Zum Inhalt der Seite

The laughing Death

Kapitel River, von Lynnnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saranoi
2014-07-06T17:19:43+00:00 06.07.2014 19:19
Lynnnnnn !!!! Warum bringst du mich immer zum heulen ?! Meine mom beschwert sich schon dass es keine Taschentücher mehr im haus gibt! Q---Q tolle seite ich liebe deinen douji !
Von:  Haeufchen
2014-07-06T16:57:17+00:00 06.07.2014 18:57
Da Da Da DAMMMMMMMMMMM!!!!!
Von:  Miharu92
2014-07-06T13:30:36+00:00 06.07.2014 15:30
wie kommts, dass ich das gefühl hab leyr würde gleich fragen, ob er gekommen is um ihn zu bestrafen? oO
zuzutrauen wäre es ihm ja irgendwie
Antwort von:  Lynnnn
06.07.2014 15:56
Er sagt sogar was NOCH besseres als DAS! xDxD
Ach ja, heute Abend kommen gleich zwei Seiten. ^^
Antwort von:  Miharu92
06.07.2014 15:57
uhhh~ da freu ich mich schon *~*
Von:  Callisto
2014-07-06T10:38:42+00:00 06.07.2014 12:38
Das Ganze muss wohl so sein, den hätte River das gleich kapiert, wären die Bemühungen früher erfolgt und der Wahnsinn hätte nicht noch mehr Nahrung bekommen und Leyr wäre nicht ganz der Leyr von heute.
Antwort von:  Lynnnn
06.07.2014 15:26
xD Um ehrlich zu sein macht es keinen Unterschied für Leyr ob River die Mordfälle aufklärt oder nicht.
Denn für River sind Menschen egal und demnach die Opfer auch egal. Der einzige der ihm nicht egal war war Adrian und ausgerechnet dieser wurde von Leyr getötet. Allein dafür soll Leyr schon verrecken....
Heute Abend gibts zwei Seiten. xD Dann sehen wir Rivers Gedanken... es wird frustrierend sein, denn spätestens da sehen wir dass River unmöglich zu einem Hoffnungsschimmer für Leyr werden kann egal ob er die Wahrheit hinter den Mordfällen aufklärt oder nicht. IM Fall Adrian lässt er definitiv Emotion und Rachsucht siegen u ncht Gerechtigkeit...
WENN River zur Hoffnung für Leyr werden soll dann kann es eindeutig nur an Leyr selbst liegen diese Hoffnung zu erwecken und die Wut und Rachsucht zu übertönen, die in Rivers Herzen brodelt.
Von:  Hamsteru
2014-07-06T09:31:26+00:00 06.07.2014 11:31
ich finds ja ganz knuffig, wie river leyr gerade leichen zuschiebt, die schon jahrelang tot sind. wann soll er das bitte gemacht haben? Mit 3 Jahren? Nicht, dass ich leyr nicht süß fänd mit 3 Jahren und nem Messer in der Hand. Ich stelle nur gerade fest, dass Adrian mir im großen und ganzen sympathischer wird als River. Schließlich hat er sein Kind nicht anders behandelt als alle anderen Kinder. Er is fair geblieben, davom hätte sich River was abschneiden können. Und Adrian hat alle Drecksarbeit selbst gemacht. Ohja, wenn ich si drüber nachdenke is River eigentlich wirklich ekelhafter. :/ Wieso hab ich auch überhaupt angenommen, dass er lieb is und missverstanden wird?

jetzt find ichs echt spannend warum Leyr sich River mal öffnen wird. Irgendnen Grund muss es haben. Und ich bezweifle dass Leyr versteht, dass die Freundschaft zwischen Adrian und River wichtig gewesen war. Entweder er hat River nie vollends verziehen oder ihn vergessen. oder es is ihm schlichtweg....egal, was aus ihm wurde.
Aber es macht auch wieder Sinn, dass Victor was mit Doktor RTX zu tun jaben kann xD

naja. egal. Bin am Leben. und hab auf mich aufgepasst. xD War ja mit Freund unterwegs ^w^ ....sry fürs nächtliche anschreiben. Ich hatte plötzlich im Kopf dass ich nicht schon wieder ne Nacht ruhe geben sollte xD und naja... -////- *habs dich gern x3*
Antwort von:  Lynnnn
06.07.2014 15:20
Der erste Bruder ist gestorben als Leyr 4 war. xD
Und ja, River ist hier einfach überfordert. Er wird schon noch einsehen, dass Leyr unmöglich ALLES gemacht haben kann aber das ändert ehrlich gesagt nichts an Leyrs Situation denn River sind Menschen egal. Für ihn gibt es nur ein paar wenige Ausnahmen die er schätzt und liebt und Leyr hat gerade eine davon ausgelöscht. Allein dafür gehört Leyr vernichtet. xD Jepp, DAS ist River. Im FAll Adrian lässt er definitiv Emotion siegen und nicht Gerechtigkeit.

