haben soll und vor allem es für ihn keinen Sinn ergibt. xD'
Von:  Himizu
2014-06-28T07:33:12+00:00 28.06.2014 09:33
Also deshalb hat Adrian das mit den Kindern gemacht er wollte Rivers Wünsch erfüllen und die perfekte Existenz finden...
Wenn ich mich irre dann Bitte bescheid sagen Vermutungen anstellen ist nicht meine Stärke...XD
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 13:55
Nja... Auf den ersten Blick erscheint das tatsächlich so wie du vermutest aber in Wahrheit steckt viel mehr dahinter. XD"
Von:  Tainja
2014-06-28T07:00:45+00:00 28.06.2014 09:00
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm die zwei sind auch da als erwachsene weiter strange thinking >.<
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 13:54
River auf jeden fall. Adrian zugegeben auch aber er ist zumindest nicht SO arg wie River drauf.
Antwort von:  Tainja
28.06.2014 16:55
XDDD
Antwort von:  Tainja
28.06.2014 16:55
XDDD
Von:  Mizudori
2014-06-28T00:10:51+00:00 28.06.2014 02:10
>:D ich glaub ich hab n kleinen schimmer Ahnung was abgeht...
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 13:53
Lass mal hören. XD
Antwort von:  Mizudori
28.06.2014 20:08
ne ich warte erst mal auf die nächste Seite dann könnte ich vielleicht sicher sein was abgeht xD es macht Spaß diese ganzen Vermutungen aufzustellen :)
aber mal so ne frage... hat das was mit Viktor zu tun?!
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 20:19
Nein, hat nix mit Victor zu tun. xD
Antwort von:  Mizudori
28.06.2014 20:21
okay :D gut
Von:  HexelDexel
2014-06-28T00:00:33+00:00 28.06.2014 02:00
Komischer Adrian, hat er sein Leben geopfert um sein Kumpel eine Existenz die er wünschte zu geben? Sicher hatte Adrian noch mehr Gründe, vielleicht irgendwas wegen seiner Frau, oder so?
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 13:53
Ja. Adrian hatte mehr Gründe aber nein. Es hatte nichts mit seiner Frau zu tun. XD"
Von: abgemeldet
2014-06-27T23:20:53+00:00 28.06.2014 01:20
ich würde gerne wissen ob river zu dem zeitpunkt dieser existenz gewachsen wäre. nach leyr anscheinend nicht mehr(?), denn er konnte nicht mal sein sohn seinem ideal näher bringen(siehe szene mit selbstmordversuch) bzw. er konnte sich in dem moment nicht selbst verteidigen als sein sohn mit nem schwert herumgefuchtelt hat.
ist es gesund von einer existenz zu träumen, die man selber noch nicht ist? (siehe kleinkinder in schönheitswettbewerben)
Antwort von:  Lynnnn
28.06.2014 01:43
Das ist eben das Problem. River träumt von einer Existenz die er selbst nicht sein kann weil er eben auch nur ein "Mensch" ist und er hasst Menschen. Daher auch sich selbst. Die einzigen die er gern hat sind seine Frau, sein Sohn und Adrian aber auch nur daher weil er in ihnen so was wie Familie sieht...
River hatte auf jeden fall n Knacks weg weil er so besessen wurde und das glatt grundlos wie ein klein Kind. So auf die Tour "ich will das haben also mache ich so lange weiter bis ich's hab". Dabei wusste er nicht mal was er da überhaupt verlangte...
Für ihn ist so eine Existenz ein "Naturwunder". Ein Mensch mit wahnsinnig starken Lebenswillen der so geboren wird was natürlich absolut unmöglich ist. Aber das erklärt warum er nicht versucht jemanden zu so einer Existenz zu formen wie beispielsweise seinen eigenen Sohn.
Gewachsen ist er dieser Existenz die er sich wünscht auf keinen fall. Aber das ist ihm auch egal. Er selbst muss nicht so sein wie sein Traum. Es ging ihm in erster Linie nur darum sie zu finden. Was DANN soll. Daran hatte er nie gedacht. Aber mit Leyrs Auftauchen ändert sich das dann Schritt für Schritt bis er endlich "aufwacht".