Und ja, ist kein Wunder dass River dir unsympathisch wird. xD Ich hab eh immer gesagt dass er ein VOLLARSCH war. xD Aber die Tatsache, dass er später alles für Leyr getan hatte und auch für ihn stirbt macht seine Fehler was Leyr angeht vlt etwas besser. xD'' Trotzdem war er n Arsch. xD

Und WIE Leyr später dazukommen konnte River gegenüber offen zu sein sehen wir dann schon. Denn als River alles tat um Leyr aus dem Wetthaus rauszuholen und ihm das auch gelungen war, war Leyr zu der Zeit River gegenüber auch nur halb offen. Aber es gab da einen bestimmten Zwischenfall. Erst DANACH wurde River zu einer wichtigen Existenz für Leyr. Später sehen wir es.
Antwort von:  Hamsteru
06.07.2014 21:17
ich freu mich schon drauf
Von:  moonlightkiss
2014-07-06T08:05:46+00:00 06.07.2014 10:05
Am interresantesten finde ich es grade das river nicht mal in frage stellt, das leyr adrians sohn ist...

wenn ich einen besten freund hätte der stirbt und der killer behauptet der tote wäre der vater gewesen würde ich es wohl in frage stellen...

einfach weil ich von meinem besten freund erwarten würde das er mir was von einem eigenen kind erzählt...

und egal ob er leyr versprochen hat zu glauben...so würde ich dennoch die frage stellen warum eben Adrian nichts vom sohn erzählt hat...einfach weil ich da eine antwort wünschen würde...

was ich noch interesant fand war die tatsache das river dem kind die morde an den anderen kindern zutraut...

es heißt diese wären jahre alt...ich sage eionfach mal der letzte ist grade mal 2 jahre alt (einfach eben weil ein jahr nicht jahre ist^^) da wäre leyr 6 gewesen...dann sagen wir mal die anderen beiden wären fast gleichalt gewesen und nomma 1 jahr älter als das letzte kinderopfer...was leyr zu einem ersttäter im alter von 5 sein lassen würde...an zehnjährigen kindern (was als unfall mit todesfolge zwar mgl wäre...aber mord in dem ausmaß unglaublich gring) die entweder das kind selbst hätte zerstückeln müssen oder eben und hier müsste river wieder seinen Freund einbauen mit hilfe adrians zerstückeln konnte...

river versucht es sich grade glaube ich das bild was adrian im als fassade bot aufrechtzuhalten ...
adrian liebte evelyn....aber jene hasste ihn wie die pest....etwas was river sicher nicht weiß...
adrian hatte einen sohn...der jetzt ein kleines monster zu sein scheint...der psychiche schaden der angerichtet werden muss damit ein Kind zu so etwas überhaut in der lage sein kann wird wegen des hasses auf die tat völlig ausgeblendet...

wenn es ein x-beliebiges opfer wäre...dann wäre river meiner meinung nach auch in der lage zu hinterfragen warum es so weit kommen konnte...aber river ist eben derzeit verblendet will den täter der den besten freund abgeschlachtet hat einfach strafen...

bei einem x beliebigen Opfer würde alles mehr sinn ergeben...

river wäre im stande zu verstehen das das opfer seiner umgebung eine fassade gezeigt hat...kinder zu sich holte....sie quälte (was an der abgegehangenen haut und alten schlagspuren und falls knochen voirhanden sind bestimmt auch der ein oder andere unfallbruch nach einer richtigen autopsie nachweisbar wäre)...und dann tötete und zerlegte...ihm käme bei einem xbelibigen opfer in den sinn das dieses kind den raum gefunden haben muss und somit dem wahn erliegen war was die tat ermöglichte...

er würde erst mal in erwägung ziehen das kind könne die frau getötet haben...dann aber ggf das sogar in frage stellen weil adrian so bestialisch hergerichtet wurde während die frau noch ansehlich blieb von der wunde abgesehen...

wenn river objektiver wäre und seine Gefühle seine sicht nicht vernebeln würden das wäre alles ganz schnell logischer...
leider denke ich wird noch viel passieren bis diese wende der erkenntnis das adrian nicht war was er vorgab zu zu stande kommt...


so genug des geschwafels des was wäre wenn^^

lg moon
Antwort von:  KaikoAshigitto
06.07.2014 10:08
Da stimme cih Dir voll und ganz zu ^^
Antwort von:  Lynnnn
06.07.2014 15:12
River hatte versprochen Leyr zu glauben was er sagt. Aber auf der letzten Seite noch hat er zugegeben dass es ihm schwer fiel. Also hat er dieses Thematik dass LEyr Adrians Sohn sein soll erstmal beiseite geworfen. Generell ist River hier überfordert. Es sind zu viele Fragen und Unklarheiten auf einmal.

Und du hast vollkommen Recht. XD WENN das Opfer NICHT Adrian wäre, würde es ihm viel leichter fallen sofort Klarheit zu schaffen aber leider spielt hier die Emotion auch eine viel zu große Rolle und Rivers Emotionen lösen gerade Wut und Hass aus und das gegenüber Leyr, der hier auch zugegeben hatte Adrian getötet zu haben. Alles andere erscheint hier wohl glatt nebensächlich. Allein dafür wollte River schon Leyrs Tod. xD''
Aber er wird schon noch dazukommen sich zu beruhigen und nachzudenken aber ich kann jetzt schon verraten dass es Leyr nicht viel bringen wird. Für River gibt es nur eine hand voll menschen die ihm wichtig sind und darunter ist Adrian auch dabei. Alle anderen können ruhig sterben, egal ob Adrian Sohn oder nicht. Im Endeffekt spielt das überhaupt keine Rolle für River. Auch die Mordfälle an den Kindern wäre ihm egal. Das einzig Wichtige ist, dass Adrian tot ist... Er würde die Rache für seinen Besten Freund haben wollen. Egal was er getan hatte. Egal welche Beweggründe Leyr hatte. Egal wie unschuldig er auch sein mag. Die Rache ist trotzdem fix... DAS ist River.. xD'' Man darf niemals die Menschen anrühren die ihm was bedeuten egal wie schrecklich diese Menschen auch sind. Moral ist River absolut schnuppe... xD''

Heute Abend kommen zwei Seiten. Dann sehen wir Rivers Gedanken und seine Entscheidung. Er ist definitiv ein Typ der bei Adrians Fall Emotion VOR Gerechtigkeit stellt.
Von:  Sakune
2014-07-06T00:42:21+00:00 06.07.2014 02:42
Wie River wohl jetzt reagieren wird? Ob er Adrian auf die Schliche kommt? Und wenn ja, wird er erst damit zu frieden sein? Oder wird er anfangen sich und Adrian zu verabscheuen, für ihre Wünsche und Gedanken? ô-o fragen über fragen!
Antwort von:  Lynnnn
06.07.2014 14:59
Selbst wenn RIver die Wahrheit hinter den Mordfällen aufklärt wird das Leyr wenig nützen.
Tatsache ist dass er Adrian getötet hat und allein dafür soll Leyr schon sterben. Andere Menschen sind River nämlich schnuppe und Leyr gehört hier auch dazu egal ob er adrian Sohn ist oder nicht. xD''
Aber tiefgründigeres kommt eh später erst.
Von:  vampichan
2014-07-05T23:13:33+00:00 06.07.2014 01:13
"Nein. Es ergibt alles keinen Sinn!" - ich denke, DAS haben sich auch so manche gedacht, als sie versucht haben, die Absichten zu erraten~
Das Bild passt auch super, das könnte glatt als Meme durchgehen xD
Antwort von:  Lynnnn
06.07.2014 14:57
Ja, "es ergibt einfach alles keinen Sinn". xD Niemand würd draufkommen können was die Absichten dahinter sind... aber eines Tages wird River schon noch draufkommen. xD'
Und meinst du diesen Panel wo er sich am Kopf fasst? xD Ja, River ist grad VOLL überfordert. xD Der kann nicht mal klare Gedanken fassen weil er so wütend ist.Aber der wird schon noch zum Denken kommen auch wenn dass Leyr im Endeffekt wenig nützt weil River bestimmte Personen nun mal hat die er schätzt und liebt und alle andere sind Müll und können ruhig sterben, vor allem wenn es sich um einen Mörder handelt der einen von seinen geliebten Menschen getötet hat. xD'' Da bringt es auch nicht zu wissen dass Leyr Adrians Sohn ist. Für River sind außer seine eigenen Ausnahmen ALLES andere wertlose Menschen... und zu diesem Zeitpunkt gehört Leyr auch dazu.
Von:  Jonouchi
2014-07-05T22:18:57+00:00 06.07.2014 00:18
Oh je oh je X(
Von:  _-Sleepless-_
2014-07-05T22:17:45+00:00 06.07.2014 00:17
Er hatte doch versprochen ihm das zu geben was er so lange gesucht hat .___."
Antwort von:  Lynnnn
06.07.2014 00:23
Daran denkt River wohl gerade nicht. Für ihn ist das jetzt klar nur ein Mordfall an seinen besten Freund mit Widersprüchen und Unklarheiten, die er nicht versteht.